Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6646 Mitglieder
zum Thema
Nach dem SEX...Hunger oder Durst?|Teil 2|197
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Hier nachzulesen…
zum Thema
Durstattacke beim Sex...78
Da ich bis vor kurzem dachte, dass ich irgendwie nicht normal bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex: Hunger oder Durst?

hmm, das mit den glückshormonen hört sich ganz prickelnd an *g*
nach dem sex...
weder hunger noch durst,wenn dann hunger nach mehr sex....denn gutersex macht lust auf mehr und davon kann ich nicht genug bekommen...
Mich überkommt danach immer ein Hungergefühl. Selbst wenn ich ne Stunde vorher schon gut gegessen hatte. *hae*
**L Paar
3.273 Beiträge
Komische These
Ich denke es kommt auch darauf an ob man vorher schon was gegessen hat oder nicht.
Na ja wie auch immer wir essen und trinken meistens danach immer noch was und manchmal geht’s danach weiter…
LG OTL
....
ja genau Hunger auf meeeehrrr....grrrrr....schnurrrr....dnk dabei oder danach ie ans Essen ausser ich möchte meinen...von ihm ablecken
**L Paar
3.273 Beiträge
Also wenn du darauf ansprichst z.B. mit Sahne, Honig oder mit flüssiger Schokolade usw. ist das absolut geil.

Für meine Frau!
Na warte wenn ich nach Hause komme ….
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 14 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 2.

*alarm*
Nach dem SEX...Hunger oder Durst?|Teil 2|
*alarm*


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.