Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22096 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln nur womit

******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Fesseln nur womit
Hallo,

zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
Bitte lasst dies raus denn dann verschiebt sich das Thema in eine anderen Bereich.

Ich habe immer gemeint das die meisten wohl diese Love Cubs (die Handschellen mit Plüschüberzug) nutzen und für die Augen gegebenenfalls einen Schal.
Doch musste ich letztens erfahren das wohl auch zum Fesseln, zumindest der Hände, gern Seidenschals genutzt werden. Wie ist das bei Euch?
Ich würde denken das dieser im Eifer des Gefechts *zwinker* schnell mal zerrissen werden kann - zumindest von den Männern *fiesgrins*
Was denkt / wisst Ihr

Auch habe ich beim Kauf der Love Cufs festgestellt das es scheinbar sehr große Unterschiede bei der Qualität in der Verarbeitung der Handschellen gibt. Die ersten die ich begutachtet habe und die preisgünstiger waren, sahen aus als würden sie sofort aufgehen. Ich meine dabei die Kettenglieder nicht die Schellen.
Habt Ihr ähnliche Eindrücke oder Erfahrung gemacht?
*****lig Paar
62 Beiträge
verschiedenes
Hallo,

du kannst dir die Handschellen auch leicht selbstanfertigen.
Maschier in ein Stoffgeschäft und such dir einen entsprechend reissfesten Stoff aus....
den kannst du dann nach bedarf verknoten oder sogar mit "schnallen" wie ein gürtel versehen...
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Klar könnte ich auch selber Handschellen machen. Doch da ich ja qualitativ gute genommen habe, wollte ich ehr wissen was für Erfahrungen andere in Bezug auf solche Handschellen und deren Quallität denken.

Und natürlich die anderen Fragen
Hallo !
Also in einer langjährigen Beziehung mit einem devoten
Partner habe ich Fesselungen auf Bondage-Basis mit
Seilen, schwarzen Seidenschals, Eisenhandschellen
aber am bewertesten mit Lederhandschellen (das sind
Lederbänder mit Schlössern welche in der Mitte mit einem
Karabinerhacken verbunden waren) oder Ledersack (kom-
men die Arme auf dem Rücken bis Höhe der Ellenbogen rein)
ODER einer Zwangsjacke vorgenommen !!! *fiesgrins*

Viel Spaß beim ausprobieren...
*******_sn Frau
60 Beiträge
ausrangierte Krawatten tun es auch...
Also meine freundin macht, das sehr oft sie , nimmt dazu zwei lange schals, und umwickelt damit meine handgelänke richtig fest also bei alller liebe und geilheit , bis heute habe ich es noch nicht geschaft das dass tuch auch nur einen riss, bekommen hat.
Ich verwende mit Vorliebe Seidenschals. Die kriegt man so schnell nicht zerrissen, wenn sie zusammengerafft sind.

Die billigen Handschellen kann man total vergessen. Wenn sich der Partner auch nur spielerisch wehrt, fallen die Dinger schon auseinander. Außerdem kneifen sie fürchterlich an den Gelenken.

Am besten finde ich die Lederhandschellen mit einem Metallring dran. Da kann man jemand richtig fixieren ohne das alles auseinanderfällt. Sind natürlich auch etwas teuerer...
******142 Mann
94 Beiträge
Strumpfhosen
Wir nehmen meist gerne Strumpfhosen oder auch mal Halstücher.
Aber eigetlich was gerade griff bereit ist, die Die Hand- und Fußmanschetten wollte ich auch mal ausprobieren. Welche kann man empfehlen?
ein seidenschal oder auch der gürtel eines bademantels eignet sich sehr gut, um den partner zu fesseln.

beides schnürt nicht allzu ein und ist besser geeignet als handschellen - die können manchmal wirklich schmerzhaft sein.
******_nw Mann
54 Beiträge
Seidenschals sind doch erheblich angenehmer als Metall auf der Haut und haben den Vorteil dass sie in der Länge je nach Örtlichkeit angepasst werden können.
Wenn keine Fixierung für Handschellen vorhanden ist so kann ein Seidenschal aufgrund seiner Länge immer verwendet werden, denn die oberste Latte des Lattenrostes oder die äußeren Bettpfosten oben bieten immer einen Fixierungspunkt.
Mit einem Schal kann man auch die Fixierung als solche variieren. Mal kurz und stramm oder mal etwas loser mit ein wenig mehr Spielraum ohne aber tatsächliche Gegenwehr zuzulassen.
Und reißfest sind die Seidentücher auch.

lg. Georg
Alles
Mann kann alles nehmen nur sollte es keinen verletzen,einfach mal die fantasie spielen lassen
also...
...ich hab auch zwei paar von diesen handschellen mit dem plüschzeug drum.... sind nicht wirklich stabil.... aber schon ok. Sie sind im einsatz und nochhalten sie. Dazu muss ich sagen das ich die nicht selbst gekauft habe sondern geschenkt bekommen habe von freunden!

