Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1068 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht - erotisches B/G Paarshooting/TFP/PLZ 73
Für ein erotisches B/G Shooting auf TFP-Basis suche ich gemeinsam mit…
zum Thema
Suche Fotograf für sinnlich/erotisch/stilvolle! Bilder in HH
Ich suche für eine Freundin und mich einen erfahrenen Fotografen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---

Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---
Hallo
ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir macht.
Die Bilder sollten s/w sein und bei meinem freund eine Erotische Fantasie wecken. Ich will ihn damit um den Verstand bringen. Bereiche sollten Dessous-Akt evtl. SC sein?!
Also wer traut sich?
Mag den keiner?
Also ich suche immernoch?!
Mich haben zwar schon einige Fotografen angeschrieben aber leider zu weit weg und ich hab zur Zeit gar kein Geld mehr.
Ich steh auch gern für eure Ideen zur Verfügung und wie gesagt wäre schön wenn ein paar fantasieanregende s/w Dessous/Akt Bilder entstehen. meldet euch
*****_th Mann
10 Beiträge
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99
Hallo,
ich kann dir Altenburg anbieten.
Arbeiten von mir im Profil.
****ks Mann
857 Beiträge
sitze in kassel, was ja auch nicht wirklich weit weg ist. schau in mein profil.

KAi
@ Maik
Erstmal danke für das Angebot aber leider ist das erstens zu weit weg und zweitens sind deine Bilder nicht das was ich suche (nicht böse gemeint) aber eine nackte Frau auf einem Bild heißt nciht gleich das das Bild erotisch wirkt. Ich suche einen Fotograf der Reize versteht und Fantasien anregen kann.
Liebe Grüße
*******ogul Mann
616 Beiträge
na ja
Du solltest Dich als JC-Mitglied auf Echtheit prüfen lassen, dann könnte es klappen.
Warum schaust denn Du nicht selber nach Fotografen?

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen/thueringen.html
Danke
danke ich wusste nicht das man hier auch suchen kann. sobald ich meine digicam ausm auto meines freundes habe mache ich den echtheitscheck
@ Kai
Naja zur Zeit ist Kassel auch zu weit weg da ich absolut pleite bin. Aber wenn ich meinen Cousin mal wieder in Bad Hersfeld besuche kann ich ja mal in Kassel vorbei kommen
*******ogul Mann
616 Beiträge
also zur Zeit bin .........
.....ich auch Pleite - ach was zur Zeit - bin chronisch Pleite. Deshalb kann ich mir solche Anfragen nicht leisten, wie stellst Du Dir das denn mit dem Honorar für den Fotografen vor, bringst Du Kartoffelschalen mit?

Hallo
ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir macht.
Die Bilder sollten s/w sein und bei meinem freund eine Erotische Fantasie wecken. Ich will ihn damit um den Verstand bringen. Bereiche sollten Dessous-Akt evtl. SC sein?!
Also wer traut sich?

Nein
Ich suche hier keine Fotografen mit finanziellen Interessen sondern welche die Ihre Sedcard erweitern wollen...
hab schon einige Male gemodelt da ich auch woanders angemeldet bin und stehe den Fotografen als Modell zur verfügung.
Ich suche hauptsächlich TFP/TFCD Shootings.
*******ogul Mann
616 Beiträge
nun
aber da heisst Du Steffi, bist 26 und kommst aus Erfurt *g*

http://www.modelforum.de/index.php?act=sedcard&userid=4770
Hä?
Also danke für deine Bemühungen mich im i-net zu suchen aber diese Steffi bin ich nciht.
Erstens bin ich erst 18, zweitens hab ich braune und keine roten Haare, drittens sind meine Haare nicht soo lang, viertens wieg ich mehr, fünftens bin ich keine 1.60m sondern 1,67m, hab ne andere konfektionsgröße,...
*******ogul Mann
616 Beiträge
ok, habe es gecheckt
Du hast Recht, Du bist das nicht, sorry *hotlady2*
bin nicht nachtragend
schon okk *zwinker*
****ks Mann
857 Beiträge
@Kristin1988
....denke mal die entfernung sollte das kleinste problem sein, wenn interesse besteht sollte man da eigentlich ne lösung finden.

lass uns das mal per QM besprechen.

lg KAi
@ Kai
was ist QM?
****ks Mann
857 Beiträge
CM = ClubMail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.