Fesseln mit Handschellen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
374448
 
Themenersteller
05. Januar 2015
Fesseln mit Handschellen

Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen hinter dem Rücken fesselt ?

Was macht sie dann mit euch ?

Wie lange werdet ihr so gefesselt und wie lange würdet ihr euch so fesseln lassen ?
 
06. Januar 2015
In einem spanischen Film

macht er das mit ihr, geht zum Zigarettenholen, kommt unters Auto. Handschellen sind eher für die Polizei gedacht.

Da ich immer der Fesselnde bin- oder ein von mir Angeleiteter- kann ich es von mir nicht berichten. Aber ich habe auch schon Männer fesseln lassen (mit echten Seilen)- und nicht nur an den Händen, sondern bis zur Bewegungsunfähigkeit (geht auch mit Frischhaltefolie oder auch starker Alufolie). Ist es vollbracht, kann sie streicheln, küssen, kitzeln, lecken und den Mann zur Verzweiflung bringen, indem sie ihn über die Ejakulation hinaus immer weiter saugt bis zum Orgasmus.
 
06. Januar 2015
Alles...

Hinter den Rücken fesseln finde ich persönlich eher unsinnig bzw unbequem. Lieber über den Kopf und am besten noch die Arme einmal rechts und einmal links am Bett festmachen.
Die normalen, billiges "Sexspielzeug"-Handschellen lassen sich, zumindest tun das meine, auch ohne Schlüssel öffnen. und wenn beide Hände in einer stecken, kommt man da eigentlich auch noch ran.
Btw. Ich find Handschellen ziemlich unbequem. Wesentlich angenehmer sind Fesseln aus Stoff (z.B. Bondageset von "You2Toys").

Was sie dann mit dir macht ist ihr überlassen und hängt stark davon ab auf was ihr steht. Sie könnte dich unter anderem mit Händen, Mund oder Toys verwöhnen oder dich kitzeln/ärgern (was ich total abtörnend finde). Sie könnte sich auch auf dein Gesicht setzen und sich verwöhnen lassen oder auf dir reiten.

Lasst einfach mal eure Fantasie spielen.

Ich selbst, lass mich nicht so gern fesseln. Ich hab lieber meine Hände frei und fessel dafür lieber sie.

Wie lange? So lange wie es beiden Spaß macht.

Vorher sollte aber schonmal abgesprochen werden, was der aktive Part jetzt auch darf, sonst ist der Spaß schnell vorbei.
 
06. Januar 2015
Umdenken...

Einen sehr interessanten Gedanke wie ich finde... bisweilen: meine Frau liebt es ans Bett oder sonstwo angebunden zu werden - und ich, dass sie mir so gänzlich ausgeliefert ist.

Aber das ganze mal umzudrehen erscheint mir ganz reizvoll!

Grüße und *danke*
 
06. Januar 2015

Ich persönlich fessele gern mit Handschellen und hab ´ne Schwäche für Clejuso.

Bei manchen Aktionen ist unbequem gerade der Sinn der Sache. Wer bitte sagt, das eine Fesselung bequem sein soll?

Ich schätze es sehr, wenn ich meinen Sub wehrlos vor mir sehe und ich ein schönes freies Spielfeld habe.
 
13. Januar 2015

auf jedenfall solange wie es allen beteiligten spaß macht
 
16. Januar 2015

Mit Handschellen haben wir Erfahrung :). Meistens bekommt sie die hinter dem Rücken angelegt, und lässt sich dann ein wenig "bestrafen". Aber auch andersherum kommt es mal vor. Was wir dann miteinander anstellen ist unterschiedlich, oft hat es etwas mit leichten schlägen zu tun und mit versauten Fantasien, die wir uns erzählen, oder schmutzigen Wörtern, mit denen wir uns dabei ansprechen.
 
19. Januar 2015
Hinterm Rücken hat ich noch nicht

Ich bin von meiner Exfreundin öfters mit Handschellen ans Bett gefesselt worden. Hinter dem Rücken könnte ich mir nur in einem Rollenspiel vorstellen. Später müsste dann aber kurz umgestellt werden. Sonst dürfte es doch etwas weh tun.
 
