Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1263 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1129 Mitglieder
zum Thema
Die Art zu Fesseln185
Mich würde interessieren, welche Art zu fesseln Ihr bevorzugt.
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

>>>Hals Bondage<<<

******iee Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
>>>Hals Bondage<<<
Mohoin...


Hab da ma ne frage? und zwar wie seht ihr das wenn man am Hals gefesselt ist und die andere Person kontrolle über deine Luft hat?

Ich sehe das so, das viele leute es toll finden damit sich auszuliefern, und eine andere Person kontrolle über dich hat.!

Jetzt aba noch was benutzt ihr wenn ich euch am Hals fesselt? Normale Leder Hals Fesseln oda auch andere dinge?
Also ich ´kann von mia behaupten das ich schon jahre Lang drauf stehe wenn ich ein Blutdruckmanschette um Hals bekomme und das aufgepumpt kriege.....macht mich total heiss...hrrrr...
Was meint ihr dazu?


Würd mich über jeden Beitrag freuen, und dabei vllt auch erfahrung sammel!


Mit gaaanz lieben grüßen deA FLO
********2206 Frau
7.442 Beiträge
Bye Beye!
*keinproblem* So ein StrangulationsTod hat ja auch seine guten Seiten es schockt wennigsten die Angehörigen wenn man so Blau angelaufen daliegt mit heraushängender Zunge wie ein *hund* Nur der Bestatter hat verdammt viel Mühe auf das Gesicht des Toten ein Lächeln zu zaubern ! *engel*
****_nw Frau
691 Beiträge
Oh jeh
Das:
Also ich ´kann von mia behaupten das ich schon jahre Lang drauf stehe.
wirkt echt seltsam von einem 19jährigen...
Ich mag es auch, wen mein Mann mir zwischendurch KURZ die Luft ein wenig einengt, mit der Hand. Eine langfristig erschwerte Atmung durch eine aufgepumpte Manschette klingt... (wie sage ich es diplomatisch) nicht sehr safe.
Ich wünsche Dir sehr verantwortungsbewusste Partner...
Alre, die gerne mal von, sagen wir Ivan, hören würde was er zu diesem Thema zu sagen hat…
******ica Frau
165 Beiträge
Asphyx ist ne tolle Sache - solang der dominante Part weiß was er tut. Ich mags, das Halsband eng zuzuziehen, HoM mag ich auch sehr, Folienspiele, manchmal auch mit Tüten. Masken und Wasserspiele konnte ich noch nicht ausprobieren, steht aber noch auf der "to-do"-liste *zwinker*

Hängspiele sind jedoch nicht so meins, sowieso nicht nach dem 2 Bekannten ähnliches passierte.. sie zappelten, weil ja frei hängend und haben sich dadurch die Halswirbelsäule verrenkt. Sollte man also besser die Finger davon lassen. Genauso wie man beim Würgen und der Strangulation immer aufpassen muss dass man nicht zuviel Druck auf den Kehlkopf und das Zungenbein ausübt.

Was ich gerne hätte wäre dieses Halskorsett, das in der Vichy-Werbung dargestellt wird. Leider ist es da nur eine Computersimulation. Aber so ein Teilchen hat was. Ich hab mal angefragt bei einer Schneiderin die sowas herstellen könnte - wäre aber nicht gerade günstig. Natürlich nicht, denn es muss ja in Einzelfertigung hergestellt werden wie ein Maßanzug. Aber irgendwann.. wer weiß.. vielleicht... *ggg*
********2206 Frau
7.442 Beiträge
Urlaub im Knast?
*umpf* Glück und Glas wie leicht bricht das! Und erst so ein Zungenbein *oops* Na ja man kann dann nur gute Erholung auf Staatskosten wünschen, was ja bei den steigenden Milchpreisen auch nicht unattraktiv ist. Bleibt nur zu hoffen das alle Aktiven, die sowas toll finden, ne ausgeprägte Bi Ader haben. *engel*
******iee Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
hallo...
Ich muss zugeben das es wirklich niocht jeda mans sache ist! Aba genau deswegen wollte ich ma wissen was andere dazu sagen...
Ich habe bishher mich noch nich getraut irgend jemand davon zu erzählen...., werde ich wahrscheinlich in mein bekannten kreis auch weiterhin unterlassen.
Aba zu dem Strangulieren...: Muss ich sagen ich weiss deventiv wo meine grenzen sind, das ist nicht kurz vor der Ohnmacht!!!!!!!!!!!!!, weit, weit davor es ist nur geil was um Hals zu haben das ist im diesen Fall ein Blutdruckmesgerät.

