Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zum Thema
Girl/Girl Shooting
Für unser nächstes Projekt sind wir auf der Suche nach einer Frau…
zum Thema
Zweite Frau für Girl-Girl-Shooting gesucht7
Ich würde in gerne im Frühling ein Fotoshooting machen, wofür ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girl / Girl Shooting - Frau gesucht

Girl / Girl Shooting - Frau gesucht
da ich gerne ein girl/girl shooting machen würde suche ich noch eine zweite frau die es wagt, sich in erotischen situationen mit mir ablichten zu lassen. aktbereitschaft sollte vorhanden ..das shooting soll erotisch und stilvoll sein, kein hardcore!! bei fragen einfach fragen *zwinker* fotograf mit studio ist vorhanden..
leider zu weit weg ;-(
wäre sonst dabei.

lg und viel spaß beim shooting!
wie !!! soll ich jetzt Schreiben ich bin ein Mann !!! gehört doch echt nicht hierhin , entweder es passt oder es passt nicht , und nicht ich würde gerne aber .... !!! So fertig . Die richtige wird wohl da draussen wo sein ...

KRIPTON
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Welches Alter stellst du dir vor, wie groß soll sie sein?

Am besten schreib mir mal eine Clubmail - kann leider keine schreiben.

Gruß
das alter ist für mich nicht wichtig denn entweder es passt oder es passt nicht .. von der größe her sollte sie schon so um die 170 cm sein,ich bin 174 und etwas kleiner oder größer ist natürlich kein problem!!
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Kannst du mir eine Clubmail schreiben?
Am besten auch, welcher Fotograf es sein wird und wo das ganze stattfinden soll.
*******l78 Frau
6 Beiträge
shooting
immer gut liege immoment im krankenhaus in vier wochen bin ich wieder fit !!!!!
falls interesse besteht einfach bescheid sagen:)
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.