Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
weibliche Reize im Alltag einsetzen211
Manche Frauen betonen bewusst ihre optischen Reize in gewissen…
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen zu beim Kuessen ??

*******ken Frau
241 Beiträge
@peterisan
*snief2* *snief2* *snief2* leider nicht...sehe meinen Partner erst am Dienstag wieder...aber dann *genau*

Gruß Mäuselken
*****ion Paar
6.593 Beiträge
kommt bei mir drauf an
beim richtigen schmusen /küssen die Augen zu , und während des Akts und es Wilder zugeht auch gerne mal Offen ... je nach Lust und Laune aber im Prinzip gerne geschlossen ... grüsse dat Luna
******_ni Frau
111 Beiträge
Seh ich auch so, eher Augen zu...das Gefühl ist viel schöner
Ok beim Sex selber auch mal leicht gezwinkert, und unter Alk bloß nicht zuviel Augen zu...*lol*
NA BEIM SEX HABE ICH MEIST DIE AUGEN AUF WILL JA SEHEN WAS ICH MACHE !! WENN ICH VERWÖHT WERDE HABE ICH SIE ZU
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.