Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2102 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?705
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natürliche schambehaarung bei frauen..

bitte nicht
geht ja gar nicht... *baeh*
****58 Mann
1.297 Beiträge
ich achte jeden der zu seiner meinung und zum körper steht. aber ich bedauere die männer der frauen die sich nicht rasieren. eine frau muß wissen was sie will und möchte. und vor allen selber entscheiden wie der intimbereich aussieht. aber für viele ist es auch ganz was besonderes je wilder der wildwuchs um so schöner. ich möchte auch nicht sagen das nur rasiert das maß aller dinge ist, aber meine meinung dazu ist und bleibt haare haben nur auf dem kopf platz und sonst an keiner stelle des gesamten körper.
******lin Frau
16 Beiträge
jeder so wie er/sie es mag. ich selber bin rasiert und mag es auch bei meinem Freund lieber, wenn er sich ab und zu etwas stuzt, weil es einfach beim oralsex für mich angenehmer ist.
richtrig und falsch gibt es meiner meinung nach bei diesem thema einfach nicht, jeder so wie er/sie sich am wohlsten fühlt!
**af Mann
3.048 Beiträge
Also es gibt doch nichts schöneres als ein schön glatt rasierte Pussy.Da macht das lecken und Liebkosen doch erst spass.Mit den ganzen Haaren geht doch die Erotik flöten weil die ganzen Haare im Mund sind.Naja und mal erlich..man stelle sich mal vor wie es wäre wenn man zum Vorstellungsgespräch geht und vorher noch schön am "Werk" war und dann noch beim lächeln ein Schaamhaar hervorblitzt*schauder*.
man stelle sich mal vor wie es wäre wenn man zum Vorstellungsgespräch geht und vorher noch schön am "Werk" war und dann noch beim lächeln ein Schaamhaar hervorblitzt*schauder*.

na, das nenn ich ja mal nen grund........... *roll* das wäre wohl eher in einem thread zur mundhygiene oder zu vorstellungsgesprächen passend *g*
und ich wünsche mir endlich mal einen Thread in dem die Schamhaare gezählt werden die beim Oralsex im Mund landen.....
oder gar zwischen den Zähnen...

*roll*

Bine *blume*
sorry aber das mußte ich mal los werden
*******2502 Mann
230 Beiträge
@Tante_Bine
cool,weiter so
****e1 Frau
273 Beiträge
@Tante_Bine
Das ist natürlich ein Hauptgrund neben dem, dass es auch besser aussieht, oder?
*******r24 Mann
23 Beiträge
Ganz ganz ganz ganz weit in der Vergangenheit ging es ja mal darum das sich dort beim Wasserlassen die Duftstoffe abgesetzt haben.
So konnte man „erschnüffeln“ ob jemand zu einem passt.
In der heutigen Zeit sehe ich „kaum“ *lol* noch Menschen die sich erstmal an den Genitalien rumschnüffeln bevor sie sich „Paaren“.

Deshalb zur heutigen Zeit einfach Geschmackssache.
Guten Morgen an alle!

Wir haben uns so gut wie jedes Thread in diesem Forum durchgelesen und kommen uns vor wie absolute Außenseiter.
An dieser Stelle wollen wir erstmal sagen, das es absoluter Bullshit ist, nach dem lecken einer TEILRASIERTEN Pussy Haare im Mund zu haben. Mein Mann hatte nie ein einziges Haar im Mund gehabt, während er mich leckte. Und genauso andersrum. Wenn ich ihn verwöhne (er ist vom Damm an, bis hoch zum Penisansatz rasiert), hatte ich noch nie ein Haar im Mund.
Das zum Thema glatt rasieren, weil es eklig ist, Haar im Mund zu haben...

Zum zweiten sind Geschmäcker natürlich verschieden, aber wenn man sich so manche Beiträge durchliest wie empört Männer und Frauen darüber sind, wenn andere Leute wenigstens einen Haarstrich zu stehen haben - "..Intim muss man rasiert sein.."
Auch absoluter Bullshit!! Zu mancher Frau passt es, eine nackte Pussy zu haben. Manche Frauen können gar nicht anders, weil es mit Haaren zottelig und die Haare nicht gleichmäßig wachsen. Dann gibt es die Frauen, die einen Haarstrich stehen lassen, wie zum Beispiel bei mir. Mir gefällt es, ich hab kein Haarausfall, ich bin gepflegt und rasiere mich fast täglich.
Zu letzt gibt es Frauen, die sich total zuwachsen lassen... bis zum Hintern durch und das ist eklig. Aber gut, man weiß auch nicht was der Hintergrund ist. Vielleicht vertragen diese Frauen keine Epilirer, Rasierschaum/-gel und was es nicht alles gibt.

