Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3780 Mitglieder
zur Gruppe
Mommies & Grannies
199 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Frauen ab Ende 20 ruhiger ?

Werden Frauen ab Ende 20 ruhiger ?
Hallo liebe Joy'ler.
Ich habe da mal eine Frage. Ich hatte zwei Partnerinnen die sexuell sehr aktiv waren. Sie standen auf große Schwänze und ausdauernde Männer. Jetzt mit Anfang 30 sagen Sie das sei ihnen nicht mehr so wichtig und sie seien viel ruhiger geworden. Ist das generell bei Frauen so und geht das wieder in eine andere Richtung ?
*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
Hi,

schau Dich halt mal in Deinem Bekanntenkreis um.

In dem Alter gründen Frauen gerne Familien, bekommen Kinder und sind dann mit Glucken-Genen vollgepumpt *zwinker*

So ab Mitte 30/Anfang 40 lockert sich das, denn dann sind die ersten wieder geschieden *zwinker*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Glucken Gene
oder belastet mit Kind, Haushalt, Beruf und dem Anspruch, eine perfekte Figur und immer noch die heiße Geliebte zu sein. Strengt an, da braucht frau ihren Schlaf.

Schlaflose Nächte belasten beide Eltern und lassen auch Väter vor dem Fernseher einschlafen, anstatt zum wilden Hengst zu werden.

Ansonsten kann es sein, dass nach einigen Jahren der wilden Leidenschaft die Frau keine Lust mehr auf DIESEN Mann hat ... oder dass sie die Prioritäten in ihrem Leben anders setzt.

Bei mir war es nicht das Alter, sondern einfach die Lebenssituation, die mich ruhiger oder weniger ruhig sein ließ.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
die werden nicht ruhiger...
die werden anspruchsvoller.
Ein langer Schwanz
ohne den entsprechenden Typen dahinter
reicht irgendwann nicht mehr.

Ansonsten werden Frauen mit zunehmendem Alter
immer geiler,
wenn sie gut an sich denken können
und für sich sorgen können.
Nur einige
Hi
Da hast du recht. Gerade die verheirateten / unglücklich verheirateten kommen schnell darauf Zurück. Aber legen die Frauen das in dieser Zeit total ab ?
Ohne kinder
Die beiden haben aber noch keine Kinder.
Der Kinderwunsch ist aber da
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
"DIE" Frauen gibt es sowieso nicht, da ist jede anders und ihr Verhalten wird von verschiedenen Faktoren bestimmt.
Meine Freundinnen sind sich da sehr gleich im Verhalten.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Nein !
Wir haben beide noch dasselbe Libido wie vor 25 Jahren.

Nur wir geniessen den Sex mehr: wenn wir früher um 3 Uhr mogens von der Party todmüde nach hause kamen, wurde noch gerammelt. Heute verschieben wir das auf den Morgen...
Ich kenne nicht wenige Frauen, die in den Zwanzigern ziemlich viel gemacht haben, weil man es eben so machte. Viel rumgekommen war für die Frauen dabei nicht. Irgendwie haben sie aber gedacht, es müsse ja ihnen liegen, alle anderen finden es doch gut. Also haben sie - in der Hoffnung, es kommt schon noch irgendwie - weiter die geile Braut und das heiße Luder gespielt.

Irgendwann ging ihnen auf, dass diese Art von Porno-Sex mit ihrer eigenen Sexualität eigentlich nicht viel zu tun hatte. Und sie haben einfach damit aufgehört.
*******elle Frau
33.248 Beiträge
"Die Frauen" kenne ich nicht, kann nur von mir reden

Und seitdem die Kinder groß sind, aus dem Gröbsten raus sind, dachte ich mir irgendwann mal so mit 40 :

Da war doch mal was ......! *anmach*

Dann hat es noch ne Weile gedauert, bis ich meine Vorstellung, Wünsche und Bedürfnisse in die Tat umsetzte....

Aber dann legte ich erneut los *zwinker*
man...
hört und liest doch oft die Aussagen von Frauen, dass sie sexuell erst mit Anfang/ Mitte 40 voll aufblühen. Ein paar Jahre nach dem Kinder kriegen.

Warum sind denn sonst fast alle jungen Männer wild auf eine "Milf-Erfahrung"?

Davon abgesehen wird auch die Sexualität Schwankungen unterliegen. Deswegen ist die Zeit an der Uni so toll, weil so viele Frauen und Männer Anfang 20 voll Bock haben zu experimentieren. Irgendwann hat man halt genug experimentiert.

Ich wage auch mal zu behaupten, dass viele Frauen weder auf übergroße Schwänze noch auf stundenlanges Gerammel stehen.

Wie oft hab ich schon von jungen Typen gehört, die ganz stolz erzählen, dass sie ihre Freundin ganz lange, ganz hart gefickt haben. Richtig weggefickt im Fachjargon. Ich hab nur oft das Gefühl, der Typ macht es, weil er denkt das man halt so cool und männliche bumsen muss und die 19-Jährige macht es mit, weil er turnt halt so auf ihr rum und dann macht man halt mit, schließlich will man gefallen und weiß selber nicht was man will. Irgendwann kommt dann aber das sexuelle Selbstbewusstsein. Und dann schläft Frau nur noch mit Männern, die es nicht nötig haben ihre Minderwertigkeitskomplexe durch stundenlanges geficke zu kompensieren.
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Ist schon ne Weile her ...
dass ich 20- oder 30-jährige Sexpartnerinnen hatte, aber das waren auch etwas andere Zeiten als heute und ich kann mich nicht erinnern, dass die Mädels damals mit Ende 20 ruhiger geworden wären.

