Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor vs. Sixpack

muskeln alleine mögen zwar gut aussehen, ohne zweifel. aber nützen leider auch nichts, wenn man einen absolut schlechten charatker oder fehlende sympathie hat. =)
***dy Paar
358 Beiträge
Also ich lache sehr gerne und finde es auch wichtig, dass ein Mann mich zum Lachen bringen kann.
Ohne Humor ist das Leben nur halb so schön.
Da kann ich nur zustimmen. Da hulft das beste SIX-Pack nichts wenn ER mich nicht zum lachen bringen kann ich will ja nicht nur was zum anschaun. Sondern auch zum unterhalten.
also...
...wer bei mir nicht zum lachen kommt der macht bei mir was nicht richtig...

ich sehe das genauso,lachen gehört einfach dazu... *ggg*
Ohne zu zögern, nehme ich sofort den Humor. Sixpacks brauche ich nun wirklich nicht. Männer, an denen etwas dran ist, sind mir lieber. *zwinker*

Allerdings so richtig dick, das mag ich auch nicht. Einige Kilo mehr gefallen mehr.
*********shorn Paar
307 Beiträge
da wir sehr gerne lachen , bringen wir uns am Tage auch öfter als nur einmal dazu und das gehört bei uns zu einer tollen Beziehung
***dy Paar
358 Beiträge
@Einganzsuesser
Du hast also Humor, ja? Scheinst aber nebenei auch gut durchtrainiert zu sein.

Leckere Mischung! *schleck*
Der hässlichste Mann
wird schön, wenn er Humor hat. Das macht einen Menschen für mich total interessant..da spielt es keine Rolle ob er schön und durchtrainiert ist oder nicht so dem Schönheitsideal entspricht.
Na klar**Cindy**...
...habe ich Humor...so sollte es auch sein...sieht man das mir etwa nicht an?? *ggg* Naja vielleicht....... *geheimtipp*

Ja das kann gut möglich sein das das so ist!!! *danke*
****th Paar
131 Beiträge
Das
Gesamtpacket ist wichtig. Wie in fast allen Lebenslagen kommt es auf die richtige Mischung an. Wie heisst es so schön: "Das Auge ist mit". Wobei ich aber Sonnenschein rechtgebe das Humor und Charackter vieles wettmachen können.
*******egge Frau
203 Beiträge
ganz klar humor!!!!!
Lachen ist das halbe Leben
• mindestens. Dazu gehört auch, daß man über sich selber lachen kann oder über eine gute Geschichte, eine Redewendung, eine Situation (auch eine erotische) und und und...
Humor ist mir wirklich wichtig. Ich meine damit nicht, daß jemand zwei Stunden ununterbrochen Witze erzählen kann. Humor ist so etwas wie eine Lebenseinstellung, die vieles relativiert: die eigene Wichtigkeit ebenso wie die Wichtigkeit der anderen.
Humor und Lachen ergeben sich in vielen Alltagsituationen, die ich dann umso mehr genieße und ich freue mich über meinen Mann, der mich zum Lachen bringt und mich (und manchmal auch sich selbst) aus einer unguten Situation heraus zieht.
All das ist mir viel wichtiger als ein Muskelmann, ein Schönling (ich weiß, daß es wirklich schöne Männer gibt oder besser gesagt, Männer, die mir gefallen). Aber es ist nun mal so, daß sich unser Körper im Laufe der Jahre verändert, daß es Falten und Runzeln und Kerben im Lebensbaum gibt, mit denen man leben muß.
Was aber bleibt, ist eine innere Einstellung zum Leben und die geht mit Humor allemal besser als mit tierischem Ernst.
Also, ich freue mich schon auf unser gemeinsames Lachen heute.
Also ich denke auch, Humor und Witz ist wichtiger als Body

LG
Ronny
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also mein Lebensgefährte (seit 2003 zusammen) passte überhaupt nicht in mein Beuteschema. Womit ich nicht sage dass er häßlich ist, er war eben nur nicht mein Typ.
Zunächst beeindruckte mich jedoch seine Art trockener, hintergründiger Humor, womit er mich gleich am ersten Tag zum Lachen brachte.
Überrascht war ich auch, mit welcher witzigen Beharrlichkeit er über ein halbes Jahr lang sein Ziel verfolgte, mich davon zu überzeugen, dass es mit uns beiden klappen könnte. Und er hatte recht!
Das ist bis heute so geblieben, auch wenn hin und wieder mal das Porzellan geflogen ist.

Humor kann also, so würde ich für mich einschätzen, auf jeden Fall dazu beitragen ein Herz zu öffenen.
Wobei ich da noch einen feine Eingrenzung machen würde: platte Witze, Leute die immer nur über andere lachen können und Zyniker stoßen mich eher ab!
für mich ist nur der mann erotisch, der mich auch zum lächeln bringen kann!

lg, talyria
????
Ich glaube nicht die hälfte was hier so steht.

