Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht: PC-Spiel "Al Emmo"97
Al Emmo, selbst ist ein kleiner, pummeliger, brillentragender und…
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester gesucht: Die Tanzstange für Zuhause

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tester gesucht: Die Tanzstange für Zuhause
Hallo zusammen,

wir suchen erneut Tester für ein neues Spielzeug:

Die Tanzstange für heiße Nächte daheim

Die chrombeschichtete Tanzstange besteht aus 3 Teilen die sich einfach und schnell zusammen stecken lassen. An einer stolzen Höhe von 2,60 m kann Frau ihr Können unter Beweis stellen und IHM zeigen, dass auch sie „sexy an der Stange räkeln“ und „verführerisch um her tanzen“ beherrscht.


Im Lieferumfang der Tanzstange

• chrombeschichtete Stange (3-teilig zum zusammenstecken)
• Anleitung mit Sicherheitstipps und extra Tanz-Präsentationen
• DVD „How to dance”
• sexy Strumpfband
• 100 Dance-Dollar

Die Stange lässt sich ganz einfach ohne Bohrlöscher und Werkzeuge montieren und hinterlässt durch ihren Federmechanismus keine hässlichen Abdrücke auf Boden und Decke.

Wir möchten dies überprüfen lassen und suchen ein Paar, das die
Tanzstange für den JOYclub testet!

WICHTIG: Bei diesem Test bietet es sich geradezu an den Tanz an der Stange auf Video aufzuzeichnen und im Testbericht einzubinden. Daher ist noch eine wichtige Voraussetzung eine Videokamera und das die Tester einen entsprechenden Strip-Clip produzieren können.


Die Tanzstange darf natürlich behalten werden. Bevor ihr euch jetzt gleich hier bewerbt, lest bitte zuerst aufmerksam diese Hinweise für die Anforderungen an die Testpersonen und den zu schreibenden Bericht durch. Bitte überprüft hier, ob ihr geeignete Kandidaten für einen Testbericht seid:

http://www.joyclub.de/magazin/test/joyclub_tester.html

Noch einmal kurz die wichtigsten Anforderungen:

Im JOYclub kann sich jedes Mitglied bewerben, erotische Produkte zu testen und dann im Magazin in Wort und Bild vorzustellen, wer...

• Spaß an anspruchsvoller Erotik hat
• wortgewandt seine Erfahrungen ausdrücken kann
• ein gepflegtes Profil mit erkennbaren Bildern hat
• eine Digitalkamera besitzt und diese bedienen kann
• konstruktiv ein Produkt bewerten kann

Zur Bewerbung:

Es können sich diesmal nur Paare bewerben, keine einzelnen Personen.

Bitte schreibt eure Bewerbung hier als Antwort ins Forum. Bitte seht von
einer ClubMail an mich ab, da ich diese aufgrund der Menge sonst nicht
beantworten kann. Was gehört in eure Bewerbung:

1. Wie ihr testen würdet?
2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?
3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?
4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?

Überzeugt durch eure wortgewandte und detaillierte Bewerbung

Liebe Grüße, euer Camelot.
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
ich könnte mir gut vorstellen das
Teil in mein Homestudio mit einzubauen...

Videokamera habe ich, noch spannender wären aber Fotos die ich machen könnte (das kann ich auch deutlich besser) :-))

olli
********ings Mann
966 Beiträge
Alsooo ....
da muss ich Olli aber mal beipflichten !!! *ggg*

Das Teil ins Studio und man kann durchaus sehr interessante Bilderstrecken schiessen !!!
Also ich würde auch testen wollen, vielleicht mit einem Pärchen, um die Auswirkungen auf den Mann/Partner zu testen *ggg* Stelle mich ja nicht selber vor meine Kamera [b]schämlachend[/b]

