Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Zu erregt im Freibad25
Kennt Ihr auch das Problem, wenn euer bestes Stück steif wird und ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bedrängt" im Freibad

"Bedrängt" im Freibad
Gestern war ich mit meiner Freundin ein paar Runden schwimmen im Freibad.
Danach sind wir noch ins Warmwasserbecken und haben ein bisschen geblödelt.

Wie das eben so ist. Sind wir kurze Zeit später eng umschlungen im Wasser gesessen und haben uns über unseren Sex unterhalten. Was mir gefällt, was ihr gefällt, was wir in näherer Zukunft alles ausprobieren wollen usw...
Wir haben uns beide ziemlich heißt gemacht dabei und uns gegenseitig die intimsten Dinge ins Ohr geflüstert.

Auf einmal merken wir, wie ein junger Mann immer näher kommt und uns offensichtlich belauscht und beobachtet.
Nachdem wir uns dann in eine andere Ecke des Beckens verzogen haben, haben wir gesehen, wie der Bademeister den Jugendlichen aus dem Becken schmeißt. Ein paar Mädchen haben sich bei ihm beschwert, dass dieser Typ sie belästigt und ständig angafft.

Habt ihr solche Erfahrungen auch gemacht und wie geht ihr damit um?
Wir haben uns im Nachhinein köstlich über ihn amüsiert und uns ausgemalt, wie verzweifelt er sein muss, dass er Fremde im Bad beim Dirty Talk belauscht und junge Mädls angafft.
Trotzdem fanden wir ihn ziemlich nervig und störend.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ständig
Wuir gehen sehr oft in die Rhein-Main-Therme. Dort im FKK-Bereich ist man mitunter absolut nicht sicher.

Meine Frau ist im Whirlpool schon einige male angefasst worden...

Ergebnis: Blaue Augen beim entsprechenden Herren. Ich werd da SEHR sauer.
kann nicht sein
würde ich genau so machen ohne lange zu fragen, gibt direkt was auf die ........da hilft auch kein entschuldigen.
lg
******rak Mann
13 Beiträge
Warum hast den denn nicht gleich persönlich raus geschmissen bzw zur rechenschaft gestellt, ist doch meistens lustiger wenn solche jämmerlichen type dann ins stottern kommen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
In der Therme machen die Schweine das verdeckt. Sie setzen sich neben eine Frau im Whirlpool. Da kann es durchaus eng zugehen. Durch die Blasen im Pool merkt Frau erstmal nicht, das eine Hand sie am Schenkel berührt. Ganz leicht. Nach einigen Minuten jedoch merkt man, das da auf einmal eine Hand ist, wo man eigentlich Blubberblasen vermutet hätte. Man könnte dem Typen nun eine donnern (macht Spaß und wirkt) oder den Bademeister holen. Dann kommt die Antwort. "Ich hab doch nichts gemacht".

Also: Erst schlagen, dann fragen.
?
Also: Erst schlagen, dann fragen.

Superlösung. Au weia ...
Sich über die Frechheit anderer aufregen, aber selber nicht im Griff haben?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Da bin ich ganz macho. Wer meine Frau außerhalb eines Swingerclubs sexuell anmacht muss damit leben, das ihm danach Zähne fehlen.

Übrigens: Meine süße kann auch zuschlagen. Tut sie ab und zu auch. *ggg*

Sei doch mal ehrlich: Wenn einer Deine Frau ungefragt anpackt, den machst Du auch einen Kopf kürzer. So politisch korrekt ist KEIN Mann, als das er das nicht täte.
Macho
Sei doch mal ehrlich: Wenn einer Deine Frau ungefragt anpackt, den machst Du auch einen Kopf kürzer.

Nein. Jedenfalls nicht ohne Vorwarnung. Gewalt ist keine Lösung. War es noch nie. Wem ist damit geholfen, wenn ich den Dicken mache? Ich habe für sowas nichts übrig.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Meistens macht meine Frau "den dicken" und schlägt zu bevor ich etwas mitbekomme. Ich greife dann nur ein, wenn der Typ sich erdreistet frech zu werden.

