Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
382 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1081 Mitglieder
zum Thema
Wahrer Durchschnitt der Penisgröße749
Hey erstmal:) Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe…
zum Thema
Du bist ein Mensch, kein Rorschach-Test5
Antoine du Saint-Exupéry hat gesagt, „man sieht nur mit dem Herzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bilder trotz Handicap!

vielen lieben Dank für die Blumen
werd´s an den Fotographen weiterleiten.

Stefan/Poschi
so nun ist es wohl mal wieder zeit das ich mich zu wort melde: "inzwischen habe ich hier eine fotografin gefunden deren bilder mir sehr gut gefallen und für september ein shooting ausgemacht, denoch werde ich der diskussion weiter hien folgen!"
******ere Mann
134 Beiträge
sich selber sehen
Das ist für mich ein ganz schwieriges Thema. Zur Zeit habe ich wieder einen Dauerkatheter und ich finde es scho ziemlich schwer, mich so ganz frei vor meiner Frau zu bewegen. Und wenn dann noch Zärtlichkeiten ins Spiel kommen sollen, brauche ich immer viel Zeit, mich ihren Händen zu überlassen, weil ich so ja gar nicht in sie eindringen kann. Irgendwie kann ich mich nicht an diesen Anblick gewöhnen. Schon mein Spiegelbild vermittelt einen sehr zweideutigen Eindruck. Da steht ein scheinbar gesunder Mann, aus dem ein Schlauch heraushängt. Komisch. Sehr komisch. Manchmal scheint es mir, als hätte sich meine Frau viel besser an diesen Zustand gewöhnt als ich selber.

Nun überlege ich die ganze Zeit, wie ich wohl auf einem Foto aussehe. Das ist noch mal was anderes. Man sieht sich ja dann wie einen Fremden.

Sehr mutig von Euch.
Es gibt da einen Spruch
Guten Abend,

anfangs wußte ich nicht, was das jetzt mit dem Thema hier zu tun haben soll. Es wurde mir erst zum Schluss klar!

Du hast viele Möglichkeiten, den Dauerkatheter loszuwerden! Aber die beste ist + bleibt nunmal der Einmalkatheter! Die Tabletten, die du deshalb schlucken mußt, damit die Blase ihren Spasmus verliert + den Urin halten kann, sind wohl das kleinste Übel, meinst nicht auch?

Aber nun zum oben genannten Spruch:

Wenn du dich nicht liebst, warum sollten es andere tun?

Du hast eine starke Frau an deiner Seite, die dir Kraft gibt, das auch zu akzeptieren, also enttäuscht sie nicht!

Sorry für´s OT!

Stefan/Poschi
Doch, schöne Fotos von sich machen zu lassen, hat sehr viel mit Selbst-Liebe zu tun.
Und das ist völlig unwichtig, ob behindert oder nicht.

Ich hab früher auch nie mögen, daß man Fotos macht oder gar filmt.

Dann kamen die Fotos mit den mittlerweile 2 Fotografen hier vom Joy - und seitdem find ich das absolut schön. Bin zwar noch immer befangen, aber mit einem einfühlsamen Fotografen geht das dann trotzdem gut, daß er schöne Ergebnisse erzielt.

Nun, seit meiner intensiven Freundschaft mit dem Tetra-Mann (-wie ich diese Verallgemeinerung ansich hasse...), geht das weiter.
Er liebt das Filmen.
Für mich immer wieder unsagbar emotional und schön zu erleben, daß er sich selbst gern betrachtet. Es ist für mich irgendwie eine wichtige und tiefe Erfahrung, daß er sich selbst zu mögen scheint; daß er sich selbst gegenüber scheinbar wohlgesonnen ist.
Und es ebnet mir den Weg, es ihm gleich zu tun.

Noch immer macht es mich befangen, das Ergebnis auch anzusehen - aber es wird leichter. Und es tut gut, daran zu wachsen.

Es tut auf alle Fälle gut, einen Partner zu haben, der einen akzeptiert, wie man ist.
Und man sollte die Chance nutzen, die Hand anzunehmen und in sich selbst zu wachsen; zu reifen und sich lieben lernen....

Carriere, ich wünsche dir alles Gute.
Ich würde mich selbst sicher mit einem Dauerkatheter auch fremd fühlen - aber letztlich ist es, wie Langhaariger sagt - es gibt Alternativen.
Und wenn dies nicht machbar ist - deine Frau scheint ihn ja schon akzeptiert zu haben. Ein Schlauch macht keinen anderen Menschen aus dir; das machst höchstens Du selbst.....

