Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Goddess in white and red Satin

The Goddess in white and red Satin
Hallo,

hier möchte ich eine neue Serie mit einem meiner runden Modellen beginnen.

Hoffe die Serie gefällt euch... *ggg*

LG
Michael
Du hast den Blick
... für diese Modelle!

Moin Michael,

man merkt Deinen Bildern die Liebe zu solchen Modellen an - großes Kompliment!

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Moin Michael,

ich bin wieder mal voll begeistert von deiner Art wie du Models mit runden Formen ins rechte Licht rückst. Mach bitte weiter so.

lg tear
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Hi Michael !

Deinen Nick hier bei JC trägst du absolut zu recht !

Sehr schöne Arbeit. *top*


Grüße,

Carsten
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Wunderschön...
...getroffen!

Kräftigere Modelle sind ja mitunter schwierig abzulichten. Das hier finde ich erstklassig getroffen!

R.
wie Immer
..auch hier ..Lob an Model und Fotografen ..saustark
lg Anni
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Beeindruckend
Ich finde das ist ein sehr schönes gelungenes Foto.

Obwohl ich nicht ein Liebhaber dieser sehr weiblichen Formen bin, finde ich es erotisch.

Man kann sehen, dass die Frau sich bei Dir sehr wohl gefühlt hat.

Noch ein schönes Wochenende
Detlef
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Hallo,
ich kann mich hier nur anschließen, sieht echt super aus!

LG
ich bewundere
auch deine art sehr stark gebaute frauen so darzustellen, das es nicht peinlich wirkt.

alle deine aufnahmen, die ich kenne finde ich sehr erotisch. dein blick fürs model, die pose. es ist immer nur die schokoladenseite des model zu sehen.

ganz großes kompliment von mir!

gruß
marko
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Tiefe Verneigung ...
für solch schöne und bewundernswerte Aufnahmen.

Viele liebe Grüße
Fredy & Bine
schlicht und ergreifend:
imposant!

LG, der Direktor
@**l: Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen und Komplimente...

LG
Michael
es geht weiter!
Dann werde ich mal ein weiteres Bild aus der Serie einstellen...
hey das bin ja ich*lach*
michael,du wiesst,mit dir shoote ich immer wieder gerne.da muss frau sich einfach wohl fühlen:-)
Einfach zwei wunderschöne Bilder! Kompliment an Model und Fotograph!
Macht weiter so! *ggg*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...tolle Bilder
Das hast Du wirklich gut in Szene gesetzt. Auch die Wahl der Vogelperspektive ist für das Model optimal gewählt.

Ich weiss wie schwierig das ist, weil ich mal als kleiner "Bub" versucht habe Pudding in geschenkpapier zu verpacken. Das ging ziemlich daneben..;-)

MD
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Sehr gelungene Fotos
zeigt uns der Fotograf hier in seiner beliebten Art. Es freut mich immer wieder, daß Kunst von Können kommt und auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Model baut. Idealmaße sind keinesfalls der einzig richtige Weg zum guten Foto mit toller Ausstrahlung. *ggg*
Hi finde die bilder auch sehr schön. Von mir gibt es ja auch fast so ähnliche. Fie auch einfach das alles gut zusammen passt. Das glatte,schimernde Sating und die Rundungen die eine frau aus machen. Echt spitze.


  • Hinweis!
    Bitte keine Bilder in Fremd Themen posten! Einen wichtigen Hinweis:
    http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html
    dazu findet ihr im forum!

    lg die Mod Blackangel

Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Toll gemacht, vor..
allem die Harmonie im Farbton des Stoffes mit der Haarfarbe! Klasse gestaltet *achtung*
Toll in szene gesetzt
..kompliment!!!
@ magicdesire
naja...mit pudding bin ich bis jetzt noch nicht verglichen worden..aber frau lernt auch mit fast 40 nicht aus.
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
wie eine verlockende b l ü t e, die sich
der wikung ihrer pracht gewiss ist.....

einfach s c h ö n !
e l e n a
*g* schön das auch das zweite Foto gefällt (:
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@monjaxxl
War nicht bös gemeint, sondern er als Hinweis, das einem so eine richtung liegen muss und man den Blick dafür haben muss. Fotographieren kann ich auch, aber gewisse Dinge liegen mir überhaupt nicht und dann läßt man besser die Finger davon.

Es gibt auch einige die einen beleibteren Menschen genau in den Posen fotographieren als hätten sie ein Gerippe wie Kate Moss vor sich und das ist halt falsch. Bigbeauty hat da einfach den richtigen Blick und ich hab halt den Blick für XS Größen.


MD
*****nda Mann
818 Beiträge
Wertschätzung ..
.. mit deinen Bildern zeigst du sehr viel Wertschätzung für "Rubens"damen .. meinen Respekt dafür. Y.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.