Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer...873
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheisser ...Teil 3449
Da auch Teil 2 sich regen Zuspruchs erfreute, wird es Zeit, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|

Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage

  • Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum Scheitern verurteilten Themenvorschlag auf einen amüsanten Gedanken gebracht. Denn sie hat zu Recht darauf hingewiesen, dass der normale Untertanenverstand immer wieder vor Fragestellungen steht, auf die er keine zufriedenstellende Antwort weiß. Und dass sich hier - aufgrund der Zahl der User durch alle Gesellschaftsschichten - ein ordentliches Maß an Sachverstand wie auch an Lebenserfahrung angesammelt haben dürfte. So dass es auch für viele ungewöhnliche Fragen einen Klugscheißer (im positiven Sinne, denn Wissen macht bisweilen ja auch Aahhhh!) geben müsste, der sie beantworten kann. Ich habe also die Zielrichtung des Themas leicht geändert und nach einer kurzen Rücksprache mit der Ideengeberin und dessen Einverständnis heißt es jetzt "Feuer frei!":

    Es sollen ganz bewusst die etwas abseitigeren Fragen gestellt werden dürfen, die in keinem Zusammenhang mit den eigentlichen Zielen und Fragestellungen des Forums stehen. Denn Fragen zum gesamten Umfeld der Erotik sollten ja im jeweiligen Themenbereich des Forums behandelt werden. Und Fragen, die eine einzige Begriffseingabe bei Wickis Pedia beantwortet, sind auch nicht so wirklich spannend und amüsant.

    Ich würde mir wünschen, dass es hier keine dämlichen Spitzen gegen Fragesteller geben würde - in diesem Fred soll es keine dummen Fragen und daher auch keine blöden Antworten geben.

    Wenn also schon immer jemand wissen wollte, ob Lederschuhe vom Reinpinkeln (ist so ein Gerücht vom Bund) geschmeidiger werden, dann kann er hier diese oder andere Fragen loswerden. Viel Vergnügen!

    Und wenn mir jemand erklären kann, ob und warum Leder auf Natursekt nicht mit erhöhter Steifigkeit reagiert, sondern samtig wird, würde ich mich ehrlich freuen. Ich hab mich jedenfalls bisher nicht getraut...


Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

einfache Antwort
mit Urin wird heute noch gegerbt!
HILFE.. bitte
ich bitte um Entschuldigung das ich andauernd ae ue und so schreibe,

die Katzen waren an meinem Laptop..

und jetzt kommt bei ae ' und bei ue [... und bei z kommt y und bei y kommt z... usw. weiss jemand ne Tastenkombination das ich das wieder weg bekomme?

die Tante Bine

Glaube mit Shift + Alt


Du bist auf Amitastartur *g*
Du bist auf Amitastartur

*haumichwech*

Das habe ich auch schon gemerkt!

TESTESTTEST

ä ü ö

TESTENDE

*freu* DANKE Cerbi!

[b]umdenhalsfall[/b]

die Tante Bine
das kommt davon wenn man Katzenbabys ein zuhause gibt...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Klugscheissend ...
... gen Österreich bemerkend, dass die Frage nach dem Gepinkel nicht aktuell, sondern aus der Erst-Eröffnung stammte.

Trotzdem immer wieder schön, von Dir zu hören!

Begeisternd über die Alpen guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
is nich NOT
man liegt ja vor den Alpen
Ohhhh mein Gott... Manns_Genug, DU alleine bist Schuld, dass meine Muschi jetzt vor lauter Schreck von der Fensterbank gesprungen ist.

Ich hab nämlich vor lauter Schreck - als ich gesehen habe, dass Du gerademal 45km von mir entfernt wohnst - einen Schrei getan...


... kannst Du mich nicht vorwarnen?

So und nun eine Klugscheisserfrage:

Warum kommt Vormittags nie was gescheites im TV?
__TrauerStein
ist praktisch ein Vorort!
Naaa, ned Trauerstein von Traunstein - steht nur bei uns im Profil, weil der Joy das noch schlimmere trostlose Trostberg noch nicht kennt *ggg*
@CathyB
Natursekt soll ja für alles Mögliche gut sein. Probiers doch mit ein paar ausgemusterten Schuhen mal aus. Erwarte gespannt die Ergebnisse.

Lg Yggi
Tröstlich...
für die Trostberger.. *pfeil*
tv am vormittag
...also ich weiss gar nicht was du meinst. Gerade am Vormittag kommen doch viele Beiträge über Sex im Fernsehen. Das folgende Bild ist ein Schnappschuss aus einer solchen Sendung:
Mei so liebe Manns_Genug *kuss*

@ ratibor4

Wo läuft denn das? *schock*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ich bin jetzt mal
Klugscheißer und sage:

Manns_genug hat seine Tastatur speziell für dieses Foto gewienert. Wenn nicht, hat er nen Putzfimmel. Männer mit Putzfimmel sollen ja dermaßen mies im Bett sein .... Männer aus dem Ösiland ja sowieso ... sagt man ...

*undwech*

...pssst...
Also ihr lieben Stillen... ich werde das jetzt nicht für Euch überprüfen, also sowohl das mit dem Putzfimmel als auch das mit der Folgerung daraus, auch wenn ich quasi auf dem Weg zum Pferd fast vor seiner Tür stehe *g*

[b]**[/b]

Hach, Klugscheisserfrage:

Warum sind diese Telenovelas immer so schnulzig und melodramatisch?
*******len Paar
5.781 Beiträge
Cerberus
DAS wäre aber trotzdem sehr liebreizend von dir!

Och bütte bütte! Mach doch!

Vergiss den Fotoapparat nicht, denn DAS wollen wir sehen und zwar ALLES!

*haumichwech*
... ähhh... ich muss weg... *undwech*
..Nu aber
bei uns darf doch jeder vorbei__kommen!
wenn das so ist
...komm ich auch vorbei. Ich hebe praktisch schon ab....
Laut un deutlich
auch Duuuuuuuuuuu
Ach ja klar... dann hab ich gleich zwei Männer zu testen wenn ich vorbei komme, oder was?

Dass Ihr Manns_Genug seid um damit kein Problem zu haben, das ist mir bewusst.... unmöglich seid ihr... unmöglich...


... ich gehe ins KLoster, jawoll. *fiesgrins*
oder sooooo
zum Glück wohnen wir nicht alle in Petting!
Ähemmm... mein Hengst steht in PETTING - DAS hat aber NICHTS zu bedeuten, ich schwöre *g*
wie klein doch die Welt sein kann__
nu hoffentlich steht der sich nicht auf Dressur!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.