Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hände zusammen Fesseln

Hände zusammen Fesseln
Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren. Bei meiner Freundin ist das aber so das sie auf keinen Fall ihre Hände hinterm rücken hält und sich fesseln lässt. Also brauch ich eine Methode, dass ich erst das eine Handgelenk fixiere bzw. umschling und dann die Hände nahe zusammen bekomme und dann das zweite Handgelenk mit der ersten verbinde.
Die Verbindung sollte auch nicht von ihr gelöst werden können.
Hab schon an Handschellen gedacht aber alle die ich bisher gefunden hab waren welche mit Sicherheitsstift also von ihr gut zu lösen.

Um sie ans Bett zu fesseln mit gespreizten Armen und Beinen hab ich schon Ideen.

Hoffe konnte das Problem klar stellen.
Nimm einfach zwei Lederfesseln und verbinde diese mit einem Karabiner.

Luna
Kabelbinder als acht machen sich auch sehr gut
erfel
Mit Kabelbinder sollte ein Ungeübter aber sehr vorsichtig umgehen!
es gibt aber auch handschellen die nicht zu öffnen sind , ich habe solche in gebrauch
Fesseln aus dem Erotic Shop
Habe gerade ein paar schöne Fesseln gekauft bei erbeermund erotic store – die haben auch eine Internetseite.

Alles mit Klettband- aber sie ist chancenlos, kann sich nicht befreien.

Zunächst legt Mann das Band um ihren Oberschenkel und schließt den Klettverschluß.
An diesem Band ist FEST angebracht eine gepolsterte Handfessel, ebenfalls mit Klettverschluß.
Diese legt man ihr an.
Durch Drehung der Oberschenkelbefestigung kannst du nun ihre Hände entweder nach hinten oder nach vorne fesseln.

Klasse Sache, hab’s am WE ausprobiert, musste die Session aber stoppen, sonst wäre sie mir für mindestens 1/2 Stunde davongeflogen und sie hätte u. U. Kreislaufprobleme bekommen.

foodspezialist
Eine kleine Anleitung
Google mal "Mexican handcuff", der erste Beitrag sollte eine bebilderte Anleitung sein. Damit kannst du beide Arme zugleich fixieren. Solltest nur ein vernünftiges Seil haben, siehe Forumssuche. Viel Spaß.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Wer seinen Partner liebt, lässt die Finger von Kabelbindern
wer kabelbinder benutzt,der hat meiner ansicht nach bei der erklärung der beiden S von SSC gepennt *nein*

mein tip: langes seil nehmen (auf dem bild ist es eine wäscheleine aus baumwolle,6mm mit seele) und immer wie ne 8 um die arme legen...achte darauf,daß du nicht zu fest schnürst,sonst wirds unangenehm....das ganze sieht dann so aus
*******ven Frau
1.742 Beiträge
@*******ngel
uiii,schickes Bild!!!

ach so,um zum Thema noch was zu sagen.....Finger weg von kabelbindern,stimm ich absolut zu!

Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren. Bei meiner Freundin ist das aber so das sie auf keinen Fall ihre Hände hinterm rücken hält und sich fesseln lässt.

hat sie eigentlich einen Grund, warum sie die Hände nicht hinter den Rücken nehmen mag?
********etze Mann
85 Beiträge
So richtig verständlich ist mir das nicht
Ich verstehe das Problem glaube ich nicht richtig, denn das:

"auf keinen Fall ihre Hände hinterm rücken hält und sich fesseln lässt"

kann vieles bedeuten, z.B.:

Sie möchte die Hände nicht hinterm Rücken gefesselt haben, und du suchst etwas, um sie vorne oder an der Seite zu fesseln.

oder: Sie hält die Hände nicht freiwillig still, sondern möchte überwältigt werden, und du suchst eine Möglichkeit, das per Fesselung zu tun.

oder: Sie möchte gar nicht gefesselt werden, und du suchst nach Tipps, wie du dich darüber hinwegsetzen kannst (Pfui!)

