Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5663 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5281 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer IV140
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|449
Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage Eine neugierige Userin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheißer...

...
*wink* *wink* *wink*
Es gibt
auch Mitmenschen, die ihren Herbsturlaub zu Hause mangels Masse gerne verbringen.

Und trotzdem zur Schicht gehören, die noch Arbeit haben.

Diesmal verstehe ich den Beitrag tatsächlich als Schlag unter die Gürtellinie *gr2*
Och Leihmami, nimms ihm nicht übel, Du weißt doch:

Getroffene Hunde bellen

Und damit bitte zurück zur Beantwortung, dieser ungemein wichtigen Fragen, denn die Höllenhündin wird schon langsam ganz nervös, weil sie keiner aufklären will...

... da fällt mir gleich die nächste wichtige Frage ein:

*pfeil* Warum werden manche einfach dumm sterben gelassen?
***an Frau
11.003 Beiträge
@***si

Daher empfehle ich mich und sage Ade, zumindest für den Moment.

Das ist wohl auch das Beste, wenn du den Argumenten von dir freundlich gesonnenen Menschen nur mit deiner dir eigenen Negatin beantworten kannst. Ich wünsche die gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Momente.

*wink* *wink* *wink*

@*****rus

*pfeil*
Warum kann man die Empfängnis der Frau nicht durch Knopfdruck steuern?
Passiert das nicht schon mit der Einnahme der Pille?
@ Evian

Ja ne eben nicht, weil ich da ja ständig dran denken bzw ständig Knöpfe drücken muss.
Viel besser wäre es doch, wenn die Empfängniss solange eingefroren wäre, bis man den Knopf "Empfängnis" drückt und damit ss werden kann.

Also so richtig wie Kaffeemaschine einschalten und ausschalten, Du weißt schon *g*
*****_68 Mann
8.576 Beiträge
Warum ist Schnee kalt?
Wäre er warm, müssten wir ja im Sommer Ski fahren und wer will das schon, so ohne Schnee.

Warum wirkt Kaffee abführend?
Es ist bekannt, dass die breite Masse Kaffee trinkt. Es ist auch bekannt, dass die breite Masse jede Menge geistigen Dünnschiss produziert.
Da der ja auch wieder raus muss, ist also der Kaffee doch das naheliegendste.

Warum ist am 19.10.07 der Tag der Fahrschule?
Weil alle anderen 364 Tagen schon mit anderem Blödsinn belegt sind.

Warum wächst Gras nicht immer gleich?
Es gibt Leute die behaupten, dass auch die Haare bei bestimmten Mondphasen geschnitten werden sollen *haumichwech*, da sie dann besser wachsen.
Genauso ist es mit dem Gras - der Mond ist schuld.

Warum kann man die Empfängnis der Frau nicht durch Knopfdruck steuern?
Das frage ich mich auch schon eine ganze Zeit - leider bekommen Frauen das oftmals in den blödsten Momenten. Auch wäre es phantastisch, wenn sie eine Fernsteuerung hätten. Auf Wunsch kommen sie dann aus dem Schrank, putzen, kochen, haben Sex mit uns Männern oder jede Menge weitere schöne Sachen.
Doch zurück zur Frage - warum? Leider hat jemand den Knopf dazu vergessen.

...
dazu fällt mir auch nichts ein.

Al
@ woody_68

Endlich mal ein richtiger Klugscheisser, der diese wertvollen Fragen in angemessener Art und Weise beantwortet hat.

Dafür eine *blume* und ein *top* ...
mensch, al...
ich bin beeindruckt!! *meinheld*
*ggg*

das wird aber auch gewisse andere mit_user hier freuen...

vielleicht wirst aber jetzt auch DU immer angefleht, mal entsprechende 'schlaue' fragen zu deinen *top* antworten zu stellen...
*zwinker*

liebe grüße
paul
Also Paule
Das kann ich nur bestätigen: mir ist schon länger dieser weise Mituser beim Zulesen aufgefallen.

Seine Beiträge waren stets korrekt und gut durchdacht - dafür ebenfalls ein *top*

Die Knopfdruckidee würde noch gut in den Thread: Single und Hausarbeit passen.
@woody
Mr. Loves Fernbedienung - längst patentiert
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Wie geil ist das denn?

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
oah.
gibt's das auch für *hotman* ??

aber bitte mit sleeptimer - so manche/n würd's freuen...
*haumichwech*
*****_68 Mann
8.576 Beiträge
Ok, die will ich haben!
Ich kauf zwei, falls eine kaputt geht.

Al
Okay
Kannst du bestellen unter diesen www ....


Mrs. Love bettelt auch nach einer Fernbedienung mit sleeptimer -

Provision geht an uns.
Provision geht an uns.

*pueh*

damit willst du wohl hoffentlich (!!) die therapie für den leck_schlaf_fred_vater aus dem f*ckforum bezahlen...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Muss der Schlaflecker eigentlich therapiert werden? Eventuell verdient er mit seiner Marktlücke ja jetzt seine Brötchen. Und dann bräuchtet ihr die Provision, um ihn zu bezahlen.

Paul_inchen, du hast noch zwei Tage Zeit um ihn ausfindig zu machen. sonst kannst du nicht von deinen Einschlafzeiten berichten.
Nee Paule
ich dachte eher an eine Stiftung: Endlich Urlaub für Jedermann.
muetzle: na hör mal, wenn ich den VOR dem stammi finde, schlafe ich vielleicht durch und verpasse euch... *fiesgrins*

eva: das wär natürlich auch ne gute idee. quasi top! *lol*
Super
bon mot - gewissermaßen Spitze. *cool*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
So nun aber ...
mal eine andere Frage: *ggg*

Wie heißt diese Karikatur und aus welcher Zeit stammt sie? *frage*

(Ähnlichkeiten und Parallelen zu JC - Protagonisten sind nicht in der Absicht des Karikaturisten oder der Fragestellerin, bei plötzlichen Weinkrämpfen wenden sie sich bitte an den Seelsorger ihres Vertrauens oder beißen in ein Kissen *zwinker* )
@lachatte
zu viele user, werden an ganz verschiedene Persönlichkeiten hierbei denken.
Tippe ich mal.

s. b. auch Motzbude - Stichwort Globalisierung (kleiner Insider)
Boah Chatte, die Frage ist unfair... wie soll ein blondes, blauäugiges Mausi, die Geschichte meistens verschlafen hat, das denn wissen?

Kannst Du uns nicht nen Tip geben, bei "Wer wird Millionär?" hat man schließlich auch den Publikumsjoker, die 50:50-Chance und den Telefonjoker.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Nun ...
es handelt sich um Zeitgenossen, die dem Steuerzahler ohne dass er dies wahrnimmt bzw. es gesellschaftliche Diskussion darüber gäbe, zur Last fällt, weil .....
Ähhh... was passiert, wenn ich falsch rate? Bin ich dann raus aus dem Gewinnspiel oder hab ich 3 Ratechancen? Oder macht es Sinn, noch weitere Joker zu nutzen?

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Weiß nicht!
Wie sind die Regeln in dem Thread?
Bei Falschraten einmal nackt um den Häuserblock rennen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.