Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor vs. Sixpack

@serotonin
und? Deine Erfahrung? Sixpack od. Humor?
Die Frage war,
ob unterdurchschnittlich gewachsene, kahlköpfige, waschbärbäuchige Intelligenzbestien mit Charme, Witz und Humor die hochgewachsenen, mit vollem Haar gesegneten, waschbrettbäuchigen Dummbeutel ohne Charme, Witz und Humor beim Balzgebaren zwecks Weitergabe der eigenen Gene, ausstechen können. Womit unausgesprochen eigentlich gefragt war: Sind die Weiber wirklich so blöd? *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Und die zumeist abgegebenen Statements der holden Weiblichkeit wünscht sich eben eine Mischung aus Cloony, Rockefeller und Einstein.

Tja, da kannst halt machen nix! *baeh*
Erfahrung....
OK -

eine selbstbewußt getragene Beule an welcher Stelle auch immer scheint im ersten Anlauf mehr Erfolg bei den Frauen zu versprechen.

Und jetzt wech, bevor wir noch wegen mehrfachen Threadmissbrauchs eins draufbekommen.

Semaphor
@*****hor: Wieso ? Dann haste doch die Beule, die Dir den Erfolg bei Frauen beschert.

Ach, das Leben kann so einfach sein. *cool*
Hmmmm....
@****72, ja ich habe eine Beule.... die hole ich mir täglich.

Ich habe eine Brille so dick wie Colaflaschen und benötige
Kontaktlinsen um bis zur Brille vorglotzen zu können.

Da ich täglich aufs neue versuche mich wegen der holden Weiblichkeit zu verbiegen trage ich beides nur im Notfall und renne immer gegen irgendwelche Aufbauten... *zwinker*

Die andere Beule habe ich von einem Gummihammer, den haben mir meine Kumpels geschenkt, in der Absicht das ich mir die Hoffnung jemals eine vernünftige, intelligente Frau zu treffen endlich aus dem Kopf schlagen soll... *zwinker*


@******nos - Danke Mann für die starken Worte.. *fiesgrins*

• Cloony - könnte doch abgeleitet sein von Klony - was nach genetischer insubordination des weiblichen Geschlechts aussieht.

• Rockefeller - Hatte sein vieles Geld nur von seinem Papi

und

• Einstein - hatte in Mathe eine 6 und verschaffte der Welt das schwachsinnige Wissen um eine Atombombe zu bauen.


Ich wechsele den Beruf und werde Dessousverkäufer

Semaphor
@Semaphor
- Cloony - könnte doch abgeleitet sein von Klony - was nach genetischer insubordination des weiblichen Geschlechts aussieht.

• Rockefeller - Hatte sein vieles Geld nur von seinem Papi

und

• Einstein - hatte in Mathe eine 6 und verschaffte der Welt das schwachsinnige Wissen um eine Atombombe zu bauen.


Ich wechsele den Beruf und werde Dessousverkäufer

Köstlich *haumichwech* - endlich die passende Antwort auf die Zumutungen der "Ich-back-mir-meinen-Traumprinz" - Ratgeberliteratur.... großartig!

Erzähl mir dann mal bei Gelegenheit, wie das so ist -. das Dessousverkäuferdasein....vielleicht mach' ich mit!

*zwinker*
- Einstein - hatte in Mathe eine 6 und verschaffte der Welt das schwachsinnige Wissen um eine Atombombe zu bauen.

Welch tiefgreifende Erkenntnis.

Darauf antworte ich doch mal mit ein paar Zitaten des selbigen:

Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. - Einstein

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren - Einstein

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie. - Einstein

Und mein Favorit:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein

Ich denke, damit hat er bewiesen, dass zumindest er ein humorvoller Mensch war...
Die letze Change
@******nos - Das ist gut zu wissen.

Ich suche dringed Kapapzitäten im Bereich Produktion und Vertrieb für meine Baukästen

- Jetzt schnitze ich mir einen Mann 1.0
Inhalt ein Stück Holz und ein scharfes Messer (Mit dem Messer kann Frau sich dann gleich weh tun wenn das nix wird)


- Jetzt backe und forme ich mir einen Macker 2.0
Im ersten Paket waren eindeutig zuviel Hirn und zuwenig Muskeln weshalb ich laufend Reklamationen hatte. In der Version 2.1 plane ich jetzt gleich ein Waschbrett mitzuliefern.


Zur Zeit komme ich mit dem Liefern nicht mehr hinterher......

Sobald sich also das Produktfenster schließen sollte werde ich umgehend bei der Agentur für Arbeit meine Umschulung zum Dessousverkäufer beantragen, da ich das ganze Geld in Form von Sixpacks angelegt habe.

Ich hoffte nämlich vom Flaschenpfand in den Urlaub fliegen zu können.

Sag mal steht auf Threadmissbrauch eigentlich Knast?

