Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date vereinbart-plötzlich Absage-wie ist eure Reaktion??!!

Diese Erfahrung..
.. habe ich noch nicht gemacht. Nur positive..
Die Herbstblume *wink*
das wahre Leben....
"Auszug" aus unserem Profil:
Wenn wir ein Date vereinbart hatten, dann seid IHR Männer meistens - fast immer - negativ aufgefallen. Entweder habt Ihr die Schichtarbeit vergessen, die Oma wurde krank, der Hund entlaufen, in China ein Sack Reis umgefallen. Die wenigsten haben vorher abgesagt, die meisten haben erst Tage später eine Mail unter obigen Vorwand zur Entschuldigung vorgetragen - falls überhaupt eine Nachricht kam.

Jeder sollte eine 2 Chance bekommen, wenn das Date rechtzeitig und unter glaubwürdigen Entschuldigungen abgesagt werden. Es kann immer etwas dazwischen kommen. Aber die wenigsten haben den Anstand das Date rechtzeitig abzusagen. Viele schreiben zwar - suchen REAL (wie wir auch *ggg* ), aber es sind nur wenige die wirklich REAL suchen (wie wir *zwinker* ). Die meisten wollen nur flirten und sehen, was könnte sein... Es wird wieder besseren Wissens zuerst immer das "blaue" vom Himmel versprochen (ich bin zuverlässig, ehrlich - möchte nicht verarscht werden.....) und wenn dann das Date da ist, wer ist nicht da? *gr2*
Das ärgert uns, weil wir nun wirklich zu dem stehen, was wir vereinbaren. Unsere Konsequenz: Wir daten uns grunds nur noch in Clubs, wenn das Date nicht erscheint - ist "Reserve/Ersatz" im Club, wobei wir zum Glück, keine Hoppelhasen sind und uns auch gut in Zweisamkeit vergnügen können.
Und unsere Erfahrung: Männer sind weniger Zuverlässig als Frauen - für Dates. Dafür beantw Frauen meistens die Mails nicht, was die Männer aber machen.
Ärgert EUCH nicht zu viel darüber - Ärger macht graue Haare *lach*
Nirgendwo wird so viel gelogen wie im Internet - und vor Gericht *haumichwech*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ach da fällt
mir auch noch was ein.uns wurde mal abgesagt,weil wir uns nicht an den kosten des babysitters beteiligen wollten. *zwinker*
Wo finde ich den Thread mit den lustigen Absagen?
Die wir bekommen haben ist auch lustig.
Würden uns dort gerne verewigen
Ich weiß gar nicht..
wie man sich verhält? Variiert das nicht mit dem Entschuldigungsgrund, de, Zeitpunkt der Absage, dem Stellenwert, den der Mensch bei einem hatte? Positive Erfahrungen überwiegen tatsächlich (zumindest in puncto Verläßlichkeit), aber es ist nicht nur meine Erfahrung, dass Menschen, die unter last-minute-kalten Füßen leiden, auch nicht wert sind, dass man ihnen eine Träne nachweint. Blöd ist nur, dass man sich in den Hintern beißen könnte, weil man immer denkt, man hätte es doch irgendwie ahnen, spüren müssen? Denn in der Regel hört man dann ja von den jüngst von einem Trauerfall/Diphterie/ eiternden Weisheitszähnen/durchbrennenden Kindermädchen/streikenden Autos à la 'Christine oder Ähnlichem Heimgesuchten hinterher nichts mehr und es wird einem klar, dass jede auf sie verwendete Minute Lebenszeit pure Verschwendung war...
****966 Mann
3.140 Beiträge
tja ...
das ist halt manchmal so!

jeder hat das recht auf ne zweite chance!
@ Summer0707 und utility
Die Idee ist nicht schlecht *g* - Wo finde ich den Thread mit den lustigen Absagen?

einer wollte kurz vor dem Date die Taxi Kosten und das Eintrittsgeld für den Clubbesuch von uns haben. Daraufhin habe ich den Mann gefragt, ob er auch noch Geld für das Poppen meiner Frau möchte *ironie* Antwort: "Ja gerne - so 30 € wäre ok". (ein geprüftes Mitglied aus dem Raum MS - nein - kein Callboy als Profil *zwinker* )

• Schichtarbeit vergessen
• Oma wurde kurzfristig krank
• Tank war plötzlich leer (fragt sich nur - welcher Tank *zwinker* )
• Geburtstagsparty des besten Freundes vergessen
alle hatten aber im Profil: suche REAL *haumichwech*

Wir nehmen es aber locker, auch wenn man zuerst *gleichplatz*
Gleiche erfahrungen...
Tja auch wir haben solche Erfahrungen machen müssen. Aber bei uns kommt dann nicht eine blöde absage sondern gleich NICHTS.
Wir fragen uns echt warum?
Man schreibt sich, lernt sich näher kennen, ein treffen wird vereinbart und dann 2 Tage vorher kommt nichts mehr. Keine Antwort, keine Nachricht,.....
Wie jetzt für dieses Wochenende. Erst werden wir überhäuft mit Nachrichten für ein Treffen in Bingen dieses Wochenende (da wir uns gerne mal ein Wochenende auszeit von zu hause nehmen), und seid vorgestern ist dann tote Hose bei allen wo es etwas erster wurde.

Vor allem bei Einzelmänner, schade für alle die uns verpassen ....

Sicher kann immer was dazwischen kommen, aber dann gibt man eine Nachricht, meldet sich und wenn man es ehrlich gemeint hat darf der Kontakt doch bestehen bleiben.... jedenfalls für uns.
@Don1966
Wie schon ein paar vor uns hier sagten, bei einer vernünftigen Absage gerne eine zweite Chance, aber nicht weil zur Zeit die Schweinegrippe umgeht und man Angst vor Ansteckung hat. Oder, oder oder..
Dann soll man gleich sagen man(n) hat nicht den Mumm. Frage mich was solche Menschen hier wirklich suchen
@ sweety_I
Über kurz oder lang, irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, einen Treff zu vereinbaren ... Plötzlich aber, eine Seite sagt ab!... Wie reagiert ihr?

ich gehe auch nicht
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ Summer0707 & @ eroluxpaar
@ Summer0707: da gebe ich dir absolut recht!!!
einfach sich nicht melden - ist ein "no go!!!"

@ eroluxpaar: hallo grüsst euch!
ich habe gleich gesagt das es nicht geht! smile und zwinker!
aber wenns passt - dann sieht man sich schon mal auf ein gläschen wein ... oder so! smile!
liebe grüsse und noch viel spass
ciao

ich treffe mich öfters mit joylern - zwar meist nur auf nen kaffee - aber das ist ok für mich und ich finde es auch so schön - und wer mich kennt - der weis auch, dass ich selbst wenn ich nur 10min zu spät erscheine - ne kurze sms sende! gruss an womeetsmo!
Ich finde es schon sehr enttäuschend. Denn ich freue mich stets drauf, habe mich auf das Date vorbereitet und gehe immer mit einer gewissen Aufregung zum Date ... und wenn Sie dann nicht da ist, ist es wirklich blöd.
Date & Absage
Das gehört halt leider dazu, muß man wegstecken sonst verliert man den Spass daran. Nur wer das einmal gemacht hat ohne einen wirklich wichtigen Grund (der muß glaubhaft sein) hat für die Zukunft keine Chance mehr bei uns!

LG dei Rollis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.