Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Treffen Aurich
364 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Gespräche mit Freunden und Bekannten?

Offene Gespräche über sexuelle Phantasien im Freundeskreis?

Dauerhafte Umfrage
MISSVERSTÄNDISSE
MAN KANN MIT MNASCHEN MENSCHEN ÜBER DIESES THEMA REDEN ABER MANCHMAL GIBT ES AUCH SACHEN DIE KEINER WISSEN SOLLTE; ODER DIE FALSCH VERSTANDEN WERDEN; MAN SOLLTE IMMER DIE GRUPPEN FREUNDE UND SWINGER TRENNEN ;ES GIBT SONST NZUR STREIT

MFG ANGEL UND BUFFY *ggg*
***_h Paar
46 Beiträge
Kommt
wirklich drauf an mit wem. Ich denke mal, man kennt seine Freunde/Bekannte gut genug und kann auch abschätzen mit wem man sich über was unterhalten kann und mit wem nicht. In unserem Freundeskreis beides Vertreten. Mit den einen können wir über wirklich alles reden und bei den anderen springt Sie gleich auf und rennt weg, wenn es um das Thema "Sex" geht *schock* . Da halten wir halt "den Schnabel" aus Rücksicht auf Sie und reden über andere Dinge, von denen es ja auch genug gibt.
Unter...
...Freundinnen redet man natürlich über sowas!
Mit der einen mehr mit der anderen weniger...man weiß halt mit wem man darüber sprechen kann, wer vllt ähnlich denkt und wer eben nicht.


lg, sie *g*
nie...
hier in unserer stadt kann man sich mit keinem freund oder kollegen ganz normal über sex reden...mann wird gleich als hure abgestempelt...so was macht man nicht...sagen viele...doch ich glaube nicht,dass es nicht viele troztdem gerne tun würden...deswegen sind wir hier...wir möchten ehrliche antworten und geben diese auch selber...wir möchten ganz normal über das thema sex lesen oder schreiben,ohne dass man gleich als "nicht normal" abgestempelt wird...wir finden es hier sehr toll...einfach geil...man kann viel lesen aber auch im chatt ganz normal drüber reden...einfach toll...haätte nie gedacht,dass das hier so viel spass macht...lob an j-c...
nur oberflächlich
ich rede zwar mit meinen Freunden über sex aber das Thema is dann auch in 2 Minuten durch. Wenn ich ihnen meine Phantasien verraten würde, würden sie mich mit anderen Augen sehen. nicht weil ich zu versaut bin sondern weil sie immer nur daran denken wenn sie mich ansehen.
****sPM Mann
47 Beiträge
Es gibt Freunde und Freunde...
...mit manchen redet man, mit manchen fickt man. Und wenn man Glück hat auch beides, aber das ist m.E. eher selten. Außerdem, wenn man mit jedem drüber reden könnt, wer braucht dann noch JC?
Wir sprechen über alles
Hi!
Einige Freunde, auch sehr gute Freunde und beste
Freundin usw. sind Anhänger der Swingerszene.
Und natürlich sprechen wir mit denen auch über
Sex. Und nicht nur das!
Im weiteren Verwandten- und Bekanntenkreis
glauben einige zu wissen was wir so machen, aber
direkt werden wir zu dem Thema nicht angesprochen.
Nur manchmal, wenn wir erotische Kleidung tragen,
fragen sie wohin wir gehen. Im Allgemeinen sagen
wir dann, dass wir einen Cocktail trinken gehen.
Und das machen wir dann auch! Trinken einen Cocktail.
Bussi!
Marlis & Harald
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Wenn ich mit meiner besten Freundin unterwegs bin, gibt es immer zwischendurch das thema sex bei uns und wir reden dann auch über unsere vorlieben usw.
manchmal
ich rede auch manchmal über sex. ... das allerdings auch nur mit 2 freundinnen und das genügt auch. phantasien werden nicht besprochen ... ich denke das ist manchmal einfach etwas zu krass für fremde ohren. *rotwerd*

man redet jedoch ab und an mal, wenn man ein problemchen in dem bereich hat ... wenn alles okay ist gibts eigentlich wenig zum quatschen. *freu*
hi Hotjenny !!
Du kommst aus Kirchlengern?? Dort war ich letztens auf einem Seminar beider Firma Hettich.
Leider wußte ich da noch nicht das du dort herkommst, schade!!!!!
na dann weißt du es
na dann weißt du es ja jetzt! *hotlady*

meld dich doch nächstes mal, wenn du einen neuen termin dort hast! ... wär doch ganz geil, oder???
Reden tuhe ich nur mit meinen besten Freunden über das Thema. Nen paar Geheimnisse vor anderen hab ich dann doch noch. Aber bei meinen engsten Freunden eigentlich nicht.
******Sue Frau
29 Beiträge
kommt ganz drauf an mit wem... mit manchen Freunden kann ich diesbezüglich über alles reden, mit anderen eher nicht so.
Kommt auf die Situation drauf an, aber an sich mach ich da kein Geheimnis draus...
mir ist es passiert ...
... dass meine Existenz im Joyclub bzw. auf "einer Sexseite" ungewollt im engsten Freundes- und Familienkreis bekannt wurde.

