Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zum Thema
Wahrer Durchschnitt der Penisgröße749
Hey erstmal:) Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe…
zum Thema
Du bist ein Mensch, kein Rorschach-Test5
Antoine du Saint-Exupéry hat gesagt, „man sieht nur mit dem Herzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bilder trotz Handicap!

Erotische Bilder trotz Handicap!
Niemand von "UNS" braucht sich zu verstecken, denn kein Mensch ist vollkommen:
Die heiße Schwester an eurem Krankenbett leidet meist an Orangenhaut, oder darf den Mund nicht öffnen!

Aber mit dem rechten Licht sieht alles besser aus:

"Also wo ist der Fotograf/in zu finden
und was ist Eure Meinung (als persona non grata / mit Handicap) dazu?"
find ich gut, öeider habe ich schon vergebens versucht ein bild mit meine doch wunderschönen augen reinzustellen.
warum nicht
jeder is auf deine weise schön auch bei menschen mit handicap können auf fotos verführerisch wirken *zwinker*
Es gibt die Fotografen!
Das Thema wurde vor vielen Monaten schon einmal aufgegriffen und einige haben es in die Tat umgesetzt.Auch ich gehörte dazu.Nach langen suchen fand ich einen lieben Fotografen mit Frau,der es das erstemal mit einem (Behinderten)versucht hat.Urteilt selbst was daraus geworden ist.
Andreas
@andruschka
zu diese thema fällt mir ein mädchen ein, sie hat weder arme noch beine, nur stümpe, so wie du...

sie ist modell.

sie lebt in amerika und modellt für protesen, aber auch für große modellargenturen.

auch hier in deutschland gibt es modells mit handicap, sie machen oft werbung für protesen...

was für eine ironie--denn menschen ohne handicap können ja dafür keine werbung machen.
ich bin ja ein freund von licht und schatten, auch sw / ws gefällt mir sehr:
das meist nur die "fussis" hier die schönen bilder haben nervt mich etwas!

bisher habe ich hier erst einen fotografen mit klasse getroffen der gerne bilder
von behinderten frauen machen würde, kerle gehen da lehr aus!

*hm*
S/W
Mit einem schwarzweißen Bild kann ich auch dienen.Vieleicht fragst Du mal hier im Forum nach,ob jemand bereit ist einige Bilder von Dir zumachen.Ich wünsche Dir viel Glück dabei.
**ui Frau
96 Beiträge
es gibt sie
natürlich gibt es Fotographen die sich mit dem Thema beschäftigen.
ich habe kurz nach meinem Unfall einen selbst querschnittsgelähmten Fotographen getroffen der sich mit dem Thema "Behinderung und Akt"
auseinandersetzte. Ich habe damals gelernt mit meinem Körper eine tiefe Freundschaft geschlossen und bin heute dankbar dafür .

Agenturen nehmen -behinderte auch denn sie werden immer öfter eingesetzt erfordert natürlich auch intensive Arbeit, mir hat die Zeit leider gefehlt. Wenn man will findet man sie .

Es gibt auch Bücher über das Thema z. B.

Bilder die noch fehlten im Hatje Cantz Verlag
Ganz unvollkommen perfect-imperfect im Reinhardt Verlag

es gab auch mal einen Beitrag in " Extra" über unsere Arbeit .....

es tut gut ..........
Es gab mal ein Kalender mit behinderten Sportlern, der war richtig klasse.

Ansonsten lassen wir uns von der Thekenlady hier fotoknippsen, Sie hat keine Hemmungen bei dem Thema.

Gruß

Die Wölfe
Der passende Link zum Thema:

http://www.art-of-you.de/finehandicaps/

Bilder von dort können wir hier nicht zeigen wegen Copyright.

Gruß

Die Wölfe [b]tiger[/b]
@***ne zwei Wölfchen *zwinker*

Die Bilder sind wirklich klasse, ich glaube auch, dass ich mir so etwas durchaus aufhängen würde...

Allerdings wirft das für mich eine andere Frage auf:

Bei den Kalenderbildern sind viele, auf denen man selbst nach längerem Suchen die Behinderung nicht sehen kann, zum Beispiel bei der Reiterin. Auf anderen wiederum ist sie direkt zu sehen...

Was wäre denn das größere Anliegen: ein Bild, auf dem die Behinderung ästhetisch gezeigt ist (wie bei den ersten Kalenderbildern und bei euch im Profil die Bilder mit Rolli) oder dass man die Behinderung eben NICHT eindeutig sehen kann...?

Oder spielt das gar keine Rolle und man "nimmt die Bilder wie sie kommen"?
Huhu unser Schneggschen *bussi*

Da sind Behinderte und Nicht-Behinderte Sportler gemischt.

