Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2457 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25119 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sextreff Paare 2013 - Raum Köln6
Heute ist das erste Mal 2013 so richtig tolles Wetter, und natürlich…
zum Thema
Outdoor FKK zwischen Köln und Leverkusen
Suche einen Outdoor FKK möglichkeit wo man auch sexelln kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kultURschock 2014 Tag 2 (Samstag) - Köln (05.07.2014)

*****yni Frau
90 Beiträge
Super spitzen Party
Ich hatte riiiiiiichtig viel Spaß und komme auf jeden Fall wieder.... *freu* *juhu*
Danke an die Veranstalter... *wink*
*****000 Mann
460 Beiträge
Merci
an den Veranstalter für die außergewöhnliche Party
*****000 Mann
460 Beiträge
...
tipper mich bitte mal an, charlinchen
********rian Paar
179 Beiträge
Hände aus dem 'Nichts'
DAS ist mal eine ausführliche Beschäftigung des Veranstalters mit seinen Gästen.
Klasse!

Abba .. der Nebel war toll! Hände, die plötzlich aus dem Nichts nach einem greifen, tanzen als wenn man alleine auf dem Planeten wäre .. das war wunderbar *g* Bitte nicht weniger Nebel! Es waren ja nur kurze Episoden, in denen man umnebelt war ..

Erinnerungsfotos in einer speziell dafür ausgewiesenen Ecke 2015 - gerne! Wer das nicht mag, muss sich nichts fotografieren lassen.

Werbung: Wollt Ihr nicht doch ein paar Flyer / mehr Werbung machen?
Wir können für Euch Flyer zu den vielen Partys / Clubs auf denen wir regelmäßig sind mitnehmen. Es wäre schade um die viele Arbeit, wenn Ihr so wenige Gäste / Einnahmen mangels Werbung habt...

PS: Wir haben eine Gerte gefunden und in Verwahrung genommen. Wer sie vermisst, bitte mit kurzer Beschreibung des gesuchten Stückes melden.
****sOe Paar
103 Beiträge
Schrott ist nicht immer Schrott
Hallo auch von uns ein großes Dankeschön an die Veranstalter. Ihr habt das ganze in einen echt schönen, aber auch abgedrehten Rahmen gesteckt. Die Musik war für mich als alten EBMler natürlich überirdisch. An der Bar wurde man sehr sehr nett bedient und es waren Leute aus allen Facetten der BDSM- und Fetischwelt anwesend.Nur die Folterstellen hätten ein wenig besser platziert sein können. Ich meinerseits konnte zur Rushhour kaum die Peitsche etc. ausholen. Und an den Herren mit dem RIESENteil bitte etwas Intimsphäre lassen, wir lassen gerne zuschauen aber bitte etwas Abstand JA? Die Dame mit dem rotschwarzen Korsett hätte ihre Gerte ruhig benutzen können. Zur Info sOe war die mit Augenbinde und Mundknebel. Das habe ich ünbrigens an diesen Abend vermisst. Es wurde kaum eine Sub zur Schau gestellt. Wir kommen aber bestimmt wieder. Was ist übrigens im September geplant???
Grüße Mr.E und sOE
*****o_3 Mann
18 Beiträge
Location und Musik wie in den guten alten Zeiten, als man noch Haare auf dem Kopf hatte und gefühlte 1000 mal abgefeiert hat. Das Outfit der Leute eindeutig cooler als früher! Die Boxen haben gescheppert, dafür war die Musik geil!

Megageile Party!
*****eXX Paar
241 Beiträge
Nix -aber wirklich nix - zu bemängeln ...
... wie schon im Vorfeld geschrieben : "...wenn`s nur halb so gut wird, wie die Jahre zuvor, wird s klasse.."

Sind nicht enttäuscht worden - ganz im Gegenteil: wir hatten an beiden Tagen irre viel Spaß ...

° des merken s würdige Gäste kennen gelernt (Küßchen an die, die gemeint sind)
° Freunde, die wir schon lange nicht mehr geseh`n haben, wieder getroffen
° Freitag: hammergeile Elektro-Mucke - Triple A - DJ !! (passend für Mrs. XX)
° Samstag: Musik für Mr. XX, weniger für Madame XX, aber sie wusste ja, worauf sie sich einlässt *zwinker*


Einige Fetish-Party`s sind (leider, leider) zu HighClass-Mainstream-Veranstaltungen verkommen ... die "Schock" gottlob nicht (hoffen sehr, dass es so bleibt *zwinker* )

Für uns ist die Kulturschock DAS Partyevent des Jahres und freuen uns schon auf`s nächste Jahr - und ja, dann gerne auch mit nem Fotografen !?


1000 DANK an die Veranstalter und ein dickes LOB an die motivierte (!), stets gut gelaunte CREW !!

... PEPE & TORSTEN ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.