Ich behaupte das es einer Frau so überhaupt nicht egal ist , wie ihr gegenüber aussieht.

Wenn ich schon immer höre " Er muss nicht so gut aussehen , er muss mich nur zum lachen bringen "". Das sind immer die aussagen die ich von Frauen an jeder ecke höre.

Wenn ich dann den neuen Freund von genau den Damen sehen darf, stelle ich immer wieder fest , dass die Freunde aber alle samt , super gut aussehen , sowie Model maße besitzen , vom Waschbrett mal ganz abgesehen.

Einigemale kenne ich diese Typen dann auch noch , und weiß genau , das Diese Typen nix, aber wicklich nix drauf haben , außer Zahnbelag.

Wieso behaupten Frauen jeder altersgruppe und jeden typ`s immer dass ihnen das aussehen ihres Freundes garnicht so wichtig ist ,, und wieso halten sie sich nie daran, sondern steigen dann immer lieber mit dem Model ins bett anstadt dem gebildeten Schertzkekse`s????.

Versteh ich nicht diesen wiederspruch.
Allgemein , gebe ich nicht so viel auf die "ehrliche" aussage von Frauen. Denn ich denke sie wissen nicht was sie tun , und lügen sich allzu oft selbst in den Sack.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
In der Differenzierung liegt die Erklärung.
Humorvoll zu sein, heißt ja nicht häßlich sein zu müssen. Und häßliche Männer müssen ja nicht gleich humorvoll sein. Zudem gibt es ja noch einen ganze Bandbreite dazwischen.
Was ich Dir nicht abnehme und das zeigt sich auch an Deiner Diktion und der Rechtschreibung, dass Dein Erfahrungshorizont ausreicht, um Frauen zu beurteilen.
Ich denke bei Deinem Beitrag hat eher die Enttäuschung der Zurückweisung die Feder geführt.
@*****tte:
Was ich Dir nicht abnehme und das zeigt sich auch an Deiner Diktion und der Rechtschreibung, dass Dein Erfahrungshorizont ausreicht, um Frauen zu beurteilen.
Ich denke bei Deinem Beitrag hat eher die Enttäuschung der Zurückweisung die Feder geführt.
*top*

Was bringt mir ein schöner Hohlkopf, mit dem ich keine argumentativ "ansprusvollere" Diskussion führen kann und dessen "Humor" sich alleine darin äußert, dass er nur lachen kann, wenn Anderen Missgeschicke widerfahren? *zwinker*

Lg,
Courtney
Na immerhin zeigt das hinterlassen von Buchstaben in einer nachvollziehbaren Reihenfolge innerhalb dieser Umgebung - das einige wenige von uns Männern das Entwicklungsstadium das über einer Amöbe liegt - geradeso doch erreicht haben.

Aber leider gibts halt auch hier die Typen, die einer Frau bevor sie in das Fitnesscenter gehen um das Sixpack zu stählen 2 Batterien auf das Kopfkissen werfen und sagen hab viel Spaß...
Humor ist eindeutig wichtiger als ein perfekter Körper... man fühlt sich doch erst richtig gut, wenn man mindestens einmal am Tag richtig gelacht hat.
******_sh Frau
168 Beiträge
@gutetat
Allgemein , gebe ich nicht so viel auf die "ehrliche" aussage von Frauen. Denn ich denke sie wissen nicht was sie tun , und lügen sich allzu oft selbst in den Sack.

Herr, vergib uns, denn wir wissen nicht, was wir tun *lol* ....
Im Gegensatz zur Herren der Schöpfung glauben die meisten Frauen nicht an den Spruch "Dumm f**** gut". Und wir wissen sehr genau, dass es auf Dauer viel wichtiger ist, mit einem Mann ins Bett zu gehen, der uns auch geistig fordert, uns mit Worten verzaubert und uns zum Lachen bringen kann. Nebenbei, man kann über Geschmack nicht streiten, jeder hat ein anderes Bild von dem, was er als gutaussehend empfindet.
Und - nach meiner Erfahrung - es gibt wirklich nichts Schlimmeres, als Sex als todernste Sache anzusehen, bei der man nicht lachen darf. Von daher: wer mich nicht zum Lachen bringen kann, soll sein Sixpack nehmen und damit glücklich werden.
****_R Mann
559 Beiträge
@ gutetat
Immer dran denken, dass Auge isst mit.
Nicht nur bei Männern, auch bei Frauen muss es erst mal visuell stimmen.