Liebe Grüße, Jenny
Menschen mit einer Behinderung, gibt es doch sehr viele...Nur gibt es nicht soviele, die sich fotografieren lassen.Ich finde es gibt sehr schöne Photos von Menschen mit einer Behinderung...

Ausserdem denke ich eine Behinderung wie z.b ein amputiertes Bein sind sind kein Grund, das man diese Photos nicht zeigen sollte...

Habt keine Angst!

Traut Euch!

Es ists chliesslich etwas ganz normales auf der Welt, genauso wie eine krumme nase, schiefe zähne, abstehende Ohren ect.
Es stimmt mich glücklich,
dass es auch noch Menschen, insbesondere Frauen, gibt, die so denken!

Ganz normal.... Das ist Balsam für die Seele!

Vielen Dank dir!

Stefan/Poschi
Dafür nicht
Wer sagt denn eigentlich was schön und was nicht schön ist?
Was normal und unnormal ist?

Irgendwann hat mal irgend jemand das "bestimmt" und danach leben wir nun...Nach diesem Bild, in dieser Welt.

Es wurden Vorschriften gemacht, wurde festgelegt, wie man zu sein hat, körperlich, so wie auch geistlich.

Und nur, weil man das von Kindesbeinen an so "gelernt" hat sehen viele Menschen nur das was sie mit Ihren Augen auf den ersten Blick sehen und erinnern sich daran, was man Ihnen gesagt hat: Der ist nicht normal!

Aber wie gesagt das normal und nicht normal sein hat mal irgendjemand bestimmt und darauf sollte man nichts geben, denn mal ganz ehrlich würden wir alle gleich aussehen, dann wäre dies keine Welt, sondern ein Genlabor...
;-/
wir sagen mal das leben entscheidet was mit und pasiert und man muß es dann irgend wie ihn bekommen

es wäre schön wenn alles so klat laufen würde oder


es ist zwar sehr traurig sowas aber man kann dann nix machen *snief*

lg
Es stimmt schon. Man sollte das Leben so nehmen wie es ist.

Eine Behinderung(bin 60% Körperbehindert) ist aber kein Grund sich zu verstecken , oder sich auszugrenzen.

Im Gegenteil. Man sollte mit erhobenem Haupt duch die Straßen gehen , und den anderen Menschen zeigen das man sich nicht unterkriegen lässt.

Dazu gehören auch erotische Foto`s von und mit Behinderten.

Ich muss aber noch dazu sagen , das ich jetzt nach 4 Jahren kampf , annähernd keine Beschwerden mehr habe , und mir man die Behinderung nicht mehr deutlich ansieht.
Der Arm war abgetrennt. Dieses Bild stammt von einer folge OP
@ lanhaariger
servus poschi,

deine bilder sind wirklich sehr ästhetisch und schön geworden! der fotograf versteht sein handwerk - und ebenso sein model ;-)) kannst du mir evtl. per mail die kontaktdaten des fotografen zukommen zu lassen? sowas wäre doch auch ein wunderbares geschenk mal für wundervolle menschen....

oder an alle hier: gibt es begabte fotografen hier, die die neue herausforderung suchen und neue models suchen? --> mail!!! ;-))

viele grüße
donalds aka dein ex-schiri ;-))
Besten Merce...
für´s Kompliment!

Kontaktdaten kommen per Mail.

Stefan/Poschi
**********rello Mann
2.379 Beiträge
.....ein bild....
....aus einem Shooting mit einer wunderbaren Frau (bzw. mit zwei wunderbaren Frauen) aus dem Joyclub

Ich suche weitere weibliche Modelle......mit oder ohne Handicap.

Vielleicht gefallen dir meine Bilder. Dann melde dich einfach.

Viele Grüße

ARTist Cyberello
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ein weiteres bild....
ein weiteres bild aus diesem shooting....
****696 Frau
21 Beiträge
der erste Aufruf
hat gleich gepunktet, das Photo spricht mich an. Warum? Der Fokus fällt (bei mir zum.) erst mal auf die schöne Haut und das Tattoo am re Oberarm. Musste erst mal suchen, wo bzw. was die Einschränkung denn nu is!
Hochachtung!
Ich zieh meinen nichtvorhandenen Hut!

