Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bedrängt" im Freibad

Wenn jemand im Whirlpool oder sonstwo irgendwelche Leute intim angrapscht, so zeigt er damit, das er keinen Respekt vor der Intimsphäre anderer Leute hat.
Ich würde wohl auch zuschlagen.
Wenn man in einem Whirlpool, Sauna oder so zusammensitzt, kann es wohl mal passieren, das man unbeabsichtigt berührt wird und das ist dann eine andere Nummer.
Auf der einen Seite ist Gewalt sicherlich keine Lösung, auf der anderen Seite sollten in gewissen Fällen klare Grenzen aufgezeigt werden.
Denn die Steigerung eines solchen Verhaltens könnte vielleicht dann sein, das
der Typ im Umkleideraum zudringlich wird.
Deshalb:wehret den Anfängen! *achtung*
*****ger Mann
40 Beiträge
Der Situation angemessen reagieren, wie schon von Vorrednern beschrieben (oder muss man jetzt "Vorschreibern" sagen?)!

Z.B. finde ich den kleinen Tauchgang durch einen Handhebel eine gute Methode, wenn der abweisende Blick nicht reicht.

Und wenn mich jemand anfassen kann, sollte er auch nahe genug dran sein, um einen coolen Spruch (oder energischen Schrei, je nach Lage) deutlich zu hören. (In einem Bad, wo man sein eigenes Wort nicht versteht, war ich noch nicht.)

Nebenbei, und wem es noch nicht aufgefallen ist: Es gibt einen Unterschied zwischen Hand wegschieben und Zähne ausschlagen.
Ich rede hier nicht von `Zähne ausschlagen `- sondern von einem deutlichen Zeichen !
Eine Ohrfeige hinterlässt wohl kaum körperliche Schäden - oder ?
Und der Schrei ? Ja -- tolle Idee -> die hört dann der Fiesling und der Rest versteht nichts !
Das hat wohl kaum Öffentlichkeit zur Folge !
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich denke man sollte sehr wohl zwischen einem Blick und einer Berührung unterscheiden können!
In meinem Beisein wurde noch keine meiner Partnerinnen in einem öffentlichen Bad übertrieben angegafft oder abgespannt noch angegrapscht!
Sollte sich jemand an uns oder an ihr aufgeilen wollen so genügen meiner Meinung nach klare Worte in entsprechender Form um ihn das Weite suchen zu lassen,dazu benötige ich keine körperliche Gewalt!
Und körperliche Gewalt setz ich n u r dann ein wenn jemand mich oder meine Partnerin angreift oder wenn jemand meiner Partnerin zunahe tritt und sie selbst die Situation nicht mehr kontrollieren kann!
Ich habe lange Jahre Kampfsport trainiert,und zwar zu Verteidigungs-und nicht zu Angriffszwecken,beim Kampfsporttraining wird dir im Normalfall eine andere Philosophie zum Thema körperlicher Gewalt beigebracht,und da denkt man nach bevor man zuschlägt oder zutritt!
Mlg Marty
Absolut , Marty -
den Verhältnissen angemessen reagieren ist richtig !
Du wirst sicher auch eine andere Ausstrahlung haben, als so manch anderer.
Da sind wir aber wieder bei dem Auftreten - nicht wahr ?
Wobei, mir fällt ein - wenn eine Frau eher schüchtern auftritt oder unaufmerksam (im Sinne des Auftretens) ist - wird sie dann eine Grenze ziehen könen ?
Egal jetzt ob durch schreien, schlagen oder sonst was ?
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Natürlich ich gebe dir vollkommen recht,das Auftreten spielt eine sehr wesentliche Rolle dabei.
Möglicherweise werden deshalb Frauen mit weniger selbstbewußter Ausstrahlung leichter zur Zielscheibe von Gaffern und Grabschern!
Apropos
Kampfsport?

Eine wahre Geschichte. Mal so nebenher …

  • In einer Kneipe um die Ecke sitzt ein Pärchen, das sich böse Worte an den Kopf schmeisst. Der Typ knallt seiner Frau eine. Ein anderer Mann kommt hinzu und weist den Schläger daraufhin, dass man eine Frau nicht schlägt und sollte er sich jetzt nicht zusammenreissen, er es mit ihm zu tun bekäme – er wäre Taekwondo-Meister. "Na und? Ich bin Metzgermeister in Dortmund", sagt der Bär und gibt dem Kämpfer eine Schelle, dass dieser durch die Kneipe fliegt.