Trotzdem akzeptiert man es, aus dem Grund finde ich es scheisse, das man sich als Randgruppe fühlen muss, wenn man nicht blank rasiert ist.

LG LoveStorm360
zeit
ist doch glaube ich vorbei, ein wenig behaarung ist doch ok aber so einen richtigen "busch" ne ne
lg
*********_Nyx Frau
19 Beiträge
Ich denke es ist Geschmacksache, Männer mögen es so der so und Frauen eben auch.

Mein persönlicher Geschmack sieht so aus dass ich zu viele Haare nicht mag, weder an mir noch an anderen. Basta. Aber weder ich noch die Frauen die es mögen müssen sich schuldig fühlen, das ist doch doof.

Ich hab einen Streifen stehen, schön kurz gehalten, nicht zu lange oder ab und an auch mal ganz glatt, meist im Sommer wenn ich viel schwitze. Mir persönlich gefällt es einfach besser, dazu kommt es das es viel weniger schnell riecht und beim verhüten mit dem Kondom klemmt mir auch kein Haar ein, was sonst durchaus passieren kann und dass ist nicht grade angenehm...

Jeder soll es so halten wie er es für richtig und angenehm findet, da gibts doch keine Regeln?!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Die Haare auch mal stehen lassen !
Natürlichkeit ist auch nicht übel.
Vor allem hat mann als Vorspiel mal wieder was zum rasieren !
Nee mal im ernst keinen Wildwuchs, gepflegt und kunstvoll gestutzt ist schon ansehenswert .

LG
Haare ?
es gibt doch nix schöneres als fettige von schweiss duftende und verklebte haare , am liebste noch im scharmbereich *hilfe*
ich glaube da hilft nur noch eins *undwech*
nee nee ! lasst mal gut sein !
die haare müssen wech , ist eh nur der überrest vom affenmensch !
Lachhhhhhhhhh *rotwerd*
Gruss an alle
ich steht zu meinen rasierer, kann sowas nicht ab *cool* glatt ist besser
diese lästigen haare
ja ja ! wenn ich mal so zurücke denke , kann ich mich an zeiten errinnern da wurde ich blöde angeschaut ! ein mann der kompl. rasiert ist *schock*
da sind noch die echten kerle mit nem fell am strand rumgelaufen *lol*
und heute !?!?!?
heute wird man blöde angeschaut wenn das fell noch vorhanden ist *g*
egal und wie auch immer !
ich auf rasiert !

Gruss an alle
ein ja zu haaren
ich finde frauen mit schaambeharung viel erotischer, zwischendurch rasiert finde ich ok aber immer alles glatt ist doch öde *schock*
*********y_st Mann
35 Beiträge
Schein und Sein
Den Beobachtungen zufolge, welche ich so über die Jahre zu dem Thema gemacht habe, gibt es da interessanterweise einen Zusammenhang zwischen Bildungsgrad und Art der Intimfrisur. *lol*

Dass man anhand des Stils der zivilen Kleidung bereits den Lehrling vom Studenten oder den Maurer vom Arzt unterscheiden kann werden die meisten ja zu bestätigen wissen.

Grob polarisiert gibt es zwei Muster:

Der Arbeiter (jüngerer Generation) neigt zu effektvollen Äußerlichkeiten: Solariumbräune, Tatoos, auffallende Marken-Klamotten.

Der Vertreter des Bildungsbürgertums meidet allzu offensichtliche äußerliche Effekte. Sein differenziertes Denken spiegelt sich in differenzierter Kleidung wieder: individuelle Zusammenstellungen, dezentere Farben etc. Oder ihm sind Äußerlichkeiten vollends egal, was sich in funktionaler oder "schludriger" Kleidung ausdrückt.

Zwischen beiden Polen gibt es natürlich Mischformen und fließende Übergänge. Zumal ein bestimmter Schulabschluss auch nicht immer auf ein bestimmtes geistiges Niveau schließen lässt.

