Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durstattacke beim Sex...

*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Durstattacke beim Sex...
Da ich bis vor kurzem dachte, dass ich irgendwie nicht normal bin, das gleiche Phänomen aber jetzt bei jemandem anders bestätigt bekam, möchte ich es mal hier in den Raum werfen.
Während des Sex kommt es bei mir sehr häufig vor, dass ich plötzlich brutalen Durst bekomme, richtigen "Heisshunger" auf etwas kaltes zu trinken. Ich habe das Gefühl, ich verdurste, wenn ich nicht gleich etwas bekomme. Das versaut mir dann für einen Moment richtig die Lust!
Kennt Ihr das auch? Und wenn ja, weiß jemand, woher das rührt?
Ist mal eine etwas andere Frage, aber ich wüsste es doch ganz gerne, wie häufig das so vorkommt.
LG
Chris
Dabei hatte ich das noch nicht, danach oder zwischendurch kenne ich das auch. Riesendurst und einen völlig trockenen Mund!
********cher Paar
162 Beiträge
Durst?
Du fragst woher der Durst kommt, nun das ist ein Alarmzeichen deines Körpers daß du gerade dehydrierst. Könnte also sein daß du im allgemeinen ein wenig zu wenig Flüssigkeit zu dir nimmst. So 2 bis 3 Liter sollten es schon sein.

Warum beim Sex? Vielleicht weil du während dessen mehr auf dein Körpergefühl achtest als sonst und ja im Prinzip Sport machst.


Aber langer Rede kurzer Sinn. Stell Euch doch einfach im Vorfeld kühle Getränke bereit. Ist doch schön mal ein Päuschen einzulegen, danach machts noch viel mehr Spaß *zwinker*
das problem kenn ich zu gut! ich muss immer was zu trinken daneben stehen haben! ich bekomme immer einen total trockenen mund und meine ich verdurste gleich. also ich kann das nachvollziehen!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Naja
manchmal ist das ja schon sehr schweißtreibend *g* ... einfach eine Flasche Mineralwasser ans Bett (oder wo auch immer) stellen!
Nein also Verdursten- Gefühle habe ich da nicht. Aber Bock auf Bratkartoffeln. *koch*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich kenn es eher so,
dass mir der Mund nach einem heftigen Höhepunkt komplett zuklebt, da bekomme ich kaum noch die Zunge vom Gaumen gelöst, so trocken ist der. Sprechen geht nur noch unter Anstrengung. In der Situation ist es dann jedoch nicht störend, wenn ich mal zum Sprudel greife, der wohlweislich am Bett steht...

Während des Verkehrs an sich schwitze ich zwar öfter wie in der Sauna, aber die Mundtrockenheit überfällt mich eigentlich immer erst zum guten Schluss.
Gewundert habe ich mich über dieses Phänomen auch schon öfter. Ein Gefühl wie nach ner halben Stunde Eilmarsch bei 30 Grad im Schatten. Kenn ich sonst nur von einer anderen Art, höhere Bewusstseinsebenen zu erreichen.

(Alter Polizei-Trick, um bekiffte Autofahrer zu überführen: "Na denn spucken Sie doch bitte dreimal kräftig auf den Boden, junger Mann!")
*smile*
Bei intensivem Sex kommt das bei mir auch mal vor. Deshalb steht immer eine Flasche Wasser neben dem Bett.
*****uga Mann
274 Beiträge
Mir geht's da genauso, ich brauch ne Flasche Wasser in der Nähe da ich oft hinterher das Gefühl habe zu verdursten, auch wenn ich noch voll dabei bin kann es vorkommen das ich mal kurz ein Trinkpäuschen machen muss.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
(Alter Polizei-Trick, um bekiffte Autofahrer zu überführen: "Na denn spucken Sie doch bitte dreimal kräftig auf den Boden, junger Mann!")
*top* *haumichwech*

Auch ich kenne die Sache mit dem Durst ... das hat aber eher mit der Belastung zu tun ... Ja, man kann Sex auch mal als Sport betrachten.

