Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
384 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1123 Mitglieder
zum Thema
Wahrer Durchschnitt der Penisgröße749
Hey erstmal:) Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bilder trotz Handicap!

**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Hallo,
bereits seit einiger Zeit beobachte ich stumm, jedoch als durchaus Betroffene die Beiträge in diesem Forum.
Mittlerweile bin ich jedoch zu der Meinung gelangt, daß ich kein Handicap besitze, sondern seit September den Krebs zum zweiten Mal besiegt habe. Und es ist in meinemFalle möglich, daß ich zwei gelungene Implantate erhalte. Und wer das nicht anerkennt, der ist es nicht wert, daß man auch nur einen Gedanken an ihn verschwendet.
Das Foto zeigt meinen "Zustand" im April diesen Jahres. Ich hoffe, das Heruntrladen klappt.
Und Mein Motto "Ich lasse mich nicht unterkriegen, niemals!"

Hier im joy habe ich viele Freunde gefunden, sie meinen Kampf seit 3 Jahren begleiten, mich unterstützen und immer wieder motivieren.
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
noch ein Versuch
mit bild
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
ich schaffe das wohl nicht
mit dem Herunterladen ?
...ohne Worte...
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Kompliment
einfach nur wunderschöne Fotos !!!
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Gelungenes Thema
Hallo zusammen !!!
Wir haben dieses Thema auch still beobachtet, es gab soetwas schon einmal wie Andreas schon sagte.
Wir haben auch schon mit Bilder mit Menschen und ihre Schicksale gemacht.
Es war eine Herausforderung die nachher immer mehr Spaß machte. Die Models waren Anfangs so selbstkrietisch aber am Ende wurde alles so locker das wir alles vergaßen und wunderschöne Bilder entstanden.
Wir sagen nur Jeder ist anders und anders ist Jeder.
Viele Grüße
T & A
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Bilder von mir ...
Nachdem ich herausgefunden habe, daß die Bilder zu groß waren, um sie hier um Forum herunterzuladen (es lag dieses Mal nicht an mir *grins*), habe ich mein Profil entsprechend erweitert.
Für alle Interessierten: Unter "dem Himmel so nah ..." sind bereits einige Bilder von mir eingestellt (es sind immer nur 5 pro Woche möglich, also dauert es ein wenig), allerdings sind diese noch vom April 2007.
Mittlerweile habe ich einen Fotografen gefunden, der mich auch im jetzigen Stadium fotografieren wird, jedoch erst nach meiner erneuten Operation am 9. November, bei der ich mein zweites Implantat eingesetzt bekomme.
Und er wird mich hoffentlich fofografisch noch bis zum Frühjahr begleiten, damit auch im letzten Album entsprechende Bilder eingestellt werden können.
Zusätzlich habe ich eine Homepage mit 5 Seiten erstellt, wobei mir die letzte Seite "Outro: Leben ist schön.." am wichtigsten ist. Dort habe ich ein paar sehr persönliche Worte hinterlassen.
Nach meinen Erfahrungen haben sog. "Behinderte" immer etwas sehr Wunderschönes an sich, was die unversehrten Menschen nie haben werden oder erreichen können.
Und auch hier im Joyclub gibt es Menschen, die mit dem Herzen sehen, und das habe ich erfahren dürfen.
sehr schöne bilder.....
und wer zu sich steht,sollte das auch zeigen dürfen........

hochachtungsvollen gruss aus frankfurt
*********xe35 Paar
69 Beiträge
innere werte
ich finde es kommt nicht auf äußere an und nur die inneren werte eines mensche sind wichtig. man sol menschen so nehmen wie sie sind. und finde es klasse mit den bildern
********onne Mann
7 Beiträge
Wo ist das Problem ?
Habe selbst ein sichtbares handicap und überhaupt kein Problem damit mich fotografieren zu lassen oder mich in der Sauna oder beim FKK zu zeigen. Allerdings war das nicht immer so, habe viele Jahre zur Überwindung gebraucht. Nun fühle ich mich befreit.
*********xe35 Paar
69 Beiträge
Ich finde es klasse, auch mit Behinderung offen mit den Tema umzugehen . ich weiß das es im Alltag schon schwer genug ist und ich finde es einfach klasse was du macht.
******nry Mann
752 Beiträge
Meinen Respekt
allen, die sich soweit "gefangen" haben und wieder anfangen zu leben.

Und dazu gehört auch erotische Fotografie.

Weiter so!

der Sir
*********xe35 Paar
69 Beiträge
loney_heart
hut ab . und wir drücken dir Daumen das sie nichts mehr finden. und ich finde es klasse das du hier offen drüber schreibst.
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
danke
und es werden weitere offene Bilder folgen, wenn der Fotograf, mit dem ich in Verhandlung stehe, mich begleitet. Ansonsten steht aber auch schon ein anderer Fotograf in den Startlöchern? *ja*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
@lonely
Erst mal möchte ich Dir, liebe Lonely, ein dickes Kompliment aussprechen, Du bist ne tolle Frau, die vor allem nicht aufgibt.
Wir drücken Dir die Daumen das alles gut wird und das Du die Kraft hast, dass allerbeste aus Deiner Situation zu machen.
Vor allem Deine Fotos sind ganz toll geworden, weil Du Dich nicht verkriechst und zeigst, dass so ein Eingriff kein Grund ist, sich zu verstecken. *kuss*

So nun zu dem Thema:

Ich finde, dass ein behinderter Mensch bzw. ein Mensch mit einem Handicap sich nicht verstecken muss und auch erotische Fotos von sich machen sollte.

