Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16403 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1157 Mitglieder
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
zum Thema
Werden Frauen ab Ende 20 ruhiger ?41
Ich hatte zwei Partnerinnen die sexuell sehr aktiv waren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Schwänze und was Frauen daran lieben

****tte Frau
23.751 Beiträge
***an:
Da vorher abfragen ja nicht geht,


warum nicht? *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Gut bestückt...
Also ich bin gut bestückt, aber nicht zu gut d. H. KEINE 23 cm wie weiter oben.

Das kam bei der Damenwelt eigentlich immer positiv an...
*******_55 Mann
652 Beiträge
Ü18
Über 18 cm kann gesundheits- und/oder lebensgefährlich sein. Hier ist die Wahrscheinlichkeit eines Penisbruchs mit über 50 % signifikant hoch. Das liegt an der Blutmenge, die duchfließen kann. *

Die goldene Regel heißt: je kürzer, desto praller (und dicker). Zumal bei einer Frau von ca. 160 cm der Vaginalschlauch nur ca. 12 - 15 cm lang ist und die erogene Zonen in den ersten 2 cm liegen. Größere Längen tun einfach weh.

Macht auch mehr Spaß, wenn er ganz rein kann.


*trotzdem, wer hat der hat. Nix abschneiden lasen...
***an Frau
10.999 Beiträge
Über 18 cm kann gesundheits- und/oder lebensgefährlich sein.

Höchst interessant zu lesen, ich will ja nicht doof sterben *haumichwech*

Also doch vorher fragen lynette
*******_55:
die erogene Zonen in den ersten 2 cm liegen. Größere Längen tun einfach weh.

Sorry, aber das ist einfach nur Kokolores! *sternchen*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Also darf ich so zusagen die Frau nur in den ersten 2 cm deflorieren sonst hat sie nichts davon........ *gruebel* sehr komisch, dann frage ich mich eigentlich warum manche Frauen einen größeren Penis in sich haben möchten, das wider spricht sich doch oder ????
Das die Frau nicht in ihrer Vagina über die komplette Tiefe mit empfindlichen Zonen bestückt ist was ja wohl jeder gebildete Mann dank Sexualkundeunterricht und wo sich ihrer erogenen Zonen befinden sicherlich auch.
...
Diese Längendiskussionen haben für mich etwas Windmühlenartiges ... was mich nur erstaunt ist die Tatsache wie viele Männer die genauen Maßdaten wissen.

Ich für meinen Teil weiß weder wie lang noch wie dick. Alleine wenn ich mir das Prozedere des Vermessens vorstelle ... links wichsend, rechts ein Lineal haltend, den Oberkörper nach vorne gebeugt weil man ja im Alter die Zahlen nicht mehr so gut sehen kann ... die Vorstellung, dieses Bild alleine würde in Bruchteilen jeden Messvorgang pulverisieren.

Ich glaube die Fixierung auf vermeindliche Fakten ist ein Erguss der virtuellen Welt. Welcher Mann prüft beim Date im Restaurant, an der Theke oder sonst wo mit Maßband und Cupschalen ob das auch wirklich 75c sind? Das ist doch alles Blödsinn ein Busen wird durch die Trägerin schön oder welche Frau sagt nach nem schönen Abend mit Lachen, Tanzen und heißen Küssen zu ihrem Auserwählten im Taxi: "Stop Baby vor zu mir oder zu dir erstmal die Hosen runter und nachmessen"

Ergo ... es ist immer das Gesamtpaket
*****cat Paar
42.123 Beiträge
floet*
http://www.joyclub.de/news/forscher_berechnen_durchschnittliche_penisgroesse.html
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wie war das? der Zauber der im Stab inne ist....

und so empfinde ich es. Was bringt ein jesses Schwanz, wenn sich am anderen Ende ein Arschloch befindet, der keine Ahnung von hat, wie Mann Frau befriedigt
******t77:
ein jesses Schwanz, wenn sich am anderen Ende ein Arschloch befindet,

*nachdenk* *gruebel*

So ganz korrekt ist die Richtungsangabe nicht - aber irgendwo stimmt es schon!
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
*ggg* die Richtung ist egal, solange das Resultat zutrifft
möglicherweise
hat die Möse ja auch keine Ahnung wie ein Schwanz, von welcher Konsistenz er auch immer ist, zu Höchstleistung zu bringen ist ... Mit einseitigem Prinzesschenprogramm ist keiner Seite geholfen.
****66 Mann
43 Beiträge
Sex bleibt Kopfsache
der Vaginalschlauch nur ca. 12 - 15 cm lang ist und die erogene Zonen in den ersten 2 cm liegen.

erogene Zonen hin oder her, ich denke wir sind uns alle einig, dass Spass beim Sex kleine rein anatomisch oder physiologisch geregelte Sache, sondern in erster Linie Kopf-gesteuert ist und erst sekundär über die erogenen Zonen statt findet.