Eine Bekannte hat auch nur noch eine Brust und fühlt sich nun nicht mehr als Frau, aber sie ist auf dem beste Weg, sich wieder zu finden. Hat jetzt auch schon Selbstporträts gemacht. Sie hat so eine Ausstrahlung da fällt dieses "Manko" auf den Bildern gar nicht auf, da man von Ihrem Blick gefesselt wird! Wenn sie aus der Reha kommt, möchte sie zu einem Profi-Fotografen!

Stefan/Poschi
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ich bin kein profi....
sondern fotografiere aus und mit lust und leidenschaft....

du kannst ihr ja mal meine bilder zeigen bzw. ich sende dir gerne meine webseite zu.....
****i30 Paar
40 Beiträge
warum
den nicht ich finde es total muutig wenn man sich ablichten läst auch wenn,man ein handicap hat.man ist dann doch trotzdem ein Mensch wie jeder andere auch und jeder hat seine eigene schönheit. *cool*
@******llo:

Wahnsinnig schöne BIlder... auch bei mir fiel der Blick nicht zuerst auf die amputierte Brust... aber selbst beim zweiten Blick... finde ich es immer noch ästhetisch und schön...

vielleicht kannst Du dem Model ja von der positiven Resonanz hier berichten....
wieso verstecken?! ich finde, dass man auch mit handycap erotisch wirken kann und sich auch durchaus zeigen kann! also habt Mut!
Die Welt braucht dringend auch andere Bilder als die üblichen 90/60/90-Models und Hungerharken... *g*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
@exxe
....die welt kriegt sie!
*******hrer Mann
8.976 Beiträge
Schönheit!?
Ich finde jeder ist auf seine ganz eigene Weise schön und echte Schönheit hat ganz viel mit der Ausstrahlung und dem Wesen des Menschen zu tun.
Es gibt ja sowas wie klassische Schönheit, die irgendwie von der Gesellschaft vorgegeben und gelebt wird, aber interessanter finde ich individuelle Merkmale. Sie zeichnen einen Menschen aus
****696 Frau
21 Beiträge
Schönheit...
liegt immer im Auge des Betrachters. Ich hab soo viele Menschen kennengelernt, die nach außen hin "schwierig anzuschauen" (das sagen die Spanier) waren, aber von innen heraus eine solche Schönheit hatten bzw. noch immer haben.
Ich stimme meinem Vorgänger absolutamente bei. Gut nur, dass sooo ganz langsam das Bewußtsein in unseren Reihen o sea Bevölkerung auftritt, dass auch ein "weniger intakter" Körper, viell. sogar Geist, zu ganz hervorragenden Leistungen und Beiträgen oder einfach nur als Bereicherung, für uns alle lebt. Wir müssen dafür gar nix tun!!!
Erotische Bilder trotz Handicap
Hallo@andruschka

Finde die Bilder wirklich gut. Hut ab für Deinen Mut.

Und natürlich sollen Menschen mit Handicaps auch Erotische Bilder machen. Wir sind alle nicht fehlerfrei. Finde jeder sollte ein paar schöne Fotos/Bilder von sich haben.

Schönheit oder Handicap na und, ich finde da sollte man doch keinen Unterschied sehen, denn was ist schönheit, und was ist Handicap, das liegt meines Erachtens im Auge des betrachters.

Lieben Gruß Golden_Girl
@ cyberello
also deine bilder sind echt wunderschön und in jedem fall einen blick wert! meinen herzlichen glückwunsch!

du hast geschrieben, dass du auch gerne mal erotische bilder mit rollstuhlfahrern machen willst, weil - wie schon viele gesagt haben - auch eingeschränkte körper eine große erotische ausstrahlung haben können! da sich bislang dafür aber hier anscheinend noch niemand beworben hat, möchte ich mich hiermit freiwillig melden! mich reizt es schon seit längerem erotischere aufnahmen von meinem körper/mir machen zu lassen, und ich glaube dies wäre eine gute gelegenheit!

über eine kontaktaufnahme würde ich mich freuen!
und an meine rollenden kollegen: der anfang ist gemacht! traut euch ruhig auch! denn wie schon de saint-exupery wusste: man sieht nur mit dem herzen gut! und mit dem herzen sieht man auch die schönheit trotz/gerade wegen des fahrbaren untersatzes......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.