Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6583 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
weibliche Reize im Alltag einsetzen211
Manche Frauen betonen bewusst ihre optischen Reize in gewissen…
zum Thema
Wie wichtig sind die Augen Eures Sexpartners/Partnerin?83
Worauf schaut Ihr bei den eingestellten Bildern Eurer potentiellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen zu beim Kuessen ??

Augen zu beim Kuessen ??
Wie ihr ja alle wisst sind wir Maenner doch eher die Menschen , bei denen optische Reize doch sehr ausgepreagt sind.

Ich gehoer jedenfalls dazu und so ist es mir schon des oefteren passiert, das ich die Augen beim kuessen auf habe und gerne auch beim Sex. Obwohl ich das selbst manchmal garnicht mit bekomme , bzw nicht wirklich schaue.

leider mochte das die ein oder andere Partnerin so garnicht leiden *snief2*

Wie schaut es denn bei euch aus ??

Kuessen und Sex lieber mit geschlossenen oder offenen Augen?

lieben Gruss
Küsse sind intensiver wenn man die Augen schließt das kommt aber auch immer auf die Situation drauf an.

Manchmal offen manchmal geschlossen so ist es bei uns.


Liebe Grüße
Die_Siedler
Ich schließe die Augen immer beim küssen. Das muss einfach wie ich finde.
Beim Küssen würde ich die Augen wahrscheinlich schon schliessen. Stell mir das irgendwie komisch vor, dann die Augen auf zu haben. *hae*

Aber beim Sex (also, wenn man sich gerade mal nicht küsst), will ich meine Partnerin dann schon sehen. Muss doch wissen, ob's ihr gefällt, und da glaube ich sagen Blicke mehr als Worte.

Gruss
Lord Adeodatus
beides
welcher Mensch reagiert nicht auch auf optische Reize und so wechselt das ab, wenn ich bewußt provozieren möchte schaue ich meinem Partner besonders beim Küssen ganz intensiv an, ich finds dann immer witzig das er die Augen schließt wenn er das mitbekommt, ansonsten ist es sehr unterschiedlich, Optik lenkt auch ab besonders Frauen und deshalb schlie0ßen die wohl meistens die Augen, denke ich *schock* *ggg*
Bei einem intensiven längeren Kuss machen wir die Augen zu... kann man dann mehr genießen.

Beim Sex finde ich (w) es auch schöner wenn ich die Augen zu habe. Er findet es besser zu sehen, was er oder ich denn mache, wenn wir Sex haben *g*
Das ist ganz unterschiedlich - beim schmusige Küssen kann ihc gar nicht anders als sie zu schließen aber wenns mehr zur sache geht muß ich sie auch öfter mal auflassen um zu SEHEN und meist gefällt mir dann auch sehr gut was ich da sehe *zwinker*

LG
Bienchen
Auf oder zu...wir finden beides schön und es ist immer abhängig von der Situation....es kommt wie es kommt
ToNi *ggg*
Da ich die Augen beim Küssen immer zu habe,
bekomm ich natürlich auch nicht mit, ob sie mein
Gegenüber auf oder zu hat...

Mit geschlossenen Augen kann ich viel besser
genießen *knutsch2*
...
...beim küssen sind die Gefühle intensiver , wenn sie zu sind...aber wenn ich einen Orgasmus habe, schaue ich gerne in die Augen meines Partners...sehe dann ganz tief...ein tolles Gefühl
********e_by Paar
4.311 Beiträge
Zu
wir schließen beim Küssen die Augen, denn dann kann man sich nur noch auf den Kuss konzentrieren.

Ist viel intensiver , wenn sie geschlossen sind
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Beim Küssen geschlossen und beim Sex offen.

Was will ich auch beim Küssen sehen - sieht bestimmt lustig aus wenn man krampfhaft schielt. Es kann aber auch schonmal beim Küssen passieren, dass ich kurz blinzele.
Naja, beim Sex ist das etwas anderes. Da gibt es vieles mehr zu sehen, nicht nur zu fühlen. Warum also auf einen Großteil der Eindrücke verzichten.

Al
...da hast du recht, woody_68...macht mehr Spaß...
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich mache da auch meistens die Augen bei zu!! *zwinker*
Ist irgentwie schöner. *zwinker*
also bei mir gehen die augen beim küssen irgendwie automatisch zu *zwinker*

so fühlt sich alles intensiver an!
...einmal
...beim Orgasmus aufmachen...versuch es, als ob du in die Seele schauen kannst...
beides...
manchmal will ich die blicke spüren.. und manchmal einfach nur geniessen...
*floet*
  • BonDy

*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ich versuch
immer die Augen offen zu lassen, aber es gelingt mir fast nie.. mit geschlossenen kann ich intensiver genießen .. aber ihm in die Augen zu schauen ist auch wundervoll.. mmmmmhhh schwärm
...ja
...ich schwärme mit...himmlisch
Beim ...
... intensiven Genuss-Kuss bleiben die Augen geschlossen. Küssen während des Sex geschieht auch oft mit offenen Augen, einfach nur schön *kuss*
Wenn es so richtig leidenschaftlich ist, aufregend, mit viel Gefühl, dann schließe ich von alleine die Augen... *zwinker*
*********1980 Mann
44 Beiträge
situationsabhängig
Beim Küssen genieße ich lieber mit geschlossenen Augen - hängt zwar ein bisschen von Situation und Kuss ab, aber da hab ich die Augen eher selten auf. Beim Sex sieht es allerdings eher anders aus - es ist zwar schön, sich mal mit geschlossenen Augen treiben zu lassen, aber ich seh doch sehr gern, wie sie sich bewegt.
Ist deutlich mehr als nur Sex im Spiel, würde ich auch auf einen direkten Blick in ihre Augen ungern verzichten wollen.
******ome Mann
35 Beiträge
50/50
beim küssen habe ich die augen zu 95% geschlossen. beim poppen hingegen habe ich sie auf da ich mein gegenüber dabei sehen will.
********5_he Mann
78 Beiträge
Wie heißt es noch? Traue keinem Mann, der beim Küssen die Augen auf lässt *g*. Den Sex allerdings die ganze Zeit mit geschlossenen Augen zu praktizieren, find ich irgendwie komisch. Ich will doch meine Partnerin dabei sehen.
mal so mal so
Bei uns ist das unterschiedlich. *hae* Wenn ich ehrlich bin habe ich darauf auch nicht sooooo geachtet. *schock* *rotwerd*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.