Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
zum Thema
Erregt auf der Arbeit..311
Hallo, mich würde es mal interessieren wievielen Damen es ähnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu erregt im Freibad

*****_15 Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Zu erregt im Freibad
Kennt Ihr auch das Problem, wenn euer bestes Stück steif wird und ihr euch in der Öffentlichkeit nicht mehr bewegen könnt? Mir viel neulich ein junger Kerl im Freibad auf, der nach längerer Begutachtung einer Mädchengruppe ein"Problem" hatte. Ich selbst muß mich häufig in der Sauna zusammen nehmen.Wie reagiert ihr, in so einer Situation?Was habt ihr beobachtet, oder selbst erlebt?

Der Brief
*****_nw Mann
42 Beiträge
ich habe im freibad immer so ne art kurze hose an die locker ist. Ich weiß net genau, aber mir persönlich wenn ich da ne enge badehose an hab und ich würde nen ständer kriegen wärs mir total peinlich

von daher die lockere etwas längere badehose an und net nur eine, da hab i immer noch ne engere drunter an

wobei ich das ma wieder ausprobieren muss wie oft des eigentlich passiert, weiß garnet mehr, war lang nemmer baden =)
erregt im dampfbad...
...ich(er) bin unregelmäßiger saunagänger aber wenn es mal paßt relaxe ich gerne mal im winter für ein paar stunden in einem dampfbad, sauna oder whirlpool. hin und wieder geht auch meine frau mal mit.

ich für mich allein habe neben netten saunabesuchen mit meiner frau auch schon das ein oder andere nette allein erlebt.

wenn die wärme im dampfbad den körper umspült, wenn man entspannt und seine gedanken baumeln läßt kann es schonmal vorkommen das einem gedanken kommen die eine ungewollte reaktion hervorrufen.

ich gehe damit ganz offen und natürlich um. verstecke mich nicht verschämt sondern bleibe so sitzen wie ich bin. allerdings präsentiere ich nicht meinen schw... und beginne an ihm zu spielen.

...es sei denn ich werde durch neugierige blicke dazu animmiert und auch das ist schon vorgekommen und es war immer ein unvergessliches erlebnis.

gruß hr couple
Hatte mal...
ne volle Erektion am Fkk -Strand.

Hatte vorher mit meiner Frau geschmusst,
mein Freund wurde einfach nicht klein, wie auch.

Da hat meine Frau es mir mit der Hand besorgt ...
und schon war das Thema vom Tisch.
*******S_F Paar
83 Beiträge
ein thema das mir etwas angst einjagt *zwinker* ich war ewig nicht mehr in nem schwimmbad...wenn ich mir jetzt vorstelle, mit meinem schatz in eins zu gehen, dann könnte das schwierig werden...ich denke sie würde sich auch nen spaß daraus machen *g*
*****c18 Mann
5 Beiträge
@ Limal

Du hättest dich auch einfach auf den Bauch legen können und so tun können als wäre nichts. *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da hätten wir
gedacht das so was nur 20 Jährigen Jünglingen passiert

und dann schreibt ein 35 Jähriges gestandenes Mannsbild

das Er seinen Körper nicht unter Kontrolle hat, ist fast schon
unglaublich.

Denke nächstes mal an Deine Kontoauszüge dann wirds schon.


*bussi* vom Frenchloverpaar
*****SLF Paar
836 Beiträge
ist mir bis her nur dreimal passiert. einmal am fkk-strand, wo ich mich dann auf den bauch legte und wartete bis sie weg war.
das zweite mal war’s in der sauna. hier ist ja nun nix mit lange auf den bauch legen *lol* aber zum glück war meine bessere hälfte mit da. wir gingen dann eng an eng raus, wie wenn man seinen schatz von hinten umarmt. so ging dies auch.
und das letzte war im whirlpool. da bin ich halt sitzen geblieben bis die weg war und die zwei omis. die da rein kamen, haben nix bemerkt. *cool*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die zwei Omis
dürften auch dazu beigetragen haben das
sich Dein kleiner Freund verabschiedet hat
und sich dezent zurückzog, denken wir mal. *haumichwech*


*bussi* vom Frenchloverpaar
*****SLF Paar
836 Beiträge
wenn die omis gewußt hätten was da.....
da wäre bestimmt der frühling ausgebrochen, auch wenn wir gerade winter hatten. *lol*
Oh ja,.....
...und wie ich die kenne.
Eine kleine Geschichte zu diesem Thema:

Als ich meine kleine süsse Prinzessin kennenlernte, unternahmen wir auch einen Ausflug in die Saunalandschaft eines Erlebnisbades.
Zu diesem Zeitpunkt kannten wir uns erst wenige Tage und hatten außer ein paar gemeinsame Unternehmungen noch keinen näher gehenden Kontakt.

Ich war seid jeher ein Saunagänger und bin es heute noch. Genau wie meine Kleine.

Aber als wir da so in der Sauna saßen und uns in den Räumen bewegten stellte ich beim Anblick ihres Körpers, ihrer Bewegungen fets, dass dies nicht ohne Auswirkungen auf mein bestes Stück blieb.

Zum ersten Mal musste ich mich auf andere Dinge konzentrieren, als auf meine Begleitung. Wenn sie mich anfasst um mich mit Eis abzureiben, oh Gott, wie peinlich. Da regte sich einiges und man musste ganz schnell den Bademantel holen.

