Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13599 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4468 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit oder im Freibad ?7
Mich würde mal Interessieren, ob es ein Freibad gibt, wo…
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bedrängt" im Freibad

der Herr im Laden
oder wo das war... Auf die Idee, mal einen Schritt zur Seite zu gehen, weil der Typ vielleicht sich da was ansehen wollte, was da außer Dir zu sehen war, bist Du wohl nicht gekommen? Kann das sein, daß da vielleicht einfach nur das Ignorieren des Wunsches einer anderen Person war, sich da Ware anzusehen oder ähnliches?

Einen Schritt zur Seite und die Situation wäre zu vermeiden gewesen.

Gurnemanz
natürlich
sehe ich mich im Freibad um. Schließlich muß man ja einen Platz finden, wo man nicht von rauflustigen und eventuell eifersüchtigen Herren niedergeschlagen wird. Schließlich ist man ja allein da, hat einen Penis dabei und somit das Werkzeug zu einer Belästigung einer Frau. Und wenn ich merke, dass die Mädels ein Stück hin anfangen, zu kichern, dann merke ich sogar, dass u. U. ich mal wieder Gegenstand des Lästerns bin.

Gurnemanz
Die Situation, dass mein Mädel angefasst - oder besser gesagt berührt wurde - ist bekannt. Ob in Fankfurt oder in Erding tut da keinen Unterschied.

Zu lösen war es mit einem einfachen oder bestimmten Blick und einem unmissverständlichen Nein. Mehr musste nicht sein.

Selbst in Nürnberg - somit wohl in allen Bädern, in welchem man dem FKK-Baden fröhnen kann - meinte der eine oder andere Herr, er dürfe näher zu meiner Partnerin ran kommen. Aber auch da reichten die Blicke von mir welche ihnen unmissverständlich zeigten, dass es schon nah genug ist. Sie sind bisher immer deutlich genug gewesen.

Gewalt? Jemanden ohne Vorwarung eine Verpassen? Nicht wirklich meine Welt. Ich werde deswegen keinen Verurteilen. Das sollen andere machen. Ich für meinen Teil benötige dieses Mittel noch nicht und habe nicht vor, es einzusetzen.

Grundsätzlich aber wissen wir alle, was passieren kann, wenn man heute in eine Saunen-Welt geht. Eingie der dort anwesenden Herren (ich hörte noch nie, dass sich ein Mann von einer Frau belästigt fühlte ;-)) können (oderwollen?!) zwischen FKK und Swingen nicht mehr unterscheiden und gehen nicht des Saunes wegen hin sondern weil sie hoffen, dort "an die Frau" zu kommen.

Meines Erachtens sind es arme Wichte. Keinerlei Achtung meinerseits für dieses Klientel.

Gruß und Bye

Henry
Zitate:
1) Man könnte dem Typen nun eine donnern (macht Spaß und wirkt)

2) Also: Erst schlagen, dann fragen.

3) Ein gut erzogener Mensch tut so etwas nicht.

zu 1) WARUM muss es "Spass" (eine sehr eigenartige Art von Spass ) machen??????? Wenn man es doch nur meldet und der Typ fliegt dann raus reicht das doch auch oder????

zu 2 + 3)
Hierzu muss ich doch nicht wirklich viel schreiben oder?? wenn man sich Zitat 2 durchliest und anschließend Zitat 3.. naja...

zu Zitat 3 Stimme ich dir/euch vollkommen zu!!! keine Frage ein erzogener Mensch tut sowas (grabschen,spannen) echt nicht !!!

Aber wenn ich mir dann zb nur diese drei zitate durchlese, wie ihr daran spass habt jemanden zu schlagen.. sie schrieb später noch auf seite 3 oder 4 was sie mit seiner eichel macht... ouh man.. da kommt es mir so vor als ob ihr wirklich in die Therme geht um nur nach so einer Situation zu suchen.. WEIL es euch ja SPAß macht...
@ Waldfee
nein meine Freundin hat bisher noch keiner in ner Therme angefasst. es ist auch nicht so das wir selten hin gehen.. ca 2-3 monatlich..