Vielleicht dürfen die Herren/Frauen Fotografen ja auch mal testen !? *roll*

Liebe Grüsse
F_M_D *cool*
warum erst testen?
jeder der sich vorstellen kann das solch eine stange sein oder ihr sexualleben erweitern könnte sollte sich eine stange hinstellen, platz ist im kleinsten wohnzimmer....
********ings Mann
966 Beiträge
naja ...
da DIESE Stange ja nun mal nicht aus EINEM Stück ist und somit ohne hin schon eine gewisse EigenINstabilität besitzt und sie auch nicht fix montiert wird sondern mobil ist, sollte man es schon vorher mal testen ... und das auch mit einem gewissen Mass an Vorsorge/Vorsicht, auch im Bezug auf Boden wie Deckenbeschaffenheit !!!

Daher finde ich die Vorstellung zum testen hier sehr sehr gut. Da der Hersteller und/oder Verkäufer sicherlich nicht erzählen wird wie unpraktisch und/oder instabil das ganze SEIN KÖNNTE unter gewissen Bedingungen !!!

Denn "ganz ohne", gerade für Stangentanzanfängerinnen und Anfänger, ist SOLCH eine Stange mit Sicherheit nicht !!!

Liebe Grüsse
F_M_D *cool*

P.S: Foto UND Video, sind natürlich selbstverständlich !!!
**ti Paar
109 Beiträge
Tanjas Traum ...
Das währe genau das Richtige für Zuhause:-)

Ist warscheinlich nur Schwierig meine Süße davon wieder weg zu bekommen....

Tanz für ihr Leben gern.. *g*

Da würden wir gerne mitmachen......

Liebe grüße Tanja&Maik
********anzi Paar
2 Beiträge
Sowas suchen wir schon lange
Ich würde gerne die Stange testen, weil solche Stangen mich irgendwie magisch anziehen und ich für mein Leben gern tanze.Ich mache schon seit Jahren Gogo bzw. Tabledance (siehe Foto).
Warum sollte so eine schöne Sache auch nur was für Frauen sein. Ich finde es gerade schön, dass auch Männer mal was erotisches für ihre Frauen machen.
TESTEN AUF HERZ und NIEREN...
STANGE TESTEN....!!!

Sind dabei... auf Herz und Nieren... wird gestestet

U mal sehen ob die Stange durchhält und noch steht *baeh*
Passt perfekt...
zu uns. Wir sind ein Paar das gerne neues ausbrobiert!!! Und ich als Ex-Gogo Tänzerin, habe bereits erotische Erfahrungen an einer Stange. Die Blicke von meinem Freund an der Stange haben mir gezeigt, dass er sehr darauf steht wenn ich meinen Körper sinnlich bewege. Diese Gelegenheit direkt einen Strip meinem Freund zu schenken und dabei erotische Bilder und Videos zu machen ist das schönste was wir uns vorstellen könnten. Schöne Erfahrung und Erlebnis in sexueller Lage *achtung*

Zu den Punkten:
• großer Platz ist im Flur vorhanden
• Warum wir, steht oben *cool*
• Kamera sowie Viedo würden wir zur Verfügung stellen
• Test würde ung. nach 2 Wochen vorhanden sein. Von Qualität,
Aushaltung und Reiz in allen Lagen.

Selbstverständlich auch die Lust und der Reiz ist umso größer diese Stange zu prüfen *achtung*

Würden uns freun für euch liebes JC es auszuprobieren
Grüße
xtc2be
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Na da melden
wir uns doch auch mal um die STange zu testen. *ggg*
auch wir würden gerne testen...
dass wir uns in wort und bild ausdrücken können konntet ihr ja schon beim letzten test sehen und unser interesse, die stange auf herz und nieren zu prüfen ist groß... *zwinker*
da unsre sie auch grad semesterferien und somit viel zeit zum testen hat, bewerben wir uns hiermit auch als tester für euch...

liebe grüße daniel und melly
warum nicht
meld mich auch mal an, hab einmal Tabledancing gemacht und das hat sehr viel Spaß gemacht*ggg*

lg
Vanya
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Was ...
... sind schon 2,60 m in einer Altbauwohnung? ?

