Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5670 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5260 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer IV140
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|449
Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage Eine neugierige Userin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheißer...

*******_by Mann
3.178 Beiträge
So ein Mops hätte doch auch was, oder?

*rotwerd*
mützle will wieder nur möpse sehen...

mann mann *roll*
Für
mützle daher eine dreifache Tigerente wegen seinem Mopswunsch. Wo es hier doch nur vor Möpsen so wimmelt.
DAS BRINGT MICH ZUM THEMA
bitte lieber klugscheißer:

WAAAARUM müssen immer DIE frauen bevorzugt im avatar ihre möpse raushängen lassen, die vielleicht doch besser an der leine... ähh versteckt... ähh BEDECKT (jetzt hab ich's) bleiben sollten?

is it murphy's law?
*roll*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich dachte jetzt an Möpse mit vier Beinen und nem Schwanz zum wedeln

Selbstverständlich *cool*
SO...
siehst du schon aus.

nee is klar.
*cool*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich dachte jetzt gaaanz unschuldig an ein paar Möpse .. im Körbchen halt.

Wie das halt so gehört *zwinker*
***an Frau
10.996 Beiträge
@*******chen

Glaubst du, dass erigierte Glieder (nein, keine Mitglieder), die sich an/in Männerunterhosen abzeichnen, auch nur einen Deut ästhetischer aussehen? *fiesgrins*
nö, evchen.

aber davon gibbet gottseidank viel weniger.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Quasi
wir flehen dich an eine schlaue Frage zu stellen damit aus diesem Thread
wieder mal das wird für das er mal gedacht war und dieser endloslange Privatchat unterbrochen wird *meinheld*


*roll* vom Frenchloverpaar
hm
Liebes Frenchloverpaar, das ehrt mich ja sehr. Aber glaubt Ihr wirklich, dass ich gegen die angetretene Damenmannschaft hier eine Chance hätte, mich mit einem Thema durchzusetzen?

Kann es ja mal probieren:

Was macht der Quasi ab nächsten Samstag, wenn er 2 Wochen Urlaub hat, keine Reise bisher buchen konnte, nicht viel Geld für Urlaub ausgeben mag und eigentlich doch gern mal wegfahren würde?

Quasi *zwinker*
Wie wär`s mit einer Bootstour mit "Graf Koks" ???

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
***an Frau
10.996 Beiträge
Ist das eine Klugscheißerfrage?
@***si,

du bist wirklich köstlich in deinen Fragen, die muss mann erst einmal goutieren.

Wie fantasielos bist du nur, dass du nichts mit 14 Tage Urlaub anzufangen weißt.

Ich hätte da mal einen Vorschlag. Gehe doch hier mal durchs Forum und überall wo du noch keinen Beitrag geschrieben hast, schreibst du was dazu. Vielleicht findest du ja doch noch welche an denen du dich noch nicht beteiligt hast. Ansonsten kannst du dir neue Themen aussuchen für neue Threads, also dein Betätigungstisch ist hier im Joy ist reichlich für dich gedeckt. Ran an die Tasten.................... *zwinker*

Los Mädelz, helft dem Quasi mit Vorschlägen aus seiner beschäftigungslosen Bedrouille, vielleicht lernt er dann auch mal über Analstrip oder -schraube was und wir lesen dann da seine sehr klugen Kommentare.
nimm zwei...
also, WAS war jetzt die 'schlaue frage'...??

DIE hier
Aber glaubt Ihr wirklich, dass ich gegen die angetretene Damenmannschaft hier eine Chance hätte, mich mit einem Thema durchzusetzen?

oder vielleicht DIE
Was macht der Quasi ab nächsten Samstag, wenn er 2 Wochen Urlaub hat, keine Reise bisher buchen konnte, nicht viel Geld für Urlaub ausgeben mag und eigentlich doch gern mal wegfahren würde?

paule,
nahezu ratlos...
*hm*
ich wußte doch
das eine meiner ganz speziellen Freundinnen, die über jeglichen Zweifel erhaben und natürlich auch ganz frei und unverblümt unter Auslassung jeglicher provokativer Absichten und auch sonst netter Absichten hier diese Gelegenheit beim Schopfe packt, in der ihr gegebenen bekannt liebenswürdigen Art, die Joyregeln beachtend, so reagieren würde...

Nein meine Damen... Ich glaube, Euren Verhalten bin ich nicht gewachsen. Dazu bin ich einfach zu sensibel.

