Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Treffen Aurich
365 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Gespräche mit Freunden und Bekannten?

Offene Gespräche über sexuelle Phantasien im Freundeskreis?

Dauerhafte Umfrage
genau
so sehen wir es auch in etwa
******nny Frau
135 Beiträge
ren da sehr oft drüber das ist voll kommen normal genau so erfahrungs austausch ist bei uns an der tages ortnnung.



lg kinny
******fan Mann
84 Beiträge
nein
das kann ich ( wir ) leider nicht machen da die meisten leute doch sehr verklemmt sind und alles was anders ist wird gleich als pervers angestempelt !!! leider !!!
*****a89 Frau
539 Beiträge
nicht mit allen aber mit denen wir über sex reden können da können wirs auch richtig im detail... *lol*
nie.... eindeutig nie...

das ist mir zu intim...

Niemals würde ich mit einer Freundin über so intime Sachen reden...
über allgemein sex rede ich (mieze) viel mit freunden und familie, meine familie ist da ziemlich locker drauf.
aber wenn es um persönliche dinge geht, da rede ich dann doch nur mit gewissen personen drüber. *zwinker*
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Warum nicht, es ist ja nichts schlimmes bei, auch unsere Freunde machen nichts weiter anders als wir. Ok manchmal sind die Vorlieben eben verschieden aber was solls.

Im großen und ganzen haben wir damit keine Probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.