Wir haben übrigens einen der Original Kalender letztes Jahr bei uns hängen gehabt.

Gruß

Die Wölfe [b]tiger[/b]
Achso *roll* *aua* *sorry*

Da hätte ich ja noch lange suchen können...

Aber die Frage bleibt ja... Von euch gibts ja auch beides, also mit Rolli und Bilder wo man gar nichts sieht... Selbiges gilt für die meisten anderen Profile von behinderten Menschen hier... wobei ich den Eindruck habe, dass viele möglichst "normale" (schreckliches Wort) Bilder von sich reinstellen...

Andere wiederum (um jetzt auch mal wen anders als euch über den grünen Klee zu loben *mrgreen*) wie z.B. "rollifrauchen" haben bewusst Bilder, auf denen man ihre Behinderung sieht, die aber trotzdem -meiner Meinung nach- schön und ästhetisch sind...

Macht man sich um so etwas Gedanken wenn man Fotos machen will?
MOMENT MAL:

Ein Bild, ein Anruf, ein Projekt. Die Fotografen Sonja Hünecken und Michael Inselmann haben einen Aktkalender der besonderen Art produziert. Spitzensportler posieren nackt vor der Kamera. Doch nicht nur deshalb wird das Ergebnis für Aufsehen sorgen. Denn die athletischen Models sind Medaillengewinner bei Welt- und Europameisterschaften sowie bei den Paralympics. Paralympics? Richtig. Alle abgebildeten Sportler haben eine Behinderung: Sie sind blind, querschnittsgelähmt oder ihnen fehlt ein Körperteil. Dennoch brachten sie den Mut auf, für den Kalender "Fine Handicaps" die Hüllen fallen zu lassen. Nicht um zu provozieren, sondern um Aufmerksamkeit zu erregen. Aufmerksamkeit darauf, dass auch Sportler mit körperlichen Einschränkungen Spitzenleistungen erringen. Und dass diese Athleten in Deutschland kaum gefördert werden.

*traurig* *hätte das mal vorher recherchieren sollen*

*sorry*
Hmmm, bei uns wurden die Bilder einfach so gemacht .... ohne großes Nachdenken ...... aber bei Bildern im Bett, wäre der Rollstuhl auch eher Hinderlich [b]fg[/b]

War also jetzt keine Absicht ob mit oder ohne Rollstuhl

*bussi*

Deine Wölfchen [b]tiger[/b]
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Wo liegt das Problem?
Ich als Fotograf sehe da von meiner Seite aus prinzipiell keine Probleme, einen Menschen mit seiner Behinderung mit all seiner Persönlichkeit und Erotik abzulichten.

Ich würde hier keine Unterschiede machen zu einem Nicht-Behinderten Kunden, im Gegenteil, es würde für mich sicherlich eine Herausforderung sein, die ich immer gerne annehme.

Gruß

Michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich habe einmal von einer Rollstuhlfahrerin zu hören bekommen, daß jeder Mensch über 25 eine Beschädigung hat ... viele schon früher.
Das mag ein lockerer Spruch sein, aber er hat mir viel gegeben.
Jeder Fotograf sollte bei den Menschen vor seiner Linse genau hinzusehen, das Schöne zu finden, ohne mutwillig das weniger Schöne auszublenden.
Mich beeindruckt der Mut und die Lebensfreude, den Menschen mitbringen, die mit einer Behinderung leben.
Man beachte: ich habe nicht geschrieben "mit einer Behinderung leben müssen" ... das wäre eine Leidensform, die ich in diesem Bereich nur selten angetroffen habe. Klar, es sind immer wieder die Gedanken da, wie das Leben ohne die Behinderung sein könnte ... aber ist da ein Unterschied zu den "normalen" Menschen? Die finden auch immer wieder Punkte an sich, unter denen sie leiden.

Michael
(er von Trout)
ob jemand mehr, oder weniger haut (oder gesicht) in seinem profil zeigt bleibt ihm überlassen denke ich mal:

• der körper ist gerade bei menschen mit händicap mehr als einmalig
und kann eventuell durch narben sehr leicht wieder erkannt werden.