Durst kann man aus den unterschiedlichsten Gründen bekommen, wie ja schon mehrfach geschrieben wurde ... sei es, dass man die ganze Zeit am röcheln war, der Kreislauf ein wenig in den Keller gegangen ist oder...oder...oder.
Einfach Getränke bereitstellen und zwischendurch ruhig mal eine kreative Pause einlegen.
Wenn alle Stricke reißen ... noch ein Snickers dazu ... wenn es mal wieder länger dauert.

Al
*******r88 Paar
533 Beiträge
Wir bekommen beide beim Sex auch immer Durst. Zu Hause hält es sich in Grenzen aber bei Clubbesuchen, wo es meist sehr heiß auf den Wiesen ist, überkommt uns plötzlich ein starkes Durstgefühl. Das ist zwar nervig, aber das ist halt normal. Deshalb haben wir meist eine Flasche mit kaltem Wasser neben uns stehen. Wenn wir Durst haben, trinken wir dann halt was *g*
Ein Glas Prosecco schmeckt auch dazu.
So von Mund zu Mund ....... Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
********utal Paar
241 Beiträge
Kann mich nur anderen anschliessen und dir zustimmen gleichzeitig.
Du solltest einfach mehr trinken und ja das ist uns soweit auch bekannt mit dem Durst zwischendurch.

LG
@Mad
Prosecco von Mund zu Mund! Interessante Variante!
Muß ich auch mal probieren!
**je Paar
369 Beiträge
Ein Glas Prosecco schmeckt auch dazu.
So von Mund zu Mund ....... Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

naja einen geblasen bekommen mit Prosecco im Mund ist auch ganz nett, aber als Durstlöscher nicht so optimal
Das kenne ich auch, bei länger andauerndem Sex ...
... vorsorglich stelle ich an strategisch wichtigen Punkten im Haus, im Garten und sonstigen sexspezifischen Örtlichkeiten "Wasserstationen" auf, sprich Flüssigkeit für uns / mich beim Schwächeln.

Ist kein Schmarrn *zwinker*
Urin ist besser und gesünder! *prost*
Na ja, das Durstgefühl kommt eher danach. Während des Sex bin ich auf andere Dinge konzentriert. Dabei habe ich dieses noch nie wahrgenommen. Erst wenn dich der Puls wieder so langsam etwas beruhigt hat. Aber dann tut die Flasche Wasser neben dem Bett ganz gut.
Stell dir was kaltes neben dem Bett und geniesse deine Lust auch weiterhin
die Pausen dann so effektiv wie möglich ausnutzen
lg Pariser42
ich bin jedesmal zum schluss
kurz vom verdursten *ggg* einfach ne flasche nebens bett *zwinker*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich jetzt noch mal was erklären:
Ich trinke wirklich genug. Und es ist auch nicht so, dass ich danach Durst habe oder einfach langsam Durst bekomme. Es kommt ganz plötzlich, von jetzt auf gleich und dann hab ich wirklich richtig Durst, als hätte ich schon ewig nichts mehr getrunken.
Fällt mir schwer, das richtig zu beschreiben...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Geht mir auch so,vor allem wenn ich recht laut bin dabei,und das mit dem von jetzt auf gleich kenne ich auch,habe daher immer Wasser am Bett stehen.Zunge klebt förmlich dann am Gaumen,ist sehr unangehm.

habe ich aber auch manchmal nachts,diesen Durst,manchmal träume ich, ich trinke und trinke und der Durst wird nicht weniger.

Bei mir liegt es möglicherweise an meiner Diabetes,dieser "Heißhunger-Durst",sehr wahrscheinlich sogar, trinke sehr viel über den Tag verteilt.
Mach mal nen Urintest auf Diabetes....
Natursektliebhaber haben das Problem sicher nicht ....*lol*
geht mir ab und zu auch so *g* - dann machen wir gerne mal ein kleines päuschen trinken ein paar schluck *cocktail* und steigern uns erneut wieder rein *wolke7*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
logisch
wenn mahn schnell und tief atmet
dann wirds eher durch den mund als durch die nase sein
und folglich kommt der große durst.....

also trinken nicht vergessen.....lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.