Ich danke euch für eure beiträge und freue mich noch auf weitere...
Mit gaanz Lüben grüßen DEA FLOSCHIEEEEE ;)=
********2206 Frau
7.442 Beiträge
Ja das ist so wie ne Sucht!
*snief* Jeder glaubt mir passiert schon nichts aber was ist wenn nach einer Weile ein bisschen Luftabdrehen nicht mehr reicht, um den gewünschten Kick zu bekommen? So ne Praktik hat was mit der Endorpinausschüttung im Gehirn zu tun wie beim Drogenkonsum, nur da werden sie von außen zugeführt. Hörst du dann auf oder steigerst du die Dosis? Na ein paar Sekunden länger ist doch nicht schlimm oder den Druck etwas stärker, na ja man hat ja die freie Wahl und man kann ja jederzeit aufhören. Genau das sagen Drogensüchtige auch. *keinproblem* *engel*
******iee Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Huhu...
Dann is ja im Prinzip nichts dagegen das Ich es mache!


Aba wie wär es denn wenn eine andere Fraus es bei mia versucht....

Weil sie ees dann halt kontrolliert, und wenn sie zu doll pumpt dann hab ich pech und hab Arschkarte gezogen^^

Aba wenn sie es nicht so dolle macht dann geilt es mich nict an:( Egal was ich mache, ist Falsch!!!:(



Lübe grüße dea Flo
atemberaubend...
hallo zusammen,

auch ich mag es sehr meiner partnerin den atem zu rauben. es ist eine sehr intime und intensive form sein gegenüber zu kontrollieren.

kann meinen vorrednern allerdings mit ihren bedenken nur recht geben ... zuerst sollte der ausführende part genau wissen was er tut und auch über die möglichen risiken bescheid wissen.

grundsätzlich gibt es zwei methoden der atemreduktion.

kontrolle der atemluft durch verschluss der atemorgane wie mund und nase durch hand, maske, folie ... etc. oder aber das würgen der luftröhre. es bestehen möglichkeiten die atemluft sehr zu reduzieren bis zum kompletten unterbinden der atemluft auf zeit.

die andere variante ... die bei gekonnter anwendung zum oft beschriebenen rausch führt ... ist das abdrücken der halsschlagadern durch die hände oder ein tuch bzw. seil um den hals. dadurch wird das gehirn mit sauerstoff unterversorgt. ohne den benötigten sauerstoff kann das gehirn nicht arbeiten und es kommt zu bewusstlosigkeit ... angekündigt von eben diesem so oft angestrebten rauschzustand. extremer kontrollverlusst!

beide praktiken bedürfen eines guten timings um den gewünschten effekt zu erziehlen und keine verletzungen zu erzeugen. wichtigeste voraussetzung ist die genaue beobachtung seines gegenübers ... beste möglichkeit sind hier die augen . beim einsatz von schlingen um den hals sollte genau auf das material geachtet werden ... je dünner das material ... desto tiefer drückt sich dieses in das gewebe ... je härter das material desto höher die gefahr von quetschungsverletzungen.

hierbei mit einer blutdruckmaschette zu arbeiten würde ich nicht empfehlen ... die druckkraft die hier entsteht kann leicht quetschungsverletzungen bis hin zum bruch der innenliegenden organe führen. gerade wenn die manschette besonders stram angelegt wurde. über die manschette hat man sicher nicht das nötige feingefühl was wiederstand und druck angeht.

auch hier wieder mein tipp ... erst ausführlich informieren ... dann erst in die praxis. jedem anfänger rate ich zuerst mit den händen zu beginnen um ein gefühl von kraft und druck zu bekommen.

gruß vom puppenspieler
********2206 Frau
7.442 Beiträge
Weiter Machen!
*letzteswort* Wir sind´s leid und ziehen uns hier zurück, es ist halt jeder seines "Glückes Schmied!" Wir glauben das wir genug auf mögliche Risiken hingewiesen haben. *alarm* Also bleibt uns nur noch euch zuzurufen: "WEITER MACHEN!!!" *undwech* *engel*
Hals fesseln
... also ich mag das auch sehr ...
zwar nicht mit einer Blutdruckmanschette, aber mit nem Seil, Seidentuch oder auch mit nem Gürtel ...