Vorwarnung? "Lassen Sie das sein, sonst muss ich den Bademeister holen?" So lernen solche Leute es nicht. Wer sich an anderen Frauen, Kindern oder sonstwem sexuell vergreift, dem gehört ein Tritt in die Weichteile oder eine Backpfeife das er Ohrensausen bekommt. Ein gut erzogener Mensch tut so etwas nicht. Wir kommen da also nur unserem pädagogischen Auftrag nach. *fiesgrins*

Übrigens: das heisst nicht, das wir solche Leute bis zur bewusstlosigkeit verprügeln würden. Es muss ja für alles auch Grenzen geben. Aber er würde schon noch einige Tage was davon haben.
@ Serotonin
Ich kann mich Seratonin nur anschließen! Gewalt ist keine Lösung und führt zu nichts!
Einfach drauflosschlagen - was bringt das?

Damit stellt man sich in letzter Konsequenz auf dieselbe Stufe wie das Gegenüber!


mfg Benny
:-)
Muss an mir liegen: Bisher hat es noch niemand gewagt, meiner Frau zu Nahe zu treten, wenn ich in der Nähe war. Insofern ist die Diskussion was meine Person angeht, sehr hypothetisch.

Ich weiß nur, dass ich Schlägereien verabscheue. Da liegen am Ende einen Haufen Zähne rum, das Wasser im Schwimmbad ist versaut und man kriegt Ärger mit der Bullerei. Und wofür? Nur dafür, dass man jemandem mal so richtig gezeigt hat, was ein Mann so alles kann? Muss ich nicht und ich halte das in dem Zusammenhang auch für eine überzogene Reaktion.

Im übrigen kenne ich mich ganz gut. Es braucht wirklich, wirklich lange, um meinen Blutdruck in die Höhe zu treiben. Dann ist aber auch alles vorbei. Deswegen gehe ich solchen Situationen aus dem Weg.
Markige Sprueche
Mehr steckt eh nicht dahinter. Koerperverletzung ist naemlich strafbar und duerfte fuer den anderen leicht beweisbar sein; die Belaestigung hingegen nicht - abgesehen davon, dass das trotzdem kein "Zuschlagen" rechtfertigen wuerde.

Bekannt ist auch, dass Frauen dann am sichersten vor unerwuenschten Annaeherungen sind, wenn sie selbstbewusst auftreten.
es gibt..
mehrere möglichkeiten... würde mich einer angrapschen, könnt er sich schon eine ohrfeige einfangen...hab nunmal keinen der mich beschützt *zwinker* oder ich wär so dreist und würd zurückpacken... naja vielleicht ein bißchen fester so daß es nicht wirklich demjenigen wollüstige gefühle bereiten würde.... *ggg*
*floet*
  • BonDy

und ständig angafft.
Seit wann ist "Angaffen" den ein Schwerverbrechen?! Der Typ kann doch hinkucken wo er will ... völlig überzogen, sich über darüber aufzuregen. UND "belästigt" hast du ja nicht näher beschrieben.
******dus Paar
884 Beiträge
Rhein-Main-Therme
Wuir gehen sehr oft in die Rhein-Main-Therme. Dort im FKK-Bereich ist man mitunter absolut nicht sicher.

Das hören wir oft, aber noch nie selber erlebt. Wir hätten damit dann auch ein Problem, wir suchen uns schon selber aus wer...
*******en1 Paar
28 Beiträge
seltsam...
bin noch nie irgendwo belästigt worden!! Bin nicht eingebildet oder
arrogant, denke aber doch, dass ich recht 'passabel' aussehe.

Ich bin der festen Überzeugung, dass es 1. am Verhalten
einiger Frauen liegt und
2. an der Ausstrahlung, meine damit das Auftreten... ich z.B. gehe
ziemlich selbstbewußt durchs Leben...schreckt schlappe Typen
sowieso ab.

Liebe Grüße Zora
****dao Paar
254 Beiträge
Vornehme Sitten
Die Reaktion finden wir sehr überzeugend - zuschlagen

... und sich dann über die Niveaulosigkeit der Anderen aufregen .
Hm. Ich würde hingehen und es ihm ein einziges mal deutlich sagen.

ich mag keine aufdringlichen leute, die nach einer klaren Absage immernoch in meine Privatsphäre eindringen wollen und kein klares "nein" akzeptieren wollen. Da wird garnicht diskutiert !
**********eines Frau
24 Beiträge
Mir passiert es ab und an, dass ich 'sexuell' belästigt werde.

Da die meisten jungen Kerls bei mir (sehe leider wie ein 'Mädel' aus) nicht mit "Schlagfertigkeit" rechnen sind sie umso überraschter wenn es denn dazu kommt.

Ein paar klare Worte jedoch und nötigenfalls auch harte Griffe und das Thema hat sich erledigt.