Für das "Überwältigen" taugt die "Mexican Handcuff" ganz gut, nur ist das eine Doppelschlinge, die sich entsprechend auch zuzieht. Wenn sie also länger als ein paar Minuten gefesselt sein soll und sich dabei womöglich noch in den Fesseln windet, solltest du sie mit den "Mexican Handcuffs" nur fesseln, um dann eine andere Fessel anzulegen.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
@********etze

genau aus den gleichen Überlegungen heraus hab ich gefragt, warum sie das nicht möchte*smile
...sich nicht fesseln lassen...?
...von meinem Herrn gibt´s Ohrfeigen oder Schlimmeres, wenn ich die Hände nicht freiwillig hinter den Rücken nehme, um mich fesseln zu lassen.
Warum lässt du ihr die Wahl?
********rina Frau
101 Beiträge
Grüß Euch,

um eine Frau - gut und wehrlos zu fixieren, da gibt es zahlreiche Möglichkeiten.
Für Neulinge, denen noch die Erfahrung und vielleicht die Ausstattung fehlt, sind die Möglichkeiten vielleicht ein bisschen weniger, aber nicht automatisch schlechter.

Es gibt schon einige genannte Möglichkeiten.
Natürlich kommt es auch ein wenig darauf an, was Ihr mögt, wie sicher es sein soll (also zum Entkommen - die Sicherheit für Körper und Geist setz ich mal vorraus).
Was Ihr ausgeben möchtet und vorallem auch, wie sie fixiert werden soll.

Handschellen gibt es im Waffengeschäft recht günstig. Man kann sie nicht selber öffnen (die billigen haben diesen Öffnungsstift - sind aber sicherheitstechnisch der größte Mist) und man kann sie, was noch wichtiger ist, fixieren. Liegt man/frau also drauf, kann die Handschelle nicht enger werden.
Auch haben etwas teurere (kosten aber auch nicht die Welt) Handschellen den Vorteil, dass sie sich nicht verbiegen oder kaputt gehen und eventuelle Verletzungen hervorrufen.

Lederfesseln sind sicher eine gute Wahl. Man kann bequem und länger gefesselt bleiben und es ist vielseitig und angenehm.

Seile/Tücher/... haben den Vorteil, dass man sehr flexibel ist. Man sollte allerdings ein wenig wissen, wie man es knotet und wie fest man es verwendet, damit man keine Nerven schädigt oder taube Hände riskiert.

Zur Sache mit den Kabelbindern.
Neulingen würde ich auch davon abraten. Ich würde sie allerdings nicht so automatisch schlecht machen.

Ich verwende sie immer wieder (die dicken, breiten) und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Jedoch muß man wissen, wie man sie verwendet.

Lieben Gruß,
Katarina
Schon mal danke für die vielen Antworten.

@*******ven und handschuetze:
sie hat kein Problem damit die Hände hinterm Rücken zu halten.
Sie will überwältigt werden. ist also nicht so das ich sie zu etwas zwingen will.

Klettband ist denk ich nicht so gut, weil man das mit der anderen Hand ja öffnen kann.

Das mit dem Waffengeschäft klingt gut wenn man da die Handschellen her bekommt

Die Ledermanschetten hab ich die Tage im Sexshop gesehen die waren sehr teuer mit 50€.

Das mit dem Mexican Handcuff ist auch sehr gut dann ist sie erst mal fixiert und man kann dann in Ruhe mit einer Fesslung von längerer Dauer anfangen

Das wird dann das erste mal das wir mit fesseln arbeiten. Ich hatte mir gedacht da mit leichten klapsen oder je nach dem wie gut sie es abkann auch mit Wäscheklammern, aber hauptsächlich soll es ihr Spaß machen und auf ihre kosten kommen. Man kann das ja alles steigern. Ich denke aber das wenn ich direkt so anfange das das unser erstes und auch letztes mal mit fesseln war.
Der Appetit kommt beim essen...
so singen zumindest Asterix und Obelix.

Man kann das ja alles steigern.

