Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6713 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zum Thema
weibliche Reize im Alltag einsetzen211
Manche Frauen betonen bewusst ihre optischen Reize in gewissen…
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen zu beim Kuessen ??

*****ird Mann
16.016 Beiträge
ich knutsche auch
mit geschlossenen Augen.....
also wir haben die augen beim küssen immer zu. wir finden es einfach sinnlicher und es ist ein intensieveres gefühl. beim sex kommt es auf die situation an. ich sag ma 50:50. ich möchte ja auch schauen ob es meinem partner gefällt.

LG von paar *ggg*
Hi,

also ich habe mir vom ersten Kuß meines Lebens an angewöhnt die Augen meistens geöffnet zu haben; ich erlebe die Begegnung intensiver, wenn ich meiner Geliebten in die Augen schaue, es ist herausfordernd, es ist wie ein Blick in die Seele der Partnerin. Allerdings gibt es auch Momente, in denen das vielleicht aggressiv wirkt - ist eine Frage der Dosierung von Augenblickslänge und Intensität. Mich macht es jedenfalls an, wenn mir eine Frau beim Kuß tief in die Augen schaut, es ist ein Dialog, der mich ganz tief berührt.

Gruß, FriedrichGraf
Augen zu beim kuessen?!
Nun bei uns kommt es auch auf die Situation an.
Es ist immer ganz unterschiedlich, sowohl beim küssen als auch beim Sex.

lg
nadineundpeer
Ich küsse am liebsten mit geschlossenen Augen.
Sex ist halb/halb, weil ich sehen möchte, was passiert.

Neulich wurde ich mit einem bösen Kommentar meines Freundes abgestraft, ich würde die Augen in den letzten Minuten gar nicht mehr schließen. Was denn los sei mit mir *zwinker*
*******7829 Paar
35 Beiträge
Das ist ein Unterschied!
Beim Küssen schliesse ich die Augen ganz automatisch. Und das tue ich auch, wenn es beim Sex richtig innig zu geht, um richtig geniessen zu können. Nur so kann ich komplett abschalten...

Manchmal ergibt es aber nun mal, dass es etwas heftiger... dreckiger... na Ihr wisst schon... so richtig heiss hergeht... dann gucke ich auch zwischendurch sehr gerne an was da passiert *rotwerd*

Aber egal wie:

Viel Spaß für alle hier *knutsch*

Si von Sitho
Es kommt ganz darauf an!
Beim küssen sehe ich meinen Freund auch öfters mal an, aber eher unbewusst.
Beim Sex habe ich die Augen auch manchmal geöffnet um ihn anzusehen, besonders wenn es gerade sehr innig zur Sache geht sehe ich ihm gerne in die Augen und hauche ihm zu wie sehr ich ihn liebe *g*
wenn zärtlich geküßt wir
... dann die Augen zu.... bringt irgendwie dann mehr Gefühl mit find ich

Wenn ich jedoch neckisch mit seinen Lippen, seiner Zunge spiele.. dann Augen auf.. dann will ich sehen wie er genießt oder durch die Spielereien und leichten Bisse immer geiler wird *schock*

Ebenso beim Sex.... je nach Situation... *zwinker*
beim Küssen immer zu...
...einmal habe ich ihr beim Höhepunkt tief in die weit geöffneten Augen geschaut...Wahnsinn!
hmmm... ich glaub, ich hab die augen eher zu.

*roll* aber ehrlich gesagt hab ich mir darüber noch nie wirklich gedanken gemacht...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Beim Sex habe ich die Augen geöffnet, will alles wahrnehmen, mit allen Sinnen... zudem vielleicht auch Ausdruck eines ursprünglichen Instinktes. Sondieren des terrain...

Beim Küssen habe ich die Augen eher geschlossen. Schau aber auch sehr gerne dabei in die Augen und auch auf die geschlossenen...
*****ird Mann
16.016 Beiträge
nur mit geschlossenen
Augen ist richtig.... mit offenen Augen wird es mit der Zeit frustrierend... denn der partner schaut ja eh immer irgend wo anders hin.... oder? *zwinker*
******_he Frau
136 Beiträge
Bei einem liebevollen
Kuss sind bei mir meistens die Augen zu, aber beim Sex meistens offen!

Ich finde es einfach geil, meinem Gegenüber anzusehen, welche Berührung ihn grad tierisch anmacht....
AUF!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe es, der anderen Person, egal ob beim sex oder beim küssen, in die Augen zu sehen, aus ihnen zu lesen.
Hmmmm.......also jetzt muss ich echt sagen, das is situationsbedingt... sowohl das Küssen mit offenen als auch geschlossenen Augen ist wunderschön... ein erster leidenschaftlicher langer Kuss is meist mit geschlossenen augen, wobei es im "Eifer des Gefechts" auch sehr anregend sein kann, sich dabei tief in die Augen zu schauen... jawohl ja!

