Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sextreff Paare 2013 - Raum Köln6
Heute ist das erste Mal 2013 so richtig tolles Wetter, und natürlich…
zum Thema
Outdoor FKK zwischen Köln und Leverkusen
Suche einen Outdoor FKK möglichkeit wo man auch sexelln kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kultURschock 2014 Tag 2 (Samstag) - Köln (05.07.2014)

*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
da samstag wohl die musikrichtung mehr mein ding sein wird, überlege ich ernsthaft auch zu erscheinen...
aber wie das mit uns kerlen so ist, mögen wir nicht unbedingt so gerne alleine auf 'ne tolle party zu gehen, die so allerlei möglichkeiten bietet...

vllt findet sich ja jemand "passendes" für mich!?
****sOe Paar
103 Beiträge
Petrus sei uns hold!!
Hmm die Wetterlage soll ja morgen auf 22Grad und Platzregen kippen. Hoffe wir finden drinnen alle Platz. Bis Morgen MR.E
*****eny Paar
959 Beiträge
Anti-Regen-Tanz
Wir hoffen,

dass 0,2 mm Regen pro 1m2 nicht wirklich viel ist.

Vielleicht sollten wir einen Anti-Regen-Tanz vor Ort aufführen *zwinker*

LG

Peny
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
Regen?? ... Nö
Wir haben immer genug Platz ... auch Indoor, falls es zu feucht werden sollte.

Habe eben noch wetter.de, wetter.com und Googl befragt ... alles haben so ihre eigene Meinung. Aber einig sind sie sich dass am Samstag zwar die Höchsttemperatur niedriger sein wird, aber dafür kühlt es Nachts nicht groß ab.

Außerdem haben wir uns was zum Aufwärmen einfallen lassen und Indoor haben wir nen Reserveraum für alle Fälle.

Gestern haben wir mit 7 Leuten bis spät in die Nacht geschuftet um das Licht und den Ton zu setzen, zu dekorieren und den Platz aufzuräumen. Wir waren uns einig ... es wird einiges schöner als letztes Jahr ... vielleicht sogar der schönstee kultURschock bislang. Das einzige, was uns noch fehlt seid ihr ... dass Partyvolk. Laßt uns die Hütte heute Abend so richtig rocken.

Übrigens: wer Lust auf Rudelgucken hat ... im Odonien-Biergarten vor unserem Partygelände kann man die WM-Spiel gucken und danach einfach 50 Meter weiter ziehen.

Wir werden leider das Spiel nicht verfolgen können ... unser Opfer an die Partygötter. Aber wir drücken alle zur Vergüng stehenden Däumchen für Jogi's Bübchen.
****sOe Paar
103 Beiträge
Umkleiden.
Gibt es eventuell die Möglichkeit einen Spind oder etwas adäquates zu Mieten? Wie geht das mit dem umziehen? Gruß Mr.E
********uete Frau
17.535 Beiträge
Parken ??
Wie sieht es denn eigentlich dort mit Parkplätzen aus ?? für die weiter Anreisenden ??
@MrE_sOe
Es gibt umkleidemöglichkeiten und eine bewachte Garderobe!
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
Umkleide und Gaderobe
Hallo Mr. E,

wir werden für ausreichend Umkleidemöglichkeiten sorgen und unsere gute Fee wird den ganzen Abend über an der gaderobe zur Verfügung stehen und gut auf alles aufpassen *zwinker*

LG Chris
****nte Frau
1.343 Beiträge
....also
...keine Spinde ?! Tasche oder ähnliches mitbringen, damit man seine Sachen da rein u dann an der Garderobe abgeben kann... ?! *gruebel*
Schon allein wegen der Wechselschuhe *zwinker*
*schnüüüf*
Würde so gerne kommen...aber habe leider noch kein Geld drauf und muß es leider absagen... *heul2*

Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und feiert für mich mit *top*

*kuss*
*******sen Mann
35 Beiträge
ät zyra
na da wird sich doch sicherlich ein gentleman finden der dir den eintritt bezahlt. ich wüsste schon mal einen *g*
Erster Alles! ;-)
... wir nehmen dich mit! *zwinker*
MISTWETTER !!!!
... ich finde ja Frauen in Gummistiefeln garnicht mal unsexy ...