Es kommt, denke ich, auch mal drauf an wie man sich so gibt in der Sauna oder im Whirlpool, wenn ich manchmal hingehe und sehe dann ein Pärchen das da im whirlpool schon fast am vögeln ist dann denk ich mir doch auch wie assi ist das denn.. schließlich könnt ich ja grad auch irgendwo in seinem Sperma rumliegen *roll* IST natürlich nur ne Vermutung dann.. man weiss es ja nicht..möglich wäre es..

Selbst das ist dann kein grund die dame anzugrabschen - KEINE FRAGE!!

Ich find nur, wenn man doch normal in die Therme geht, normal in die Sauna, Pool, Whirlpool etc ohne großartig rumzuknutschen und auf jemanden rumzureiten oder irgendwelche intime sachen bequatscht die andere hören können( gruß an Legacy ) *zwinker* , ja dann grabscht auch keiner meine freundin an.. so war es bisher bei mir jedenfalls immer...

für die beleidigung möchte ich mich entschuldigen!! Sorry
Auch wenn ich mich wieder mal ein wenig
unbeliebt mache, so muss ich doch über einige Beiträge hier schmunzeln. Ich weiß ja nicht in welcher Art Welt ihr lebt, scheint aber ne andere zu sein, als meine.

Irgendjemand schrieb hier, „ dann hat er mir den Finger in die MUMU gesteckt, Anzeige hat nichts gebracht“, also so sinngemäß zitiert.

Also ich Glaube mich zu erinnern (im Grunde weiß ich es ja, klingt aber irgendwie besser), dass im Bereich Sexualstraftaten seit einer ganzen Weile das so genannte Beweisumkehrverfahren (ca. 4 Jahre) angewandt wird. Soll heißen, bei einer Sexualstraftat, muss der Beschuldigte, und ich sage aus gutem Grunde der Beschuldigte, seine Unschuld beweisen und nicht die Staatsanwaltschaft die Schuld des Beklagten.

Bei einigem was ich hier gelesen habe, frage ich mich doch ob einige Situationen nicht vielleicht, und ich sage extra vorsichtig vielleicht, provoziert waren und dann nur außer Kontrolle geraten sind.

Ich sehe ja nun auch nicht gerade wie eine Kampfmaschine aus und trotzdem wurde meine Süße noch nie auf irgendeine, hier im Thread geschilderte, Art und Weise belästigt, wenn man natürlich anschauen nicht als Belästigung ansieht.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Gewalt - - - ???
Also im Aqualand in Köln, das ja weder FKK noch Swinger ist, sondern einfach nur ein Tropisches Hallenbad, da passiert auch so manches. In der Grotte tummeln sich ja die Teenies und befummeln sich, daß das Wasser weiß schaumig wird. Nicht immer schön. Aber andererseits hat der Laden halt kuschlige Ecken, und ich kann jeden verstehen, der sich da mal etwas vergnügt. Wenn ich Leute dabei überrasche, drehe ich um, und tu so als hätte ich nix gesehen. Andere kommen dann auf einen zu und - - - ja, manche wollen wohl mitmachen oder spannen, andere sind entrüstet.
Die Mitmacher / Spanner / unsittlich Berührer, die gibt es auch manchmal ohne daß man irgendetwas tut, was man sonst in der Öffentlichkeit besser nicht täte. Was halt traurig ist, ist wenn die Leute meinen, nur weil man in der Öffentlichkeit mal Hand an seine Freundin legt, ist das gleich ein Freibrief zum Mitmachen.
Aber egal was passiert: ich bin gegen Gewalt. Es ist doch so einfach, einen solchen Typen völlig zu blamieren!!! Wenn Mann sich aus der ganzen Sache zurückzieht, ein paar Schritte zurückgeht, und Frau einfach Zeter und Mordio schreit - - - was meint ihr, wie schnell Bademeister zur Stelle sind, wenn Frau lauthals verkündet, daß man sie sexuell belästigt hätte!!! Der Typ ist so schnell aus dem Schwimmbad raus, oder evtl sogar noch Polizei dabei, das glaubt ihr nicht.
Übrigens: wer hat denn schon mal erlebt, daß eine andere FRAU sich da eingemischt hat? Und wem war DAS unangenehm?

