Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
zum Thema
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch (Teil 1)5
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch Für alle, die hier neu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Trio Anale ::.

.:: Trio Anale ::.
Meine zwei Brüder kamen mal wieder zu Besuch und wir haben unser alten Spiele gespielt.
Wer bei der nächsten Party mit dabei sein will, der kann sich gern melden.

Corwin
genial, grandios - eben einfach .::corwinistisch::. *zwinker*

Das Bild wirkt auf mich wie eine Reminiszenz an Manfred Deix.

Es verbeugt sich tief
der Schokoeisbaer
********rtig Paar
27.845 Beiträge
göttlich
wir haben uns schon bei der freigabe darüber zerkringelt

[b]tränchen-aus-dem-augenwinkel-wisch[/b]

  • SchlagFertige Grüße

Nun verbeug dich nicht so tief, nicht dass sich hinter dich auch noch einer mit so einem Latexprügel stellt *g*

Manfred Deix habe ich gerade mal gegoogelt, der macht witzige Sachen und ich bin wegen dem Vergleich nicht böse *zwinker*

Corwin
Herrlich!
Ich habe selten so gelacht!
Liebe Grüße
schmunzel ...
so viel Humor auf einem Haufen .... geil
der richtige Start ins Wochenende bei so einen sch ... Wetter ....
******ski Mann
961 Beiträge
Soviel Schönheit ...
... innerhalb einer Familie ist ja kaum auszuhalten! Aber ich fürchte, irgendwas ist bei Euch in einer frühkindlichen Phase anders gelaufen als geplant ...
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Ihr...
seit ja echt goldig *lol*
Seht ja aus wie Drillinge *ggg*

Spaß beiseite. Schöne Idee.

LG
Anubias
[b]tztztz[/b]
Manfred Deix habe ich gerade mal gegoogelt, der macht witzige Sachen und ich bin wegen dem Vergleich nicht böse

Er kennt den Deix nicht - na sowas ! Wärst du Österreicher, dann müsste man dich jetzt - zumindest als Künstler - wegen blasphemischer Ignoranz des Landes verweisen ... *fiesgrins*

Na hoffentlich ist der Manfred wg. dem Vergleich nicht bös *zwinker*

Ironie beiseite, das Foto ist klasse und hat auch mich sofort an Deix denken lassen.

lg, Erwin
**i Frau
616 Beiträge
absolut göttlich und ein meisterwerk!!!
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
doch, wirklich
grandios... solche bilder sehen wir immer wieder gerne... *top*

lg aral
Ich weiß nicht mehr...
... wer hier vor langer Zeit mal den Begriff "corwinistisch" prägte - auf jeden Fall ist dieses Werk ein wahrer Corwin.

Ich mag die Geschichte, die du uns da erzählt - auch wenn ich nicht näher darüber nachgrübeln möchte, was in deiner Familie sonst noch so abläuft.

Auf jeden Fall, und das meine ich durchaus ernst, ist dein Bild ein sehr willkommene Fortsetzung deiner letzten Werke, bei denen du augenzwinkernd mit der ansonsten eher drögen Ernsthaftigkeit der Fotografie kokettierst - und das auch noch sehr gekonnt!. Schon dafür meinen aufrichtigen Dank!

Burghard

P.S.: Das Happy Weekend hast du inzwischen durch, ja? Schicks mir bitte zurück!
******iva Frau
2.842 Beiträge
ohne grosse
worte...herrlich!!!!!!!!!!!!!! *ggg*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schliesse
mich ganz mask_diva an.......... zu viel lob steigt dir veilleicht noch zu kopf und die ideen gehen aus *grins*

lg rex
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein erster Gedanke...
die 4 Gebrüder Ludolf haben einen Bruder vergessen... *haumichwech*

Wie immer Corwin...einfach*spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
****rax Mann
106 Beiträge
ich
[b]schmeissmichwech[/b] sehr gelungen!!! *schock*
*******der Frau
70.978 Beiträge
einfach
super *haumichwech*

mich fragte eben nur jemand, was die/der shrimps zwischen einen beinen da macht...*haumichwech*

lg
claudi
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
deinen ideenreichtum und deine art der zwerchfellmassage
bestaune und bewundere ich immer wieder auf´s neue.....
einfach k ö s t l i c h s t.

merci....e l e n a
a family affair
nun ich kann sehen warum corwin macht so gute bildern: bei diese family er braucht ein ausgleich! *zwinker*
sehr gute arbeit mit viel comedy und liebe für augenzwinker!
egor (fan von corwin)
*grins* @Igor
nun ich kann sehen warum corwin macht so gute bildern: bei diese family er braucht ein ausgleich!

very interesting theory Igor !!!

And why are your own pictures as well very excellent ???

*rotfl* Erwin
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... Corwin ... grandios ... *haumichwech* ...


Liebe Grüße
Unsere Sie

... die findet, dass es dazu nicht mehr Worte braucht ....
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
[b]schüttel[/b] ... aber klasse *g*

- Rick
*******rfun Paar
742 Beiträge
!!!
ich hätte bitte gerne den Film zu dem Bild! *roll*

lg
cff
ich hätte bitte gerne den Film zu dem Bild!

Drehst du ihn ...? *lol*
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
...ich bin ja schon froh, wenn ich mit den "Einzelbildmaschinen" zurecht komme *zwinker* also lieber mal den Herrn Spielberg fragen! *lol*

cff
• schon mal vor dem Kino wartet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.