Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2554 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Selbstüberlassung: Wie legt man Grenzen sinnvoll fest?11
Vor kurzem ließen eine gute alte Freundin und ich unser gemeinsames…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Sextreff Paare 2013 - Raum Köln

*****_nw Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Sextreff Paare 2013 - Raum Köln
Hallo ihr Lieben,

heute ist das erste Mal 2013 so richtig tolles Wetter, und natürlich spielen bei uns Zweien die Gefühle verrückt. Nachdem wir einen sehr swing-reichen Winter in verschiedenen Clubs erlebt haben, möchten wir heute mit der Suche nach Outdoor-Sextreffs für Paare im Raum anfangen. Da die meisten Recherchen uns auf äusserst alte Beiträge zu dem Thema geführt haben, möchten wir für diesen Sommer auf diesem Wege ein ganz aktuelle Auflistung erstellen.
Klar gibt es da verschiedene FKK Möglichkeiten, wie z. B. dem Zieselsmaar See allerdings scheint man sich hier wirklich nur auf den Nudismus zu konzentrieren. Auch irgendwelche Nieschen an Seen zum Nackt sein sind nicht direkt das was wir suchen. Sex mit Gleichgesinnten ist das, worauf wir uns hier beziehen!
Im Caesers Palace hat man an Sonn- und Feiertagen viel Spaß im Outdoor Bereich. Nur leider ist heute Beispielsweise ein Donnerstag, also wohin?
Der Bleibtreusee schien hierfür ziemlich geeignet, allerdings scheint dieser inzwischen der homosexuellen Szene verfallen zu sein.
Da wären wir auch beim Thema. Vieles rund um Köln scheint sehr der Schwulen Szene verfallen zu sein, siehe auch die verschiedenen Raststätten Treffs. Hierbei sprechen wir schon aus eigener Erfahrung.

-->Deshalb hoffen wir auf eure Hilfe. Wo kann man diesen Sommer definitiv noch unter Gleichgesinnten Spaß haben? Wo haben Zäune oder Gesetze nicht alles zu Nichte gemacht? Wo gab es bis jetzt keinen kompletten Szenenwechsel?

Wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen! Wir machen uns jetzt erstmal auch ein eigenes Bild am Bleibtreusee

LG,

A&A
*****_nw Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Bleibtreu-See
So ihr Lieben,

nachdem wir gestern mit großem Aufwand den See umrundet haben, mussten wir ernüchternd feststellen, das weder im Gay Bereich noch sonst irgendwo sexuelle Tätigkeiten zu beobachten waren. Bis auf eine Hand voll Soloherren waren auch keinerlei andere Nudisten unterwegs. Wir haben auch bis zum späten Abend gewartet, nicht einmal auf dem Parkplatz kam es zu irgendwelchen Aktivitäten.

Nunja, um eine Erfahrung reicher! Wir hoffen weiter auf eure Hilfe, vielleicht könnt ihr uns einen Tipp für etwas aktuelles mitgeben.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

LG,

A&A
Dann kann man sich den Weg ja schon fast sparen. Danke für die Info. Das hätten wir jetzt nicht erwartet.
Hi,
ich bin neu in Köln und wäre für Tipps in Sachen Abendgestaltung sehr dankbar :). Also wenn jemand was weiß , einfach hier schreiben oder eine Nachricht schicken *g*
*****_nw Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Heute (Freitag 07.06.13)
Hallo ihr Lieben,

Also wie das Schicksal so wollte sind wir aufgrund des Hochwassers am Rhein wieder am Bleibtreusee gelandet. Es ist zwar schon 21 Uhr aber gegrillt wird wohl erst ab 22 Uhr. Welches Paar also Lust hat, einfach vom Parkplatz runter und dem Pfad links herum folgen. Nach den Anglern sind wir das einzigste junge Pärchen hier =)

LG,

A&A
hallo AundA
wenn ihr den weg nicht scheut, dann fahrt doch mal nach Düsseldorf-Angermund, der dortige See bietet eigentlich alles, was ihr sucht. Es gibt einen Textil- und einen FKK-bereich, der FKK Bereich ist entlang der Hochspannungsleitung (-masten) und ist i.d.R. gut besucht, man trifft dort auch immer aufgeschlossene nette Leute.
Gruß E.
*****_nw Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
BTS ist der Hammer!
Hallo ihr Lieben,

inzwischen waren wir so ziemlich jeden Abend am Bleibtreusee und müssen sagen --> Da geht doch noch etwas! Nach zahlreichen Gesprächen vor Ort haben wir erfahren das es um einiges weniger geworden ist als früher, ABER wir haben die Tage einiges erlebt!
Insofern müssen wir unsere vorherige Meinung korrigieren: Mit Ruhe und Zeit kriegt man auf den Parkplätzen doch noch etwas zu sehen!

Wir werden in jedem Fall den Sommer über so ziemlich jeden Abend mal vor Ort sein, vielleicht sieht man sich ja!

LG,

A&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.