So etwas habe ich bis dato noch nicht erlebt. Eine ganz neue Erfahrung.
Heute hat sich das gelegt und wir sind begeisterte Saunagänger, ohne das sich mein Schwanz gleich aufrichtet wenn meine Kleine sich bückt.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
*********s_he Frau
27 Beiträge
ja ja so is das
ich war mit meinem Freund auch mal in einer Therme und saßen gemütlich im whirlpool.. Ich Miststück mal wieder, hab ihn mit meinen Blicken ausgezogen und hatte meine Füße nicht so ganz unter Kontrolle...

Auf einmal stand der Kleine wie ne EINS...


Als wir mal am See waren lag er aufm Rücken, und ich kam aus dem Wasser raus und lauf auf ihn zu ( bis mitte vom Schienbein im Wasser). Auf einmal stand der Kleine schon wieder... so schnell hat sich mein Freund noch nie rumgedreht...

ich durfte ihn danach erst mal 20 nicht anpacken und (geil) angucken...

C'est la vie
beim schlauchboot fahren...
...mit einer guten freundin mal passiert.
sind letztens sommer zu zweit mit dem schlauchboot rausgepadelt.
hatten trinken,essen und sonnencreme mit in einer tüte!
als wir weit draußen waren und niemand mehr zusehen war ,ließen wiruns treiben und sonnten uns!sie fragte ob es mich stört wenn sie sich oben ohne sonnt, ich sagte natürlich nein *lol*
zieh zog das oberteil aus und rückte ihren bikinislip zum sonnen noch ein bisschen runter.
wir saßen/lagen uns gegenüber.
sie lag da also vor mir oben ohne und ich dachte nur wow! *lol*
beim anblick ihrer brüste und großen steifen nippeln merkte ich das sich bei mir was regte.naja da ich eine enge badeshorts anhatte und auch noch vor ihr lag bemerkte sie es bevor ich etwas machen konnte.
sie fing an zulachen und meinte uiii,das iist aber jetzt nicht wegen mir oder?
ich grinste verlegen,verdeckte meine latte mit nem handtuch und entschuldigte mich!dann sah ich sie fragend an und meinte natürlich wegen dir ,der anblick macht einen halt verrückt,,du siehst super aus.
sie bedankte sich lachend ,meinte das ich das handtuch ruhig wegmachen könnte ,da sie auch was zusehen haben will.habe es dann auch wieder weggelegt.
dann haben wir uns weiter gesonnt und sehr sehr spannend unterhalten
*zwinker*
mein ständer ging erstmal wieder weg.

die geschichte geht nocvh weiter aber habe gerade keine zeit weiter zuschreiben.
will überhaupt einer die geschichte ende hören?
@homeboy
sofern sie nicht erfunden ist freuen wir uns natürlich über die fortsetzung.

gruß couple
Ist mir in
meiner Sturm und Drangzeit auch mal passiert, das ich in der Sauna eine Latte bekam und einmal, als eine Frau es definitiv drauf angelegt hat.
Ansonsten kann ich mich soweit beherrschen! *ggg*
Liebe Grüße
Das kann durchaus mal vorkommen....es gibt zwar sicherlich angenehmere Situationen, aber da muß man dann eben durch *ggg*
vielen
gehn doch die gedanken durch den kopf wenn es schön warm ist und alles so entspannt ist. jedoch hatten wir uns immer unter kontrolle und laufe nicht mit eine lattttte durch die sauna, bin ja nicht alleine da...
lg
@Homeboy
also ich würde die Geschichte gerne bis zum Ende lesen......

Hoffe, du haust in die Tasten!!!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
die geschichte geht folgender maßen weiter...

die frau wurde ebenfalls erregt...
hat fkk vorgeschlagen...
dann hat sie seinen penis berührt...
... usw
*****_15 Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
frenchlover1958
Tja- vielleicht macht Mann diese Erfahrung erst wenns soweit ist *ggg* Wie gesagt, ich konnt`s noch steuern.Ihr seid interessant!
Der Brief
Ich (er) denke das es vollkommen normal ist das sich da was regt......warum sollte man sich dafür schämen? Ok man muss es nicht auch noch präsentieren, außer es ist natürlich gewünscht.... *ggg*

LG
may_moon
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Ich (er) denke das es vollkommen normal ist das sich da was regt......warum sollte man sich dafür schämen? Ok man muss es nicht auch noch präsentieren, außer es ist natürlich gewünscht....
eben...
ich versteh das auch nicht so ganz...
selbstverst. war ich schon mal im schwimmbad ... und auch mit erektion *zwinker*
auch schon am normalen see oder am meer und auch beim fkk...
aber ich habe immer die möglichkeit gehabt mich so auf den bauch zu legen, dass sicherlich nur ich wusste wer mit sicherjeit eine erektion hatte.
...
der einzige fall, in dem es mir schon "passiert" ist... ich war am fkk strand, lag auf dem rücken und bin eingeschlafen.... da "mann" auch im schlaf eine erektion bekommen kann und es mir so geschehen ist... nun, es wurde mir jedenfalls gesagt das es geil ausgesehen hätte...
mh
M: nö eigentlich hatte ich noch nie solche Probleme wenn ich ins Freibad oder Hallenbad gegangen bin.Es sei denn meine Freundin ist dabei, da wird mir dann schonmal anders *zwinker*
soviel Selbstbeherrschung sollte man(n) ja wohl haben
....ist mir.....
...auch schon passiert.....ist etwas unangenehm....doch wenn man sich schnell auf den bauch legt....oder ein handtuch drüberlegt.....alles halb so wild...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.