Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5255 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer IV140
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|449
Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage Eine neugierige Userin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheißer...

Ein ganz
schwierige Frage, und zwar:

Wieso verstehen frauen die männer nicht, und ,änner die frauen nicht?

Ich hab da schon mit diversen Sachverständigen (namentlich: Mario Barth, Michael Mittermeier) probiert eine Antwort zu finden, aber habe keine bekommen. Irgendwie habe ich das gefühl, das ligt an den verschiedenen Hirnwindungen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren

LG

Jumper
****tb Frau
51.544 Beiträge
JOY-Team 
Jumper, diese doch recht philosophische Frage ist klug.......mit dem Versuch ihrer Beantwortung haben wir hier im Forum schon einige 100 Seiten gefüllt. Daher bitte ich diese Frage z.B. eher hier

was Frauen wirklich wollen....

oder einem der anderen passenden Threads zu stellen. Dankeschön *blume*

Liebe Grüße
Mod
xxxotb
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Grade...
Mittermeier und Barth sind schlechte Beispiele für das " nicht
verstehen " von Frauen, denn nur wer Frauen auch nur
annähernd versteht ist in der Lage ein Buch wie
Langenscheidt Deutsch-Frau / Frau-Deutsch herauszubringen
oder Witze und ironisch /sarkastische Bemerkungen
über Sie zu machen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Sachverständig
@****er
Na, Deine Sachverständigen mag ich zwar auch, aber sie dramatisieren doch nur! Eine echte Antwort kannst Du von denen nicht erwarten.
Im Gegenteil: Sie verdienen doch ihren Zaster damit, dass sie auf humoreske Weise Deine Frage thematisieren, indem sie polarisieren.

In Zeiten, in denen es unter Männern als unschick gilt, ein "Frauenversteher" zu sein, kann ich nur antworten:

Es ist von der Natur oder einer höheren Macht so gewollt, dass wir nicht verstehen!

Denn macht es Frauen nicht wahnsinnig interessant, dass man sie nie durchschauen kann?

Ich reibe mich daran, überlege genauso wie Du - aber ich bin glücklich damit!
msurprise
war das mit dem "reiben" und glücklich sein nun ein Wortspiel? *ggg*

Ansonsten vielleicht als Gegensatz zu M.Barth mal Sissi Perlinger reinpfeifen.
Also
unglücklich bin ich ja auch nicht damit, es gibt immerhin immer wieder gespräche, weil man den anderen nicht versteht. Auch manche Lustige Situation ist daraus schon entstanden (wenn auch erst im Nachhinein).

Aber es gibt immer viel zu Diskutieren *ggg*
@love4eva
Nein, das war kein Wortspiel.
"Reiben" war durchaus fernab jeglicher Sexualität gemeint.
"Reiben" - das besetzt alle Geschmacksknospen!

Und nun habt Ihr wieder Interpretationsspielraum.
****tb Frau
51.544 Beiträge
JOY-Team 
[b]räusper[/b]

Jungs, Mädels...ich weiß, das ist ein spannendes Thema *ja*
ich liiiiiiiiiiiiiiebe es auch *mrgreen*
Aber das klugscheißerische Element ist dann doch nicht so gegegeben.
Büdde nicht hier *liebguck*

[b]öhm[/b] ich könnte jetzt auch drauf rumreiten, dass ich noch keine Antwort auf meine Ü-Ei-Frage haben *cool*

Liebe Grüße
mod
xxxotb
***an Frau
11.002 Beiträge
@****tb

stell sie doch einfach noch einmal, ich hab sie zwar auch gelesen, aber weiß auch nicht mehr welche Frage du bzgl deines Ü-Eies wissen wolltest

Und suchen ist doch sooooooooo mühselig *zwinker*

LG Evian
****tb Frau
51.544 Beiträge
JOY-Team 
Stimmt, Evian...
...hier ist sie:


wer ist eigentlich auf die blöde Idee gekommen, dass ein Kinderüberraschungsei 3fach spannend sein könnte? Also diese fiktive Geschichte mit den 3 Überraschungen auf einmal?

[b]undkommtmirnichtmitdemF-Wort[/b]

***an Frau
11.002 Beiträge
@****tb

Das könnte doch nur ein Werbemensch beantworten. Manche Werbung ist doch so blöd, dass sie trotzdem im Gedächtnis der Verbraucher ankommt. Ich seh eigentlich keine Werbung und zappe sofort weg, aber an dem Ü-Ei kommt man ja wohl nicht vorbei.

Also nichts Konstruktives von mir dazu, es muss ein Klugscheißer her *lol*
Ü-Ei erfüllt drei Wünsche auf einmal
Vermutlich hat irgend ein Werbefuzzy von Ferrero der guten Fee die Idee mit den drei Wünschen abgekupfert und als seine ausgegeben.