Wenn dann eine Frau durch einen großen Schwanz total angemacht wird, wird sie auch mehr Spass beim Spiel mit eben diesem haben.

Für die Männer unter uns ist es, wie bereits oben erwähnt, auch besonders geil, die Frau schön tief zu penetrieren (hmmmm....), explizite erogene Zonen auf Penisschaft sind mir nicht bekannt, also warum reicht es uns dann nicht nur die vorderen 3 cm genüsslich rein und raus zu schieben? *smile*
****tte Frau
23.751 Beiträge
word *top*

*zwinker*
**********sione:
hat die Möse ja auch keine Ahnung wie ein Schwanz, von welcher Konsistenz er auch immer ist, zu Höchstleistung zu bringen ist

*gruebel*

also ich kenne nur eine Konsistenz des Penis wo meine Möse ins Spiel kommen kann: hart.
dann hast
Du offensichtlich noch nichts von stiller Vereinigung gehört ... darum ging's mir aber nicht, sondern um die Anspruchshaltung bestimmter Frauen hier.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@con_espressione
Die Ansprüche von immer mehr Frauen steigen und hier im Forum werden sie sichtbar. Es liegt einfach daran, dass immer mehr Männer als Frauen da sind. Die Frauen wählen aus! Und die Größe des Schwanzes ist für die Frauen ein wichtiges Kriterium. Heute sprechen sie offen darüber, aber es spielte immer schon eine große Rolle. Wir Männer haben für die Frau den richtigen Schwanz und die richtige Potenz zu haben. Für viele Frauen steht ein großer Schwanz für Penetrationskraft und Männlichkeit.
***an Frau
10.999 Beiträge
Wir Männer haben für die Frau den richtigen Schwanz und die richtige Potenz zu haben. Für viele Frauen steht ein großer Schwanz für Penetrationskraft und Männlichkeit.

So sehe ich das heute auch.

Zu Ehezeiten fehlten mir einfach die Vergleichsmöglichkeiten. Aber heute weiß ich auch, dass das ein großer Pluspunkt für mich sein muss. Da ich keinen Wert lege auf eine Partnerschaft, spielt die Sexualität eben die erste Geige. Und warum sollte ich mich nun mit weniger begnügen, solange diese Auswahlmöglichkeiten bestehen.

Dabei ist die Größe etwas Relatives. Es muss passen. *g*
Kann ja alles sein ...
... aber ich werde mich nicht entblöden, mich derart den Frauen anzubiedern. Es reicht ja schon, dass ich das 10 fache dafür zahlen müsste, um im Club mich den wählerischen Blicken der Frauen auszuliefern, die da kostenfrei rumsitzen. Das habe ich nie getan ... und werde es auch nicht tun. Auf diese Weise wird man die Gleichberechtigung nicht erzielen.
***an Frau
10.999 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1353364.con_espressione.html
Kann ja alles sein ...
... aber ich werde mich nicht entblöden, mich derart den Frauen anzubiedern. Es reicht ja schon, dass ich das 10 fache dafür zahlen müsste, um im Club mich den wählerischen Blicken der Frauen auszuliefern, die da kostenfrei rumsitzen. Das habe ich nie getan ... und werde es auch nicht tun. Auf diese Weise wird man die Gleichberechtigung nicht erzielen.

Falls Du Deinen Beitrag auf meinen Vorherigen beziehst, verstehe ich nicht was das mit Bezahlen in Clubs oder erotischen Portalen zu tun hat.

Und das hat auch nichts mit Gleichberechtigung zu tun, sondern mit Wirtschaftlichkeit der Betreiber.

Wie schon seit Urzeiten, Sex sells.
mein Text bezog sich nicht auf Dich,
sondern auf den von TigerLoeweDark ... Das hat sich überschnitten.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@evian & @con_espressione
Gleichberechtigung gibt es nicht, die Frauen wählen aus und bestimmen. Wir Männer haben uns für den Wettbewerb fit zu machen (Potenz u.v.m.). Die Frauen brauchen nur locken zu können und das hat ihnen die Natur mitgegeben. Und beim Sex haben die Männer immer irgendwie zu zahlen.
****tte Frau
23.751 Beiträge
und wer einen "kleinen" hat, muss leider draussen bleiben *ironie*
***an Frau
10.999 Beiträge
und wer einen "kleinen" hat, muss leider draussen bleiben *ironie*

Der Thread liegt in den letzten Zügen, aber ich bin mir sicher, in kürzester Frist wird das wieder zum Thema gemacht.

Aber immer wieder schön drüber gesprochen zu haben. *lalala*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.