Zum Thema sucht: Kann ich meinerseits nicht bestätigen, denn dazu mag ich das Leben zu sehr und vertraue da meiner Freundin auch voll und ganz

Klar es ist ein Spiel mit Risiko, aber dieses ist, auch wenn viele anderer Meinung sind, sehr kalkulierbar. Ich betreibe dieses Spiel seit nun mehr 10 Jahren und denen ist es NIE zu einer brenzlichen Situation gekommen, eher zu den g..... Momenten ...

gut, wer das Risiko sucht und weitergehen will, wie zum Beispiel bis zur Ohnmacht, was ja auch einige betreiben, mir aber dann doch zu heftig ist, der weiß, denke ich, was er tut ...

Viele Grüße

PS: Schön das einige einem gleichmal nen schönen tot oder den Staatsanwalt alt besten Freund wünschen ...
****_nw Frau
691 Beiträge
Da die Herrschaften laut Profil weder BDSM noch Dom/ dev zu ihren Vorlieben zählen, schätze ich mal. dass sie sich ein wenig verirrt hatten in diese Sektion des Clubs.
Gruß
Alre, die es auch mag, wenn ein bestimmter Körperteil ihr im Rachen kurzfristig das Atmen unmöglich macht ...
Liebe es auch dermaßen von meiner Dom beherrscht zu werden. Wir nehmen dazu einen einfachenspanngurt. Ist stufenlos festzuziehen und auf druck der Herrin sofort wieder offen. Gab auch noch keine Gefahrensituation. Hängt von der Verantwortung der Dom ab.
also, wir benutzen dann ein hundhalsband was recht eng ansitzt.

an diese halsband ist ein leine.

wenn er dann von hinten macht zieht es diese leine nach hinten so das ich nach oben gezogen werde. die luft wird dann dünner, es ist einfachj nur geil.

geil auch weil ich dann kaum freighiten habe, wie heftiger er macht um so mehr zieht er...und wie wenuger ich luft bekomme, aber unnten vor lust nur so dahin zerfließe umso geiler werde ich.
*******ubby Frau
65 Beiträge
also den hals zuschnüren lassen würd ich mir jetzt nicht wirklich gern
aber ich mag es sehr wenn mein freund mir während des Sex einfach die Hand aufs Gesicht drückt und ich so auch ein paar Sekunden eingeschränkt oder garnicht atmen kann.
Einerseits hindert er mich damit dran zu stönen oder sonstwie geräusche von mir zu geben andererseits genieße ich das Gefühl wenn ich ein wenig von der Panik überfallen werd wenn ich merke dass ich keine Luft bekomme

Ich denk mal so lange man nicht an den empfindlichen Hals geht und auf seinen Sub achtet kann nicht viel passieren oder?
*****ish Frau
45 Beiträge
Hals „Bondage“ im Sinne von einem Halsband, dass irgendwo mehr oder weniger locker befestigt wird und unter stetiger Beobachtung ist sicher ok, und gegen durch den Partner von Hand durchgeführte Atemkontrolle ist sicher auch nichts einzuwenden, wenn er weiß, was er tut (mein Ding ists nicht, aber mein Gott)
Aber mit Geräten wie einen Blutdruckmesser? Diese Dinger sind die Pest (wie ich in meinem ersten Beitrag geschrieben habe, bin ich ein ziemliches Weichei, ich hasse Blutdruckmessen, es tut so weh =/ ) Man kann den Druck ja nicht sofort völlig wegnehmen, die Luft darin strömt ja relativ langsam aus. Da wär ich doch ziemlich hart am Überlegen, ob ich mir so was, wehrlos, von jemand anderem um den Hals legen lassen würde. Seine Hand nimmt er einfach weg vom Mund/Hals, aber das? Das können ein paar wertvolle Sekunden zu lange sein.
Atemkontrolle ist kein so einfaches Thema, da es sich hier, im Gegensatz zu vielen zwar schmerzvollen, aber mehr oder weniger ungefährlichen Spielarten, um etwas wirklich wirklich gefährliches handelt. Ein Bluterguss geht weg, aber dein Hirn wird nie mehr wieder dein altes nach zu langem Sauerstoffmangel.
@Sweet_Subby
<absolutrechtgeb> *zwinker*
ein bisschen mit dem gürtel zuschnüren (aber nicht zu fest, und so dass man ihn leicht lösen kann) mag sie! und mit den händen kurz vorm höhepunkt sowieso....aber es kommt nie auch nur annähernd zu ohnmacht oder so
********2206 Frau
7.442 Beiträge
Nochmals
Man muß sich doch kein Bein amputieren lassen, um mitreden zu können. Wir haben bewußt in unserem Profil nix BDSM-mäßig angegeben, weil wir hier nicht diesbezüglich auf der Suche sind. Aber glaubt uns, wir wissen wovon wir reden.

