Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Pussy Pumpe122
Wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft.
zum Thema
Vakuum-Saugglocke29
Hat hier irgendjemand erfahrungen mit einer vakuum-saugglocke /-pumpe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy-Pumpe

*******ius Mann
45 Beiträge
Nach anfänglichem Zögern gegenüber Pumpen und nach allem was ich hier gelesen und gesehen habe bin ich nun überzeugt.
Sobald sich eine interessierte Frau findet werde ich es unbedingt mal ausprobieren wollen.
Pussy Pumpe benutze ich sehr gerne.
Mein Mann benutzt gleichzeitig eine Penispumpe.
Nach einer Pumpsession von ca. 1 Stunde ist alles schön angeschwollen.
Dann geht es los mit der ........
Ohja, ich finde auch dass das total geil aussieht und ich denke es fühlt sich auch voll intensiv an? (für die frau?) habe es leider nochnie ausprobieren können
*******0ig Frau
5 Beiträge
...
muss man bedenken haben mit einem klitoris-piercing? kann es sein das komplikationen auftreten könnten?
Wenn es ausgeheilt ist, nein.
Ich habe mehrere Intimpiercings
und keine Probleme beim Pumpen.
omg
So eine aufgepumpte Möse ist schon was Geiles. Leider stehe ich auch total auf behaarte Vulvas, was das Aufpumpen nachgerade unmöglich macht. *heul* Ich muss mich also entscheiden, will ich was, was meinen Urtrieb befriedigt oder will ich geschwollenes Frauenfleisch sehen? Beides zusammen geht anscheinend nicht.
******m76 Mann
239 Beiträge
take
the hairy pussy...its better than the big cunt *top*
*******_78 Paar
31 Beiträge
Geil
Es ist einfach nur geil von einer angeschwolene Pussy zu kosten!!! die Vakumpumpe super erfindung, wir brauchen sie sehr oft!!
*****ron Mann
68 Beiträge
... ich habe meinem schatz letztens überraschen wollen und habe mich 1 stunde lang *lol* mit der punmpe beschäftigt, das ergebnis war gewaltig *zwinker* ... mein schatz war begeistert!
**********lecke Paar
157 Beiträge
G-Punktsauger
Haben letztens in einem Erotikshop einen G-Punktsauger gesehen. Hat einen kleinen Saugmund an einem stabielem Rohr, den sie einführt.
Sieht schon sehr eigenwillig aus.
Hat jemand schon damit Erfahrungen mit solchen Pumpen gemacht?

Lg,
G-Punktsauger...
...fällt unter die Rubrik, Dinge die die Welt nicht braucht... *zwinker*

Wir haben nun wirklich in verschiedenen Shops das umfangreichste Sortiment an Vakuumequipment überhaupt. Spätestens mit solch einem Artikel würden wir die Schwelle ins UNGLAUBWÜRDIGE und gänzlich VERANTWORTUNGSLOSE überschreiten...dafür ein *flop*
**********lecke Paar
157 Beiträge
G-Punktsauger
Dankeschön für die schnelle Antwort.
Haben wir wenigstens Geld gepsart *zwinker*
***oh Mann
2 Beiträge
warum gefährlich?
ich habe es schon immer wieder mal praktiziert und habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Um gute Ergebnisse zu erzielen dauert es schon. Da ist Regelmäßigkeit angebracht. Jedenfalls ist es ein total heißes Gefühl.
Probieren geht über studieren *g*
Würde mich über Gleichgesinnten Kontakt freuen.
einfach
nen geiler anblick, wenns nicht übertrieben wird
Gruppe?
Gibt's denn schon eine Gruppe hier bei Joyclub dafür?
In real habe ich leider noch keine aufgepumpte Muschi genießen dürfen, aber in Videos sieht das schon hammergeil aus.
Ich habe so eine pumpe zuhause liegen, die aber in meinen augen schrott ist. hat erstens nicht funktioniert und 2. hats mich nicht mal geil gemacht,
******173 Mann
369 Beiträge
Gepumpte Pussys find ich geil
Es gibt nur wenig Frauen die das geil finden, oder sich für eine Pumpsession die Zeit nehmen wollen.
Also wir haben eine und benutzen sie auch des öffteren mal.
Wir finden es ganz toll.
Es ist auch unserer Meinung nach nicht gefährlich.
Beim erten mal hatte ich auch etwas Angst davor das es schmerzen könnte und das es dann bei jeder berührung schmerzt und auch vielleicht noch am nächten Tag....
Aber es tut beim pumpen nicht weh, da du den Druck selber regeln kannst und bei berührungen tut auch nix weh, im Gegenteil es ist toll.
Am nächsten Tag merkst du dann auch nix mehr davon.

Aber denke nicht das es innerhalb von 5 Minuten klappt mit den pumpen. Es dauert schon etwas länger beim ersten mal haben wir über eine Stunde gepumpt bis wir unser erwünschtes Ergebniss erreicht hatten.

lg
Pussy Pumpe
wollt nur einmal sagen das es nichts geileres gibt als eine Muschi nach Pumpeneinsatz!!Meine Liebste ist verrückt danach und ich erst!!!!
********1u27 Paar
24 Beiträge
Haben es auch schon oft probiert allerdings dauert es ewig bis die Muschi anschwillt und da wir etwas ungeduldig sind finden wir es zwar schön anzusehen aber zu langwierig bis das Erbniss zufriedenstellend ist und allen Fragen zu ob es nicht gefährlich ist können wir nur sagen nein ist ja nichts anderes wie eine Brust oder Schwanzpumpe und die billig Pumpen schaffen kein große Leistung und man muss ständig pumpen weil sie Druck verlieren und die teuren Pumpen haben ein Manometer! *zwinker*
LG Euch allen
****tte Frau
23.758 Beiträge
ja richtig
es braucht schon ein wenig geduld, so 40 - 60 min. muss man rechnen, ehe es ein akzeptables ergebnis bringt.

aber dann ist dieses geschwollene, große, fleischige eines der geilsten gefühle, die es gibt. etwas, was ich zwar selten mache, weil es nicht in jedes spiel passt, aber bislang war es immer unfassbar geil und die empfindsamkeit der clit wird nochmal um ein vielfaches gesteigert.

ich nutze eine pumpe von fröhle, diese hat rund € 40,-- gekostet und ist ihr geld verdammt wert...
Bild ist FSK18
******ing Paar
611 Beiträge
,,
20 Minuten gepumpt,es geht noch größer *zwinker*
Bild ist FSK18
**********arcus Paar
713 Beiträge
Nicht mehr darauf verzichten...
Mein Schatz und ich haben verschiedene Sauger, welche direkt für Nippel und Klit, Saugschale für die Pussy und 2 Zylinder für die Brüste.
Wir haben die Zylinder für die Brüste unfunktioniert als Pussyzylinder. Einfach wahnsinn. So schön prall, dick und empfindlich. Immer und immer wieder will mein Schatz es spüren und sie soll es bekommen.
Falls jemand Fragen hat, bitte melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.