Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
The Goddess in white and red Satin27
Hier möchte ich eine neue Serie mit einem meiner runden Modellen…
zum Thema
Girl / Girl Shooting - Frau gesucht6
Da ich gerne ein girl/girl shooting machen würde suche ich noch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girl in white satin...

*********elfin Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Girl in white satin...
...nennen wir diese Fotografie. Aufgenommen mit zwei Studioblitzlichtern und akribisch nachbearbeitet im Photoshop.

*achtung* Man beachte den feinen Glanz auf dem Beinkleid *achtung*
Taken with F828
könnte
man könnte das bild erschreckend nennen.
...... in diesem fall........
........ kann ich man ray nur zustimmen...........

...... ich habe mich mächtig erschrocken, als ich das foto gesehen habe........
erotisch kann ich daran gar nichts finden........... frage mich jetzt, ob es so dermaßen überbelichtet wurde oder ps hier übertrieben angewendet wurde...... *schock*
ich bin zusammengezuckt...
...mir lief eine Gänsehaut über den Rücken.

Erotisch ist das auch in meinen Augen nicht...
Sorry. Ich würd mir da eher Sorgen um die Gesundheit der abgelichteten Person machen.
******ski Mann
961 Beiträge
Engagiert
Ich finde es sehr gut, dass Ihr mit diesem Bild Stellung bezieht gegen das zweifelhafte Schönheitsideal in der Modeszene (zuletzt erstaunlicherweise wieder bundesweit untermauert durch einen großen Klamottenkonzern). Der Betrachter (oder auch die Betrachterin, q.e.d.) kann nicht anders und reagiert befremdet auf die Darstellung der Dame. Die übersteigerte Nachbearbeitung des Fotos ist aus diesem Grund völlig angemessen, ebenso wie die hohe Kameraposition, die den Betrachter auf die Person hinabblicken lässt. Besonders eindrucksvoll ist der Schatten, der genauso knochig daherkommt wie das Modell selbst.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wo bitte...
soll dieses Bild erotisch sein ?

Sieht eher aus wie eine Werbung für
Bulimie Kranke.

Nein Danke, aber unter erotischer Fotografie
ist dieses Bild definitiv falsch gepostet.
*********elfin Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Ein Foto erzählt...
...vieles und jedem etwas anderes. Es ist interessant, dass mein Bild eine kleine Kontroverse in der Betrachtung und im Empfinden ausgelöst hat. Daher an dieser Stelle keine Argumente oder anderweitigen Erklärungen zum Werk an sich, sondern nur folgendes Zitat von mir:

Als Kunstschaffender und Fotograf ist ein Disput über meine Werke die Essenz und Bestätigung überhaupt. Echte und tiefe Gefühle sind für mich wesentlicher als oberflächliche Mitteilungen wie "dieses Bild ist aber schön gelungen".

Es wär für mich spannend, eben diese Thematik in einem andern Forum im Detail weiterzuführen. Wer was als Erotik auffasst oder wie kategorisch das menschliche Indiviuum sich die Sicht verbaut.

Es gab eine Zeit in der wurden Bilder und Bücher verbrannt.

Erotisch ja oder nein? Dieses Werk ( .:: Trio Anale ::.) ist ebenfalls unter die Rubrik "Erotische Fotografie" gestellt worden. Kann dies als erotisch eingestuft werden? Es zeigt ein und die selbe Person verstellt, entartet und karikiert. Eigentlich sehr befremdend und surrealistisch, auf den Betrachter eher belustigend oder pervers wirkend - aber nicht doch erotisch - könnte man meinen. Doch es hat erotischen Charakter. Natürlich nicht für jedermann. Für den der die Aussage dieses Werks persönlich entschlüsseln kann, kann es mehr als erotisch wirken, nein sogar das absolut geilste sein. - Ich persönlich finde es abgefahren geil!
Gut steppenwoelfin...
...dann zähle ich mich zu denen, die die (augenscheinlich gut verborgene) Aussage des Werkes nicht entschlüsseln können.

Zukommskis Ansatz könnte ich nachvollziehen, aber auch wenn dies wirklich die Intention der Aufnahme sein sollte (was ich bezweifele), kann ich es nicht "abgefahren geil" finden.
na . . . .
was ist denn dass für ein f o t o . . . . *snief2*
Meine Meinung zu dem Bild an sich: Foto und EBV technisch gefällt es mir nicht besonders, weder hat es schöne Korntaste, was ja bei ein B/W Bild ausmacht noch gibt das Licht oder die Pose sehr viel her.


Immer wieder wundert mich, welch Meinungen hier über Personen geäußert werden. Es geht doch um die Bilder (Fotoidee; Technik, Location etc.) Komischerweise wird immer nur über zu dünne Modell gelästert..was soll denn das?
Ich glaub all diejenigen, die hier kräftig über das Modell lästern haben es auch nicht gerne, wenn in diesem Maße öffentlich über sie gesprochen würde.
noch X.. foto . . . .
___________________________________________
absolut falsch gepostet.. unter erotischer Fotografie..
verstehe ich doch was anderes.. *heul2*
*keinproblem* oje.. wir haben hier JOY........ lg.. aus [b]teddy[/b] lin
___________________________________________
*****nda Mann
818 Beiträge
Über das Bild ...
.. an und für sich könnte man einiges sagen aber das muss nicht sein ..

Shocking !! und aufwühlend in seiner Aussage ist es allemals und damit wertvoll auf seine Art und Weise. Ob es allerdings hierher gehört? Diese Diskussion überlasse ich anderen .. Yan
ob nun erotisch oder nicht
liegt im auge des betrachters. es gibt menschen die auf füllige formen "stehen" und andere die eben genau das gegenteil als sexy und hocherotisch bezeichnen. beide extreme sind nicht gesund darüber sind wir uns wohl alle einig und dennoch kann die erotik vorhanden sein - ok, für mich auch nicht *zwinker*

lg Nanny
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schließe mich an ...
auch wenn der hinweis auf den schimmer der strümpfe stimmt,

aber an dem bild kann ich nichts schönes finden, was das model betrifft.
lg
ach . . . .
schön das viele frauen auch der meinung sind.. wie die herren.. bei diesem foto..
selbst ich.. mag auch schlanke frauen.. aber bei dem anblick bekommt man wirklich angst..
wie kann.. sollte man so ein foto bewerten.. erotische fotografie? NEIN .. BITTE nicht ;(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.