... aber das Wetter heute müsste wirklich nicht sein!

*snief*


@********lter: Wir drücken alle Daumen, dass das noch wird!


@****te: Gestern war es übrigens sehr nett und auch bei Regen wird es heute bestimmt eine tolle Veranstaltung!
****mas Paar
33 Beiträge
also irgendjemand sollte...
auf jeden fall lady zyra mitnehmen, sie ist eine der coolsten und schönsten personen in köln *g*
Ihr seit echt süß :-***
@ tomasao....es gibt einen gentleman *freu*

@ DIVERSITY_CGN...ihr Nasen...habt mir gar nicht bescheid gesagt, das ihr da sein...so hättet ihr mal Hallo sagen können...die Party ist doch in meiner Nähe.

@ Peramas...ahhhhh...ihr seit so süüüüüß.... *love4* Vielen vielen Dank für die warmen Worte... *kuss* Wir werden uns heute sehen und freu mich schon!!


Ein fettes Dankeschön an einer Person!! *blumenschenk*
****mas Paar
33 Beiträge
yeah! ^^
also ich würde mich auch sehr freuen.
hauptsache ich bekomm keine flasche von dir an den kopf *schiefguck*
****mas Paar
33 Beiträge
wetter
ja wie ist das wetter denn gerade?
kompleter regenanzug angesagt? ^^ wäre doof wir schlafen im auto XD
ist nicht so geeignet dinge wieder trocken zu kriegen...
@selbernase ! ;-)
Antwort kommt per PN !


*zwinker*
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige News für heute Abend !!!
Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank dass ihr so zahlreich euer Interesse am kultURschock 2014 zeigt und auch an alle die uns gestern schon viel Spaß bereitet haben. Und mindestens genauso viel Dank für die netten Kommentare zur gestrigen Party. Geht runter wie Öl. Danke schön.

Da ja leider das Wetter sich mal wieder von seiner abwechslungsreichen Seite zeigt, werden wir auf unseren „Plan B“ umschwenken und das Odonien etwas um gestalten … aber wir haben uns ja schon vorab mit dieser Situation beschäftigt, also ist es kein großes Problem.

Heute Abend wird der kultURschock sich halt etwas in Innere verziehen und nur zu einem kleineren Teil Outdoor sein. Wie man gestern schon antesten konnte, funktioniert unsere Outdoorheizung hervorragend. Da die Bar draußen bleiben wird, werden wir dafür sorgen, dass man diese natürlich trocken erreichen und genießen kann. Ein paar große Sonnenschirme werden uns draußen ein Dach über dem Kopf bescheren. Bewachte Garderobe, sowie Umkleide, Toilette und Dancefloor hatten wir ja gestern schon nach innen verlegt … sprich: wir schuften jetzt noch mal ein paar Stunden für Euch, damit es heute Abend mal wieder richtig krachen kann und freuen uns schon auf jeden Einzelnen von Euch.
@ Peramas
Auch wenn du dir eigentlich die Flasche auf dem Kopf verdient hättest...bin ich mal nicht so... *smile* Deine netten Worte habe mal wieder alles gut gemacht...
Glück gehabt.. *zwinker*...
Und wegen dem Wetter...jaaaa...schön ist was anderes, aber die Party findet ja im Innbereich statt und für draußen einfach nen Regenschirm benutzen und eure Kleidung wird nicht so naß....daher nicht abschrecken lassen und Spaß haben *top*
Schaut einfach mal..:)
...und wir sagen DANKE...
... für Euer großes Engagement und die tolle Organisation *top*
gestern war es große Klasse und heute Abend ganz bestimmt auch!!
<3

****la3 Paar
668 Beiträge
oh je...
haben leider vergessen, uns abzumelden...

Wünschen allen viel Spass und keinen Regen.... *smile*
REGEN HAT AUFGEHÖRT !!!
YESSSSSS !!

*freu*


Bis gleich!
********y_nw Mann
22 Beiträge
Danke für die klasse Party!
Es war mal wieder ein einmaliges Event!
Auch der Regen hat nicht gestört!
Freue mich auf nächstes Jahr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.