Viele Grüße
Angelika
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
www.hpalbrecht.de/ - 2k
Das jedenfalls ist die Werbeagentur die für diesen Spruch
verantwortlich gemacht werden kann.

Aus dessen Kreativabteilung kamen auch solche Klopfer wie

Milchschaumschlürfer und Milchjieper


*zwinker* vom Frenchloverpaar
***an Frau
11.002 Beiträge
@*********ndme

Angelika, das mit den drei Wünschen erscheint mir sehr einleuchtend, angelehnt an die Märchenwelt.

Aber lesen Kinder eigentlich heute noch diese Märchen, dass sie diese drei Wünsche damit in Verbindung zum Ü-Ei bringen können? *roll*
Respekt vor den Frenchlovern - so klugscheißern möchte ich auch mal können. *zwinker*

Dieser thread gefällt mir immer mehr - endlich einmal ist es ausdrücklich erwünscht, was mir am meisten Spaß macht - und Klugscheißer zu sein, ist hier ein Kompliment - Dank an den Strangvater @********nner *meinheld*

@***an - war das jetzt eine Klugscheißerfrage?

Ein klares Ja - vorausgesetzt, die Eltern der Kinder machen ihnen solche Märchen schmackhaft.

Viele Grüße
Angelika
Einspruch @ youwillfindme
Dieser Thread gefällt mir immer weniger, weil über Seiten kaum mehr richtig kluggeschissen wurde...
***an Frau
11.002 Beiträge
Klugeschissen,

was erwartest du denn anders?

Ich find es auch spannend eine Klugscheißerfrage mal von allen Seiten zu beleuchten. Das ist Kommunikation die sich mal nicht um die üblichen Themen von wie, soll ich anal abspritzen etc. befasst.
yepp... seid ihr sicher, dass es um das dreifach überraschende Ü-Ei aus Schokolade ging oder hat unsere einzig wahre obergklugscheißernde xxxotb das mit dem "magic egg" verwechselt..
In gewissem Sinne auch ein Überraschungsei...

Ganz trockene Erklärung wäre vielleicht:
Überraschend im Geschmack.. na ja... muss jeder selbst wissen
Überraschung was drinn ist.... ist klar...
Überraschend was so ein Teil nach Jahren bei ibäh oder sonstwo bringt...

klugscheißernde Grüße des Lustbären...
Noch mal Einspruch @ evian
Natürlich ist es spannend, Fragen von allen Seiten zu beleuchten. Aber, nix für ungut, Fragen rund um den vaginalen Orgasmus, Tampons und Loveballs gehören für mich nicht in den Klugscheißerfred...
mag sein... so entspannnt und belebend wie hier, wurden sie aber woanders nicht diskutiert... dort geht`s immer gleich heftig und verbissen zur Sache... hier kann sich weder jemand beleidigt noch bevormundet fühlen.. *zwinker*

Aber ich gebe dir und xxxotb recht, die Intension des Lustgewinners war wohl eine andere... das sollte man respektieren... *geheimtipp*
Ü-Ei
Wenn mich nicht alles täuscht lautet die Werbung für das Ü-Ei nicht 3-fach spannend, sondern 3 Dinge in einem

etwas spannendes, etwas zum spielen und etwas zum naschen .... oder so ähnlich ....
Ü-Ei
War die Reklame nicht so:

Mami soll ihren Kindern etwas mitbringen.

"Etwas Süßes, etwas zum Spielen, etwas Spannendes."

Erwartungsvolle Kinderaugen, bettel, bettel. Wunderschöne Mutti klug lächelnd kommt Ü-Eiern im Korb nach Hause.

Daher diese drei Attribute. *roll*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
boah Leute...
Nein, so ging das nicht.

Es hieß:

"Was Spannendes!"

"Und was zum Spielen!"

"UND Schokolade!"

SO hieß das nämlich.

Ham wa det Thema nu langsam vom Tisch oder wie?

Sonst krieg ich noch Heißhunger auf Schoki hier...

*zwinker*

Sina
****tb Frau
51.544 Beiträge
JOY-Team 
Sonst krieg ich noch Heißhunger auf Schoki hier...

Ja TOLL, Sina! Was meinste wohl, warum i c h das gefragt hab?
*dasMotzenunterdrückendweilfalscherThread*


Dann mal her mit einer neuen Frage für Klugscheißer *cool*

Liebe Grüße
triplex
***an Frau
11.002 Beiträge
Also ich frag mich öfter, warum der Chip beim Andocken an den vorhhergehenden Einkaufswagen beim Herausnehmen mit schöner Regelmäßigkeit auf dem Boden landet.

Alle Tricks mit Hand drüber halten etc. verhindern es nicht, das dieser Chip immer wieder aus seiner dafür vorgesehenen Halterung springt und natürlich nich vor den Füßen landet, sondern ich mich auch noch unter Umständen recht weit bücken muss nach dem flüchtenden Chip. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.