Sicher, wenn sie Kinder bekamen und großzogen, eine feste Beziehung eingingen usw., ließ ihr Interesse an Sex, zumindest an nicht "nur" Blümchensex, meistens nach.
Dafür kann ich über die, mit denen sich Sex nach vielen Jahren wieder ergab, behaupten, dass sie eher "wilder", vlt. auch hungriger und selbstbewusster waren, vor allem aber rafinierteren Sex, viel facettenreicheren, bevorzugten.
******pos Paar
1.274 Beiträge
..im Gegnteil......( sie schreibt)
....bei mir ging es erst nach dem 31ten Lebensjahr richtig los. Ich entdeckte FFk/ Sauna und das Swingen und dadurch stieg mein Selbstbewusstsein enorm.....
da kam ein Stein ins Rollen der immer noch rollt *zwinker*
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Sie schreibt: Bei mir ging es mit Ende30 richtig los, nach den ersten Besuchen in Swingerclubs. MMF+ und PT entdeckt. Wäre mit 20 nie möglich gewesen. Wie meine Vorrednerin schon schreibt, enormer Anstieg des Selbstbewußtsein. Einfach nur geil alles. Kind ist jetzt groß und man kann sich auf sein neues Hobby einlassen. *pimper*
****100 Mann
3.237 Beiträge
Also da habe ich ganz andere Erfahrungen - da geht es bei Ladies erst langsam richtig los- Höhepunkt dann im Alter 40/50...deshalb liebe ich sex mit Ladies eher der zuletzt genannten Kategorie (auch wenn sie i.d.R. nicht mehr ganz so knackig sind- aber das bin ich auch nicht mehr ganz so wie mit 30J :-))

Vg Jimi
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Bei mir ist es anders herum: mit 30 fing ich erst an, mich und meine Sexualität zu ergründen, kann dabei ziemlich unersättlich sein und bin noch lange nicht fertig mit den Erkundungen sondern erst am Anfang 😁

Allerdings sind meine Kinder zum Glück auch schon aus dem allergröbsten raus
ich bin mir ziemlich sicher
und das auch aus eigener Erfahrung:
Nach den erste wilden Jahren merkt Frau vielleicht ganz einfach, dass es viel mehr als Ficken und lange Schwänze gibt.
Wenn sie feststellt, dass ihr Partner da womöglich nicht mitzieht, eher verarmt.. dann lebt sie gerne die Lust z.B. woanders aus oder verzichtet einfach auf die Monotonie und hält Ausschau
Sehr junge Frauen sind teilweise bereit alle nur möglichen Verrenkungen mitzumachen beim Sex, um zu gefallen, brav ja und Amen zu dieser und jener Praktik zu sagen.

Dann gibt es auch junge Frauen, , die Spätzünder sind, oder so mit Karriereplanung beschäftigt sind, dass sie für Sex nicht bereit sind, oder es ergibt sich nichts.

Jede Frau ist anders, daher kann man die Frage, ob Frauen mit Ende 20 ruhiger werden, nicht pauschal beantworten.
Ich bin schon wählerisch, schaue genauer hin, attraktive Männer gibt es wie Sand am Meer. Ein tadelloses Verhalten vor und nach dem Sex ist erwünscht. Bringt ein Mann das nicht zustande, gibt es keinen Sex bzw. kein Wiedersehen.

Fuck and go kann er haben bei einer Prostituierten.
*******_be Frau
26 Beiträge
Hier...
... ging es auch mit Ende 30 richtig los (mein Partner ist 50), mit reden, ausprobieren und die eigenen Beduerfnisse ausleben. Wenn es dann auch erst mal daran geht, alte Praegungen und Glaubenssaetze zu ueberkommen. Und wir haben nochmal kleine Kinder, was nicht immer reibungslos funktioniert, aber durchaus geht und auch nicht die Lust nimmt. Also nix von "ruhiger" *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine
erste reale Sub (virtuelle gingen voraus) kam mit noch 26 zu mir, verheiratet, noch in der Ausbildung. Bis dahin hatte sie nur Sex mit ihrem Mann, aber sehr widerwillig, oft ablehnend, war, wenn schon Sex, der Meinung, dass er der Fortpflanzung zu dienen hätte.

Nachdem der Schalter umgelegt war, entwickelte sie sich zur Hetäre und wollte unglaublich viel ausprobieren. Erst nach dem 3.Kind wurde sie ruhiger, was aber vor allem berufliche Gründe hat,

Ich glaube nicht, dass es da eine Regel gibt. Die einen so, die anderen so, die dritten bleiben wie sie sind.
Werden Frauen ab Ende 20 ruhiger?


kann ich von mir überhaupt nicht bestätigen ... und nach der Geburt meiner Tochter (mit 29) wurde/ist der Sex noch wesentlich intensiver und lustvoller für mich geworden ...
*lol* ...Ich bin 48 und von ruhig kann GAR KEINE Rede sein !
Interessant
Ich denke oft ist es ein Thema der Kommunikation in der Partnerschaft. Und es gibt oft eine kleine Delle in dem Alter.
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Wenn man bis Ende 20 schon alles erlebt hat, wird man vielleicht ruhiger. Aber wenn Frau erst mit Ende 30 ihre Sexualität entdeckt, sieht das anders aus. Jeder nach seinen Erfahrungen und Lebenslauf. Für manche Frauen beginnt das Leben erst, wenn die Kinder groß sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.