Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sextreff Paare 2013 - Raum Köln6
Heute ist das erste Mal 2013 so richtig tolles Wetter, und natürlich…
zum Thema
Outdoor FKK zwischen Köln und Leverkusen
Suche einen Outdoor FKK möglichkeit wo man auch sexelln kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kultURschock 2014 Tag 2 (Samstag) - Köln (05.07.2014)

*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
kultURschock 2014 Tag 2 (Samstag) - Köln (05.07.2014)
"Festival der Sinne"
Der Vorverkauf ist nun beendet, aber es werden noch genügend Karten an der Abendkasse vorhanden sein.

Die Temperaturen klettern langsam nach oben … das Warten hat ein Ende.

Der kultURschock 2014 naht!!!


Wie jedes Jahr wird er wieder etwas anders aussehen … aber auch 2014 wieder an zwei Tagen als „Festival der Sinne“ statt finden.

Wer schon mal zu Gast auf dem kultURschock war, dem muss man nicht mehr viel erzählen.

Allen, die es noch nicht kennen … der kultURschock ist anders als alle anderen BDSM-Partys.

Warum?

Weil wir in tagelanger Um- und Aufbauarbeit und mit jeder Menge Technik das Odonien
in ein Paradies für Spiel- und Tanzlustige verwandeln. Unser Team nimmt sich mehrere Tage Urlaub um dieses Pensum zu schaffen. Der kultUrschock ist keine „Mal-Eben-Party“, sondern ein echtes Event für die BDSM-und Fetischszene. Gäste aus ganz Deutschland scheuen selbst weite Anreisen nicht um mit dabei zu sein.

Das Partygelände ist gigantisch und bietet sowohl Outdoor als auch Indoor Platz ohne Ende. Selbst bei dreistelligen Besucherzahlen wird nie das Gefühl der Enge entstehen. Neben einigen Spielgeräten bietet das Gelände den Spielfreudigen an allen Ecken Gelegenheiten für nette Spielereien. Unsere kreativ gekleideteten Gäste und ein von uns liebevoll illuminiertes Gelände lassen das Auge auch nach Stunden immer neues entdecken.

Natürlich werden wir auch wieder zahlreiche Chill- und Spielmöglichkeiten aufbauen. Selbstverständlich auch damit sich die heelgeschundenen Füße erholen können … schließlich soll auch getanzt werden. Hierfür bauen wir ein feinstes Soundsystem auf, damit die erfahrenen und erstklassigen Djs beste Arbeitsbedingungen vorfinden.

Falls der Sommer uns an den beiden Abenden verwöhnt ist natürlich der Outdoobereich der Star des Abends. Bei schlechterem Wetter oder zu späterer Stunde bietet der Indoorbereich Schutz und Wärme für alle. Ansonsten wird Sebastian den Gästen wieder mächtig einheizen (werde den kultURschock kennt, wird wissen was ich meine).

Ich hoffe mit diesem kleinen Text allen Appetitt auf den kultURschock 2014 bereiten zu können
und feue mich zusammen mit dem Partyteam auf jeden einzelnen Gast.

Eure Chris



Musik / DJs:

Samstag: DJs Ziggy & Sebastian legen EBM, Industrial, Dark und Electro auf


kultURschock 2014 Tag 2 (Samstag)
"Festival der Sinne"

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
05.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
kultURschock 2014 Tag 2 (Samstag)



Freu mich und bin gespannt *g*
jooo
...und wie...!!!
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch schon sehr *zwinker* Dauert ja auch nicht mehr lange :))))
Begleitung...
Suche noch eine nette Begleitung zur Kulturschock2014...hab keine Lust allein da aufzutauchen...
*****meo Paar
2.841 Beiträge
suchen Begleiter / Begleiterinnen
die
Erste für uns und wir freuen uns schon sehr darauf *g*
*kuss*
****mas Paar
33 Beiträge
letztes mal hat der DJ einfach die Musik ausgemacht und gesagt ich (ER) soll nach Hause gehen... *snief*
naja mag daran gelegen haben das 7 Uhr morgens war XD

hoffentlich wird diesmal genauso genial @_@
********y_nw Mann
22 Beiträge
Einladung für die Dame!
Ich suche noch eine dominante Dame welche ich zu diesem Event einladen darf!
Auf Wunsch kann ich Sie vor der Party abholen und danach wieder nach Hause bringen!
Natürlich stehe ich und auch auch mein Hotelzimmer zur Benutzung zur Verfügung!
schon jetzt freue ich mich über Ihre Antwort!
********esen Mann
174 Beiträge
das wird wieder...
so ein spass.
mal sehen was es dieses mal zu erleben gibt ^^
letzte mal war schon der hammer.

freue mich auf neue bekanntschaften, falls jemand da alleine rumläuft oder irgendwer noch mehr nette gesellschaft sucht einfach melden.

kenne dort leider nicht so viele und würde mich freuen dies zu ändern *zwinker*
Och Menno...
.....ausgerechnet dann wenn wir in die *sonne* gereist sind *schmoll*
****ant Paar
17 Beiträge
Exiting!!!
Hi ihr alle, mit denen wir am Samstag feiern werden!!!
Das ist unser erster kultUrschock und wir freuen uns riesig.
Falls ihr Lust habt euch, auf ein Getränk mit uns zu verabreden, go ahead!!!

Euch allen ne gute Zeit und bis Samstag!!!
*****eXX Paar
241 Beiträge
unsre3te
.....kult ... freun uns wieder dolle.....
wenn s nur halb so juut wird wie die letzten Jahre, dann wird s der Knaller...!