Semaphor.... *lol*


@****ker, sehr gute Zitate von und mit über Einstein, er mag Humor gehabt haben, aber er hatte zeitlebens Probleme mit den Frauen, die durften nicht mal in seinem Haus wohnen weil "Sie" ihn störten.

Viel lieber mag ich da vom Albert...

Der gesunde Menschenverstand ist die Summe der Vorurteile, die man bis zu seinem 18. Lebensjahr angesammelt hat.“

Wenn Sie gesunden Menschenverstand haben dann treten sie hervor und legen diesen vor mir auf den Tisch, damit trat Einstein vor seine Studenten im Hörsal und das öffentliche Publikum als er das erste mal die Allgemeine Relativitätstheorie vorstellte.

Na ja... Die Konstante Lichtgeschwindgkeit wurde bis zum heutigen Tag schon über zehn mal korregiert, vielleicht sollten wir dann nicht mehr von einer Konstanten sprechen und so manches Zitat vom Albert überdenken weil der zeitliche und situative Kontext nicht mehr allzusehr passt.
********2206 Frau
7.486 Beiträge
Semaphor
Nein Knast gibt´s nicht aber vielleicht so ein süßes Schreiben vom Verfasser dieses Threads.(Guckst du weiter höher)

An den Threadsteller. Ja so langsam bin ich für mich auf die Antwort gestossen, teile sie dir bei Gelegenheit mit.

*wink* Manu
********2206 Frau
7.486 Beiträge
Atombombe im Thread!
*idee* Eigentlich ne geile Idee nach so nerAtomexplosion ist der Thread futsch und dann gibts doch ne Menge Mutationen vielleicht ist da ja nen Sixpack mit Humor dabei so das sich die Fragestellung erübrigt!

*danke* Albert

Chris *engel*
..lese ich da
..schon wieder leise Kritik ab vorgeblichen Schreddern eines Threads der sich wider Erwarten zu einem der wenigen mit unterhaltsamer Konversation am Thema entlang entwickelte?
Die unendliche Leichtigkeit des Seins verbietet es nicht zum humorigen auch das brainige als Argumentationshilfe zur Hilfe zu nehmen *zwinker*
eindeutig humor
.. so oder so ... humor und witz muss beim waschbrettbauch und beim waschbärbauch dabei sein .... gemeint ist natürlich nicht das plumpe rumblödeln .. sondern die feinheiten, die zu meinem humor passen ... es gibt nichts schöneres die aussenwelt vor rätsel zu stellen, wenn der humor eines paares stimmt .. oder ?

ich bin eindeutig für die dosis humor am tag *lol*
eine gewisse prise humor darf auch in einer partnerschaft
nicht fehlen.
lachen macht froh und glücklich.
lg

kvc
der gerne lacht.
*******amAC Paar
613 Beiträge
...
Bei uns ist der Humor wichtiger... Wobei wir uns nicht grad verstecken müssen, aber Humor kommt besser an als Rumgepose...
Geständnis
Ich finde einen Typ wie Jörg Pilawa einfach genial - viele würden sagen, er ist nett - Lausbubenlächeln (Schwiegermütterliebling). Er hat garantiert kein Six-Pack. Und ja, er ist nicht gerade klein, eher schmächtig (sonst würde er ja im Fernsehen fett wirken) und ob er intelligent ist? Leider nicht sichtbar, denn das lässt er nicht heraushängen.

Schreib ich mal, weil live kennengelernt - und dickes Lob an diesen Moderator (er hätte ebensogut Autoverkäufer werden können): seine Frau saß im Zuschauerraum und er gab ihr ein Bussi.

Also, er weiß, wie man die Herzen gewinnt. *zwinker*

Und so was Nettes (und nett reicht mir einfach) hab ich zu Hause. Als "warm upper" hat er mein Herz erobert, ist sowas wie ein Liebling der Schwiegermütter, könnte jederzeit Autoverkäufer sein und wärmt mein Herz -bis auf eine Ausnahme - fast jeden Tag aufs Neue.
*****ish Frau
45 Beiträge
Weder noch
Ganz ehrlich?
Weder noch. Ich kann durch trainierte Männer überhaupt nicht leiden, überall Muskeln... Nein, das ist nichts für mich. Und Humor? Da nehme ich lieber einen ernsten Mann, auf den ich mich dann auch verlassen kann. Ich bin selbst ziemlich trocken, gebe so gut wie nie Witze, eher bissige, gut durchdachte Kommentare von mir.

Soll die Frage eine Gegenüberstellung äußerer und innerer Werte sein? So kommt es bei mir nicht wirklich an, da ein Sixpack z.B. nichts über das Gesicht oder den restlichen Körper aussagt, und Humor nun nicht gerade ein tiefgründiger innerer Wert ist.
Um trotzdem irgendwie zu antworten: das Äußerliche kann noch so umwerfend sein, ohne gewissen Inhalt wird es absolut kein Objekt der Begierde. Wenn das Innere ansprechend ist, muss das Äußere zumindest annehmbar sein, damit mehr daraus wird.
Über ernste Männer
Hallo, Coldfish, Du schreibst, das so, als ob sich "Ernsthaftigkeit" und "Humor" gegenseitig ausschließen würden. Das würde ich nie unterschreiben.