Ab dem Zeitpunkt wurde mir erst bewusst, wie egal mir das ist.
Denn ich hatte auch vorher schon Bilder mit meinem Gesicht hier geladen.

Seitdem - und jetzt wird es on topic - rede ich sehr frei über meine Welt.
Ich trage es nicht auf der Stirn, aber wenn mich mein größter Kunde darauf anspräche: so what?
Kommt...
...immer drauf an, über was man genau redet und vorallem, mit wem man darüber redet!!
Wir haben einige Freunde und Bekannte, mit denen wir offen über unsere Wünsche, Fantasien oder Erlebnisse reden können...mit den Leuten, die wir von hier kennen, sowieso;)

Aber einigen Verwandten und Freunden würden wir wohl erstmal nix erzählen, da die Unsicherheit doch recht groß ist, wie darauf reagiert werden könnte...

LG Die Satzis
hab freunde, mit denen ich ganz offen reden kann...die mir tipps geben, oder mich nach welchen fragen...is oft toootal lustig. ich find sowas auch irgendwie wichtig. erfahrungsaustausch..da kann man oft noch was lernen. und man sieht seine freunde aus einem ganz anderen blickwinkel...;-)
offene gespräche...
muss man differenzieren. es gibt freunde denen würde ich ALLES sagen. meinem besten freund muss ich nicht alles sagen, aber doch sehr viel.

man sollte für jede situation, für jeden bereich, den passenden ansprechpartner haben. meine frau und ich sind glücklich darüber, dass wir wirklich GUTE FREUNDE haben mit denen wir über alles reden können, deren rat wir sehr schätzen und auch gute "bekannte" haben mit denen wir eben nur über "spezielle" dinge reden.

lg aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter.. von jörg
Ich habe zwei sehr gute Freundinnen mit denen ich total offen über alles mögliche in Bezug auf Sex reden kann.

Filme, Toys, Stellungen, Praktiken etc. wir geben uns Tips und Inspiration.

Es hilft, dass wir in vielen Dingen ählich "ticken".

Gruß Mini
ich habe drei freundinnen, mit denen ich ganz offen über alles sprechen kann, egal wie intim......aber am besten, kann ich und jetzt kommt es tätä, tusch, trommelwirbel mit meiner mutter über alles reden.....sie ist 70 und ich brauche kein blatt vor den mund zu nehmen......das finde ich persönlich genial......selbst meine freundinnen, freuen sich wenn meine ma bei ihnen mal einen tipp oder rat hat.
Wird Breitgetreten...
Intime Phantasien usw. berede ich nur noch mit meiner abolut besten Freundin, wir wissen Alles voneinander, und ein wirklich guter Freund ist noch so Vertrauenswürdig.
Ich habe Festgestellt, das im " weiteren Freundeskreis" solche Dinge breitgetreten und weitergetratscht wurden und es ist nicht so schön, wenn man von anderer Seite auf die Sachen angesprochen wird.
Außerdem bespreche ich meine Phantasien und Wünsche mit der jeweiligen Partnerin.

Stargazer63
offen reden
ja, das tue ich gerne auch wenn ich damit anecke weil es stimmt die Gesellschaft ist noch nicht offen dafür ... ich rede mit meinen Bekannten wo ich gut kenn darüber doch die meisten sind entrüstet das ich und mein Herz hier im Joy sind und auch im Swingerclub schon waren ... doch ich will jetzt leben und noch geniessen... es ist schwer sich richtig gelassen zu geben abre ich tu es Gruss Hrelga
ich habe niemanden
bei uns im bekanntenkreis gilt man schon als pervers, wenn man nen playboy zu hause liegen hat....wenn die über unsere erotischen vorlieben wüssten, würden sie uns wahrscheinlich meiden wie die pest.

lg in_public
wir haben damit keinerlei Probleme
die "guten" Freunde wissen alle wie wir eingestellt sind und auch was wir machen,auch das wir Swinger sind,manche fragen dann auch ab und wann mal was es so neues gibt,sind alle ziemlich gur drauf mit diesem Thema

Nur Bekannte,wo man keinen direkten und festen Kontakt hat binden wir es natürlich nicht auf die Nase,aber wenn jemand fragt stehen wir auch dazu,entweder sie kommen damit klar oder nicht,deswegen müssen wir uns aber nicht verstellen
nicht einfach
wir glauben das es nicht einfach ist mit freunden offen alles auszutauschen was einem im sexleben so bewegt !!
zum ersten ist es schwierig so ein thema anzuschneiden zum zweiten weis man nicht wie reagiert wird drauf !!
wenn es so einfach währ dan gäb es sicher nicht so viele kontakt seiten hier im netz wo sich gleichgesinnte treffen
lg
In der Regel nicht.
Über meine sexuellen Praktiken etc. rede ich in der Regel nicht mit meinen Freundinnen.

Das ist ein Thema einzig zwischen meinem Freund und mir *zwinker*


(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.