Diese Typisierung lässt sich nun auch auf die Wahl der Intimrasur anwenden:

Typ Arbeiter ist für äußerliche Selbstverbesserung immer zu haben - also wird begeistert rasiert.

Typ Doktor glaubt nicht an äußerliche Selbstverbesserung, bzw. ist er bereits so überzeugt von seinen geistigen Fähigkeiten, dass er es nicht nötig hat, sich großartig äußerlich zu verschönern.

Ob man die Schönheit in der Natürlichkeit zu erkennen vermag, oder die populären Stiling-Trends als schön erachtet, liegt vielleicht gar nicht so sehr im Auge des Betrachters sondern ist nicht zuletzt auch eine Frage geistiger Unabhängigkeit.
*****a77 Frau
17 Beiträge
mal so ... mal so
aber keinen wildwuchs. ich gehöre nicht zu denen die sich jeden tag rasieren .... immer dasselbe muß ja nicht sein, mal ganz glatt rasiert ... mal mit kurzen haaren *ggg*
um gottes willen....
wer is denn heut zu tage noch unrasiert ?? also ich finde es sehr unerotisch so nen "urwald" da zu haben *g* ne schöne frisch rasierte muschi is doch viel viel geiler !!!
ja ich kann mich nur anschliessen ne glatte muschi is schön geil weil ich will will beim lecken nicht den urwald im mund haben
An dieser Stelle wollen wir erstmal sagen, das es absoluter Bullshit ist, nach dem lecken einer TEILRASIERTEN Pussy Haare im Mund zu haben. Mein Mann hatte nie ein einziges Haar im Mund gehabt, während er mich leckte.

kommt ja wohl drauf an wie geleckt wird. wenn wirklich jeder cm geküsst und geleckt wird...na, dann kann es auch bei einer teilrasierten vagina durchaus vorkommen, dass man haare im mund hat...man man, weiß gar nicht warum manche leute gleich auf 180 gehen
****dao Paar
254 Beiträge
Jeder Jeck ...
iss anders ........

Soll es doch doch Jede(r) so halten wie gewünscht.

Wir denken es ist ein Trend ("wer ist denn heute noch unrasiert??"), der ebenso wieder verschwinden oder sich eindämmen wird wie die Bi-Neigung fast aller Frauen.

Hygiene mit Intimrasur zu verbinden ist wohl ziemlicher Unsinn. Wenn man weiss, wie die eigene Dusche aussieht, wird wohl die Intimbehaarung kein Hygieneproblem darstellen.

Grundsätzlich sollte aber wohl mal wieder ein gemeinsamer Nenner gefunden werden, worüber denn überhaupt diskutiert wird. Es macht ja einen Unterschied, ob jemand einen gepflegten, gestutzten Haarwuchs hat oder die Intimbehaarung übergangslos in die Achselbehaarung übergeht.

Und zum Schluss eine Frage an die Evo-Wissenschaftler unter uns:

Wozu gibts denn überhaupt noch die Haare wen wir nicht mehr zu den Steinzeitmenschen ohne Unterwäsche gehören?

Wachsen die Haare schneller, wenn man - wie wohl so viele hier *hae* - gar keine Unterwäsche trägt?
haare
also ich finde es absolut geil wenn ich auf dem rücken liegen und eine frau mit schambehaarung über mir kniet (mit dem Ggesicht zu mir so dass ich von unten ihre brüste und ihr gesicht sehen kann) so dass ich sie ausgiebig lecken kann; wie gesagt eine gepflegte intimbehaarung finde ich geil auch weil damit auch ein zusätzlicher unterschied zwischen den einzelnen frauen ensteht; rasierte muschis schauen doch alle gleich aus oder nicht. aber natürlich ist alles geschmackssache und auch eine sache der mode; vor 15 jahren war kein mensch rasiert. grüße
rasierte muschis schauen doch alle gleich aus oder nicht

äh, eher oder nicht. es gibt sooo viele unterschiede....ein ohr ist doch auch nicht immer nach maß...jedes körperteil ist individuell.



vor 15 jahren war kein mensch rasiert

super argument. vor 15 jahren ist auch nicht jeder mit dem handy rumgelaufen. oder hatte jeder n rechner zu hause um im joyclub zu sein.......fortschritt muss doch nicht unbedingt negativ sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.