Du kannst schrankweise Nobel.- und Comedypreise haben.
Wenn du aussiehst wie Quasimodo auf Durchreise wirst du weder diese Preise noch die Briefmarkensammlung jemals zeigen können.
Da machen wir uns mal nichts vor.

Auf der anderen Seite ist aber auch die Frage was du suchst ?
Erstens, was für einen Typ Frau und zweitens, für was du den suchst ?

Soll es der hübsche Feger für den ONS sein ?
Da wirst du wohl kaum die Gelegenheit bekommen ausgiebig mit deinen mit Witz gepaarten Charme zu überzeugen.
Ihr Intellekt interessiert dich dann ja nun auch nicht wirklich.
Da musst du also körperlich ähnlich attraktive Attribute vorweisen.

Suchst du etwas für eine richtige Beziehung solltest du evtl. an deinem Suchmuster feilen.
Es könnte ja auch sein, dass genau die Frauen über die du dich beklagst, gar nicht in der Lage sind eine Beziehung auf (d)einer intellektuellen Ebene zu führen.
Das kann es ja dann auch nicht sein. (Zumindest nicht lange)

Es liegt also nur an dir.

Und ja, aus deinem Posting kommt eine Menge Frust rüber
Ich glaube nicht, dass die Frage in der Realität "Humor oder Sixpaxk" heißt, sondern wie weit bin ich bzw. Frau (mich interessieren Sixpacks gar nicht *zwinker*) bereit, von meinen Wunschvorstellungen abzuweichen.

Jeder hat sich irgendwo im Hinterstübchen seinen Traumpartner zusammengebastelt, sowohl optisch als auch charakterlich - und dieser muss bei Frauen ebenso wenig ein Sixpack enthalten wie bei Männern ein BMI von kleiner 30, um einfach mal zwei Beispiele zu nennen. Hier spielen meiner Meinung nach Faktoren wie das Gesicht, die Augen, die Art sich zu bewegen eine mindestens genauso große Rolle (und wir sind immer noch beim rein optischen).

Wenn ich jetzt aber jemanden näher kennen lerne, der nicht in meine "Beuteschema" passt (und da ist die Wahrscheinlichkeit in solch einer virtuellen Welt viel größer wie draußen, denn da wäre ich wahrscheinlich dran vorbei gelaufen), dann kommt der Faktor Charakter (und da ist zu mindestens für mich Humor ein ganz wichtiger Bestandteil) ins Spiel Wenn ich merke, dass da alles stimmt verändern sich unterbewusst mit einmal auch meine Ansprüche an das optische - es wird zweitrangiger, ich bin beginne z.B. kleine Pölsterchen, die mich bei nüchterner* Betrachtungsweise vielleicht gestört hätte, süß zu finden - und das ist dann nicht gespielt. Da haben übrigens viele Frauen ein Problem mit - sie können nicht begreifen, warum sie trotz diesen Abweichungen vom ursprünglichen Idealbild absolut und ehrlich attraktiv für einen sein können.

Aber es geht nur bis zu einer geissen Grenze, wenn die optischen Differenzen zu groß sind, dann hilft auch tollste Character nicht. Aber dann kann es ja noch eine Freundschaft ohne sexuelle Motive werden...

Viele Grüße,
Uwe

• damit meine ich eine emotionale Nüchternheit, ich trinke mir Frauen grundsätzlich nicht schön *zwinker*
****nia Paar
79 Beiträge
Lachen ist doch so schön
Also mir ist Humor sehr sehr wichtig und wenn es dann noch im besten Falle richtig schön schwarzer Humor ist um so besser... ich habe die Erfahrung gemacht das Menschen mit schwarzem Humor meist auch ziemlich intelligente Menschen wahren...

Humor... die passenden lustigen Worte im passenden Moment zu finden, dazu muß man/n Wortgewandt sein...

Ich ziehe den Humor schon vor... da darf gerne das Sixpack fehlen ... allerdings wählt man sich ja nicht den Menschen als Partner aus, nur über ein Kriterium was passt und gefällt.

Mein Ex ist sehr Humorvoll und bringt mich heute noch zum tränen lachen. Mein jetziger Freund ist dafür hübscher und sexyer... hat aber nicht diese Wortgewandtheit und diesen klasse Humor... ich liebe ihn aber trotzdem...

Aber dieses unterhalten werden in Form von täglich ein Paar mal richtig zum lachen gebracht werden, das fehlt mir schon etwas muß ich zugeben..

Man kann ja nicht immer den perfekten Mann haben... ich bin auch nicht perfekt und 100%ig
Aber Humor ist sehr wichtig für mich *ggg*
und doch..........
für mich ist der Humor wesentlich wichtiger als das Sixpack....

die Tante Bine

auch ich habe Bauch, aber auch Humor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.