22. Januar 2015

Aktiv den Part des Fesselnden zu übernehmen ist ein schönes Spiel.
Passiv hingegen mag ich es gar nicht. Ich muss meine Hände beim Sex nutzen können, sonst macht es mir keinen Spaß...
 
22. Januar 2015
Das

kannst du erst wissen, wenn du es ausprobiert hast. Und dann von der Partnerin ausprobieren lassen, ein Hochgenuss mit echten Orgasmen!
 
22. Januar 2015

Ich habe es schon ausprobiert und es hat mir gar keinen Spaß gemacht...
 
22. Januar 2015
aber natürlich

Ich finde es auch total spannend und erregend was mit mir passiert nach dem ich gefesselt bin. (Handschellen kann man auch gut für Rollenspiele verwenden)
Wie schon von den Vorgängern geschrieben, lasst Eurer Phantasie freien Lauf.

Was für mich unbedingt dazu gehören muss ist... das sie mich am ganzen Körper mit Zunge und Küsse verwöhnt (jetzt kommt die Phantasie ins Spiel... Eiswürfel,Sahne, Himbeeren usw. *kuss* *bussi* *smile* ) während ich gefesselt bin.

Sie darf mit mir anstellen was sie möchte *zwinker*

Und als Abschluß setzt Sie sich auf mein Gesicht und wird verwöhnt bis zum Höhepunkt! Was natürlich auch für mich das größte ist... *love* *wolke7*

Liebe Grüße

Him_Baer & FS-Liebhabär
 
22. Januar 2015

Gefesselt werden ist gar nicht meins. Haben es spaßhalber ausprobiert, aber bei mir regt sich noch beim Versuch des Fesselns bereits der Widerstand. Meine Partnerin hingegen genießt es. Schätze es hat bei mir was damit zu tun, dass ich sehr dominant bin und bestimm. Einfach etwas mit mir machen lassen, ist irgendwie gegen meine Natur (auch außerhalb vom Bett)
 
22. Januar 2015
Nur kurz noch zur Sache...

Beim Fesseln gehört und braucht man unbedingt VERTRAUEN!
 
22. Januar 2015
Weil es explizit um Handschellen ging:

Unbequem ist eine Sache. Das darf schon mal sein, soll vielleicht sogar.
Aber Stahl mit harten Kanten kann Nerven abdrücken. Und dann wird es sehr unlustig. Wenn das Gefühl, die Bewegung in einer Hand plötzlich weg ist und sehr lange nicht mehr kommt.
Ich mag Handschellen sehr zum Fesseln. Aber ich achte auf zweierlei, und zwar peinlichst: 1. dass sie nicht zu eng sitzen, 2. dass kein Druck von außen darauf kommt.
Über dem Kopf ans die Hände durchs Bettgestell gestreckt und dahinter gefesselt, das ist eine gute Methode.
Hingegen, jemanden an Handschellen aufzuhängen wäre hingegen eine todsichere Methode, ihn schwer zu verletzen. Als Extremfall, macht hoffentlich eh niemand.

Gruß vom Drachen
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • G-Punkt Vibrator Sweet Smile G-Bunny
    G-Punkt Vibrator Sweet Smile G-Bunny
    Der etwas andere Vibrator! Vibrator mit Reizarm in Häschenform. Mit zwei Motoren: einer…
    Preis: 34,95 EUR
  • Dildo Galaxia Red
    Dildo Galaxia Red
    Galaktisch geil! Dieser Dildo aus rot-transparentem Jelly-Material ist in jede Richtung…
    Preis: 9,95 EUR
  • Aufliegevibrator Nomi Tang Better than chocolate 2
    Aufliegevibrator Nomi Tang Better than chocolate 2
    Preis: 69,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Harter Sex
    Harter Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • Die "Sex-ziger" (60-plus)
    Die "Sex-ziger" (60-plus)
    Wir sind die "Oldies", die 60 Jahre auf dem Buckel haben. Sind wir inzwischen auch schon ein bisschen weise?