Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
zum Thema
Gehört Humor zum Sex449
Während ich eine Antwort auf einen Artikel im Forum geschrieben habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor vs. Sixpack

*****nin Frau
424 Beiträge
Humor sehr wichtig
Humor ist eine sehr schöne Eigenschaft.Und wichtig.Humor haben für mich Menschen die auch mal über sich selbst lachen können.Anstrengender Humor,der mich in einer Partnerschaft stören würde,wäre z.B. ein Typ wie Mario Barth.Alles ins Lächerliche ziehen ist nervig und beweist keine Ernsthaftigkeit.Aber mit der richtigen Prise Witz würd mich auch ein Bauch nicht stören.
LG Kathrin
Klar, ein Mann muss mich zum lachen bringen....er kann noch son tollen Sixpack haben, aber wenn er nicht den nötigen humor hat, dann hat er schon mal schlechte Karten....
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Also ich bin so ...
...unbescheiden, von einer Partnerin sowohl eine gute Portion Humor als auch einen einigermaßen sportlich- trainierten Körper zu erwarten... .( Tja, vielleicht lebe ich in einer Traumwelt... *zwinker* ?!)
Beides schließt sich gegenseitig ja durchaus nicht aus!
Ich denke, es ist nicht zu "anspruchsvoll", wenn auch frau einen Mann erwartet, der passabel aussieht - und ihren Humor "kitzelt";-)....

sportlich-humorvolle Grüße
Sir Marc

PS: im "Zweifelsfall" obsiegt allerdings auch bei mir eher der (gerne etwas ausgefallenere) Humor *ggg*
natürlich humor...ich liebe es ,wenn man nicht,falls man sich auf den bauch des partners legt die knochen spürt oder auf so nen brett knallt...da habe ich es lieber ein wenig kuschelig!!!
*********ocke Paar
40 Beiträge
jemand, der mich zum lachen bringt ist mir natürlich sympatuscher als jemand der einfach nur einen perfekten körper hat
Ein Sixpack ist was für die Optik, aber Humor und Witz Balsam für meine Seele *zwinker* ich ziehe Humor vor und stehe rein äußerlich nicht so auf Perfektionismus *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.