Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6669 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
weibliche Reize im Alltag einsetzen211
Manche Frauen betonen bewusst ihre optischen Reize in gewissen…
zum Thema
Wie wichtig sind die Augen Eures Sexpartners/Partnerin?83
Worauf schaut Ihr bei den eingestellten Bildern Eurer potentiellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen zu beim Kuessen ??

*********itten Paar
54 Beiträge
Hmmmm.... offen ? geschlossen ?
Beim Küssen habe ich die Augen meistens geschlossen um intensiver geniessen zu können, aber hin und wieder riskiere ich schon mal ein Auge. Beim Sex habe ich die Augen sehr oft geöffnet um IHN zu sehen und mich an seiner Lust zu freuen.
*****Bee Frau
61 Beiträge
Zum Genießen schließen! ;-)
Also um einen leidenschaftlichen Kuss so richtig genießen zu können und ihn mit allen Sinnesqualitäten zu spüren muss ich einfach meine Augen schließen... [b]träum[/b] *knutsch*
****ls Mann
116 Beiträge
beim küssen...
...haben wir die Augen definitiv lieber geschlossen...
Können uns da der Vorrednerin nur anschließen.

Beim Sex sehr unterscheidlich.

Ich hab sie mal gern offen, um ihn auch zu sehen, besonders wenn er auf mir liegt.
Wenn er hinter mir ist, hab ich die Augen auch gerne mal geschlossen und genieße so intensiver. Würde ja eh nicht viel sehen (wenn wir nicht grad vorm Spiegel sind).

Er hat die Augen glaube ich immer lieber auf beim Sex.


-sie von den eumels-
******_sn Frau
50 Beiträge
Mal so, mal so
Also beim Küssen habe ich auch meist die Augen zu, mein Freund eigentlich auch! Ich finde man spürt sich dann intensiver und es kribbelt viel mehr.
Beim Sex naja kommt halt auch drauf an *gg* Wenn es zu geil wird schliess ich auch schon ab und zu mal die Augen aber im prinzip sind sie bei uns beiden dann schon offen *zwinker*

Liebe Grüße
******smo Paar
815 Beiträge
Kommt drauf an.
Beim Küssen kommt es auf die Situation und auch auf die Intensität des Kusses an.
Beim Sex ist es auch unterschiedlich. Mit geschlossenen Augen kann man seine Phantasie besser freien Lauf lassen, aber es ist auch auf jeden Fall antörnend, wenn wir uns gegenseitig beobachten können. Das Empfinden beim Sex ist auch intensiver mit geschlossenen Augen.
hmmm
also ich scheine ja wirklich ein echt unromantischer Mensch zu sein .
Ich lasse meine Augen glaube ich einfach immer auf , auch wenn ich dabei nicht wirklich andauernd schaue. Ich geniesse das Kuessen dabei und merke dabei garnicht , das meine Augen auf bleiben ..hmmmmm *cool*
hmmm...
ich persönlich fange an irgendwie zu schielen wenn ich beim Küssen die Augen auslasse *g* Außerdem, finde ich es sinnlicher sie geschloßen zuhalten.

Beim Sex ist das was anders, da gucke ich meinen Partner gerne an. Finde es anregend zu sehen, wie er das Gesicht vor erregung verzieht.

Nunja, aber wie immer .. jedem das seine *g*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Hallo
also unsere sie hat die augen beim küssen und beim sex immer zu, da sie sich dann besser fallen lassen und geniessen kann. *roll*
unser er hat die augen lieber offen, damit er die optischen reize geniessen kann. *fiesgrins*
so unterschiedlich sind halt mann und frau !!!


LG Andi & Charly
*********Spatz Paar
148 Beiträge
Wir haben meistens die Augen geschlossen, wenn wir uns küssen. Aber man muss auch sagen, das es auch teilweise sehr intensiv sein kann, wenn man sich mit offenen Augen küsst. Kommt ganz auf die Situation an. So ist es auch von der Situation abhängig ob man mit geschlossenen oder offenen Augen Sex hat. Es ist doch ein wunderschöner Moment wenn beide zusammen einen Orgasmus haben, und man sich dabei tief in die Augen schauen kann! *lol*

Lg von Ihr
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich finde auch das küsse intensiver sind wenn man die augen geschlossen hat
wobei es auch sehr schön ist seinem schatz dabei tief in die augen zu sehen..
fazit: meist geschlossene augen
liebe grüße
Küssen mit geschlossenen Augen....
...denn dann ist es wirklich intensiver und wenn sich dann die Zungen zu einem ausgiebigen Tanz treffen, ist das einfach nur schön!

