Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25119 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Sex: Hunger oder Durst?206
Kann mich zwar nicht mehr erinnern wo, aber ich hab’ mal gehört, wenn…
zum Thema
Durstattacke beim Sex...78
Da ich bis vor kurzem dachte, dass ich irgendwie nicht normal bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem SEX...Hunger oder Durst?|Teil 2|

Nach dem SEX...Hunger oder Durst?|Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage
Hier nachzulesen:
Nach dem Sex: Hunger oder Durst?

  • Kann mich zwar nicht mehr erinnern wo, aber ich hab’ mal gehört,
    wenn man „danach“ Durst hat, war der Sex nur ein wildes Rumgevögel,
    verspürt man aber Hunger, dann war es wirklich guter Sex.

    Ich lasse diese Aussage mal so stehen, kann sie aber weder bestätigen
    noch entkräften. Würde nur meinen, Hunger und Durst zu haben wäre
    dann vielleicht ein ganz gutes Zeichen. Wink

    Meine Frage also:
    Habt ihr nach dem Sex eher Durst oder Hunger?
    Und wenn ja, womit stillt ihr dann euer Verlangen?


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf euere Meinungen!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Das Verlangen was zu Essen ist eigentlich abhängig von der Tageszeit, aber gedrunken wird nachher bei uns immer etwas, entweder ein Glas Wasser oder Limonade.
*******ind Frau
810 Beiträge
Laut dieser...
.... Aussage muß mein Sex ja ziemlich schlecht sein, denn ich habe danach immer Durst.

Ich denke, daß diese These was für die Mülltonne ist *achtung*

Lieber Gruß
Daniela
Durst!
Ich hoffe das diese Studie nicht stimmt, denn bei uns ist nach dem Sex das Verlangen nach etwas flüssigem groß.

Aber wir denken das ist normal.

LG
D & T
Ich futter sowieso den ganzen Tag, von Sex krieg ich Hunger und Durst, fühl mich danach meistens als ob ich Bäume ausreißen könnte obwohl ich oft müde bin. Kann man nicht so richtig beschreiben.
Ich kann da zustimmen für meinen Teil, habe nach dem GV immer Hunger und Durst , aber das habe ich auch so immer *zwinker*

Aber danach ,stimmt schon hänge dann erst mal vor dem Kühlschrank.

LG Jani
was
zu trinken muss auf jeden fall danach sein!
Hunger ist doch stark abhängig von der Tageszeit.Wenn wir vor kurzem erst was gegessen haben,ist sicherlich dann kein großer Hunger da *zwinker*
Und über die Aussage,ob der Sex dann gut oder eher nur ein "Rumgevögel" war,sag ich besser mal nix.....halte eh nicht viel von solch pauschalen Ausagen.... *cool*

lg
Sternsaphir (w)
*herz2*
weder noch
ich verspüre nur harndrang *grins*
sorry aber sind das nicht fragen die die welt nicht brauch?
auf jeden Fall Durst *zwinker*

Jule
Schließe mich an
Toilette und dann trinken. Nach einer Verschnaufspause essen vielleicht.
ich denke...
trinken
klo
trinken

und weitermachen...

*ggg*
Hunger auf jeden Fall
manchmal könnte ich danach den ganzen Kühlschrank
leer essen.
Gruß Slegde
ich
für meinen Teil, habe nach dem GV immer den Drang auf die Toilette zu gehen.

Dannach erstmal eine Flasche Wasser, dann gehts weiter.


In diesem Sinne


LG Jerry
Also...
... ich rauch danach eine.... Mag wohl daran liegen, dass ich zur Zeit nur nen Vibi zur Hand hab. *zwinker*

Schönen Abend noch und viel Spass..... *ggg*
Nach dem Sex?!? Erst mal ne Zigarette... Wenn's zuvor im Bett geraucht hat, gibt's nichts entspannenderes als die Zigarette danach! Danach meistens essen, dann erst trinken...
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
bei mir ist das so
zuerst durstig und nach 10 bis 30 minuten hunger


LG Thorsten
Was steckt dahinten ?
...könnte stimmen, bzw. hängt offensichtlich mit dem Kalorienverbrauch bei den "ritmischen" Bewegungen zusammen, oder... was macht man nach dem Sport ?
*g*
Also,
Ich finde das is totaler Schwachsinn, vielleicht gehts ja dem thesenaufsteller so, das liegt aber wohl eher daran, das dieser herr, immer ne flasche neben seinem Bett hat *zwinker*

Aber mal ernsthaft, egal ob ichs "nur" wild getrieben habe, oder es wirklich guter Sex war, ich habe immer durst danach, und deshalb hab ich auch immer ne flasche bei mir am Bett, Hunger bekomm ich dann später auch. Was auch normal ist bei Menschen mit verdauungsvorgang.
********s_by Paar
51 Beiträge
Durst
Wasser oder besser eisgekühlter Sekt *katze*
Hunger oder Durst danach ?!?
Ganz klar durst...auch manchmal schon währenddessen das verlangen nach viel wasser *zwinker*
Wasser
auf jeden Fall was zu trinken...kommt zwar immer darauf an wie intensiv es war aber meistens spielt schon etwas Anstrengung mit. *cocktail*
********0_mv Frau
69 Beiträge
Sachen gibt's...
Eigentlich bin ich der Meinung, dass diese These ziemlich blödsinnig ist, aber wenn ich jedes Mal sehe, wie mein Schnuffel nach mehreren Stunden Spaß ordentlich Kohldampf schiebt und die verbrauchten Kalorien wieder auffüllt, dann werde ich gern daran glauben *grins*
tja leute,
ich habe sogar mehrmals am tag sowohl durst als auch hunger.
selbst, wenn ich gar keinen sex hatte.

heieiei, was heißt das jetzt...? *schock*
(guter oder schlechter oder kein oder nur sex...??)

sorry, aber: bekloppte these.
wurst
@****in: muahahah*

BEIDES
Hunger
habe ich nur wenn der Sex echt gut war. Und Durst so wie so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.