@*******ubby Ich verstehe die Frage in deinem letzten Satz nicht wirklich.
Natürlich sollte Mann/Frau auf sein Spielobjekt achten. Aber weiß man so genau was passiert, wenn dem aktiven Part, bei einer Session, die Pferde durchgehn. Schon mal jemanden erlebt der im sogenannten "Blutrausch" ist. Ne feine Sache wenn der aktive Part bei dem Atemreduktionsspiel, die Kontrolle über sich verliert. *wiegeil*

*wink* Der Unerfahrende *engel* und seine Nichtwissende *blume*

*undwech*


@funpaar3053
ich denke auch, das man es nicht übertreiben sollte, und das man im zweifel im eifer des gefechtes sich selber befreien kann.

habe ich das halsband um, habe ich keine fesseln oder dergleichen.

habe ich fesseln, spilen wier solche spile nicht.

das denke ich ist der richtige m,ttelmaß, ich kann wenn ich möchte jederzeit austseige, ohne das mein oartner aischreiten kann.

aber, mein mann hat es nich nie übertrieben, auch er geht ganz behutsam damit um, auch er kennt die gefahr...
********2206 Frau
7.442 Beiträge
Mein lieber Floschiee
Schon mal drüber nachgedacht, dir eine etwas fülligere Frau(150kg aufwärts) anzulachen. Diese Dame wird dann ein facesit bei dir vollziehen. Da hast du gleich 3 Dinge auf einmal.

1. Deine Atemreduktionsphantasien gehen in Erfüllung

2. Ein letztes Mal eine Frau

3. Wenn sie lieb ist, ein letztes Mal ein aromatischer Genuß

Auf deiner Beerdigung wird man dann folgenes sagen: Er starb im Ars... eh ich meine in den Armen einer Frau. *umpf*

*wink* Die in dem Punkt etwas sarkastische Manu

******ica Frau
165 Beiträge
Es gibt auch BBWs die durchaus nicht gleich jeden Kerl killen der mit ihnen in die Kiste hüpft [b]grummel[/b]
********2206 Frau
7.442 Beiträge
Hallo Mama_ines
Klaro geht man davon aus, das wenn in der Partnerschaft gespielt wird, die Regeln und die Kontrolle, vorhanden sein sollte.
Wenn Wir beide was machen ist das auch so. Vertrauen ist da sehr groß aber ich kenne auch die Grenze meines Mannes.

Wir machen auch gerne mal mit anderen rum und da spielen wir nicht sondern vollziehen die Session mit Leidenschaft und Hingabe.

Grade bei mir(Manu) kann da schon mal was aus dem Ruder laufen, weil ich mich selbst in einer dermaßen extremen Lust hineinsteigere, daß mein Gegenüber, mich mit einem Codewort stoppen muß.

Das fällt jedoch schwer, wenn man von jemanden die Luft abgeschnürt bekommt.

*wink* *undwech*
******ica Frau
165 Beiträge
Wisst ihr.. nur weil es nicht ganz eure Spielart ist und ihr nicht immer die Kontrolle habt (verständlicherweise..?) heißt das nicht, dass andere nicht (verantwortungsbewusst) mit dieser Spielart umgehen können.

Und dann gleich son Vorschlag da machen von wegen Facesitting von ner 150kg-Frau find ich dann doch bissl daneben. Es ist nicht Euers - muss es auch nicht sein. Aber es ist der Kink vieler anderer - die es schon seit Jahren praktizieren. Und das vernünftig und für alle "prickelnd".

Und wenn du dich nicht kontrollieren kannst ... ich kann es. Sogar beim FS.
********2206 Frau
7.442 Beiträge
Sorry
Meine sehr verehrte Sadistica

Es war nicht meine Absicht deine Gefühle zu verletzten, sollte ich dies dennoch getan haben, meine aufrichtige Entschuldigung.

*wink* Mit ergebenen Gruß Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.