In den Ahrtermen war ich vor einigen Monaten noch mit einer "Zweckbekanntschaft", wo wir uns eigentlich nur ein wenig vor der geplanten Nacht aufwärmen wollten, aber dann konnten wir uns nicht mehr beherrschen. Nach etwas Dirty Talk im Außenbecken und verstohlenen Berührungen im Whirlpool versuchten wir unauffällig in eine Umkleide zu kommen, aber mein Zustand war inzwischen recht unübersehbar. Eine ältere Dame meinte wohl, sie könnte sich dazugesellen, das hat mir meinen "Zustand" ganz ganz schnell wieder ausgeschaltet. Seufz.
**af Mann
3.048 Beiträge
@ Legacy: Die haben einen FKK Bereich?

Also ich finde auch das da vor allem dieses blöd Macho Gehabe fehl am Platz ist.Sicher würd auch ich mich aufbäumen aber eine schiessen..nein danke da würd ich noch rotz frech sein und einen passenden Spruch hinterher setzen so das der von ganz allein geht und das mit Feuerrotem Kopf.Das ist viel lustiger so blammiert der sich nicht nur vor alen gästen sondern wird auchgleichzeitig vom Bademeister hinaus begleitet.
****kyg Mann
213 Beiträge
keine gewalt...
ich bin sehr froh, auch hier wieder auf leute zu treffen… die noch verbal argumentiren können und nicht gleich dir fäuste schwingen.

ein überzeugendes und selbstbewusst energisches auftreten mit dem spruch „was gibt es für ein problem“oder so ähnlich, lässt bei mir bis heute alle aggressiven situationen beenden und in eine argumentative ebene zurückkehren.
ich denke auch ein gewisser weitblick, eine art „die übersicht behalten“, bewahrt einen vor brenzligen und unangenehmen situationen.
für mich muss eine situation berechenbar bleiben, entgleitet mir die kontrolle, entziehe ich mich der sache, aber beginnen zu schlagen… nein das geht gar nicht!!! *aua*

so ist es zumindest bei mir…
*********rrior Mann
13 Beiträge
freibad, ein ort der grenzen, halb verdeckte haut bewirkt bei dem ein oder anderen eben eine kurzschlussreaktion.
ein elektriker wäre da wohl angebracht *roll*
keine Probleme
also ich gehöre zu denen, die sehr viel im Freibad, See, FKK- Bereichen und auf frivolen Parties ist, aber es noch nicht einmal vorgekommen, dass mich irgendwer angefasst hat, ohne das ich es wollte.

Wenn jemand meinen Süßen und mich belauscht hat, dann gab es einen klare Ansage in dessen Richtung, er solle sich vom Acker machen oder ich würde ihm schnelle Beine machen und ich für ihn hoffe, dass er schneller ist als ich, weil es sonst unangenehm für denjenigen wird.

Meinen Aufforderungen sind bisher alle nachgekommen *zwinker* ganz ohne Gewalt.
*********n6274 Mann
31 Beiträge
Also wen jemand er oder sie ungefragt meine Frau anfasst gibts was auf dem Deckel.
Dann ist mir auch egal ob er oder sie sich auf den Boden fallen lassen und den Rest des Lebens Kopfschmerzen habt.

