Outdoor Treffen Aurich

Treffen für jeden 😉

Ob Gespräche neue Bekanntschaften oder doch das eine alles ist möglich 😁

Dies soll eine Gruppe werden für Outdoor Treffen umzu Aurich also wer Lust hat kann gerne beitreten 😉😊

Pinnwand

*********astic Mann
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Outdoor Treffen Aurich".

Am heutigen Tag habe ich mich dazu entschlossen diese Gruppe ins Leben zu rufen. Wie ihr wisst, ist aller Anfang schwer. Es ist meine erste Gruppe. Daher wird es hier und da vielleicht noch kleine Startschwierigkeiten geben.

Ich hoffe einfach, dass wir hier eine nette Möglichkeit haben, neue Kontakte zu knüpfen und uns ein wenig austauschen zu können.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch, tolle Gespräche und nette neue Kontakte.