Genau, du kannst und solltest sie beobachten, wenn ihr was gefällt, gibst du ihr mehr, wenn ihr etwas nicht so gefällt probierst du einfach etwas anderes. Außerdem wird für sie der Reiz, dir gefesselt ausgeliefert zu sein, schon gewaltig sein, wenn es euer "erstes Mal" ist.
*****lce Frau
128 Beiträge
bondage
im bondage gibt es viele möglichkeiten jemanden zu überwäldigen oder zu fesseln, aber man sollte auch dabei auf einiges achten um die person die man fesselt nicht zu verletzen.
wie wäre es wenn ihr euch mal einfach so über workshops in eurer nähe informiert, da könnt ihr einiges zu lernen.
Also meiner Erfarung...
...würde ich euch auch zu Lederfesseln oder eher Handschellen raten. Handschellen haben halt auch etwas symbolisches, da weiß wenn man das klicken hört sicher gefesselt und dem andern ausgeliefert zu sein. Da geht ohne Schlüssel nix mehr, ausserdem sind sie schnell angelegt und wieder aufgeschlossen. Empfehlen kann ich euch die Smith&Wesson M100, die sind qualitativ super und auch recht komfortabel zu tragen wie viele meinen, haben sie auch selbst zu Hause. Bei Lederfesseln (welche aber auch teurer sind) müsstet ihr abschliessbare nehmen da sie sich ja nicht selbst befreien können soll.
Klettband nicht lösbar durch Methode+Weisung
• Das kam bei meinem Posting nicht so gut raus,

aber du fixierst die rechte Hand mit gestrecktem Arm an ihren rechten Oberschenkel und
ihre linke Hand mit gestrecktem Arm an ihren linken Oberschenkel.

Beide Arme sind dann fix mit dem jeweiligen Oberschenkel verbunden.

Durch drehen ihrer Hände beim Fixieren nach außen kann sie auch nicht an das Klettband zum Öffnen gelangen.

Außerdem bist du dort und kannst ihr durch entsprechende Weisungen untersagen, die Klettbänder auch nur anzufassen.

Als Nächstes, wenn du das Thema Fesseln für dich fixiert hast, will sagen die Methode gefunden hast, die dir am besten gefällt- dann solltest du in tiefgehenden Gesprächen herausfinden, was Sie mag.

Du musst nicht genau darauf eingehen, kannst aber mit deiner eigenen Fantasie ihre Wünsche als Orientierung verwenden. – (Du gibst ja den Ton an und nicht Sie- wer wäre sonst dann der Dom-Part?).

• So, so mit „leichten klapsen“ einerseits und „Wäscheklammern“ andererseits.

Ist Sie maso?

Mit leichten Klapsen wird´s ihr dann langweilig.

Also in einer meiner Beziehungen habe ich beim „normalen Sex“ von hinten meiner Partnerin auf ihre rechte und linke Arschbacke mittelstark (nicht leicht!) geschlagen. Sie war nicht maso- für sie also Frau, die eher Vanillasex mochte war das aufregend.
Aber für eine maso veranlagte Frau sind „klapse“ und dann ausgerechnet noch „leichte“ schlichtweg langweilig.

Und gleich mit Wäscheklammern anzufangen könnte ganz schön daneben gehen.
Empfehlung: Benutze erst einmal deine körpereigenen „Wäscheklammern“ – dein Daumen und Zeigefinger.
Dadurch kannst du dich langsam herantasten, was sie aushalten möchte.

foodspezialist
Handschellen sind natürlich super für schnelles "Überfallen". Da würde ich aber auch eher Geld in etwas bessere stecken, die ganz günstigen haben hin und wieder den Effekt "einmal zu- nie wieder auf" *zwinker*

Es gibt einige Tutorials im Netz die zeigen, wie man mit Seil die Hände vor dem Körper mit mehreren Windungen recht schnell gefesselt bekommt, ich empfehle da die "Quick Ties" der Knotty Boys (einfach mal nach "Knotty Boys" googlen, dann gelangt man schnell auf deren Webseite mit ihren Übungsvideos im wmv-Format).

