Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
zum Thema
(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love139
Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ein neuer JOYclub-Sextoy-Test steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester gesucht: PC-Spiel "Al Emmo"

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tester gesucht: PC-Spiel "Al Emmo"
Hallo zusammen,

Al Emmo, selbst ist ein kleiner, pummeliger, brillentragender und glatzköpfiger Cowboy, der versucht den Schatz von den Azteken und zeitgleich seine Traumfrau zu finden. Lest mehr dazu hier:

http://www.joyclub.de/magazin/tester_fuer_pc_spiel_gesucht.html

Wir suchen einen Tester für das Spiel. Die Vorrausetzungen dafür könnt ihr hier nachlesen:

http://www.joyclub.de/magazin/test/joyclub_tester.htm.html

Ihr könnt euch jetzt direkt hier im Forum für den Test bewerben. Der Tester darf das Spiel natürlich behalten *g*

Viele Grüße, der Camelot.
******mtk Mann
4 Beiträge
Spiele test Bewerbung
Hallo.

Ich würde mich gern berwerben für den Spieletest.

MFg
Andreas
spiel
allso ich würde mich auch gern bewerben
da ich sehr gern adventure spiele
Juhuuuu, wäre gern dabei!!! =)
Grüße.
zum spieltester
Ich möchte mich bewerben, weil ich denke nicht nur Männer sollten das Spiel testen auch die weibliche Kritik ist gefragt also lasst auch mal eine Frau ran... schmunzel und da ich die Erste bin, sollte ich es sein. *lol*
****ko Mann
92 Beiträge
Lust hätte ich auch!
Bin dabei *g*
*******iver Mann
57 Beiträge
ich zocke gern
deswegen bewerbe ich mich hiemit auch mal
ditto
wär auch mit von der Partie
Hallo .......
auxch wir würden dieses Spiel gerne testen ....
könnten testen ob es für Männlien oder Weiblein spielbar ist ...

testen gerne neue Spiele, aber irgendwann werden die Online Spiele auch uninteressant .... es wäre mal was anderes als immer nur Playstation zu spielen ....

unser Pc hat die besten Voraussetzungen ....
um für dieses Spiel gewappnet zu sein

vielen Dank schon mal an das komplette JOY TEAM ....

lg dieChaoten
*********_Bln Paar
12 Beiträge
Zu spät???
Wir würden dieses Spiel auch gerne testen, sind aber vermutlich schon etwas spät dran... wäre schön, wenn's trotzdem klappt.
*******ble Paar
6 Beiträge
Wir hätten auch Lust am Testen wenn es noch möglich ist
****y69 Frau
156 Beiträge
...supi...
auch ich würde diese spiel gerne testen...

klingt lustig, interessant...

würde mich freuen...

würde es mit larry vergleichen, was ich soooooo gerne spiele...fg
Oh ein PC Spiel und dann auch noch ein Point & Click Adventure alla Larry
Würd ich mich gerne bewerben für die kritik
Point & Click Adventure sind meine Lieblings PC Spiele wie z.B. Larry, Indiana Jones, Monkey Island uvm. deswegen kenn ich mich in dem Genre auch gut aus *g*
Hiermit will ich mich / uns Bewerben
Ich will mich / uns für den Spieltest bewerben, denn meist sitze ich alleine vor der Kiste und denke das wäre ja mal eine Möglichkeit zusammen mit meiner Freundin etwas Zeit vor dem Pc zu verbringen.

Also hier für ein Pärchenbericht !!!
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Würde auch gerne mal testen.
Ìch als Spielefreak würde mich auch zum Testen anbieten. *cool*
*********1980 Mann
65 Beiträge
her damit
als langjähriger computer zocker und aktiver informatikstudent würde ich mich sehr darüber freuen, das spiel zu testen.

wenn ihr also das spiel auf herz u nieren getestet haben wollt, her damit

lg aus österreich
********e_nw Mann
158 Beiträge
Ich bin dabei...
Ich Stelle mich auch zur Verfügung!
Selber Spiele ich oft PC-Spiele und bin meistens auf dem Laufenden was Hard & Software angeht!
Lieben Gruß,
Ante!
******_bw Mann
9 Beiträge
Hi
also ich reihe mich in die liste der tester gern ein, da ich auch sehr gern spiele und glaub recht objektiv bin.
****ia Mann
2.778 Beiträge
Nehmt mich, ich bin der geborene Tester. habe schon Suppen, Fertigmenues, Zigaretten, und kürzlich einen Elktro-Roller getestet *cool*

A
gc leipzig
ich bin der ideale tester für euch.

ich spiele zwar normelerweise nur ego-shooter aber so ein adventure würde
ich auch gerne mal durchspielen. zur zeit bin ich eh viel zu hause was bedeutet das ich zeit ohne ende habe.
ich könnt mir das game gern nach der gc in leipzig vorbei schicken.
ich werd euch dann in unserem profil ein album mit screenshots und nem bericht einstellen.

grz tom
Wir wollen auch!
Wir würden auch gerne am Spieletest teilnehmen - finden solche Spiele total cool.
lg

a9babe
*******_bw Mann
128 Beiträge
ich
alls alter ober zocker am pc muß das ding testen...

leistung vom pc reicht mega locker

also ich will es haben

gruß stupfel
***os Mann
2.742 Beiträge
ich wäre auch gerne dabei:-)
Ich bin nun anfang - mitte 30. Wer die Spieleentwicklung mitverfolgt hat weiss ja wohl was das heisst. Ich bin mit Larry gross geworden, und bin deshalb einem erotischen Adventure spiel nicht abgeneigt. Testbericht schreiben ist auch kein Problem, Digicam ist eh vorhanden.
Also ich würde gerne testen

LG

Jumper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.