Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Exhibitionismus im Alltag749
So richtig habe ich nicht gefunden wonach ich suche.
zum Thema
Minirock im Alltag578
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Reize im Alltag einsetzen

*****_by Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
weibliche Reize im Alltag einsetzen
Manche Frauen betonen bewusst ihre optischen Reize in gewissen Situationen, um auf Männer attraktiv zu wirken und dadurch Vorteile zu bekommen. Ob in einem Club, wo man nett mit den Augen klimpert und mit sexy Kleidung Männer dazu bewegt, den einen oder anderen Drink zu spendieren. Oder bei Türstehern, Kontrolleuren etc. hilft ein kurzer Minirock und tiefer Ausschnitt, um das zu bekommen, was man will. Mädels, macht Ihr auch solche Dinge, um alltägliche Vorteile zu bekommen? Was sind Euere Erlebnisse? Ist ein solches Verhalten legitim? Oder sind die Männer selbst schuld, wenn sie darauf hereinfallen und Frauen nur körperlich achten?
****ow Paar
290 Beiträge
Nur Spielen..
Ja es ist schön..mit den reizen zu Spielen.... und begehrt zu werden...
Na ja es ist auch eine Art der bestätigung... für eine Frau...
aber sicher......
frauen spielen gerne mit ihren reizen in der öffentlichkeit und
finden es auch ganz legetim,
so die aufmerksamkeit auf sich zu lenken *genau*

da spielt das kopfkino auch eine große rolle *ja*
Bild ist FSK18
Mädels, macht Ihr auch solche Dinge, um alltägliche Vorteile zu bekommen?
Nö. Habe ich nicht nötig.
Ich habe mir Anerkennung durch eine freundliche, höfliche, selbstsichere Art erarbeitet.
Gerade Männer schätzen es, dass ich durch Hirn und nicht durch optische Reize glänze.
Das einzige weibliche, was ich hin und wieder zeige, ist offenes langes Haar.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Das mag auf einige zu treffen,andere hingegen sind stolz das sie weiblich aussehen und zeigen es so auch. Als Mann möchte man doch das Frau fraulich aussieht. Männer können aber auch ihre männlichen Körper Attribute zur schau stellen.Muskel bepackte Körper werden durch eng anliegende Kleidung bewust betont. Tatoos offen getragen als Zeichen von Männlichkeit. Eng anliegende Hosen um einen knack Arsch-Muskulöse Beine aber auch sein Gehänge ins rechte Licht zu rücken.
Ich nutze...
höchstens den Vorteil, dass sie nicht mehr klar denken können.

Beruflich ist es oft von Vorteil, dass man auf seine Reize reduziert wird.
Es wird nicht viel erwartet, .......böser Fehler *ggg*
Ich liebe Männer mit Brett vorm Kopf und fehlender Bodenhaftung.
Ich kann auch damit leben dass sie mich anschließend nicht mehr ficken ,
sondern am liebsten umbringen würden *ggg*

Fürs Ego ist es auch immer schmeichelhaft.

Privat lass mir aber nichts ausgeben. Ganz ganz selten, wenn alles andere dann wirklich fast unhöflich wäre ( er hat's in meiner Abwesenheit schon bestellt) oder zu unnötigen Diskussionen führen würde.

Die meisten haben aber in dieser Sekunde bereits verloren. Nicht nur Geld, sondern jegliche Chance bei mir.

a) ich entscheide selber was und wann ich gerne trinken würde
b) bin ich nicht käuflich, oder will genötigt sein zu sagen " oki nächste Runde geht auf mich (vielleicht will ich mit ihm ja gar keine nächste Runde mehr)
c) trinke ich nur was ich selbst bestellt oder geöffnet habe (Thema KO-Tropfen)
d ) bin ich ja nicht blond.

^^^das gilt natürlich alles für (neue)Männerbekanntschaften.

Im Alltag unter Freunden bin ich nicht ganz so verbissen.
Nur manchmal *baeh* , aber Freunde sind ja die, die wissen wie man tickt und einen trotzdem mögen.

