Fesseln mit Handschellen

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
374348

Themenersteller
 Themenersteller
5. Jan 15

Fesseln mit Handschellen
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen hinter dem Rücken fesselt ?

Was macht sie dann mit euch ?

Wie lange werdet ihr so gefesselt und wie lange würdet ihr euch so fesseln lassen ?

6. Jan 15

In einem spanischen Film
macht er das mit ihr, geht zum Zigarettenholen, kommt unters Auto. Handschellen sind eher für die Polizei gedacht.

Da ich immer der Fesselnde bin- oder ein von mir Angeleiteter- kann ich es von mir nicht berichten. Aber ich habe auch schon Männer fesseln lassen (mit echten Seilen)- und nicht nur an den Händen, sondern bis zur Bewegungsunfähigkeit (geht auch mit Frischhaltefolie oder auch starker Alufolie). Ist es vollbracht, kann sie streicheln, küssen, kitzeln, lecken und den Mann zur Verzweiflung bringen, indem sie ihn über die Ejakulation hinaus immer weiter saugt bis zum Orgasmus.

6. Jan 15

Alles...
Hinter den Rücken fesseln finde ich persönlich eher unsinnig bzw unbequem. Lieber über den Kopf und am besten noch die Arme einmal rechts und einmal links am Bett festmachen.
Die normalen, billiges "Sexspielzeug"-Handschellen lassen sich, zumindest tun das meine, auch ohne Schlüssel öffnen. und wenn beide Hände in einer stecken, kommt man da eigentlich auch noch ran.
Btw. Ich find Handschellen ziemlich unbequem. Wesentlich angenehmer sind Fesseln aus Stoff (z.B. Bondageset von "You2Toys").

Was sie dann mit dir macht ist ihr überlassen und hängt stark davon ab auf was ihr steht. Sie könnte dich unter anderem mit Händen, Mund oder Toys verwöhnen oder dich kitzeln/ärgern (was ich total abtörnend finde). Sie könnte sich auch auf dein Gesicht setzen und sich verwöhnen lassen oder auf dir reiten.

Lasst einfach mal eure Fantasie spielen.

Ich selbst, lass mich nicht so gern fesseln. Ich hab lieber meine Hände frei und fessel dafür lieber sie.

Wie lange? So lange wie es beiden Spaß macht.

Vorher sollte aber schonmal abgesprochen werden, was der aktive Part jetzt auch darf, sonst ist der Spaß schnell vorbei.

6. Jan 15

Umdenken...
Einen sehr interessanten Gedanke wie ich finde... bisweilen: meine Frau liebt es ans Bett oder sonstwo angebunden zu werden - und ich, dass sie mir so gänzlich ausgeliefert ist.

Aber das ganze mal umzudrehen erscheint mir ganz reizvoll!

Grüße und *danke*

6. Jan 15

Ich persönlich fessele gern mit Handschellen und hab ´ne Schwäche für Clejuso.

Bei manchen Aktionen ist unbequem gerade der Sinn der Sache. Wer bitte sagt, das eine Fesselung bequem sein soll?

Ich schätze es sehr, wenn ich meinen Sub wehrlos vor mir sehe und ich ein schönes freies Spielfeld habe.

13. Jan 15

auf jedenfall solange wie es allen beteiligten spaß macht

16. Jan 15

Mit Handschellen haben wir Erfahrung :). Meistens bekommt sie die hinter dem Rücken angelegt, und lässt sich dann ein wenig "bestrafen". Aber auch andersherum kommt es mal vor. Was wir dann miteinander anstellen ist unterschiedlich, oft hat es etwas mit leichten schlägen zu tun und mit versauten Fantasien, die wir uns erzählen, oder schmutzigen Wörtern, mit denen wir uns dabei ansprechen.

19. Jan 15

Hinterm Rücken hat ich noch nicht
Ich bin von meiner Exfreundin öfters mit Handschellen ans Bett gefesselt worden. Hinter dem Rücken könnte ich mir nur in einem Rollenspiel vorstellen. Später müsste dann aber kurz umgestellt werden. Sonst dürfte es doch etwas weh tun.