Kleiner Trick noch: Sind die Hände vor dem Körper gefesselt, schieb hinter dem Körper durch die Kuhlen der Ellenbogen beider Arme mal einen Schirm oder Stock durch.
Das hat den Vorteil dass sie die Hände nicht mehr zum Mund führen kann (zwecks Knoten aufbeißen *zwinker* ), die Hände selbst auch nicht mehr so beweglich sind und du durch Zug auf den Schirm sie gut dirigieren kannst wo du sie hinhaben möchtest. *g*

Was das Fesseln hinter dem Rücken angeht, ist das ja oft auch Geschmackssache. Manchmal kommen für Neulinge ja auch Beklemmungen hinzu wenn die Hände nicht mehr zu sehen sind, das sollte man dann auch respektieren.
Ich persönlich empfinde es sogar als eher noch etwas gemeiner wenn man die eigenen Hände ja auch noch sehen kann, sie aber dennoch nutzlos sind *fiesgrins*
@hanjie
Kleiner Trick noch: Sind die Hände vor dem Körper gefesselt, schieb hinter dem Körper durch die Kuhlen der Ellenbogen beider Arme mal einen Schirm oder Stock durch.
Das hat den Vorteil dass sie die Hände nicht mehr zum Mund führen kann (zwecks Knoten aufbeißen ), die Hände selbst auch nicht mehr so beweglich sind und du durch Zug auf den Schirm sie gut dirigieren kannst wo du sie hinhaben möchtest.

Da muß das Fesselobjekt aber sehr schlank sein - oder laaange Unterarme haben *lach*

Moxy
Ok, ich sollte besser wohl erwähnen dass dann Handschellen dafür ungeeignet sind, sondern die Hände einen gewissen Abstand haben sollen (sodass eine Hand links und die andere rechts am Körper ist) *lach*
Das jedenfalls ist enorm ausbruchssicher.

Sorry, hatte das vergessen zu sagen.

Alternativ kann man natürlich auch ein Seil, doppelt gelegt, um das Zwischenstück der Handfesselung legen, dann um die Hüfte rum und hinten fixieren. Das geht dann auch mit Handschellen oder zusammengebundenen Händen. *g*
Das sind viele echt gute Ideen ich werde heute mal in ein Waffengeschäft in der nähe fahren.
Ich hab mir auch schon mal Handschellen aus dem Sexshop geholt die hatten dann halt auch den Sicherheitsstift aber auch Stoff zum polstern. Den Stoff kann ich ja dann auch an die richtigen Handschellen machen damit es angenehmer ist zu tragen.

@*********alist:
ja die Methode wär auch nicht so schlecht. sind die Hände denn so fest das sie die Hände nicht mehr drehen kann? Sonst stell ich mir vor das sie das Klettband am Bein aufmachen kann und dann auch frei ist.
@tobias88
Ihre Hände sind voll fixiert
mit diesen Bein-Arm/Handgelenk-Klett-Fesseln.

Außerdem ist der Bein-klett-verschluss gegenüber dem Handgelenk-klett-verschluss abgewandt!
Keine Chance dranzukommen *fiesgrins*

Als ich die Session stoppte, sagte sie zu mir, "ich brauche Wasser, machst du mich los?"
Ich fragte: "kannst du das nicht selbst" und sie riss ohne Erfolg an den Handfesseln *fiesgrins*

foodspezialist

P. S. Diese Fesseln kosteten bei erdbeermund erotic stores allerdings auch Euro 30; aber für mich eine lohnende Investition und recycle- und wieder verwendbar *lol*
Na, für Entfesslungskünstler sind die Klettfesseln keine Kunst. Man kann ja, selbst wenn sie recht fest am Bein sind, auch bewegen, sodass die Hände in der Mitte sind ...

Für Anfänger allerdings sind sie ideal! Sind weich (klemmen also nix ab), schnell verschlossen und überdies stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie lassen sich im Übrigen auch recht günstig übers Internet bestellen. 30€ hierfür jedenfalls sind schon recht viel, das geht auch deutlich günstiger. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.