★★★ Pepe und Torsten ★★★
****sOe Paar
103 Beiträge
Kulturschock schwere Not
Unser erster Schock und wir hoffen er hält lange an.
Freuen uns auf nette Leute und einen geilen Abend.
Einige sehen wir wieder, manche endlich und andere erstmalig.
Bis Samstag Mr. E und sOe
********uete Frau
17.525 Beiträge
Begleitung
Ich fahre am Samstag aus dem POTT (Mülheim/Essen) und kann der gewillten Dame/Frau sowohl Mitfahrgelegenheit sowie eine führende Hand anbieten.

Glück Auf
Silvia
sommerlich.......
.......Begleitung ohne
Bekleidung zum
gleiten gesucht

*experimentier* *kuss2*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Bevor ich doch den Fehler mache...
nicht auch noch Samstag zu erscheinen, nachdem ich am Freitag auf jeden Fall musikmäßig perfekt aufgehoben bin:


Wie niedrig / hoch ist denm der Electro- Anteil im Gegensatz zur anderen Richtung?


Ich dachte/ denke, mit meiner Liebe für House/ Electro bin ich am Samstag total falsch,

aber vielleicht macht das gar nichts an der eigentlichen Party aus, ich kann das nicht

beurteilen. Sehe nur, dass viele Leute, die ich von anderen Partys kenne, fast allesamt

am Samstag angemeldet sind *nachdenk*
Schuhwerk...
Huhu *g*

Da ich das Odonien kenne, wollte ich mal fragen wie es denn mit Heels im Außernbereich aussieht? Wird da Bodenmässig auch was ausgelegt oder wäre es sinnvoll eher keine Heels anzuziehen, wegen Unebenheiten?
Frau möchte sich nämlich nicht die Beine brechen!!
Bitte um Antwort...
Danke schon mal in Vorraus *kuss*
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
High Heels und Odonien....
Das Odonien ist kein High-Heel freundliches Gelände, da der Boden doch recht uneben ist.

Wir empfehlen daher immer nicht ganz so hohe Heels und vielleicht auch welche mit einem etwas breiteren Absatz. Im Zweifelsfall einfach ein Paar Ersatzschuhe mitbringen und dann vor Ort entscheiden.

Unsere Gaderobe ist den ganzen Abend über besetzt, sodass ein Schuhwechsel jederzeit möglich ist.

Hoffe ich konnte weiterhelfen *zwinker*
@ burgfraeulein
....vielen lieben Dank für die Info *bussi*
Dann weiß ich bescheid *top*

Dann bis am Wochenende in aller frische....*freu mich*
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
@ velvet_n_lace ...
... am Samstag werden wir etwas umbauen und einen Raum mehr öffnen. Musikalisch ist es absolut anders als am Vortag ... das ist ja Teil der Idee den kultURschock an zwei Tagen zu veranstalten. Einen Tag mehr in die Housige Richtung den anderen TAg mehr in die Grufti-Ecke ... was von vielen als endlich mal etwas anderes angenommen wird.

Das DJ-Team ist immer hochwertig besetzt, wir haben diesmal nicht an Stefan Fischer gedacht, weil der schon so oft für uns aufgelegt hat (liebe Grüße an ihne an dieser Stelle) und DJ Miles kommt aus der FFM-Ecke (hat uns im Team mit Stefan beim vorletzten Bitch Ball viel Spaß gemacht) und legt auch bei andern großen Fetishparty erfolgreich auf.

Über den Samstags-DJ Ziggy muss man nicht so viel erzählen ... der ist wohl kölner Urgestein und Stamm-DJ der kölner E.O.D in der Essigfabrik. DJ Sebastian kommt aus dem Süden der Rebublik und macht mächtig Druck ... auch mit rockigen Tönen.

Beim nächsten kultURschock werden die Tage wieder getauscht, so dass Samstag die House-Leute bedient werden.

Je nach Wetterlage wird auch noch weiter umgebaut ... wir schauen jeden Tag den Forecaast an ... aber der wechselt dauernd. Im Moment wird für Freitag bestes Wetter (kein Regen und auch Nachts 20 Grad) vorhergesagt und Samstag eventuel etwas leichter Regen (33% Wahrscheinlichkeit und Nachts auch noch 19 Grad) ... wir werden also kurzfristig entscheiden wie wir aufbauen.

Resümierend möchte ich betonen, dass der kultURschock immer und jeden Tag anders ist, da wir immer neu entscheiden was wir wie machen. Und ganz anderes als andere Partys ist er sowieso.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Ich kenne die Örtlichkeit der Party am Samstag noch nicht, habe aber oft gehört, dass sie sehr gut sein soll. Mir ist aber auch gesagt worden, dass es bei Regen keinen Sinn macht auf die Party zu gehen. Aber wenn "Je nach Wetterlage wird auch noch weiter umgebaut ..." (@*********lein) , dann brauche ich mir wohl keine Gedanken übers Wetter zu machen. Ich freue mich auf die Party am Samstag! *freu*
Bad Boy
******_SG Mann
18 Beiträge
Q TigerLoeweDark ...
... zum einen ist die Wettervorhersage für beide Tage echt Klasse und zum anderen sind deine Informanten nur bedingt gut informiert.

Wir haben ausreichend Indoormöglichkeiten (Schienenhalle, DDR und Wintergarten, sowohl neue Indoortoiletten und eine große Garderobe/Umkleide) falls das Wetter doch Kapriolen schlagen sollte ... aber das wird eohl nicht.

Beim kultURschock lacht auch die Sonne aus vollem Herzen.


Selbst Nachts sollen es um die 20 Grad werden.

Wir werden evtl. heute Nacht oder morgen Vormittag noch eine Info-Rundmail an alle Interessenten versenden.
Ein kleiner Ausblick ...
... Auf morgen und übermorgen ... Wir freuen uns auf Euch ...
*********alter Mann
1.534 Beiträge
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.