Wenn andere Frauen ihren Körper nutzen um wirklich(e) Vorteile zu ergattern, find ich das trotzdem ok. Why not. Wer drauf reinfällt bzw sich so verleiten lässt, ist selber schuld (wenn es anschließend nicht so läuft, wie sie sich das vorgestellt hatten). Als Frau sollte man höchstens drauf bedacht sein, dass der "Ruf" nicht kippt. Es sei denn man will auch das, denn ist der Ruf erst ruiniert .... *ggg*
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Beruflich ist es oft von Vorteil, dass man auf seine Reize reduziert wird.

Das bezweifle ich doch stark. Möglicherweise kommt es auf den Job an. Aber ich fürchte, dass es generell ein Trugschluss ist, weil ich mal gelesen habe, dass es eine Studie gab, bei der Personalverantwortliche anhand der Passbilder von Frauen deren Kompetenz einschätzen und angeben sollten, wen sie am ehesten befördern würden. Es gab Bilder von Frauen, die einmal eher weiblich und einmal eher männlich gestylt waren, also beispielsweise einmal die Haare offen trugen und einmal streng zusammengebunden. Fazit war, dass die eher männlich wirkenden Frauen deutlich bevorzugt wurden, weil man ihnen viel mehr Kompetenz zuschrieb.

Viele Grüße
Tamira
Da stimme ich dir zu.

Beruflich bin ich auch streng und maskulin *zwinker*

Innerhalb von 2 Jahren war ich intern auf Führungsebene.

Ohhh Achtung Vorurteile : nein ich habe mich nicht hochgevögelt.

Aber egal wie man sich gibt oder kleidet, ist man eben erstmal "nur ne Frau" (und dann auch noch "so eine", gewisse Merkmale lassen sich nicht rund um die Uhr verbergen ) .... und daraus kann man viel machen - weil es eben keiner denkt.

Man kann das Feld von hinten aufrollen.

Da glänze ich übrigens dann nicht durch optische Reize, sondern kompromisloser Fachkompetenz und unbeugsamen Willen und Zielen.

Wenn man dann trotzdem noch vom Team geliebt wird ....und trotz der Reize und dem Können auch von Männern geschätzt und sogar geachtet wird, dann hat man es sich verdient (durch harte Arbeit und nicht wegen der optischen Reize)

Diese sind quasi eigentlich nur ein trojanisches Pferd das alle erstmal ablenkt bis man Gelegenheit hat zuzuschlagen (zu überzeugen)
auf das gewisse etwas....
.............kommt es an.
nicht alles zeigen, reizen heisst es, nicht billig wirken....frau sollte sich interessant machen;-)
es muss klick machen, KOPFKINO(i like it).

küsschen,süsserhonig
Weibliche Reize einsetzen...
klare Antwort: NEIN.
Im beruflichen Umfeld (ich arbeite in einer Männerdomäne) wäre so was einem Selbstmord gleichzusetzen. Jede/r, der sich oberhalb einer Linie Sachbearbeiter bewegt, unterliegt einem strengen Dresscode. Sich sexy kleiden geht da schon mal gar nicht. Ich habe zu lange und zu hart gearbeitet, um meine berufliche Qualifikation von meinen (offensichtlich vorhandenen) weiblichen Reizen überdecken zu lassen. Inzwischen bin ich zwar Chefin, kann daher auch mal etwas weiblicher erscheinen (Rock und etwas höhere Schuhe), aber alles andere ist klares nogo.
Männer, die sich von einem tiefen Ausschnitt, Tussigehabe oder knappem Rock in ihren Entscheidungen beeinflussen lassen, finde ich ziemlich erbärmlich. Und Frauen, die es nötig haben, ihre Reize einzusetzen um etwas zu bekommen, haben bei mir immer so einen gewissen "Beigeschmack". Ich ziehe es vor, die sachlichen und fachlichen Argumente auf meiner Seite zu haben.
Privat bin ich etwas weniger streng, allerdings bin ich da der Meinung, dass Mann mich als Person mögen sollte und nicht als Besitzerin primärer und sekundärer Geschlechtsmerkmale. Aber ich verführe auch nicht. Wer nicht will, hat schon gehabt;-)
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich setze meine weiblichen Reize nicht gezielt ein, ich bin nicht auf der Suche.