Beim Sex dagegen erhöht es schon mal die Spannung, einen Blick zu "riskieren"! Ich persönlich erlebe das recht gerne, ihn dabei zu beobachten, wie er sich unter mir bewegt und sein Gesicht dabei in Verzückung gerät! Wenn frau und man(n) sich dann auf die "Zielgerade" begeben, schließen sich die Augen dann fast von alleine - und dann Genuß pur! *zwinker*
besser.....
als Genussfrau kann man/frau es nicht beschreiben..........

Schließe mich Dir voll an !!

Du trägst Deinen Nick zurecht....*zwinker*


glg Giaco
besser.....
als Genussfrau kann man/frau es nicht beschreiben..........

Schließe mich Dir voll an !!

Du trägst Deinen Nick zurecht....*zwinker*


glg Giaco
*******_sn Frau
60 Beiträge
Ich hab die Augen beim küssen immer zu. Das passiert bei mir automatisch. Hab mal versucht sie aufzuhalten, da hab ich gedacht ich fang an mit schielen.

Den Sex geniess ich auch lieber mit geschlossenen oder auch verbundenen Augen. Die Reaktionen meines Körpers einfach nur zu spüren ist fantastisch.
grundsätzlich habe ich (w) meine augen beim küssen geschlossen, doch es kann schon vorkommen, dass ich sie hin und wieder aufmache, um meinen partner zu beobachten.

beim GV habe ich die augen meist offen - es sei denn, mein partner bittet mich, sie zu schließen -, beim oralverkehr sind sie jedoch immer geschlossen - so kann ich es genießen und mir in meinen gedanken schöne dinge ausmalen.

*geheimtipp*
Ich mach immer die Augen zu beim Küssen, aber mein Freund lässt sie grundsätzlich offen.
Als ich ihn gerade nach dem Grund fragte, meinte er scherzhaft: "So schlimm siehst du nun auch wieder nicht aus, dass ich die Augen geschlossen halten muss!" *lol*
Auch ich schließe mich dem an - beim Küssen habe ich die Augen zu.
Ich kann es dann viel mehr genießen, es ist einfach intensiver.
Auch wenn ich meinen Partner oral verwöhne schließen sich die Augen fast automatisch - Genuss pur !
Aber sonst - möchte ich meinen Partner sehen.
Ich finde es total erregend, zu sehen, wie auch mein Partner vor Lust und Leidenschaft glüht, bebt und zittert.
oh ...
das ist ganz unterschiedlich. beim küssen habe ich sie ja lieber zu ... ist einfach intensiver das gefühl ... aber eben nicht immer. *zwinker*

und genauso ist es beim sex. will immer wieder mal sehen, was so vorgeht im gesicht meines partners ... seine erregung, seine anspannung ... ist doch etwas besonderes. wenn´s natürlich sehr intensiv wird für mich, dann genieße ich nur noch und dies mit geschlossenen augen ... mhmm. *gg*
Is bei mir relativ einfach:

• beim Küssen gern die Augen zu.

• beim Horizontalsport immer offen. Das Auge isst doch mit. Und wenn ich die Erregung und das Flimmern in den Augen meiner Partnerin sehen kann, dann [b]schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr[/b] *zwinker*
ich küsse viel lieber mit geschlossenen augen, weil is einfach ontensiver und macht mehr spass... aber das muss wieder jeder selber wissen
*******dic Paar
122 Beiträge
Beim küssen müssen die Augen geschlossen sein. Ich kann das garnicht leiden wenn mein Partner die Augen auf hat. Das kommt für mich so rüber als ob für ihn keinerlei Gefühle bei der sache sind.
so mal so
kommt immer auf die stimmung an haben wir beide noch nie so darauf geachtet. finden es aber schön den partenr dabei anzuschauen.
lg
Augen auf oder zu?!
Beim Küssen hab ich selbst die Augen auf, es sei denn wir schauen uns beide tief in die Augen! Mag es selber nicht wenn das jegenüber die Augen ununterbrochen auf hat... ich denke dann er geniest nicht ?!

Beim Sex sollte man schon sehen was abgeht *g*also Augen auf =)
Mist
ich meine ich hab die Augen zu.... [b]verwirrt[/b]
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Augen zu beim Küssen
Ich finde schon, das Gefühl wird dann gleich intensiver als bei Augen auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.