Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf? PART II305
Da zum thema Beim küssen die Augen zu oder auf? schon zahlreiche…
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf?153
Da ich sehr gern viel und auch sehr leidenschaftlich küsse, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind die Augen Eures Sexpartners/Partnerin?

******ren Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig sind die Augen Eures Sexpartners/Partnerin?
Worauf schaut Ihr bei den eingestellten Bildern Eurer potentiellen Wunschpaare auf dieser Seite ?
Die Augen lassen nach unserer Meinung schon eine erste Einschätzung zu ob die Chemie stimmen könnte oder nicht. Man möchte sich ja schließlich auch nach einem intimeren Treffen noch etwas zu erzählen haben.
Oder sind Euch generell die körperlichen Aspekte bei einer Wahl wichtiger?
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Der Körper ist für mich als ersts das Interessanteste.
Und wenn dann auch noch der Kopf dazu stimmt... *ggg*
Mir ist die Augenfarbe egal...
Kommt drauf an, WIE sie mich ansehen... *zwinker*
****ce Mann
13.762 Beiträge
augen
die augen sind im wahrsten sinne des wortes ein blickfang.
darauf achte ich sehr. es gibt profilbilder, wo dich nur ein auge anschaut und symphatie ausdrücken kann.
mein blödes sonnenbrillenbild wird deshalb auch in kürze verschwinden. *roll*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Lässt sich so nicht sagen
Hallo
Es gibt Menschen da sind die Augen so wunderschön oder markant, das sie einem als erstes auffallen, aber es gibt auch andere Körperpartien die einem ins Auge stechen können.
Ist verschieden.
Es kann auch ein Lachen sein oder aber der super tolle Busen oder die zum schmusen einladende, behaarte Männerbrust oder, oder .......
Jeder Mensch hat wohl was schönes oder interessantes an sich.

LG
Paarsued
wichtig
Die Augen sind die Fenster der Seele
die augen sind da unwichtig für uns.
Wir finden...
Augen sind etwas (für mich das wichtigste) an einem Menschen, ich weiß sofort, woran ich bin, wenn ich einem Menschen in die Augen schaue, sie sind der Spiegel der Seele! Beim sex sind tiefe Blicke in die Augen des Partners etwas wundervoll intimes...
Lg Lilly
Schmeiß mich mal dazwischen und sage auch die Augen sind die Seele eines Menschen und spiegeln alles wieder!!!
Für mich sind sie sehr wichtig in meiner Entscheidung!!
*********us26 Frau
54 Beiträge
Augen find ich auch was ganz besonderes, aber auch der Rest muss dazu passen.
Ich denke ein hübscher Po kann aber auch überzeugen *gg*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Für mich sind Augen ganz,ganz wichtig,denn sie zeigen dir was dein Partner empfindet und es spiegelt sich in den Augen alles andere wieder.
Hab damals meinem Freund aus unserer 2 jährigen Beziehung mit unserem Paar stundenlang immer nur in die Augen geschaut.

Selbst als er geschlafen hat konnte ich nicht anders.

Liebe Grüße Susi
*roll* Gehöre wohl zu den wenigen menschen die augen nich so wichtig finden, auch wenn ich mich unterhalte schau ich meinem gegenüber nicht in die augen !!! Für mich am wichtigsten ist der mund und die zähne. Das lächeln muß stimmen und ich mag sinnliche volle lippen. Knutsche auch für mein leben gern.
die farbe ist unwichtig....
aber die augen an sich finde ich sehr wichtig...
ich finde es schön meinem freund während wir kuscheln in die augen zu sehen....
es ist wichtig das er mich ansieht.
ich mag es aber auch so wenn er mich von unten bis oben hin ansieht und mir zeigt das ich ihm gefalle...
sowas ist für mich wichtig. natürlich spreche ich auch viel durch meine blicke *g*

da ich hier aber nicht auf der suche nach personen bin, schaue ich eher weniger auf das aussehen der personen mit denen ich schreibe *g*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Ein tiefer Blick in die Augen gehört für mich (M) auf jeden Fall mit dazu, somit sind die Augen (Farbe natürlich wurscht) ein wichtiger Punkt, Ausserdem, kann man mit einem Blick in die Augen eine Menge erfahren!
augen....
sind für mich sehr wichtig....
ich selber schaue sehr gerne mein gegenüber in die augen.....es kan sich so viel in den augen wiederspiegeln......ob man glücklich ist...oder auch nicht...u.s.w
Ich stehe totall auf lange wimpern.... ich habe keine bestimmt augenfarbe die ich bevorzuge bei einem Mann oder einer frau...sie müssen einfach nur schön sein....

wie meine *zwinker***
Ich finde auch das augen sehr wichtig sind,
man kann durch die augen seines gegenüber sehr viel über seine gefühle erfahren, ob man liebt, lügt,traurig ist, fröhlich ist oder natürlich auch ob du demjenigen auf den keks gehst und wahrscheinlich noch vieles mehr!