Darum frage ich mal hier so ganz unverblümt:

Warum meinen manche Menschen (und können es scheinbar auch), sich hier alles herausnehmen zu dürfen?

Ich gehe jetzt arbeiten. Und ich verkneife mir, Euch noch mehr dazu zu schreiben, was mir gerade durch den Kopf geht.

Hochachtungsvoll, Quasi
***an Frau
10.996 Beiträge
Humor ist wenn mann trotzdem lacht *lol*

Wenn du hier Fragen stellst möchtest du doch auch eine Antwort haben, gelle.

Ich glaube, Euren Verhalten bin ich nicht gewachsen. Dazu bin ich einfach zu sensibel.

Ähh , was bitteschön bist du?

Und ich verkneife mir, Euch noch mehr dazu zu schreiben

Mach ruhig, es immer unterhaltsam zu lesen wie (wenn) du dich aufplusterst.
also...
jetzt verstehe ich gar nichts mehr... *roll*

ist DAS
Warum meinen manche Menschen (und können es scheinbar auch), sich hier alles herausnehmen zu dürfen?
jetzt vielleicht die geforderte 'schlaue' frage?

paule
immer noch humorig, obwohl sie diese frage mal so gaaar nicht 'schlau' findet

*cool*
Warum meinen . . . .
ist ein Glaubenssatz. Glauben heißt nicht wissen.

Insofern könnte es als eine Nichtwissensfrage durchaus gelten.

Warum meinen manche Menschen (und können es scheinbar auch), sich hier alles herausnehmen zu dürfen?

Gibt es dafür einen Beweis?
***an Frau
10.996 Beiträge
@*****eva

Ich glaube, dass da ein psycholigischer Effekt greift. Wer sonst im Leben keine Aufmerksamkeit erhält, bekommt sie halt mit solchen provokanten Äußerungen. Lieber nagative Aufmerksamkeit, als gar keine. So wird man dann zwar nicht mit "Liebesbezeugungen" überschüttet, aber der Zweck heiligt die Mittel. Das wichtigste Ziel wird damit erreicht, Wahrnehmung. *troest*
Tja
Evian - nun sind wir aber eigentlich alle gewillt, freundlich zu einander zu sein.

Selbst ein Blinder mit dem Krückstock erkennt aber doch, wie selbstschädigend solche Fragestellungen sind.

Als momentane leid geprüfte Mutter von Problem-Pubertäts-Bärenkindern kenne ich diese negative Aufmerksamkeitserregung nur allzu gut. Da kannste machen was du willst. Das Kind dreht alles so lange hin, bis es wieder da steht, als wäre man selber die Doofe oder der Depp.

Es ist fast wie eine Anleitung zum Unglücklichsein.
Diese Frage....
Warum meinen manche Menschen (und können es scheinbar auch), sich hier alles herausnehmen zu dürfen?

ist ungefähr genauso leicht zu beantworten, wie die Frage

Warum leckt sich der Hund seine Eier?

Auf letztere würde die Antwort heißen:

Weil er´s kann

und auf erste

Weil sie´s können
Leihkind
*top* sagt Leihmami.
So, und damit zu den wirklich wichtigen Fragen...
... die einen so im Leben beschäftigen:


*pfeil* Warum ist Schnee kalt?
ODER
*pfeil* Warum wirkt Kaffee abführend?
ODER
*pfeil* Warum ist am 19.10.07 der Tag der Fahrschule?
ODER
*pfeil* Warum wächst Gras nicht immer gleich?
ODER
*pfeil* Warum kann man die Empfängnis der Frau nicht durch Knopfdruck steuern?
ODER
*pfeil* ...


So, ich bitte um ordentliche Klugscheißer, die mir diese wertvollen, hochdotierten, kaum zu beantwortenden Fragen beantworten, damit ich nicht dumm sterben muss *haumichwech*
Respekt
endlich mal wirkliche Fragen, die unsere grauen Zellen wirkungsvoll beschäftigen werden.

Auf Antworten sehr gespannt:

love4eva
diesen
intellektuellen Höhenflügen der scheinbar nicht oder nur eingeschränkt berufstätigen Bevölkerung bin ich nur begrenzt fähig, zu folgen. Daher empfehle ich mich und sage Ade, zumindest für den Moment.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß miteinander und immer eine schützende Hand über Euch.

Quasi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.