Egal wo.
ich hab die erfahrung gemacht, dass mich vor 2 jahren jemand beobachtet hat als ich mich am umziehen war im schwimmbad und ja bei frauen hab ich damit ja kein problem, aber bei so männern stört es mich schon...

naja ende vom lied war dann das der mann es nit nur bei mir, sondern auch bei andern getan hatte und ja er dann rausgeflogen ist und hausverbot bekommen hat!
*********n6274 Mann
31 Beiträge
Also wen jemand er oder sie ungefragt meine Frau anfasst gibts was auf dem Deckel.
Dann ist mir auch egal ob er oder sie sich auf den Boden fallen lassen und den Rest des Lebens Kopfschmerzen habt.

Egal wo.
Genaus so Leute wie Wassermann6274 braucht die Welt. Dumpf mit Dampf. Hatte eigentlich die Hoffnung, dass Legacy die einzige dieser Spezies ist............ leider gefehlt.

Mollig_und_sexy, kann verstehen, dass dies unangenehm ist. Aber mit Deiner Beschreibung zeigt es sich, dass es auch andere Wege als schlagende Argumente gibt.
und ja bei frauen hab ich damit ja kein problem, aber bei so männern stört es mich schon...

Dumme Frage
Hallo!
Der Mann, der den Thread angefangen hat, schreibt:
Gestern war ich mit meiner Freundin ein paar Runden schwimmen im Freibad.
Danach sind wir noch ins Warmwasserbecken und haben ein bisschen geblödelt.
Wie das eben so ist. Sind wir kurze Zeit später eng umschlungen im Wasser gesessen und haben uns über unseren Sex unterhalten. Was mir gefällt, was ihr gefällt, was wir in näherer Zukunft alles ausprobieren wollen usw...
Wir haben uns beide ziemlich heißt gemacht dabei und uns gegenseitig die intimsten Dinge ins Ohr geflüstert.

Ist so ein Verhalten in einem Freibad angemessen und erwünscht?

Ich frage so, weil ich ausländerin bin und auch lange in anderen Ländern in Westeuropa gelebt habe, und ich weiß - jemand, der sich so verhalten würde, würde dort sofort rausgeschmissen.
Ist es hier in Deuschland anders?
Absolut
keine dumme Frage!

Durchaus möglich, dass sich da jmd. belästigt fühlt. Viell. gings dem "jungen Mann" auch so, und er kam deshalb so nah, weil er sich vergewissern wollte, bevor er sie rausschmeißen lässt *baeh*
**********vo_nw Mann
6 Beiträge
Beweisumkehrverfahren ?
@****nes
Beweisumkehrverfahren ?
D.h. der Grundsatz das man Undschuldig ist bis die Schuld bewiesen ist gilt seit 4 Jahren bei Sexualstraftaten nicht mehr? So ganz offiziell?

Dann hoff ich mal das ich keiner Frau begegne die mich nicht leiden kann ...

Zum Ausgangsthema:
2 Mädels haben sich unterhalten, wurden "belauscht" und .... ja und was eigentlich? Da war rein garnichts ...
Aufhören zu reden + 2 bös blickende Mädels reichen da doch schon damit er abzieht. Oder mal Fragen ob er nicht ein wenig Distanz gewinnen will.

Klappt das nicht(was ich nicht glaube) den Bademeister rufen, fertig.

Die ganze Geschichte wird doch total aufgebauscht.