• auch ich zeige mein gesicht nicht deutlich, da ich jeden tag zur arbeit muß ... *mrgreen*



die bilder der sportler sind ja recht nett, aber die wenigsten von uns sind wie diese muskelpakete:

• die sehen alle so aus als wären sie gerade frisch aus der reha entlassen worden! *cool*

• einen alten ql (auch inkomplett) mit diesen oberschenkeln, oder muckis sieht man selten bis kaum. *ggg*



@****le etwas in der art deiner bilder stelle ich mir auch vor ...
jedoch wohnst du eine ecke zu weit weck für mich.
Hallo,
wir sind absolute newbis auf dem Gebiet........na ja, als meine Frau noch nicht erkrankt war hatten wir die ersten zärtlichen Berührung mit anderen Paaren. Aber nun ist meine Frau.. leider.. abhängig vom Sauerstoff, dh. Sie muss ständig am Sauerstoff-Schnorchel hängen.
Das heißt aber nicht, das wir nicht mehr leben, oder keine Fantasien mehr haben oder, unsere erotischen Sehnsüchte vergraben. Im Gegenteil, dadurch, das wir wissen das wir nur noch wenig zusammen machen und erleben können, ist unser Leben intensiver geworden.

So, und nun ohne gejammer.......meine Frau ist hat eine wunderschöne Frau mit einer Rubensfigur und einem göttlich- ausstrahlendem kindlichem Gesicht. Aber Vorsicht... sie ist ein Luder !! *zwinker* Jo,.... wie bin ich...breit, stark (muskulös, nicht dick) aber auch nicht groß (1,74). Aber wie gesagt, was ist schon das äußere Erscheinungsbild, Sympathie ist das was zählt. Und meine Frau und ich haben einfach Lust nette, unkompliziert Paare kennen zu lernen.

Wir lieben Sex ......zusehen, zeigen und berühren, geile Gespräche, nette Abende zusammen aber die Hautsache ist Sympathie!!!

Also diese Zeilen sind nicht für Spanner oder Freaks geschrieben , sondern für Leute die uns kennen lehren möchten. Sondern für die Erotik und ein gewisses kribbeln fühlen, auch wen wir Grenzen setzen,
Servus beinand
schaut doch mal auf mein Profil, da hab ich meine Aufnahmen drin *fiesgrins*

Hatte heuer zum Geburtstag einen Gutschein dafür bekommen; wollte zuerst nicht, aber jetzt bin ich glücklich, dies durchgezogen zu haben!

Wer den Fotographen wissen möchte, einfach melden (soweit ich weis, darf man hier keinen Link einstellen).

Stefan/Poschi
Leben mit Schuppenflechte
Ich habe Psoriasis (Schuppenflechte)

Das ist nicht immer ganz einfach weil viele Menschen starren...ich hab es auch nicht so schlimm nur an den Ellenbogen und an den Beinen aber gerade diese Stellen will man im Sommer nicht bedecken also ist es manchmal nicht einfach!!

Ich finde das man auch mit einem Handicap gute bilder machen kann und die sehen doch meistens viel schöner aus als von irgendwelchen dürren Supermodels die eh hässlich wie die nacht sind *lol*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Langhaariger/Stefan/Poschi, Du hast mit Deinem Posting und mit den Bildern eindeutig und klar das bewiesen, was ich weiter oben nur stammelnd in Worte bringen konnte.
Besonders das Kettenbild (es sind 2 drin) kann nur jemand auf Bildern darstellen, der über Ketten Bescheid weiß. Genau das sind Bilder, die nur von Wissenden in Szene gesetzt werden können. Ich finds traumhaft schön.

Michael
(er von Trout)
@ Michael
besten Merce!

Eins mit Kette ist in schwarz/weis + eins bräunlich. Sieht man hier nur nicht.

Wollte anfangs gar nicht alle nehmen, aber konnte mich nicht entscheiden, da hab ich nochmal 96 € *schock* draufgezahlt für die andere *g* *rotwerd* *roll* *cool*

Stefan/Poschi
Simply_me86 Verfasst am: 06. August 2007 Titel: Leben mit Schuppenflechte

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe Psoriasis (Schuppenflechte)

Das ist nicht immer ganz einfach weil viele Menschen starren...ich hab es auch nicht so schlimm nur an den Ellenbogen und an den Beinen aber gerade diese Stellen will man im Sommer nicht bedecken also ist es manchmal nicht einfach!!

Ich finde das man auch mit einem Handicap gute bilder machen kann und die sehen doch meistens viel schöner aus als von irgendwelchen dürren Supermodels die eh hässlich wie die nacht sind


yepp das kann ich voll und ganz unterschreiben!!! und ich für meinen teil finde Dich sooo wie du bist echt klasse und Deine Bilder !!!!
schön das es menschen gibt die so denken *g*

glg jens



ps: wollte mir nich jemand schreiben ? [b]lächel[/b]
@********iger
Sind echt klasse Bilder! (wollte ich nur mal so anmerken *ggg* )

Liebe Grüsse
Kunthea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.