Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1279 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1144 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

>>>Hals Bondage<<<

******und Mann
286 Beiträge
Atemkontrolle...
Ob man dazu jetzt Halsbondage oder sonstwas sagt: Gemeint ist letztendlich Atemkontrolle. Es ist erwiesen, das eine gewisse Atemnot bei manchen Menschen erregende Gefühle auslösen kann.
Insofern ist es eigentlich nichts ungewöhnliches, über was hier diskutiert wird. Wenn mans mit einem Partner macht, heißts halt: Aufpassen.

Mein Ding ist es nicht, zumindest nicht in Form von Halsbondage. Evtl. bei einer Fesselung nach dem Knebeln noch ein einfaches Tuch über die Nase gebunden, bewirkt bei Vielen schon enorme Reize und ist ziemlich ungefährlich.

Das Thema Atemkontrolle ist auch mal in einem berühmten Spielfilm thematisiert worden: "Die Wiege der Sonne" mit Sean Connery. In dem Film gings freilich schief, sonst hätt man auch keinen 2-Stunden-Spielfilm drüber drehen können..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.