Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Nach dem SEX...Hunger oder Durst?|Teil 2|197
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Hier nachzulesen…
zum Thema
Durstattacke beim Sex...78
Da ich bis vor kurzem dachte, dass ich irgendwie nicht normal bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex: Hunger oder Durst?

******_wi Mann
1.035 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Sex: Hunger oder Durst?
Kann mich zwar nicht mehr erinnern wo, aber ich hab’ mal gehört,
wenn man „danach“ Durst hat, war der Sex nur ein wildes Rumgevögel,
verspürt man aber Hunger, dann war es wirklich guter Sex.

Ich lasse diese Aussage mal so stehen, kann sie aber weder bestätigen
noch entkräften. Würde nur meinen, Hunger und Durst zu haben wäre
dann vielleicht ein ganz gutes Zeichen. *zwinker*

Meine Frage also:
Habt ihr nach dem Sex eher Durst oder Hunger?
Und wenn ja, womit stillt ihr dann euer Verlangen?
echt *frage* shit *achtung* dann hab ich noch nie richtig guten sex gehabt *ggg* grundsaetzlich durst...und logischerweise im sommer mehr als im winter. oder wenn im winter, dann weil die heizung fuer trockene luft sorgt.
Komische These
wo hast du das denn her, ich habe nach dem Sex immer Durst denn wenn ich viel schwitze muss ich dannach was trinken ausserdem wird der Mund bei manchen Dingen etwas trocken.
Hunger hatte ich danach noch nie, hab ich jedenfalls nicht bemerkt - nur Heisshunger auf mehr...! *ggg*
..orgasmus...
..also ich habe nach dem orgasmus immer richtig heisshunger auf süsses....

könnte mit dem kohlenhydrat-spiegel im köper zu tun haben ;o))
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
meistens haben wir dann durst.
Wenn wir durch die Betten geturnt sind und nicht gerade eine langsame und romantische Nummer hinter uns hatten, hab ich Durst!
Schon beim Sex krieg ich meist ne trockene Kehle..
Manchmal so übel, das ich mir mittendrin erstmal die Mezzo schnapp, die am Bett steht *mrgreen*
Ab und an hab ich hinterher auch Hunger...
Schatzi is gestern Abend nachm Sex erstmal über die Reste der Käse-Sahne-Torte hergefallen *mrgreen*
die These ist vielleicht vergleichbar :o)
wenn man aufhört zu rauchen, nimmt man zu, da man als Ersatz für die Zigaretten was nascht,
also wenn man nach dem Sex eine raucht, ist es das selbe wie man nascht :o)))) also essen :o)))))))))
Würd mich...
...auch mal brennend interessieren woher du das hast! *roll*
Ich hatte noch nie hunger, sondern immer nur durst, wie die meisten hier auch! Ich glaub, die beiden Aussagen sind schlicht und ergreifend völlig aus der Luft gegriffen! *achtung*
Wasser
Durst denke ich ist au mein erster Gedanke dankach... duch das leichte stöhnen *gg* und der körperlichen Betätigung denke ich ne logische Sache.. ;o)
****bw Paar
250 Beiträge
Ich habe meistens danach Hunger auf was Süsses *ggg*

Gruss Are *wink*
Weil die Beurteilung, ob der Sex gut war oder nicht eine rein subjektive Angelegenheit ist, gebe ich gerne zu, daß ich nach dem Sex durstig bin, logisch irgendwie, oder? *roll*
*********ch_by Frau
99 Beiträge
*ggg* durst hab ich danach und oft auch wärend dessen es ist dann so trocken im hals wo nur die ganze flüßigkeit bleibt *roll*
****462 Paar
4 Beiträge
also wir haben z.B. im Club anschließend sofort das Bedürfniss was zu trinken, unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddd









eine zu Rauchen und dddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnn








geht es an das Büffee


grüße

Mari
ich hab danach immer derbe durst *ggg*
und nach 3 stunden durchvögeln hab ich schon hunger *zwinker*
also, da unterscheiden wir nach Ort und...
Gegebenheit
zu Hause auf der Couch - ja trinken und eine rauchen
im Club - naja, rauchen, trinken und ab an das Buffet
im Bett - die Wasserflasche steht neben dem Bett (auch für Zwischendurch) - aber geraucht wird da nicht
*********rchen Paar
36 Beiträge
Na wie alle hier...
natürlich Durst. Und oft auch schon zwischendurch. Aber das ich Hunger hatte, daran kann ich mich wirklich nicht erinnern.

Ob wir dann noch nie guten Sex hatten? *snief2*

LG
****_ti Mann
321 Beiträge
Nachtisch...
...bei mir kommt Sex nur als Nachtisch in Frage und danach ein kleines Schläfchen...
*******a_he Frau
226 Beiträge
mien freund hat eigentlich zu 90% immer hunger nachm sex *zwinker* und dann futtert der meist auch noch was ^^ egal wie spät es ist.. naja er kann es sich erlauben.. er nimmt ja net zu [b]grml[/b]
Nie Durst...
... aber immer Hunger. Lach, das hiesse ja unser Sex wäre immer gut. Aber dem ist nicht so. Es ist komisch, aber wir haben oft nach dem Sex Hunger auf die verrücktesten Dinge, wozu wir immer Stunden in der Küche zum Kochen stehen müssten.
Manchmal machen wir das auch ...
durst, was aber auch logisch ist. denn bei dem wasser und elektrolytverlust beim sex, braucht der körper flüssigkeit. oder würde ein sportler nach 10 km joggen in ein trockenes bröttchen beißen? *zwinker*
Situationsabhängig
Lassen wir uns Zeit und baden z.B. vorher, trinken wir eigentlich immer etwas beim Baden. Dies reicht uns dann meistens auch.
Hunger haben wir nachher nur, wenn es vor dem Frühstück passiert.
Im Sommer kann es in schwülen Nächten natürlich auch dazu kommen, das man etwas trinken muss, aber im allgemeinen trinken wir schon tagsüber genug.
Also ich hab nach dem Sex immer Durst. Das war allerdings schon immer so. Und meinem Freund geht es eigentlich nicht anders. Ob ich Hunger hab, hängt eher von der Tageszeit ab und wann ich das letzte Mal gegessen hab. ^_^ Also kann ich nicht von Hunger auf guten Sex schliessen oder andersherum.
*roll*
ich habe nach dem sex echt meist hunger..und esse dann ab und zu noch etwas schokoladiges z.b schokopudding *baeh* ..durst?..selterner wenn ich außer atem bin *zwinker*
Ob mich sich auf so eine Aussage stützen kann. Kommt wohl eher darauf an wie sehr man sich verausgabt hat *g*
Bei viel Schweiß und Hitze hab ich auch eher Durst als Hunger.
*******der Frau
70.978 Beiträge
kurz
und knapp: DURST....aber vögel ich deshalb nur wild rum??? grübel...neeeeeeeeeeeeeeee

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.