Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zum Thema
Wahrer Durchschnitt der Penisgröße749
Hey erstmal:) Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe…
zum Thema
Du bist ein Mensch, kein Rorschach-Test5
Antoine du Saint-Exupéry hat gesagt, „man sieht nur mit dem Herzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bilder trotz Handicap!

*******usse Frau
96 Beiträge
total klasse
es gibt ja auch tanzstücke von/mit menschen mit händicap
schau doch mal in google
unter Behindertenmusical----

Mu

Musical Wheelchairica--

außerdem gibt es genug Behinderten-Tanzgruppen in Deutschland..z.B. in Ludwigsburg--ist Hochburg-- siehe goggle..



lg
Fotos?
Ich meld mich hier mal als Fotograf: Würd gern shootings mit euch machen. In der Nähe von Leipzig wäre hilfreich. Wer hat Lust?

LG Lemmi
Schade...
viel zu weit weg.
Vielleicht
verschlägt's dich ja mal in die Nähe.
*******_by Mann
543 Beiträge
... und wo is des Problem ...

lg
..
noch eins von mir
bei Bomben-Stimmung
****129 Mann
244 Beiträge
delphy_60
Echt toll deine Bilder da kann ich nur meinen Hut ziehen. Freue mich auf mehr von dir!
Echt tolle Bilder,
ich finde es Klasse das Ihr mit Euren unterschiedlichen Herausforderungen so viel Mut beweist! Macht weiter so!
wow
alle fotos ist toll geworden...

ich bin gehörlos und suche nach netten Fotograf, der mich als probe machen...shooting kostenlos oder kleine bezahlung ist möglich
mal wieder was von mir
man sieht eben nicht immer das Handicap ---
****129 Mann
244 Beiträge
Whow
Handicap deine Bilder sind einfach zum verlieben . Meine Hochachtung über so viel Sinnlichkeit und erotische Schönheit!
Danke.
****me Mann
243 Beiträge
@********Lady

Tolle Idee, eine solche Pose zu präsentieren, ich wäre nicht unbedingt darauf gekommen. Ich kenne eher die ähnliche Pose mit dem Beinen über die Sofalehne.
Die Gelbtonung gefällt mir außerdem. Und das Bild insgesamt sowieso! Auch der Rahmen passt hier!

LG Martin
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
mal
den Frühling ein wenig in diesen Thread hereinholen *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
shy, shy, hush, hush...
Und die Anderen?
An und für sich eine gute Superidee Erotik- oder auch Sexbilder von Menschen mit Handicap zu machen.
Nur ist es leider so, dass viele Menschen ein Handicap haben, dass nicht zu sehen ist. Auf den ersten Blick nicht und auf den anderthalbten Blick auch nicht.
Es ist gut wenn sich Otto und Ottina abNormal daran gewöhnen, dass auch nicht Massgefertigte ein Recht auf Sexualität haben.
Aber leider ist der Irrglaube, dass ein unsichtbares Handicap keine echtes Handicap ist weit verbreitet. Invalide bei "dennen nichts zu sehen ist" sind Simulanten und Sozialschmarotzer.
Eine entfernte Bekannte von mir hat MS. Wenn sie im Rollstuhl unterwegs sind, wird ihr bereitwillig geholfen. Geht sich ohne Rollstuhl aus dem Haus und hat Mühe mit dem aufrechten Gang wird sie als Besoffene beschumpfen.

Wie macht man eine Handicap sichtbar, dass nicht sichtbar ist?

**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Wie macht man eine Handicap sichtbar, dass nicht sichtbar ist?

Bildlich haben wir es in der Gruppe "Leben mit Handicap" bereits bei Shootings versucht darzustellen.

Aber im wahren Leben, da stoßen z.b. Depressionen, Narkolepsie usw. weitgehenst auf Unverständnis - obwohl sie sehr ernst zu nehmen sind - weil man sie eben nicht sehen kann.

Ich hoffe darauf, dass die Politik, mit ihrer "Inklusion" etwas in den Köpfen der Menschen bewegen kann.



Geht sich ohne Rollstuhl aus dem Haus und hat Mühe mit dem aufrechten Gang wird sie als Besoffene beschumpfen.

... und die Menschen sollten nicht so vorschnell urteilen, wenn sie die Gründe nicht kennen. Vielleicht können wir selber etwas dazu beitragen, indem wir aufklären, darüber sprechen - aber das wird wohl sehr viel Geduld benötigen.


Mrs. Heart*herz*
Auch ich ....
... bin gern bereit, erotische Bilder von Leuten mit Handicap zu machen, egal ob Männlein oder Weiblein oder Paare ... steige gerade vermehrt in die Erotikfotografie ein und finde, jeder hat eine erotische Seite ... Topmodels ablichten kann jeder. *zwinker*

Wer's also versuchen möchte, schreibt mich bitte an.

LG helen
noch etwas von mir..
...
Unsere Geschichte - Paar mit Handicap
Schaut euch erstmal unser Joyprofil an, vor allen die Fotos, die wir ohne fremde Hilfe erstellt haben. Habt ihr dabei die Vorstellung, dass es sich um zwei wirklich schwerbehinderte Menschen handelt? Der Fotograf ist fast blind und sein Model schwer Gehbehindert. Unsere Geschichte könnt ihr im Link lesen. Viel Spass.
http://www.klartext-magazin. … e-behinderung-portal-dating/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.