Und etwas Besseres als die Einlage, die Prince uns mit dem Mikroständer auf seiner Tournee "love sexy" (damals) bot, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Dafür täte es dann - bei richtigem Einsatz - vielleicht sogar ein Besenstiel oder ein Schrubber.

Am Rande bemerkt.

MM
********9_by Mann
840 Beiträge
AN DER STANGE ZU TANZEN
IST REIZVOLL !
ABER: WIE steht die fest auf dem Boden - oder kann sie nach Belieben bis
an die Decke ausgezogen werden um oben und unten Halt zu finden?
roger6969
meld mich auch mal an
Bin dabei um Die Stange auszuprobieren... Endlich die Gelegenheit!!
Würd mich freuen,wenn ich meinen Freund zeigen darf was ich drauf habe. *baeh*

Lg suessesDuo
Los geht's!
Hallo an euch.
Wir sind der Meinung, dass wir das ideale "Test-Pärchen" für dieses tolle Spielzeug wären.
Meine Süße ist eine leidenschaftliche Tänzerin und lässt auch in den Clubs nie eine Stange oder ein Gitter aus...so oft hat sie mir schon gesagt, wie gerne sie mal eine Stange daheim nur für sich hätte, an der sie ihre sexy Moves testen kann und auch schauen kann, wie weit sie daran gehen kann.
Ich bin mir sicher, sie würde sie auf Herz und Nieren prüfen und mit ihren wilden Drehungen die Stabilität auf eine gute Probe stellen.
Ich persönlich würde natürlich nicht nur zuschauen....Nach dem Aufbauen würde ich sicher auch mal ein bisschen was versuchen (wenn auch nicht so wild, wie meine Süße).
Fotos wären dabei natürlich auch am Start. Wir haben eine ziemliche professionelle Ausrüstung, die nur darauf wartet, mal wieder eingesetzt zu werden. Ob im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer, Platz ist in der kleinsten Hütte.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns als Tester zulassen würdet. Das gäbe sicher eine Menge Spaß und schöne Bilder für alle...

Liebe Grüße
SüßesPaarOB
"testen und tanzen"...
... würde ich auch gerne mal, abgesehen davon das man dass in einer Disco genauso tun könnte.
Einzieger Nachteil- dort ist man nie allein!!!Ich glaube, heutzutage hat jeder eine Cam mit der man Bilder oder Videos aufzeichnen könnte...und ich (wir)kann (können)das auch *zwinker* .
meine zweite Hälfte wäre davon sichtlich angetahn, denn ich weiß das er es mag!
Wir würden nicht nur das Tanzen und den Reiz testen, sondern wir haben auch noch eine andere Vorliebe die man aus unserem Profil erkennen kann.
Kann man "SIE" auch für andere Spielchen benutzen??? Natürlich würden auch dabei Bilder entstehen (nicht nur eines)und ein Bericht über das ganze wird auch nicht fehlen!

ich freu mich *baeh*
wir wollen uns nun auch zur wahl stellen! *g*
ich (w) will schon seit der "king of queens"-folge, wo carrie eine eigene stange bekommt, eine solche auch in meinem zimmer ausprobieren.
ich strippe zwar auch so hin und wieder für meinen schatz, doch eine stange würde natürlich noch den reiz erhöhen!

fotos und ein aussagestarkes video wären kein problem für uns - ausrüstung ist vorhanden *zwinker*
Test Test One two Test One two...
Wir wollen testen....!