Jeder hat das Recht dazu.

Wir sind leider eine oberflächliche Gesellschaft und mögen das, was wir nicht kennen bzw. nicht sehen wollen, nicht. Das ist sehr schade und ich finde, dass es mehr Leute geben sollte, die ihre Fotos irgendwo ausstellen lassen bzw. hier in JC veröffentlichen sollten.

Eine gehandicapte/behinderte Person kann durchaus sehr erotisch rüberkommen, warum sollte da z. B. ein Rollstuhl oder ähnliches stören ?

Bedenkt:
Jeder "normale" (drück es mal so aus) Mensch, der von sich ein Foto macht, sieht auch nicht immer lecker aus oder hocherotisch.

Wer so über solche Fotos von Behinderten oder Menschen mit Handicap denkt, ist in meinen Augen ein Idiot.

Also, liebe Betroffenen, bitte macht weiter so und lasst Euch nicht unterkriegen, jeder von Euch ist eine Persönlichkeit und die kommt von innen, genau wie die Schönheit *kuss*.

LG
PrivatesPaar200
Paar 200
Das habt Ihr sehr schön geschrieben muß ich mal sagen.Ich hoffe das sich noch andere hier im Forum zeigen und nicht verstecken.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Erst mal möchte ich Dir, liebe Lonely, ein dickes Kompliment aussprechen, Du bist ne tolle Frau, die vor allem nicht aufgibt.
Wir drücken Dir die Daumen das alles gut wird und das Du die Kraft hast, dass allerbeste aus Deiner Situation zu machen.
Vor allem Deine Fotos sind ganz toll geworden, weil Du Dich nicht verkriechst und zeigst, dass so ein Eingriff kein Grund ist, sich zu verstecken.


Das, liebe Karin, möchte ich ganz dick unterstreichen.
Ich habe mir jetzt alles mittlerweile hier ein paar mal durch gelesen. Ich finde es wirklich sehr bewunderndswert,was sich so einige hier trauen. Bei mir hat es sehr lange gedauert, mit meiner Behinderung umzugehen.Ich selbst würde gerne auch einmal ein paar erotische Fotos von mir machen lassen. Allerdings habe ich zu meiner starken Behinderung (am re. Bein) auch noch ein anderes Problem........ *roll* ....... ich trage Gr. 46-48 , dh. ich bin halt zudem auch noch kräftig gebaut und es fällt mir sehr schwer die Kilos runter zu bekommen, da ich leider auf Sport verzichten muß. Und nur mit einer Diät ist es wirklich sehr schwer und dauert lange, abzunehmen.
Nichts desto trotz würde ich mich sehr freuen, wenn ich irgendwie einen "seriösen" Fotograf oder Fotografin finden könnte, die es mit mir "schwierigen" Fall aufnehmen könnte.
Hättet Ihr da vielleicht ein paar Adressen ? *frage*

Und noch etwas muß ich los werden. Ich finde Euch, die sich hier Ihrer Behinderung stellen, total klasse. Ich bin auch der Meinung, wer mich so nicht mag, der ist es auch nicht wert. *spitze*

Viele liebe Grüße,
maerchenfee
**********rello Mann
2.386 Beiträge
@märchenfee
......mein Studio ist in Hofheim, also gar nicht soooooo weit weg.

Schau Dir meine Bilder an und wenn du Lust hast, melde Dich!

sagt ARTist Cyberello
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
@lonely_heart
Wir möchten Dir sagen, dass wir es ganz toll finden, wie Du zu Deinem Handycap stehst und vor allem dass Du so offen damit umgehst. *zwinker*

Ein großes Kompliment an Dich als Model und auch an den Fotografen in Bezug auf die Umsetzung der ausdrucksstarken Bilder in Deinem Profil. *cool*

Wir arbeiten seit mehreren Jahren bereits selbst an einem ähnlichen Fotoprojekt, mit dem Titel "LEBENSSPUREN" und wissen, wie schwierig es oft insbesondere für junge Frauen ist z.B. eine große Narbe am Bauch nun als Teil ihres Körpers zu akzeptieren und sich dann damit auch noch offen vor eine Fotokamera zu trauen.

Wir möchten Dir von Herzen alles Gute wünschen und sind schon mal gespannt auf weitere Bilder von Dir. *roll*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
@ Kuenstlerpaar
danke für die aufmunternden Worte und ja, ich mache weiter!
*********trol Mann
42 Beiträge
hallo
Ich bin sehbehindert ja u. werde deswegen oft angesprochen ob ich betrunken sei das tut weh immer so ein Mist zu hören
*********trol Mann
42 Beiträge
hallo
Ich bin sehbehindert ja u. werde deswegen oft angesprochen ob ich betrunken sei das tut weh immer so ein Mist zu hören
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Heute schon gelächelt?
Auch hier möchte ich es nicht versäumen, euch allen ein frohes Neues Jahr zu wünschen, auf daß einige eurer Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen (habe schon eine E-Mail nach oben geschickt, war aber wohl grade zu viel zu tun *zwinker*).

Lasst euch nicht unterkriegen!!! Niemals !!! und von Niemandem !!!Ihr alle seid wunderbare Menschen !!!

So, mal sehen ob es dieses Mal klappt ein Foto herunter zu laden. Frau ist ja bekanntlich äußerst lernfähig....
nach oben
Alle Achtung!
Und wie es Dir gelungen ist das Foto runter zuladen.Ich muß schon sagen,das Bild gefällt mir sehr gut und ich hätte nichts dagegen wenn noch mehr runtergeladen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.