Es geht nicht um Witzbolde, Scherzkekse oder Hofnarren (wobei letztere ja eigentlich ziemlich schlau waren), sondern um Liebe mit einem Augenzwinkern.

Menschen, die selbst verfahrenen Situationen eine humorige Seite abgewinnen können ("Sei froh, dass wir den Autounfall hatten, der Tank war sowieso leer") erreichen in vielerlei Hinsicht mehr bei Frauen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Darüber hinaus sind viele sehr "witzige" Mensche auch sehr nachdenkliche und ernthafte Menschen. Einfach, weil sie Zusammenhänge erkennen, die anderen verborgen bleiben.
********2206 Frau
7.486 Beiträge
Mein Mann
Als ich Chris das erstmal gesehen hab entsprach er nicht meinen Typ. Keinen Sixpack, zu alt und.......aber eins hat mich von Anfangan an ihm beeindruckt: Seine Art mit Menschen umzugehn, sein Humor, die Wärme in seiner Stimme. Wir sind mittlerweile 5 Jahre verheiratet und ich liebe ihn mehr den je. Sein Scharzhumor hat sich nicht verändert. Was ich sagen will, das Äußerliche kann sich verändert, die inneren Werte bleiben bestehn.

*wink* Manu
*****ish Frau
45 Beiträge
Humor mag ein nettes Zubrot sein, sicherlich, Aber dieses flappsige, Augen zwinkernde, wie du es nanntest, das mag ich nicht. Eventuell bin ich da aber eine Ausnahme, wie in so vielen Dingen. Ich steh ja auch auf hochgewachsene, knabenhaft dünne Männer mit mindestens schulterlangen Haaren.

Meine persönliche Beobachtung: Intelligente Männer sind oft unweigerlich und absichtslos versteckt witzig, weil sie einfach clever sind. Offenkundig witzige Männer hingegen oft nicht übermäßig intelligent.
Das werden sicher viele innerlich abstreiten, aber so habe ich es immer wieder zu sehen bekommen.
@coldfish
Von flapsigen Augenzwinkern war nie die Rede.

Wenn ich vom "Augenzwinkern" rede, dann ist damit der Humor gemeint, der eben nicht einer Witze-Dampfwalze in der Stammkneipe um die Ecke ähnelt, sondern eben das Zwinkern ist, das Mann und Frau verbindet und auf eine Eben bringt. Ein Zwinkern hat was Verschwörerisches.

Es sagt "Alles klar?! Wir beide verstehen uns."
*****ish Frau
45 Beiträge
Ich nenne es flapsig, du Augenzwinkern, „flappsiges Augenzwinkern“ ist ja nun auch nicht sinnvoll, eine solche Person würde ich zum Arzt schicken, aufgrund nervöser Zuckungen ; )
Und ja, ich mag es nicht besonders. Witzige Bemerkungen und Redensarten, dafür habe ich einfach wenig Gespür, wenig Verständnis (im Sinne von begreifen; nicht akzeptieren). Meist bemerke ich gar nicht, dass jemand versucht, witzig zu sein, da ich selbst an der Situation nichts komisches entdecken kann und deshalb im ersten Moment gar nicht verstehe, worauf mein Gegenüber eigentlich anspielen will. Ich denke nicht, dass ich zu unintelligent bin, ich denke einfach nur ganz anders, nüchterner.
@ Coldfish
Na ja, dann ist das eben so. Wenn Dir auch in meinen Augen viel entgeht.

Auf jeden Fall wird mir jetzt klar, wie Du auf Deinen Spitznamen gekommen bist …

Ich kann Dir aus meiner Warte nur so viel sagen, dass ich mir ein Leben in Ernsthaftigkeit nur schwer vorstellen kann. Man neigt dann schnell dazu, seinen Ängsten zu viel Raum zuzugestehen. Diese dominieren am Ende das Leben und ruckzuck ist man völlig überversichert.
*****ish Frau
45 Beiträge
Ja, das mit dem Namen ist gut durchdacht, auch wenn er auf den ersten Blick nicht so aussehen mag.
So, nun aber genug von diesem Offtopic Geschwätz, ich wollte eigentlich nur meine Meinung kund tun.
Guten *muede*

ich denke auch mal das es wichtiger ist, dass der partner einen zum lachen bringen kann,witz u. charakter hat...das aussehen steht an zweiter stelle,ob er nun sixpack hat oder nicht, die hauptsache ist doch, dass der partner einen glücklich machen kann...


mfg
Mein freund ist der größte clown den ich kenne...
aber albern macht sportlich *zwinker*
ein gesundes mittelmaß ist aber auch nciht ok, ein wneig mehr humos ist immer gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.