Was mich aber auch mal interessieren würde im zusammenhang mit fesslen sind fußfesseln!!
Was nehmt ihr da um auch die beine am bett zu fixieren??? Gibt es da was spezielles oder etwas was jemand von euch empfehlen kann??


sonnige grüße
innocent06 *sonne*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Also die billighandschellen sind wie oben geschrieben eher symboisch zu sehn... das ein tuch reißt ist bei mir bisher noch nicht vorgekommen.... ich hab sonst auch mal seile ausprobiert, was ganz gut ging, bruacht halt länger bis alles sitzt... Kabelbinder hab ich auch schon auspribiert ... schneiden aber wirklich gut ein und sind schwer wieder wegzubekommen

zur zeit verwende ich für arme und beine lederfesseln mit einem ring. die kann man dann mit karabienern oder seilen entweder zusammen machen oder so am bett, wand, baum, spreizstange befestigen wie man will. wenn der andere sie wirklich net aufbekommen soll verwend ich kurz nen kleines vorhänge schloss....

die lederfesseln gibts auch für die füße sind dann etwas größer ... anschaffungspreis von meinen ca 20€.... darf hier leider keinen link posten. bei genaueren fragen kurze cm an mich.
bis jetzt....
..taten es bei uns immer Schals, Krawatten oder Gürtel.
Aber auf der Anschaffungsliste stehen nun Lederfesseln (für Hände und Füße). Die sind mit nem "festen" Klettverschluss und an den Innenseiten gepolstert. Außerdem sind da gleich Bänder dran um sie einfach am Bett oder sonstwo zu befestigen. *g*

Bei der Suche nach diesen Fesseln bin ich auf Fesseln mit Saugnäpfen gestoßen.. hat die mal jemand ausprobiert?? Kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich irgendwo (lange) halten....
****rax Mann
106 Beiträge
bondage kit....
Ich hab Bondagekits aus Stoff.....für Anfänger reichen die voll aus.
Bis jetzt halten die dinger tadellos und das mit einem Klettverschluss.
Ich hab es noch nicht geschafft die zu zerreißen.... *rotwerd*

Nur schade das sie so weit sind und bei zierlichen Handgelenken zu groß sind.

Die Montage am Bett ist aber mit einer Schlaufe ganz einfach und man kann sie sogar ohne Metallrahmen am Holzrahmen festmachen.
seidenschals und - krawatten
sind reißfest, angenehm auf der haut, fast überall zur hand
und bei guter knotentechnik auch wieder leicht zu öffnen *cool*



lederbänder und ledermanschetten finde ich angenehm
außerdem sind sie gut als hand-und fußfixierung zu benutzen *fiesgrins*


metallfesseln/handschellen mag ich nur kurzfristig
wenn sie zum rollenspiel passen- sie sind einfach zu unbequem *rotwerd*

mit plüsch - nein danke - da fühle ich mich wie rosaroter panther *ggg*


*genau*

aber es gibt noch unendlich viele fantasievolle möglichkeiten
jenseits von bdsm (nylons - pulloverärmel - elastische verbände - und last but not least: die mentale fessel )

schwarze bondageseile sind sehr erotisch anzusehen
benötigen aber eine gekonnte knotentechnik
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
Ich bin jetzt ausreichend im Bilde.
**********ouple Paar
82 Beiträge
Ja wie frivole auch schon schildert, lieben wir ebenfalls die Ausführung in Leder. Na mehr liebt Mrs. Moonlight diese. In der Kombination (Set) mit entsprechenden Ketten können diese vielfältig eingesetzt werden. Stellung und Anzahl der zu befestigen Körperteile sind wegen Karabiner sehr einfach zu variieren. Es sieht auch toll aus.

Natürlich gehen auch Schals, Tücher, Bademantelgürtel u.ä., allerdings gefallen uns die mit Leder am besten.

*lol*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Wir haben uns vor kurzem auch so ein Fesselset (gibts bei Orion) zugelegt. Es besteht aus Hand- und Fußfesseln aus gepolstertem Nylonmaterial, hat weitenverstellbare Klettverschlüsse und ca. 1,50m lange Schlaufenbänder dran. Damit kann man prima und ohne lästiges Einschneiden oder Angst vorm nicht wieder aufbekommen, jedes Hand- und Fußgelenk einzeln mit der gewünschten Spannung festbinden... Da kann auch bei starkem Zug nichts reißen!
Zum Verbinden der Augen haben wir so eine Schlafmaske (aus dem Flugzeug ;-))

Lg Marc u. Rike
**********o9846 Mann
85 Beiträge
wir nehmen
Ledermanschetten: Hand- und Fußfesseln

sind einfach anzulegen; durch die Ringe überall zu befestigen - entweder mit Ketten oder mit Seilen. Ketten können auf Holz Kratzer hinterlassen, Seile nicht.

LG Kater Karlo
***ub Mann
69 Beiträge
Hallo,

Wir haben auch das Fesselset mit Klettband und den Schlaufen.
Wie macht Ihr die Schlaufen fest?
So schnell ...
... reißen Seidentücher zum Glück ja nicht. Die Krawatten sind auch noch eine gute Idee, danke dafür.

Wir haben liebevoll selbstgefertigte Ledermanschetten für Hände und Füße nebst allem möglichen Zubehör wie z. B. Ketten, Hüftgürtel, Spreizstange, "Holzgerüst" am Bettende etc. Alles schön kombinierbar. Ein bisschen handwerkliches Geschick ... und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt *zwinker*

LG
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
@tneub
Bei uns klappts ganz gut die Schlaufen über die 4 Bettpfosten zu ziehen, an anderern Orten eben verknoten...
eisenteile
sind für uns nicht gerade das wahre denn ich denke da an andere sachen wie es könnte meinen partner dann weh tun und das fände ich beim sex nicht sehr erotisch da gibt es bessere alternativen aus stoff die halten genauso und ich brauch mir keinen kopf machen ob er schmerzen empfindet
Das Fesselset ...
... haben wir auch unter der Matratze liegen.

Ich habe dazu je zwei Schlaufen mit dünnen Ketten (aus dem Baumarkt) verbunden.
Das ganze auf Bett und Körpergröße angepasst und dann unter dem Lattenrost verlegt.
So sind die Fesseln mit einem kurzem Griff unter die Matratze schnell zu erreichen wenn's mal etwas schneller gehen soll. *ggg*

Und für die Augen einen dünnen Schal oder eine Schlafmaske aus dem Flieger sollte aber schwarz sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.