*testen, wie prakisch oder unpraktisch sich so ein Stängchen montieren läßt;
*testen, ob das Weiblein die Montage auch alleine auf die Reihe bekommt;
*testen, ob sich unser Wohnzimmer in ´ne Table-Dance-Bar verwandeln läßt;
*testen, wie lange Frau daran üben muß damit´s wirklich geil aussieht;
*testen, wie man sportliches und erotisches Tanzen an einer Stange zeigt;
*testen, in wie weit Mann dabei Regie führt;
*testen, ob die Kameraausrüstung das "fassen" kann;
*testen, wie lange Mann es aushält "nur" Zuschauer zu sein;
*testen, ob wir es schaffen in 2 Wochen einen Bereicht zu verfassen;
*testen, wie unser eingestelltes Video auf der JC-Site ankommt;

Also, testet uns und wir testen für Euch!



*danke*
Tester gesucht: Die Tanzstange für Zuhause
Wir beide würden gerne die Stange testen, mein Freund würde sich um den Aufbau kümmern und ich die heiße Show übernehmen.
Wir werden keine Videos aufnehmen aber um so heißere Bilder machen denn wie wir ja alle wissen, kann weniger meistens mehr bedeuten.
Was würde euch erwarten wenn wir die Tester wären????????
Ein Objektiver Bericht über die Funktionalität , Handhabung, Alltagstauglichkeit und die doch zu erwartenden mega Erotik einer einfachen Metallstange………..
Wir möchten testen
Hallo,

wir testen wie folgt:

1. Handling, Zusammenbau der Stange. "Betriebssicherheit".
2. Warm-up: Sie tanzt nur für ihn. Er filmt und fotographiet dabei....
3. Wir laden Freunde ein, und filmen ihre Tänze........


Warum sind wir geeignet:
• Unser er ist als Maschbau-Ing. im Stande die Technik zu prüfen
• Unsere Sie ist als ehemalige Tänzerin in der Lage die Stange auf Herz und Nieren zu umschlingen.....


Liebe Grüsse

B&L
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da es sich...
bei dieser Tanzstange mit ziemlich großer Sicherheit um eine
Klemmstange handelt, sollte man die Tester darauf hinweisen
das man diese Stange zwischen Boden und Betondecke verspannen
muss.

Normale Altbaudecken aus Holz oder auch Rigipsdecken / Akustikdecken
jeglicher Art eignen sich in keiner Weise, da man den nötigen Halt, den
diese Bauart bedingt, nicht erreichen kann.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
ja das ist was nach der langen suche
hi
ich will testen, aber ich befuerchte es ist wieder nur eine aehnliche stange wie die vom peek a poo aus england, oder wie die heisst.
ich tanze an der stange seit ueber einem jahr, fotos gibt es auch schon, habe fotographen und einen begeisterten freund dafuer, so koennten wir begleitet werden von einem fotographen.
aber soweit ich weiss, wenn man eine hohldecke hat funktioniert es wieder nicht, und man darf nicht sogenannte upside down movements daran machen.
ich habe ewig im netz nach stangen gesucht, wie zum beispiel der spintastic, einer sich selbst drehenden stange, aber wenn ich sie auch guenstig kaufen kann, genauestens fuer meine raumhoehe, da auch ich einen altbau habe, das porto ist fast mehr als die stange selbst.
also offen fuer was neues.
foto- tanz- und teasingerfahren bin ich, schreiben kann ich auch. auch mit gross und kleinschreibung, lach.
bitte mehr....
gruss angel
********HAUI Paar
261 Beiträge
Wollen auch testen
Da meine Frau schon in Clubs an einer Stange getanzt hat würden wir dies auch gerne mal Zuhause ausprobieren. Eine Videokamera sowie eine Digicam haben wir parat. Würden gerne mal die Standsicherheit testen, da es sich bei dieser Stange ja um eine mobile handelt. Also ohne Bohren und Schrauben. Zudem testen wir den Aufbau und den Funfaktor alleine daheim und auf privaten Partys.
LG
Jessi und Markus
auch wir haben eine
wir haben auch eine stange die ein bekanter für uns gebaut hat,und wir müssen sagen das so eine stange sehr gut ankommt auf partys......... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.