22. Jan 15

Aktiv den Part des Fesselnden zu übernehmen ist ein schönes Spiel.
Passiv hingegen mag ich es gar nicht. Ich muss meine Hände beim Sex nutzen können, sonst macht es mir keinen Spaß...

22. Jan 15

Das
kannst du erst wissen, wenn du es ausprobiert hast. Und dann von der Partnerin ausprobieren lassen, ein Hochgenuss mit echten Orgasmen!

22. Jan 15

Ich habe es schon ausprobiert und es hat mir gar keinen Spaß gemacht...

22. Jan 15

aber natürlich
Ich finde es auch total spannend und erregend was mit mir passiert nach dem ich gefesselt bin. (Handschellen kann man auch gut für Rollenspiele verwenden)
Wie schon von den Vorgängern geschrieben, lasst Eurer Phantasie freien Lauf.

Was für mich unbedingt dazu gehören muss ist... das sie mich am ganzen Körper mit Zunge und Küsse verwöhnt (jetzt kommt die Phantasie ins Spiel... Eiswürfel,Sahne, Himbeeren usw. *kuss* *bussi* *smile* ) während ich gefesselt bin.

Sie darf mit mir anstellen was sie möchte *zwinker*

Und als Abschluß setzt Sie sich auf mein Gesicht und wird verwöhnt bis zum Höhepunkt! Was natürlich auch für mich das größte ist... *love* *wolke7*

Liebe Grüße

Him_Baer & FS-Liebhabär

22. Jan 15

Gefesselt werden ist gar nicht meins. Haben es spaßhalber ausprobiert, aber bei mir regt sich noch beim Versuch des Fesselns bereits der Widerstand. Meine Partnerin hingegen genießt es. Schätze es hat bei mir was damit zu tun, dass ich sehr dominant bin und bestimm. Einfach etwas mit mir machen lassen, ist irgendwie gegen meine Natur (auch außerhalb vom Bett)

22. Jan 15

Nur kurz noch zur Sache...
Beim Fesseln gehört und braucht man unbedingt VERTRAUEN!

22. Jan 15

Weil es explizit um Handschellen ging:
Unbequem ist eine Sache. Das darf schon mal sein, soll vielleicht sogar.
Aber Stahl mit harten Kanten kann Nerven abdrücken. Und dann wird es sehr unlustig. Wenn das Gefühl, die Bewegung in einer Hand plötzlich weg ist und sehr lange nicht mehr kommt.
Ich mag Handschellen sehr zum Fesseln. Aber ich achte auf zweierlei, und zwar peinlichst: 1. dass sie nicht zu eng sitzen, 2. dass kein Druck von außen darauf kommt.
Über dem Kopf ans die Hände durchs Bettgestell gestreckt und dahinter gefesselt, das ist eine gute Methode.
Hingegen, jemanden an Handschellen aufzuhängen wäre hingegen eine todsichere Methode, ihn schwer zu verletzen. Als Extremfall, macht hoffentlich eh niemand.

Gruß vom Drachen
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Dildo Crystal Clear Big Dong
    Dildo Crystal Clear Big Dong
    Extradicker Lustlümmel für wilde Sex-Action! Der herrlich steife und dennoch biegsame…
    Preis: 21,95 EUR
  • Vibro-Set Glamour
    Vibro-Set Glamour
    Für abwechslungsreiche Sexspiele allein oder zu zweit! 7-teiliges Lovetoy-Set im erregend…
    Preis: 46,95 EUR
  • Naturvibrator Pink Love medium
    Naturvibrator Pink Love medium
    Pink-transparenter Vibrator mit realistischer Äderung, praller Eichel und Reiznoppen…
    Preis: 19,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotik Spiele Bayern
    Erotik Spiele Bayern
    In dieser Gruppe soll es um Gesellschaftsspiele mit erotischem Unterton gehen, von Strip Poker bis Swinger2000
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Harter Sex
    Harter Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.