Natürlich kann man jetzt sagen: "Siehste! Wer zuerst schlägt, gewinnt! HA! HA!" Ich sage, die Moral von der Geschichte ist: "Es kommt immer anders, als man denkt."

Man grapscht Frau an. Freund schlägt zu. Geschlagener hat Freunde und wartet draussen. Freund kauft neuen Kiefer und braucht einen Satz neuer Eier. Frau heult.

____________________

Ich finde, dass hier eine Menge Dinge und Situationen durcheinandergewürfelt werden. Vom anfänglichen Spanner, über Belästigung bis hin zu heftigen sexuellen Übergriffen werden hier allerhand Beispiele genannt, um körperliche Gewalt zu rechtfertigen.

Es ist gar keine Frage, dass man seine Möglichkeiten ausschöpft, wenn es keinen anderen Ausweg gibt. Muss man darüber reden? Entscheidend ist doch Martys Aussage:
beim Kampfsporttraining wird dir im Normalfall eine andere Philosophie zum Thema körperlicher Gewalt beigebracht,und da denkt man nach bevor man zuschlägt oder zutritt!

Nachdenken BEVOR man zuschlägt. Genau. Applaus! Richtige Antwort.
Womit wir dann eigentlich das Ende des Threads erreicht hätten, oder?
*********n6274 Mann
31 Beiträge
Ums mal ganz genau zu sagen. Fasst jemand ungefragt meine frau an dan kommt eine ansage lass das wen er es nicht lassen kann, kommt eine erneute ansage und wenn er es nicht Kapiert, dan darf man auch mal härter werden immerhin ist das auch für eine frau unter umständen sehr schwer dami fertig zu werden später.

Schlgen ist immer das letzte Mittel oder eine Notlösung.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Auf die Verhältnismäßigkeit der Mittel kommt es an...

Wer einem anderen die Zähne ausschlägt, "nur" weil der seiner Freundin über den Po gestreichelt hat, wird bei deutschen Richtern nicht auf Verständnis hoffen dürfen und das neue Gebiss, incl. Schmerzensgeld bezahlen dürfen. Notwehr ist immer nur die Abwehr eines Schadens, was man bei einer Faust im Gesicht, im genannten Fall wohl nicht mehr behaupten könnte.

Davon einmal abgesehen, gerade Spannern und Grabschern im Whirlpool, kann eine Frau mit gesundem Selbstbewußtsein vorbeugen. Und sollte es doch einmal geschehen, wird sich der Bademeister schon um denjenigen kümmern können. Ein Hausverbot erledigt auch die Gefahr der Wiederholungen.

Zum Ausgangsthema:

Wen wundert es, wenn sexuelle Gewohnheiten öffentlich besprochen werden, dass andere Menschen dabei zuhören? Die Meisten hier, würden wohl ein Ohr riskieren, sobald am Nebentisch im Restaurant, oder auf dem Handtuch nebenan im Schwimmbad das Wort "Poppen" fällt... *lol* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********n007 Mann
696 Beiträge
Eine Warnung
wenn das nicht hilft gibts auf die Mütze.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Die Meisten hier, würden wohl ein Ohr riskieren, sobald am Nebentisch im Restaurant, oder auf dem Handtuch nebenan im Schwimmbad das Wort "Poppen" fällt...

Nein. Würden wir nicht. So etwas gehört sich einfach nicht.

Sexualstraftäter sind nicht Gehirngesteuert und ihre taten werden von mal zu mal schlimmer. Vorbeugen ist da besser als jammern.

Wie gesagt: Frau sollte sich alleine helfen können. Geht das nicht, muss der beschützende Mann zur Stelle sein.
....notgeile.....
....solche idioten gibt es überall....ob im freibad oder sonst wo....diese grabscher sind einfach nur peinlich und arm.
....ja....
...schon lange her....doch kann mich erinnern....so ein paar dreiste typen....war eine grosse gruppe....die die ganze zeit um meine freundin herum lungerten....sie mit blicken auffrassen.
und nachher im wirlpool haben sich zwei von ihnen ganz dicht an meine freundin gesetzt und natürlich dann auch angegrabscht unter wasser....
war schon ätzend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.