Was ich zum Tod nicht leiden kann ist, wenn der Betreffende nicht begreift was Sache ist und meint sein machohaftes Gigologehabe hätte irgendeine positive Wirkung. Besonders schlimm unter den Jugendlichen (und Twens) heute, wobei da ebenfalls das Auftreten der jungen Damen eine Rolle spielt.

Mit der Freundin den Kopf zusammenstecken und in seine Richtung gucken kann für einen Idioten schon signalisieren dass er "ran" muss.*flop*

nächtliche Grüße, suesses-kleines
Hä?
Ich bin der festen Überzeugung, dass es am Verhalten
einiger Frauen liegt

Zora,
Du hast vermutlich irgendeine Art Humor, die sich mir verschließt. Frauen sind selber schuld, wenn sie belästigt werden?
Hei, ich hatte auch ein schlechtes Erlebnis.
Im letzten Jahr bin ich in einen Saunapark und entspannte mich gerade nach einem Saunaaufenthalt auf einer Liege im Aussenbereich.
Es war etwas abgelegen und ich hatte meine Augen geschlossen als plötzlich zwei Männer neben meiner Liege standen und eindeutich mehr wollten. Einer wollte gerade seinen Schwanz in meinen Mund schieben als zufällig ein Pärchen sah was da vor sich geht und ich konnte mich befreien.
Da kann ich nur sagen : Glück gehabt
**********eines Frau
24 Beiträge
[b]einmisch[/b]

@******nin

Wenn ein Kerl (nehmen wir mal den typischen 'Macho') eine Frau regelrecht anlabert und dabei in unmittelbare Nähe rückt, fühle sie sich belästigt.
Wenn sie sich aber nicht wehrt, sprich - nicht nein sagt, so kann für so einen Kerl jegliche Geste, sei es sogar Ignoranz, bedeuten dass er 'ankommt'.


Das sind in meinen Augen völlige Idioten, da jeder halwegs vernünftige Mensch gleich Konsequenz ziehen, bzw. sich garnicht erst solch eine Aktion leisten würde.
*roll*

Selbst bei einem klaren Nein hören viele nicht auf, das wäre dann aber nicht unbedingt die "Schuld" der Frau.

Liebe Grüße, suesses-kleines
Nochmal "Äh"
Natürlich gibt es Dumpfbacken, die das Zucken des kleinen Fingers einer Frau als untrügliche Aufforderung zum Akt auffassen. Man kann ihnen das nicht vorwerfen. Wer sein Gehirn im vom Wasser verschrumpelten Sack hat, muss nicht zwingenderweise dafür verantwortlich sein für das, was er tut.

[b]irritiert kopfschüttel[/b]
**********eines Frau
24 Beiträge
..nun, ich wollte nicht so direkt sein und meinen dass sich das Gehirn solcher Menschen auch in anderen Lebensmomenten statt im Haupt eher sonstwo befindet.

Wer sein Gehirn im vom Wasser verschrumpelten Sack hat, muss nicht zwingenderweise dafür verantwortlich sein für das, was er tut.

Das bemitleide ich, würde ich aber darauf Rücksicht nehmen, passierte vermeintlich das, worum es die ganze Zeit geht - was frau nicht möchte.
So einen Übergriff hatte ich...
vor einigen Tagen mal wieder im Miramar. Ich saß meinem Schatz im Whirlpool direkt gegenüber als sich ein Mann mit ca. 40 Jahren neben mich setzte. Nach einigen Minuten spürte ich eine Hand an meinem Oberschenkel, die zielstrebig ihren Weg nach oben suchte. Als "Fachfrau für die Selbstverteidigung" schnappte ich die Hand und setzte einen Handgelenkhebel an und der Gigolo durfte mal für 10-15 Sekunden tauchen und das Whirlpoolwasser kosten. Als ich ihn wieder losslies kroch er hustend und prustend aus dem Wasser. Ich denke er versucht das bei keiner Frau mehr und Durst hatte er sicher auch keinen mehr.

Hätte mein Schatz eingegriffen, wäre er sicher nicht so glimpflich davongekommen.

Das kann immer mal wieder vorkommen, aber eine klare Ansage, Nein-Sagen, Grenzen setzen und vor allen Dingen Öffentlichkeit herstellen (anschreien und andere darauf aufmerksam machen) sind sehr sinnvoll, wenn man sich als Frau nicht selbst wehren kann.

Gruß Chris
(der weibliche Part von Andy_Chris)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.