Ich find augen sind für mich eines der wichtigsten dinge und ausserdem schaue ich liebend gerne in augen.
Sind was intressantes, meist wie kleine diamanten aneinander gereit, auf wunderschönen farben gesetzt und wenn man tief genug in sie schaut kann man in das ware "ich" des anderen sehen!*knuddel*


Gruss dundee
...
Augen sind der Spiegel der Seele *idee*
vielleicht ist da sogar was dran.. denn mir fällte s teilweise schwer menschen in die augen zu schauen die ich sehr gerne mag.. vielleicht aus angst meine verletzbare seite zu zeigen oder sowas [b]grübel[/b]

ansonsten finde ich augen eigentlich sehr wichtig... ich mag es wenn jemand wärme durch seine augen austrahlt.. wärme und selbstsicherheit.. selbst so ein leicht arroganter arsch blick macht mich an [u]gg[/u]
Nun,
Schopenhauer meinte einmal :"woran erkennen wir unseren alten Freund auch nach 30 Jahren wieder , in welchen wir uns nicht gesehen haben - an den Augen " .

Es ist wohl das einzige Organ, welches nicht altert und ein direkter Ausläufer unseres Gehirns ...unseres Erkenntnisvermögens ist .
Nicht unseres Herzens .... der Ausdruck dafür befindet sich auf der Haut und um die Augen herum und im ganzen Gesicht, sowie der Körperhaltung , insofern also dieses sich darin zeigende die ERLÄUTERUNG zu der sich in den Augen spiegelnden Erkenntnis darstellt .

Die Augen können gar nicht anders, als ein klares Spiegelbild der Erkenntnis zu sein, eben darum, weil darin ihre Funktion besteht .
****ce Mann
13.762 Beiträge
for eyes only
@******ars
das ist gerade das schöne. in die augen schauen und dem blick standhalten.
mitunter kannst du dabei mit deinem gegenüber sogar gedanken austauschen.
das ist doch das kleine 1 x 1 der frauen, dachte ich. *zwinker*
in gewissen situationen ist das leider aber gar nicht so günstig.. ich hab einen arbeitskollegen der mich tierisch anmacht.. es sind allein seine augen und sein blick.. wenn ich ihn länger anschau weiß ich genau das ich mich nichtmehr beherrschen kann und das komtm aufd er arbeit wiederrum nicht so gut.. da es ja leider als kündigungsgrund gehandhabt wird *roll*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Für mich sind die Augen/das Gesicht
für den ersten Eindruck das Allerwichtigste - Augen können ja auch brennen und Funken versprühen. Allerdings kann man diese nicht aus dem Gesicht herausschneiden (wie in manchen Profilen), so wird der Eindruck verfälscht.

Ich mag selbstbewusste Menschen, die zu dem stehen, was sie tun. Solche Menschen stellen auch Gesichtfotos ins Profil. Körperteil-/Hintern-/Geschlechtsteilfotos törnen mich ab. Wenn ich auf einem Profil lande und sehe, dass sich die Person ausschließlich über solche deffiniert, dann ist sie für mich uninteressant.

Gruß
Eva
finde Augen völlig uninteressant
kann damit garnichts anfangen. Ich sehe zwar Menschen in die Augen, wenn ich mit Ihnen rede, aber wie diese dann aussehen, Farbe etc.. würde ich mir nie merken. Augen interessieren mich einfach nicht *snief2*
augen gehören dazu
ich kann mit Augen schon was anfangen: Blicke sind doch total wichtig, sie machen an, sie fordern heraus, sie streicheln, liebkosen, genauso wie Hände, oder die Stimme, etc. Für mich ein wichtiger Teil des Ganzen - ich meine jetzt nicht nur den Sex, Augenfetisch habe ich auch noch nie gehört! Dark Room ist sicher auch toll, aber immer ohne Blicke arbeiten? NE, ne.

Übrigens Pain&Tears: Es ist KEIN Kündigungsgrund, wenn Dich Dein Kollege anmacht oder Du ihn. Wenn ihrs natürlich auf dem Arbeitstisch treibt in der Mittagspause, das schon. Lust aufeinander bekommen ist rechtlich zulässig, wenn es nicht zu einer Beeinträchtigung des Arbeitsablaufs kommt, ihr also weiterhin zuverlässig Euer Zeug erledigt und keinen Anlass für Klatsch und Tratsch gebt. Daher den Typen rasch ansprechen und abends in Kino, dunkelste Reihe und dann mal ohne die Augen versuchen, nur mit den Händen....
Für mich sind schöne augen auch irre wichtig - n Mensch der einem sympatisch ist hat subjektiv immer schöne augn - is euch des mal aufgefalln? *zwinker*

I steh aber auch beim Sex total auf tiefe "augenblicke" - einfach n wundervolles gefühl - grad beim liebe machn (also wenns net blos um die lust geht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.