Was das antatschen angeht(was ja im Ausgangstopic nicht vorgekommen ist) weiß ich auch nicht wie ich reagieren würde wenn meine Freundin betroffen wäre. War auch noch nie in so einer Situation. (wer tatscht eigentlich wildfremde Frauen ohne Vorwarnung an? O_o ich bin ja schon froh wenn ich es schaffe sie anzusprechen *baeh* )
Angegrabscht oder blöde angelabbert worden bin ich noch nie - liegt sicher am Verhalten. Nur, kann es den richtig sein, das Frau grundsätzlich ihr Auftreten im Kopf haben muß, um sich die Grabscher, Spanner und ähnliches vom Hals zu halten ?
Wenn sie dann einem solchen Vogel eine scheuert oder ihn vor versammelter Mannschaft (Kneipe o.äh.) runtermacht - hat sie nach meinem dafürhalten absolut recht !
Das Statement : `Kultivierte Menschen tun so etwas nicht `halte ich für falsch ! Männer, die sich so benehmen wollen sich ja ganz mächtig fühlen und MÜSSEN zu den armseligen Gestalten gemacht werde, die sie auch sind. Ich weigere mich mit diesen Gestalten irgendwie zu reden, sondern werde laut und deutlich ! Wenn ich nur irgendwie die Chance habe, das mir nichts geschieht, würde ich NIE das Feld räumen, ich verlasse den Pool und der Wiederling rückt der nächsten auf die Pelle ? Die haut auch ab --- und er hat seinen Spass ? Was soll das ????
Auffallend finde ich hier, das Beiträge, die zur Ruhe mahnen, am ehesten von Männern kommen - könnt ihr eigendlich nachvollziehen, wie Frau sich dabei fühlt ?
Last but not least - wenn ich mit meinem Partner unterwegs bin und er mich nicht deutlich unterstützen würde ....
....... er könnt gleich seine Sachen !
Wobei ich , wie am Anfang schon geschrieben, durchaus versuche, gar nicht erst in einen solchen Schlamassel zu geraten. Bisher auch mit gutem Erfiolg !
Eine noch dümmere Frage
Wie würden die heir teilnehmenden Herren in einer solchen Situation reagieren, wie Legacy sie beschrebt:
Du (Mann) sitztst entspannt in Whirlpool. Ein anderer Mann setzt sich eng neben dir. Durch die Blasen im Pool merkst du Mann erstmal nicht, das eine Hand dich am Schwanz berührt. Ganz leicht. Oder: Da, wo du eigentlich Blubberblasen vermutet hättest, versucht der Mann mit einem Finger in deinen Po einzudringen.
Was wäre deine erste unüberlegte Reaktion als Mann:
a) Du sagst nichst, du verläßt den Whirlpool und gehst nach Hause heulen
b) Du sagst dem Mann mit höflichem, unaufgeregtem Ton: "Bitte nehmen Sie die Hand von meinem Schwanz/ meinem A****loch weg"
c) Du scheuerst ihm eine
@Hr_Rossi
Meine Frage bezog sich nicht auf das Verhalten des Gaffers!

Ich persönlich hätte zuerst das Pärchen rausschmeissen lassen, dann den Gaffer.

Aber: Andere Länder, andere Sitten!
*****ger Mann
40 Beiträge
In diesem Fall:
Ich würde mit einem lauten "Sag mal, spinnst Du?!" sehen, dass ich Distanz gewinne: Hand wegscheiben/wegrutschen/weggehen, was halt möglich ist. Wenn er sich dann nicht entschuldigt, sondern vielleicht noch frech grinst, Bademeister einschalten.

Ich finde, Gewalt ist keine Lösung. Schläge nicht, und Körperverletzung mit bleibenden Schäden erst recht nicht.

Am besten ist immer ein Spruch, der andere ist so schnell blamiert.

Grüße

Claus
Sagt mal - habt ihr euch mal diese zum Teil hochmotivierten Bademeister angeguckt ?
Und, Claus - Hand wegschieben -> unter Wasser, sehr diskret ? Was glaubst du, wie lange er seine Griffel bei sich hält ?
Und - > guter Spruch ? Im Bad ? Bei der Lautstärke --- wie denn das ?

Die Reaktion sollte doch auch irgendwie effektiv sein , nicht wahr ?
Wenn du seine Hand anfäßt, um sie wegzuschieben, dann bist "handgreiflich" geworden, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.