Aber ich habe auch mal Lust mich chick zu kleiden und werde da anziehen was mir gerade gefällt. Dazu zählt auch mal ein kurzer Rock oder ein Shirt/Bluse mit größeren Ausschnitt oder ein Kleid.
Der Ausschnitt dient dann aber eher, den großen Busen zu kaschieren, welcher egal was ich anhabe (leider) mehr oder weniger immer ein Blickfang bleiben wird.

Gern trage ich auch kurze Hosen, da sie meine langen Beine betonen.
Warum sollte man sich wie ein Großmütterchen kleiden, tagein- tagaus?
Obwohl ich auch nichts gegen eine Sporthose habe *g*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Selbstverständlich ...
... setze ich im Alltag meine weiblichen Reize ein, dafür bin ich viel zu viel Frau ... jedoch nicht um "Vorteile" zu ergattern sondern eher spielerisch, es macht mir einfach Spaß zu sehen, wie ich auf andere Menschen wirke. Da ich mich gerne sexy kleide und bekennende High Heels Liebhaberin bin finde ich es natürlich - und das gebe ich gerne zu - sehr schmeichelhaft zu sehen, dass Frauen in meinem Alter auch durchaus noch in der Lage sind, dem ein oder anderen Mann "den Kopf zu verdrehen" oder ihn "um den Finger zu wickeln". Dies geschieht jedoch in keinster Weise platt oder billig ... das nötige Niveau sollte Frau schon haben ...
Im Job würde ich meine weiblichen Reize nie einsetzen. Dort bin ich kühl, distanziert und unnahbar. Hier zählt alleine Leistung ... es würde mich sogar stören, hier auf mein Äußeres reduziert zu werden ... außerdem habe ich festgestellt, das Frauen, die einigermaßen gutaussehend sind, es eher schwerer haben sich im Job zu etablieren. Gerade wenn es sich um eine sogenannte "Männerdomäne" handelt oder es in die Führungsetagen geht. Hier zählt alleine Durchsetzungsvermögen, Fachwissen und Fleiß ... es sei denn Frau v**** sich hoch ... was für mich persönlich allerdings auch nie in Frage käme.
Wenn ich im Alltag meine weiblichen Reize einsetze und Mann fällt drauf rein ... sorry ... es gibt auch noch genügend Männer, die das nicht tun ... und das sind dann die, die mich reizen und neugierig machen ... *zwinker*
****os Paar
972 Beiträge
Also ehrlich gesagt, finde ich es furchtbar, wenn man versucht durch Einsatz seiner weiblichen Reize beispielsweise kostenfreie Drinks zu "erschleichen". Und dann am besten immer noch das Teuerste bestellen... *kopfklatsch*

Auch ich ziehe mich gerne mal sexy an, weil's mir gefällt, meinem Mann natürlich auch und ja, auch weil ich die Blicke genieße. *zwinker* Aber ich käme im Leben nicht auf die Idee, mir dadurch irgendwelche (materiellen) Vorteile zu verschaffen. *nene*

LG
Mrs. Losdos
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Warum werden gerade Frauen mit Fraulicher Bekleidung immer in eine gewisse Schublade des Ficken wollen-Männer den Kopf verdrehen oder Vorteil verschaffen gesteckt? Kann man es nicht Akzeptieren das sich jeder Kleiden möchte wie es ihm passt,ohne eventuell einen Hintergedanken zu haben?
Lg
Barbara
Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wenn Frauen sich aufreizend kleiden und hinterher beschweren, angesprochen/-gemacht/ -gegafft o.ä. zu werden.
Wer als Frau viel Haut bzw. Dekolleté zeigt, muss sich bewusst sein mit den Reizen der Männer zu spielen und muss dann auch mit den Konsequenten leben.
Ich will hier nicht unangebrachtes Verhalten von Männern (z.B. grabschen) rechtfertigen, aber "mit den Reizen spielen" bedeutet nun mal auch jemanden bewusst zu reizen und den Jagdtrieb zu erwecken.

Wenn das Reh vor dem Wolf herumtänzelt wird er auch nicht einfach nur zusehen sondern sich genötigt sehen es zu erlegen *zwinker*
****os Paar
972 Beiträge
@gluteus...
Ähm... ich glaube, darum ging es hier eigentlich gar nicht...