*ja*
********oral Frau
71 Beiträge
ich habe sie zu. beim küssen generell und beim sex erwische ich mich auch immer mal dabei
geniessen
beim küssen schließe ich die augen, damit die anderen sinne geschäft werden, dann kann ich mich ganz fallen lassen und beim sex liebe ich es, den partner anzusehen....

talyria
auf oder zu...
je nach Stimmung.
Manchmal sind sie einfach auf, weil es sich so ergibt.
Und es so schön ist, SIE zu sehen, beim Kuß.
(meist mit Augen zu)
Manchmal wieder sind sie einfach zu, auch weil es sich so ergibt.
Mehr Reize braucht kein Hirn in diesem Moment.

Schön ist beides.
Mit der Richtigen.
Nur mit der.
Da ergibt sich der Rest einfach und es ist schön, wie es ist.


Meint

ToRe
Beides...aber ich sehe meinem Partner auch gern zu wie er den Sex genießt...der Gesichtsausdruck ist dann auch sehr antörnend... Im Zu küssen finde ich im Grunde mit geschlossenen Augen schöner...vorallem, wenn man in der Öffentlichkeit ist...da muss man sich nämlich nicht diese dämlich gaffenden Gesichter antun, die an einem vorbeigehen...so kann man eher genießen...aber klar...es übt einen optichen Reiz aus...allerdings irritiert es mich ungemein, wenn ich beim küssen nur noch angestart werde...keine Ahnung warum... *g*
****cat Frau
47 Beiträge
Ich mache die Augen zu ist sinnlicher.Und beim Sex habe ich die Augen auf selten zu.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
aber manchmal ist sich tief in die Augenschauen auch der erotisch beim küssen *zwinker*
Ich gucke
meinem Freund eigentlich nur beim Sex gerne in die Augen.
Wenn ich ihn küsse, kann ich ihn nie so gut erkennen. Warum auch immer. *zwinker*
Aber beim Sex finde ich es sehr erotisch und ich habe auch viel Freude daran und ehrlich gesagt macht es mich schon auf eine Art und Weise geiler, ihn zu beobachten, wie er genießt und ich weiß, dass er gerade mit mir den Sex genießt.
Vor Allem liebe ich seinen Gesichtsausdruck dabei. hihi *wiegeil*
Obwohl ich nach einiger Zeit auch wieder meine Augen schließe, wenn ich z.B. kurz vorm Kommen bin.
Da mache ich automatisch meine Augen zu.
Liebe ist blind?
Warum ist küssen mir geschlossenen Augen romantischer? Ich kann das nicht n@achvollziehen, ich muss nicht das Aussehen meiner Partnerin ausblenden, um romantische Gefühle in mir zu fühlen.

Gerade in den Augen erkenne ich beim küssen wie viel Nähe meine Partnerin mir zugesteht.

Ist euch schon mal aufgefallen, wie sehr man versucht, unangenehmen menschen nicht direkt und lange in die Augen zu sehen. warum sollte ich jemanden den ich küsse genauso behandeln.

Was ich jedoch bemerkt habe ist, dass es beim Küssen oder beim Sex mit offenen Augen nicht nur um das Sehen, sondern auch um das gesehen werden geht. So gibt es noch eine Steigerung zur Intimität mit offenen Augen, das direkte und bewusste in die Augen schauen.

Nicht ist verbindender und offener als der Blick in wirklich wache Augen, in Augen die "Hallo" sagen und deren Träger beim Küssen oder beim Sex absolut "da" ist.

Wenn @*****ird meint:

nur mit geschlossenen Augen ist richtig.... mit offenen Augen wird es mit der Zeit frustrierend... denn der partner schaut ja eh immer irgend wo anders hin.... oder?

dann erschreckt es mich, also ich möchte niemanden küssen der mit seinen Gedanken irgendwo anders ist, richtig ist es für mich absolut nicht.

Bei meinem Sex mit offenen Augen, sehe ich natürlich meine Partner(in), aber es geht mir nicht darum sie zu kontrolieren, so wie es hier oft steht.
Ich muss weder, dass Umfeld im Auge behalten oder die Reaktion meiner Partnerin optisch überprüfen.

Ich scheue gerne beim Küssen und beim Küssen oder beim Sex in offene Augen, den intimer als von Angesicht zu Angesicht zu vögeln, kann man nicht werden.

LG
Brian
Beim Küssen lasse ich die Augen die meiste Zeit über geschlossen, um mich ganz auf die körperlichen Reize zu konzentrieren, kann es mir allerdings manchmal nicht verkneifen, sie auch mal kurz auf zu machen.

Beim Sex ist es das genaue Gegenteil: Da halte ich die Augen die meiste Zeit über offen, um neben den körperlichen auch alle optischen Reize genießen zu können... *zwinker* Deshalb finde ich auch, dass man Sex grundsätzlich wenigstens bei gedämpftem Licht und über der Bettdecke haben sollte! *g*
auf oder zu?!
Beim Küssen ist es immer ein muss die Augen zu, zu machen! Aber das kann man wie ich finde, nicht mit Sex vergleichen. BEim Sex hat man mal die Augen auf, oder zu. Da kommt es auf die Situation an, auf das was du tust!

Lg
sweet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.