Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6691 Mitglieder
zum Thema
Nach dem SEX...Hunger oder Durst?|Teil 2|197
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Hier nachzulesen…
zum Thema
Durstattacke beim Sex...78
Da ich bis vor kurzem dachte, dass ich irgendwie nicht normal bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex: Hunger oder Durst?

Huuuuunger!!! *zwinker*

Nämlich auf mehr.... *roll*


Grinsegüße...... *wink*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Hunger oder Durst?
Eine komische Theorie... [b]pizza[/b]
Bei uns ist es so, daß ich immer Durst habe und mein Mann Hunger. Heißt im Klartext: ich trinke etwas und er fällt immer über den Käse her. Warum das so bei ihm ist - weiß er selber nicht. *cocktail*
Huhu !

Ich habe danach meistens Hunger -
und zwar auf was Salziges
( zB Nudeln mit Tomatensoße oder Schnitzel ).

Es sei denn, ich habe unmittelbar vor dem Sex
schon was gefuttert. Dann nicht *zwinker*

Melle ^v^
Appetit
Ich habe immer einen unglaublichen Appetit danach. Und meistens esse ich dann etwas pikantes. Keine Ahnung warum - aber ich habe einfach Knast danach.
Aber die Theorie ist natürlich schwachsinn. Das ist einfach bei jedem anders.


*essen*
*****y07 Paar
333 Beiträge
Hunger verstüre ich danach nicht so ,,,

Aber die zigarette danach schmeckt uns am bessten

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
durscht ;)
also hunger haben wir danach ehgentlich eher selten, wenn dann durst.
******nke Mann
178 Beiträge
Hunger
Also ich habe meisten Hunger danach. Entweder was Süsses oder auch wenn der Sex ausserhalb der eigenen 4 Wände ist gerne auf dem Heimweg bei McD oder bei Burger.
Aber ob das an der Qualität des Sex liegt??? Ich glaube nicht. Bei den Mengen die ich da verputzen kann muss ich der Ober-Super-Sex-Man sein.
********anzi Paar
12 Beiträge
So, so
....wo du das wohl gehört hast?Also wir haben nach dem sex meißtens richtig Durst ob Wasser oder etwas anderes spielt eigentlich keine Rolle, Hauptsache Flüssigkeit! *g*
Also mal mal ehrlich wer ein Genußmensch(so wie ich *ggg* ) ist hat eben nach sehr sehr guten SEX ,Hunger und Durst *zwinker*
Meistens Nuttelabrot! *ggg* ,dann wahrs richtig HAMMER!
Wenn ich kein Hunger hab ,dann wahrs eben nicht so der Bringer! *snief2*
Also wenn du eine Stunde Sport treibst,hast du doch auch Kohldampf und Durst *frage*
So gehts mir halt! *ggg*
immer durst..
bei den anstrengungen ..ist doch klar.. *g*
*********gerli Paar
42 Beiträge
Ja klar, Durst immer, Hunger eigentlich nie, dafür als Raucher die Zigarette danach..... *rotwerd*
**al Paar
195.237 Beiträge
JOY-Team 
wir haben beide durst,
dennoch haben wir ein sehr ausgefülltes und heisses sexualleben. wir müssen etwas trinken, da wir unseren flüssigkeitenpegel wieder auffüllen müssen... *zwinker*
genascht haben wir ja schon vorher - jeweils vom anderen *zwinker*
Wir sind nach dem Sex wie aus getrocknet.
Jerder trinkt eine Flasche Selters und nach guten Sex kommt die Ziegarette da nach aber nicht im Bett.
durst schon, hunger eher nicht. dann lieber schön eine zigarette. ist wunderbar *g*
*******3hal Mann
506 Beiträge
durst!!!
Wenn Sie zwischendurch durst hat, dann hört Sie kurz auf mich zu reiten, und macht oral weiter... *wiegeil*
...wenn ich durst habe, greife ich neben mir zur Cola Flasche *mrgreen*
also so weit ich mich entsinnen kann ist das bei uns wärend des sexes eigentlich net so und hehe ov mus man net haben wenn man durst hat das geht auch so *g

und ich mus eher aufs klo nach dem sex als das ich ws trinken bzw essen mus....

weil genascht habe ich ja dann doch genug an ihr *fg
ich hab zuerst Durst... z.B. auf Pflaumensaft..... und après ca... nasch ich ganz gerne was.... *lol*

Grüßle vom °°°sunny1967°°°
also ich (m) hab danach immer tierisch hunger und meine frau hat durst sie sgat ihr hlas ist dann trocken
und nach der stärkung kann es weiter gehen auf zum nächsten akt gg manchmal jedenfals
durst..
wir haben dann immer durst auf etwas kaltes und lust auf eine zigarette.
lg. ines und ray.
Hunger oder Durst nach dem Sex?
Bei uns ist es der Durst nach dem Sex.

Wir können aber nicht behaupten das es sich dabei um weniger guten Sex gehandelt hat.

Wir sind so gut aufeinander eingespielt, daß wir reinen Gewissen behaupten können guten Sex zu haben. Und da wir zu 95% nicht unter einer Stunde (manchmal sogar auch länger) miteinander beschäftigt sind bleibt es nicht aus, daß der Hals ausgetrockten ist und man etwas trinkt.
durst
ich (m) habe nach guten und langem sex richtig durst. mein mund ist danach total ausgetrocknet. ich glaube aber nicht das man das daran festmachen kann ob man hunger oder durst hat ob man guten oder schlechten sex hatte
bei uns ist es meist so das ich(w) immer viel durst habe nach dem sex, bei der männlichen seite sieht es so aus, das er meist heisshunger auf etwas süsses hat , aber durst hat er ab und an danach auch schon mal, aber eher hunger *ggg* *ggg*
danach erst eimal etwas trinken eine rauchen und wenn dann noch etwas süsses in der nähe ist wir das auch noch vernichtet

aber da einen zusammen hang sehen?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hunger oder Durst?
Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht wirklich, raider *roll* *lol*

... bin aber eine bekennende durstige Seele *ggg*

Manchmal...bekomme ich auch Lust auf Süßes - aber nen halbes Schwein auf Toast könnt ich nach dem besten Sex nicht verdrücken *zwinker*
**********_paar Paar
1.671 Beiträge
Wir haben...
...dann meistens in erster Linie Bock auf noch eine Runde....

und essen und trinken danach etwas.


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.