Thema war doch eigentlich, ob Frauen beispielsweise bewusst versuchen sich mittels Einsatz ihrer weiblichen Reize gewisse Vorteile zu verschaffen.

Mrs. Losdos
@****os

Es ging unter anderem auch darum, ob Männer auf solches Verhalten reinfallen bzw. ob Männer selbst schuld sind.

In diesem Zusammenhang mein Statement, dass Frau sich nicht wundern brauch wenn Mann darauf reinfällt.
@gluteus
klar, wenn ich es als frau provoziere...was im übrigen absolut daneben ist (mir so passiert): dass Chef die Sekretärin (die immer im knappen outfit erschienen ist) freundlichst behandelt, seine anderen hochqualifizierten Mitarbeiterinnen aber abkanzelt. Da kommt frau sich so richtig wertgeschätzt vor!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der Schuss
kann ganz schön nach hinten losgehen, denn es kommt auch darauf an, wie diese Reize eingesetzt werden "Man merkt die Absicht und ist verstimmt", zumal heute einem Mann, der sich darauf einlässt, der Beweis schwer fällt, dass sie absichtlich gereizt hatte.

Und: es wirkt oft einfach nur superbillig. Eine Frau, die etwas drauf hat, besinnt sich auf andere Mittel, um zu überzeugen.
****os Paar
972 Beiträge
@Gluteus...
Ich spreche sicherlich nicht ab, dass wir Frauen sicherlich auch ab und an gerne mal unseren "Marktwert" testen - will heißen, einfach mal schauen wie wir auf Männer wirken.

Wenn das dann bei manch einem Mann zum

Jagdtrieb

führt, okay... Aber ob sie sich "erlegen" lässt oder nicht (um mal im Fachjargon zu bleiben *zwinker*) - die Entscheidung liegt dann doch immer noch bei der Frau. Egal wie sehr sie mit ihren Reizen spielt. Zumal ich behaupte, dass die Entscheidung auch durchaus von der Art und Weise des Jagdverhaltens abhängen dürfte - ein direktes "Anspringen" führt da höchstwahrscheinlich eher selten zum gewünschten Ziel - dem "Erlegen der Beute" *smile*

LG
Mrs. Losdos
@fesselnd
So ist es. Du sprichst mir aus der Seele. So ein Benehmen ist einfach nur billig.
Im Übrigen: kein Mann, der auch nur einigermassen Grips im Hirn hat, wird sich am Arbeitsplatz auf erotisches Geplänkel einlassen. So was kann ganz böse enden.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Kommt drauf an, welche Reize Frauen zu bieten hat *lach*

Wenn sie ihr Gehirn und ihren Charme einsetzt und ihre Ziele meinen Zielen nicht diametral entgegenlaufen, lasse ich mich gerne manipulieren und um den Finger wickeln. (Böse Zungen könnten behaupten, dass ich das dadurch umgekehrt genauso mache *fiesgrins*)

Eine Frau, die meint ihre Brüste würden ausreichen, um bevorzugt behandelt zu werden, finde ich immer ein wenig niedlich. (Selbiges gilt für jene die meinen nur weil sie mit einem schlafen wollen, müsste man das ebenso wollen/tun. Welch Ehre es doch ist, wenn eine Frau sich herablässt mit einem Mann zu schlafen *lach* *roll*)

"Ah ja, du hast Brüste. Und sonst so?"
@Versuchender
Dazu kann ich nur berichten, was ein Kollege einmal über mich zu einem anderen Mann gesagt hat:
"She is the worst kind. Killer looks and brains"
Und es war NICHT als Kompliment gedacht*gg*
********nder Mann
2.896 Beiträge
********heba:
"She is the worst kind. Killer looks and brains"
Und es war NICHT als Kompliment gedacht*gg*

Ja, auf solche Frauen treffe ich auch immer wieder. Ich muss jedes Mal um mein Leben fürchten seufz (Zumindest bei den Frauen in meiner Altersklasse. Ab 40-50 werden sie meist sozialverträglicher.)
@Versuchender....
also nette junge Männer müssen bei mir NIE um ihr Leben fürchten, nur die alten Säcke*fiesgrins**lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.